menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 11.10.2019 18:15
    Conny, alle zwei Tage reicht!
    Mehr schadet wieder der Samenqualität, habe ich gelesen... 😉

    Und Mandy, ja ich denkes auch, dass man enttäuscht sein darf, weil man ja auf etwas hofft was dann nicht in Erfüllung geht. Sollte einfach im 'gesunden' Rahmen bleiben... Und für das ist ja unsere Runde da! 😉

    Mein Kleiner ist jetzt gut 15 Monate alt. 😄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 00:08
    @Mandy kann dich total verstehen mir geht's grad haargenau so wie dir.. bin jz seit heute 1 Tag überfällig wobei man dazu sagen muss dass die App jz iwie 30 Tage gerechnet hat obwohl ich vor dem Durcheinander immer genau 27 Tage hatte..
    War auch super gelassen und glücklich hab immer so gedacht ach wenn sie kommen dann mach ich einfach wieder bestimmte Dinge mit meinem Freund die dann schwanger nicht mehr gehen. Und jetzt wo ich das Gefühl hab sie kommen jeden Moment bin ich halt schon enttäuscht😕 hab auch wie du bestimmte Anzeichen die ich aber immer hatte die letzten Monate und die beides sein könnten. Ich denk mir halt langsam auch es schwindet ein Monat nach dem Anderen und passiert ist nichts 🙄 hab langsam Sorgen dass etwas nicht stimmt bei mir oder meinem Freund. Man sagt ja 1 Jahr wäre normal.. bin dann im 7. ÜZ wenn's wieder nicht geklappt haben sollte
    Naja jz hoffen wir mal das Beste und selbst wenn sie kommen dass sich bald mal der Zyklus wieder einpendelt💪
    Bleibt stark Mädels wir schaffen das schon noch😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 12.10.2019 11:21
    Guten Morgen

    Jule, da ist evtl. ein Hauch eines Striches...
    Ist das ein Ovu oder SST?
    Für nen SST ist es doch viel zu früh, wenn du NMT 23.10. hast?
    Wann hattest du denn ES?
    Hey, mach dich nicht verrückt! Um wirklich sicher zu sein, würde ich unbedingt den NMT abwarten und erst dann wieder testen...

    Bei mir sieht's wirklich so aus als hätte dr ES bis heute gewartet! 😃
    Temperatur heute morgen leicht erhöht! 😄
    Hoffe, mein Mann ist heute Abend nicht zu müde von den strapaziösen zwei Wochen... 😂
    Dann wäre dieser Zyklus doch nicht 'verloren'...

    Einen gemütlichen Samstag und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 12.10.2019 12:02
    Uhiii, ja dann...
    Wenn du kannst, bis 16. o. 17. warten und dann nochmals testen?
    Drücke dir ganz fest die Daumen! ☺❤🌺☺❤
    Lenk dich ab! Hast du was vor am Wochenende?
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 12.10.2019 12:19
    Klingt doch nach Ablenkung!
    Ich freue mich einfach nur, dass mein Mann zurück kommt, danach werden wir sehen, ist hier manchmal sehr spontan dynamisch... 😉

    Mhhh, hab grad nochmals in den NFP-Regeln nachgelesen, dass der Temperaturanstieg kurz nach ES ist und es dann schon fast zu spät sein kann um schwanger zu werden...
    Naja, dann wohl doch nicht diesen Zyklus.
    Macht aber nix! Wollten Anfang November ein paar Tage zusammen in die Wüste, ist 'besser' wenn ich das unschwanger mache, vom Gefühl her... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 13:16
    Hallo zusammen :) ich habe mich nun doch in diesem Forum angemeldet, da ich schon einige Tage den Austausch verfolge und es einfach toll finde, mich mit anderen anonym austauschen zu können- dass mein Umfeld weiß, dass ich gerne Mutter werden möchte, möchte ich nämlich nicht. Vor allem der Beitrag von Virgina92 hat mich motiviert, hier beizutreten, da sie sehr ähnliche Dinge beschreibt.. Zu mir: ich bin 27 Jahre alt, habe bis Mai über 13 Jahre die Pille genommen. Von Mai bis August haben wir weiter verhütet, da mein Partner sich nicht vorstellen konnte, dass wir uns ein Kind „leisten“ könnten und er seeeehr viel nachdenkt (wir haben beide gute Jobs..). Da unser Umfeld immer mehr von Babys überschattet wird, hat er sich aber recht schnell umentschieden.. . Seit Mitte August lassen wir es also mit der Verhütung und lassen es einfach drauf ankommen. Wir achten also null auf spezielle Tage, es ist also THEORETISCH alles entspannt.. theoretisch schreibe ich, da ich wie viele von Euch wahnsinnig auf Symptome und Veränderungen meines Körpers achte und auch dazu neige, sie überzuinterpretieren. Nervig aber ich schule mich in Gelassenheit. Mein Zyklus lief zwei Monate exakt 28 Tage- wie auch in der „Pillenzeit“, seit August ist es jedoch komplett durcheinander. Es wurde nun eine Schilddrüsen- Unterfunktion diagnostiziert , weshalb ich nun seit vier Wochen L-Thyroxin 50 nehme. Zusätzlich nehme ich seit August Folsäure, weil wir es eben nicht verhindern , schwanger zu werden und seit Mittwoch nehme ich Mönschpfeffer, da ich ansäuernd Schmierblutungen hatte und im letzten Zyklus seit Gynäkologin wohl auch ein „nicht gesprungenes Eibläschen“. Es nervt einfach und deshalb hoffe ich, dass sich nun alles reguliert. Einen nächsten Tag für die Periode kann ich nicht genau angeben, wenn es so läuft wie im letzten Monat, müsste Mitte nächster Woche Schmierblutungen starten, die nach etwa einer Woche (vielleicht amm24. Oktober ) in die Regelblutung münden würden.. ES hatte ich glaube ich am Montag. Zumindest bilde ich mir ein, ihn seit Absetzen der Pille deutlich spüren zu können. Temperatur oder ähnliches teste ich nicht, weil ich mich damit nicht stressen möchte. Trotzdem freu ich mich, wenn ich hier bei Euch mitlesen und mitfiebern darf . Viele Grüße und allem fest gedrückte Daumen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 13:53
    @Jule1805 das ist ja richtig spannend bei dir - meine Daumen sind gedrückt!! Würde an deiner Stelle auch nochmal ein paar Tage warten, bevor du nochmal testest, auch wenn es dir bestimmt schwer fällt, aber sonst macht man sich doch echt verrückt (ich weiß, das macht man sowieso 😉). Da es bei mir mein erster ÜZ wird und ich noch nie einen sst gemacht habe, weiß ich das natürlich nicht genau bzw kann noch nicht so gut mitreden, aber ich habe leider die Befürchtung, dass ich zur Sorte „Mega-Ungeduldig“ gehören werde...🙈 wir werden sehen 😊
    @Nienchen19 herzlich willkommen und schön, dass du dabei bist. Bei mir war es nach dem Absetzen der Pille ähnlich, da kann der Zyklus ganz schön durcheinander geraten bzw eine Weile brauchen, bis er sich einpendelt. Ich hatte zum Beispiel die ersten 3 Monate nach Absetzen gar keine Periode und bin auch schon mega ungeduldig geworden, ob da vielleicht was nicht stimmt - und siehe da, hat sich alles von selbst geregelt. Und dass der Zyklus regelmäßiger bzw nicht ganz so lange ist, da hat mir persönlich Mönchspfeffer bisher richtig gut geholfen. Die Geschichte mit der Schilddrüse kenne ich auch, nur anders herum: ich hatte eine richtig arge Überfunktion, die operiert werden musste und nun muss ich auch seit einer Weile Thyroxin nehmen. Bin aber gut eingestellt (Gyn meinte ein TSH-Wert um die 1 wäre gut bei Kinderwunsch, bei mir war’s 1,3. Da solltest du vielleicht mal schauen).
    @Mulamula: wer weiß, vielleicht klappt es ja, wenn man es am wenigsten erwartet 🤷🏼‍♀️😉
    Schönes Wochenende euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 14:02
    Vielen Dank! Ja- zwischen 1 und 2 sagte die Hausärztin (unabhängig von Kinderwunsch).. am 28.10. ist die nächste Blutabnahme, mal schauen. Aber ich finde immer wieder verrückt (eher im positiven Sinne) wie der Körper so funktioniert und alles zusammenhängt. Und eben auch die Psyche und der Körper, deshalb (auch , wenn es leichter gesagt ist), ist eine Übung in Gelassenheit definitiv eine gute und hilfreiche Sache :) wird schon !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 14:49
    Hallöchen an Alle....
    Also ich hatte den richtigen Riecher ... Mens is heute eingetroffen :(
    Also ... auf ein Neues...
    🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 14:54
    Ach , das is immer ein Mist... 👎 danke Nina....

    Und Herzlich Willkommen Nienchen19 🙋‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 12.10.2019 16:15
    Hallo nienchen und herzlich willkommen, hoffe du fühlst dich wohl in unserer Gruppe!
    Viel Glück beim mithibbeln. 😊🍀🌺

    Ach Mandy, das ist ja doof... Aber das war einfach noch nicht das richtige Ei! 🐣
    Drück dir die Daumen im neuen Zyklus!

    JoElle, unverhofft kommt oft'?! 😉
    Schauen wir mal... Zervix ist jedoch schon schlechter als die letzten beiden Tage...
    Mein Mann ist wieder da! 😍❤😄😃😆😊☺

    Hey, geniesst das Wochenende! 💥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 11:53
    Hallo an alle und ❤️Lich willkommen an alle neuen 😊
    Hier ist ja echt einiges passiert 😁 Jule, ich drücke dir ganz doll die Daumen und du unser erstes Hibbel-Wunder bekommst 🍀🍀🍀
    Cornelia, ich freu mich für dich das dein Mann wieder da ist 👍🏻 Und manchmal ist es ja echt am besten so gelassen ran zu gehen, wer weis für was es für euch zwei gut ist 😊
    Mandy, ach man.. ich weis aus meinem letzten Zyklus wie du dich fühlst.. ich war mir auch erst soooo „sicher“ das es ja jetzt mal geklappt haben muss 😤 ich hab mir versucht was von deiner Gelassenheit anzunehmen 😁 und probier’s jetzt einfach mal 🤷‍♀️
    Ja, das mit dem Geld ist bei uns auch manchmal ein Thema.. aber egal wie man es dreht und wendet.. wenn man danach geht passt es nie.. ich hatte einen ziemlich „guten Job“ 💸 und hab dabei auch ziemlich gut verdient.. den geb ich jetzt aber auf und fang Mitte November nochmal ganz unten auf der Karriereleiter an.. Geld ist wirklich nicht alles und ich bin bereit auf vieles für ein kleines Wunder zu verzichten 😍
    So mädels, jetzt hab ich nochmal eine ganz andere Frage
    Habt ihr ein schönes, warmes Urlaubsziel zu empfehlen für Anfang November? Unsere Hochzeitsreise ist ja mittlerweile durch Neckermann abgesagt und jetzt Sitz ich hier und suche nach einer Alternative 🤷‍♀️🙈
    Ich drück Euch alle und wünsche euch einen schönen Tag 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 13.10.2019 13:23
    Hey Jule, der SST sieht für mich aber (leicht) positiv aus! 🎉
    Ich wage mal ganz herzlich zu gratulieren!!! 😊❤🌺
    Alles erdenklich Gute für deine SS!

    Jana, ich kann dir natürlich Marokko empfehlen! 😉🐪🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 16:00
    @Jule
    Der SST sieht sehr positiv aus... ich gratuliere 🎈:) freue mich sehr für dich! Wünsche dir eine wunderschöne SS! 🍀💜
    Bist zu beneiden! :))

    @puppe
    Ja.... is natürlich immer wieder eine Enttäuschung ... mal sehen... neue Chance ...

    @cornelia
    Freue mich für dich dass dein Mann wieder bei Dir is 🥰

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 16:08
    Hibbelliste 😉

    Jellsche - 28 - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 11.10.
    linakar - 31 - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    Bluemchen0815 - 32 - keine Kinder - NMT 20.10.
    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10.
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 25.10.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 29.10

    🎈hibbeln im November 🎈
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - 03.11.
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11

    🎈schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 16:10
    Jule ich hoffe es is ok, dass ich dich ganz unten dazu geschrieben habe? 🙈

    Habe mal aktualisiert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 17:06
    Hey. Also erstmal ein paar Randinfos. Ich habe am 24.05.2019 die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Meine erste Periode nach 2 Jahren Pillen Einnahme war dann am 19.07.2019 und ging genau 6 Tage. Die nächste Periode kam dann nach 35 Tagen, sprich am 23.08.2019 und ging genau 5 Tage. Meine Letzte Menstruation kam nach 28 Tagen und war jetzt am 20.09.2019. wir verhüten seit Juli 2019 auch nicht mehr mit Kondom, was wir bis zur ersten Periode nach der Pille gemacht haben. Laut meinem Kalender befinde ich mich derzeit bei Zyklustag 24. es wurde eine Vorhersage gemacht dass mein Zyklus durchschnittlich 32 Tage beträgt. Sprich dass ich in 9 Tagen also am 22.10.2019 meine nächste Periode bekommen sollte. Eisprung war laut App am 08.10.2019. wir hatten jeden 2. Tag GV nach der Letzten Periode. An Zyklustag 23 Also gestern hatte ich morgens plötzliche Übelkeit die durch Essen zwar besser wurde, aber irgendwie war mir noch so flauh im Magen. Leichtes UL ziehen rechts. Gestern Abend auch Kopfschmerzen. Heute an Zyklustag 24 nur leichtes Unwohlsein und Magendruck. Was meint Ihr?
    Was ich noch dazu sagen muss, wenn meine Periode kommt hab ich 1-2 Tage vorher ziehen im kompletten Unterleib bis in den Rücken ziehend. Und normal bin ich nicht empfindlich vom Magen her... wenn jemand mal Magen Darm etc hat bleibe ich verschont oder bekomme wenn überhaupt 1 Tag Durchfall. Habe aber keinen Durchfall derzeit. Es hat derzeit aber keiner Magen Darm oder so in meiner Umgebung, Stress kann es auch nicht sein, hatte eine Woche Urlaub jetzt und war entspannt.

    Was meint Ihr hat es geklappt??
    Habe heute morgen einen SST gemacht, aber negativ..

    Was meint Ihr????
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 13.10.2019 18:28
    Hey Jule,
    nicht verzagen! Schön 'guter Hoffnung' sein! 🍀
    Ich fand die Anfangszeit der SS wunderschön, man (bzw. frau) trägt so ein kleines Geheimnis mit sich rum und niemand weiss es, ausser dem Partner... 😆
    Du bleibst uns aber noch etwas erhalten gell?!
    Brauchen ja dann 'Experten' wenn weitere schwanger werden... 😉
    Vielleicht kannst du ja dann mal deinen ET eintragen?

    Mulan, du auch?

    Herzlich willkommen rosaxria
    Viele Infos in deinem Text!
    Mhhh, ja schwierig zu sagen... Vom Zeitpunkt her könnte es die Einnistung sein?
    Aber das ist reine Spekulation!
    Bei meiner ersten SS hatte ich ca. 5 Tage vor NMT wie etwas stärkere PMS, bei der zweiten habe ich echt nichts bemerkt bis meine Mens ausblieb. Wir hatten beide Male nicht extra geübt sondern einfach nicht verhütet, daher habe ich auch überhaupt nicht auf Anzeichen geachtet.
    Bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten...

    Mandy, danke! Ach, ist schon viel schöner zu zweiTage! 😊

    Schönen Sonntagabend euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 13.10.2019 18:31
    zu zweit, sollte das fast ganz am Schluss heissen.... 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 21:49
    Herzlichen Glückwunsch Den positiv getesteten und herzlich Willkommen den neuen hibblerinnen und einen schönen Sonntag euch allen ... bei mir gibts nix neues 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 07:55
    Hallo ihr Lieben,
    Super viel passiert hier wieder :-)

    @Puppe
    Wir waren jetzt schon mehrmals in Hughada --》 albatros Palace resort. Echt ein Traum. Es gibt aber mehrere Albatros Ketten also ist das Palace wichtig:-)

    Ich drücke weiter allen die Daumen. Ich müsste in den nächsten 2 Tagen laut app meinen ES haben. Teste schon fleißig jeden morgeb mit dem Ovu.

    Einen schönen Tag an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 08:25
    Hallo ihr Lieben❤
    Ich freue mich riesig für alle bei denen es nun geklappt hat, herzlichen Glückwunsch euch!
    Ich habe leider vor 2 Tagen meine Periode bekommen, hat mich wieder total runter gezogen 😕
    Zusätzlich stört es mich jz da mein nächster NMT ausgerechnet so fällt dass ich fast den kompletten Urlaub im November meine Periode hätte🙄 das ist natürlich super..
    Naja jz will ich mal wieder versuchen positiv zu bleiben.
    @ Nienchen 19 wo hast du deine Schilddrüse checken lassen? Beim Hausarzt oder Frauenarzt? Habe es mir durchgelesen im Internet und tatsächlich könnte ich mir gut vorstellen dass ich auch ne Unterfunktion haben könnte , daher will ich das auf jeden Fall zeitnah abchecken lassen.
    Wie macht ihr das mit der Hibbelliste? Würde mich auch gern eintragen 😊 nächster NMT ist der 13.11.
    Liebe Grüße an alle und eine schöne Woche euch❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 08:59
    Guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch an alle! Toll!! @Virginia, mein Hausarzt hat es getestet und mich dann an die Nuklearmedizin überwiesen: Ultraschall—> alles super.. neue Kontrolle der Werte: latente Unterfunktion. Ich merke nun , dass ich nicht mehr so doll friere, wie ohne Medikamente - es kann natürlich Einbildung sein, glaube aber nicht. Und die tierische Müdigkeit tagsüber ist deutlich besser! Die Unterfunktion hat eben auch Einfluss auf den Zyklus und daher hoffe ich, dass eine gute Einstellung dann hilft. Ende des Monats weiß ich, ob mein TSH-Wert gut ist . Ich mache mir keinen großen Stress- Du und alle anderen lieber auch nicht . Es passiert schon im richtigen Moment und ich würde allem raten, gute Dinge zu machen, Entspannung, tolle Spaziergänge (im Herbst großartig) und das Leben zu zweit genießen 🤗 eine tolle Woche Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 09:21
    Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten - ich freue mich für jede einzelne von euch und wünsche eine tolle Schwangerschaft!! ☺️
    @Nienchen19 ja, so sehe ich das auch, einfach den Herbst genießen und abwarten, was passiert, das wird schon klappen 😊
    @Virginia94 versuch doch, dass dich das nicht so runterzieht... wir hibbeln hier ja alle gemeinsam und dadurch wird’s hoffentlich etwas leichter 😘
    @Puppe: Thailand kann ich nur empfehlen!! ☀️
    Kurze Frage noch an alle: Achtet ihr sportmäßig auf irgendetwas? Ich mach schon sehr viel Sport (Klettern, Bouldern, Laufen...), und klar, jetzt mach ich zumindest mal keinen Halbmarathon etc., aber meint ihr, arg viel Sport ist eher nicht so förderlich?
    Liebe Grüße 😊

    Ah, und: Hibbelliste

    Jellsche - 28 - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 11.10.
    Bluemchen0815 - 32 - keine Kinder - NMT 20.10.
    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10.
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 25.10.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 29.10

    🎈hibbeln im November 🎈
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - 03.11.
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11
    JoElle -28 - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 10.11.

    🎈schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    linakar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 09:23
    Schon merkwürdig was Hormone mit einem machen. Von Samstag auf Sonntag wann auch immer meinen ES gehabt.. Seit heute morgen Durchfall und Übelkeit.. Weis das da keine SS Symptome sind aber sicherlich andere Hormone 😁 bin gespannt laut App ES+2 🤔
    Antwort
Seite 12 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste