menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 14.10.2019 11:00
    Linakar, ganz herzliche Gratulation zur SS! Wünsche dir ebenfalls eine tolle, unkomplizierte SS-Zeit! 🍀❤🌺

    Marie, ich habe gelesen, dass man die Ovus nicht mit dem Morgenurin testen soll, da ist die LH-Konzentration zu hoch:
    https://www.mynfp.de/ovulationstests

    Nina, ZS schon durchsichtig und spinnbar (bis 5cm)?
    Vielleicht hast du diesen Monat einen früheren ES? Durchaus nicht ungewöhnlich... Kann jetzt auch ein paar Tage so bleiben, auf jeden Fall würde ich die Zeit nutzen. 😉

    Bei mir Tempi weiterhin hoch, ES also sicher vorbei...
    Dann mal abwarten uns süssen Minzentee trinken! 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 14.10.2019 11:08
    Und Virginia, es braucht einfach seine Zeit!
    Lass dich nicht entmutigen, dass wird schon. 💪
    Da ist einfach 'etwas' Geduld gefragt!
    Genau, das Leben zu zweit weiterhin geniessen, dann klappt das schon.

    JoElle, denke wenn du den Sport nicht als Extremsport ausübst und es dir wohl dabei ist, macht das zumindest vor der SS nichts... Meine Meinung.

    Conny, vielleicht eine Magen-Darm-Gripp? Hoffe auf jeden Fall, dass du das bald wieder los bist!

    So, allen einen guten Start in die neue Woche! 🌸🌻🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 15:31
    @linakar
    Herzlichen Glückwunsch zur SS! :))
    Wünsche dir alles erdenklich Gute!💜

    Herzlich Willkommen liebe Krissi :)🙋‍♀️
    Seitdem wir uns entschieden haben, ein Baby zu bekommen, ging’s auch los das ausgerechnet da alles angefangen hat, verrückt zu spielen... hatte eine Zyste am Eierstock ... hatte alles durcheinander gebracht. Seit Einnahme des Mönchspfeffers hat sich mein Zyklus aber wunderbar reguliert ... waren 38 dann 32 Tage .. nun zwischen 27 und 28 , also Bilderbuchmäßig :)

    @Virginia
    Fühle mit dir... meine Mens is auch eingetroffen .... is enttäuschend , aber andererseits , neue Chance und vllt auch Glück ?! :)
    Ich denke und hoffe das auch die anderen bald positiv testen dürfen🍀🍀💜💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 20:53
    Glückwunsch Linakar, gerade gelesen in dem ü30 😁 meine Tochter wurde auch am 18.6. geboren, also dich erwarten tolle warme Geburtstagsfeiern 😁
    Ich hab den ganzen Tag mit leichter Übelkeit zu tun gehabt. Nach der Arbeit durfte ich mich erstma hinlegen und ne Wärmflasche nutzen weil es so gezogen hat im Rücken und Unterleib (links, rechts und Mitte) 🙄 mittlerweile geht's wieder, hoffentlich zeigt der Test mir in 8 Tagen was feines.. Bei uns geht öfter mal Scharlach uvm. rum und da is mir das nicht ganz so Geheuer.
    Fühl mich aber allgemein so kränklich seit gestern Abend 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 21:01
    Ich hab nochmal nachgeschaut und es könnte hinhauen mit Mitte nächster Woche- mal schauen 😂

    Jellsche - 28 - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 11.10.
    Bluemchen0815 - 32 - keine Kinder - NMT 20.10.
    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10.
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10
    Nienchen19 -27- keine Kinder- NMT 24.10.
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 25.10.
    _Krissilein_ - 29 - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 27.10.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 29.10

    🎈hibbeln im November 🎈
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - 03.11.
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11
    JoElle -28 - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 10.11.

    🎈schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    linakar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 00:31
    Hallöchen in die Runde👋
    Ich bin gerade echt am Überlegen ob ich mir nicht auch solche Ovu Tests zulegen soll, wie geht es euch damit denen die sie benutzen? Entsteht dann nicht wieder zu viel Druck und man hat nur Sex nach Plan?😅 also nicht doof gemeint jetzt.. sagt ihr dann auch euren Partnern dass die Zeichen gut stehen oder wie handhabt ihr das? Und wie läuft das ganze genau ab? Man testet ab nem gewissen Zeitpunkt und kann anhand der Test ganz sicher sagen wann der Eisprung ist? Bzw die fruchtbaren Tage? Sry ich habe mich was das Thema angeht noch kaum bis gar nicht informiert daher die vielen Fragen🙈
    Welche Ovus benutzt ihr denn und wie sieht es preislich aus?
    Liebe Grüße und eine gute Nacht⭐

    Jellsche - 28 - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 11.10. 
    Bluemchen0815 - 32 - keine Kinder - NMT 20.10. 
    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10. 
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10 
    Nienchen19 -27- keine Kinder- NMT 24.10. 
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 25.10. 
    _Krissilein_ - 29 - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 27.10. 
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 29.10 

    🎈hibbeln im November 🎈 
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11 
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - 03.11. 
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11 
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11 
    JoElle -28 - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 10.11. 
    Virginia94 - 25 - keine Kinder - 7ÜZ - NMT 13.11.

    🎈schwanger 🎈 
    mulan1992 
    Jule1805 
    linakar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 07:13
    Guten Morgen :)
    @Virginia
    Also du deiner Frage... ich hatte auch die Ovu’s von CB versucht , mal den mit 2 Tagen und dann mit 4 Tagen.... jedoch muss ich zugeben, sooo begeistert war ich davon nich... habe mir dann letztendlich den Clearblue Monitor zugelegt... hatte ich erst nie vor , zählt nich gerade zu den billigsten Geräten 🙈 aber muss sagen, dass er sein Geld wert is.. ich gehöre zu denen, die ihren ES nich merken, der Monitor konnte mir da aber helfen... hat es auch so angezeigt wie ich es mir dachte , dass es sein müsste, daher bin ich begeistert ... natürlich garantiert er keine SS.... das kann eben nix... da kommt die Zeit bei jedem. Aber mit dem Monitor kannst du eben auch SST durchführen ... der zeigt dir das alles an.... wann er einen Test verlangt und so... ganz feine Sache :)
    Die Ovu’s sind halt preislich die bessere Wahl...
    aber ich persönlich investiere gerne etwas mehr :) weiß ja, wofür ich das tue :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 17:37
    Hallo ihr Lieben.

    Also ich benutze auch die Ovus von Clear Blue aber erst seit zwei Monaten. Also, ich bin eigentlich zu Frieden. Bisher hatte ich zwar schon mehrfach das Gefühl meinen ES zu haben, laut Test aber nicht 😂 aber bisher zeigte er irgendwann immer den Smiley an. Hab manchmal nur das Gefühl der ES ist schon obwohl der Test es nicht anzeigt. 🤷‍♀️ laut App ist morgen mein ES, ich habe auch ein leichtes ziehen im Unterleib, Ovu Test zeigt aber negativ an. Was sagen die, die Erfahrungen mit Clearblue haben?

    Hab mir die letzten Tage schon viele YouTube Videos zum Thema Kinderwunsch angeschaut (voll bekloppt von mir). Habe mir jetzt Babytraum Tee bestellt 😂

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 15.10.2019 17:58
    Ich benutze keine Ovus, weiss nicht mal, ob man die hier kaufen könnte...
    Probiere das Temperaturmessen und Zervixschleim beobachten aus, erst seit diesem Zyklus und finde es total spannend!
    Glaube, dass vorallem der ZS ein gutes Zeichen für den ES ist und da er sich langsam in die beste Qualität 'verwandelt', hat man Zeit sich auf den ES 'vorzubereiten'...
    GV vor dem ES ist ja eh effizienter (klingt jetzt etwas schlimm) als am Tag des ES, weil wann ganz genau das Ei springt was man ja nicht... 🐣
    Bisschen kompliziert beschrieben, sorry... 😐
    Aber ich denke, ihr versteht was ich meine?!

    Vorteil: gratis! Und warum nicht die Signale des eigenen Körpers nutzen?
    Ihr könnt ja 'zum lernen' ZS beobachten und Ovus benutzen?
    Ich glaube, nach einem oder spätestens zwei Zyklen hat man den Dreh raus! 😊

    Bei mir ist nun warten auf NMT oder diesen Monat wohl eher auf die Mens angesagt... 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 00:08
    Das mit den Ovus ist so eine Sache, ich finde das auch nicht ganz einfach. Hab letzten Zyklus spaßeshalber mal welche gemacht, zu der Zeit als ich dachte dass der es sein müsste, und es war ähnlich, hat dann auch gefühlt erst später positiv angezeigt...aber vielleicht ist das tatsächlich so wie Mulamula geschrieben hat, dass sich der Zervixschleim langsam immer verbessert und man deshalb eventuell schon früher das Gefühl hat, dass es so weit sein müsste? 🤷🏼‍♀️ Mein ES sollte so ca am 26.10 sein, ich werde es jetzt auch so machen, dass ich Ovus nehme und Zervix beobachte, und dann bekomm ich hoffentlich ein Gefühl dafür. Hatte bisher so Streifentests, die aber auch 2 Tage lang positiv angezeigt haben - da kommt es dann wahrscheinlich auf die Empfindlichkeit an, schätze ich. Oh je, da es mein erster Übungszyklus ist, kann ich es gerade gar nicht abwarten 🙈🤣 ich finde das schon echt spannend, wenn man sich mal mehr damit beschäftigt, wie der Körper eigentlich funktioniert...
    ganz viele liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 11:24
    Hallo ihr Lieben! Folgende Situation: Übelkeit (kein übergeben, sondern ein ganz seltsames Gefühl von „maddelig“) seit gestern- aber den ganzen Tag immer wieder.. heut dasselbe.. heut dazu leichte Kopfweh in der Früh, Brüste ziehen, kein bis wenig Appetit auf Kaffee (sonst total), kein Appetit, dann gerade schnell zum Bäcker, da ich was „brauchte“.. Zyklustag 21.. NMT voraussichtlich am 24.10. ... kennt Ihr die „Kombination“? Das Gefühl meine Periode zu bekommen ist „da unten“ irgendwie ... leichtes brennen/ ziehen gelegentlich. Kenne ich so noch nicht, Steiger mich nun nicht komplett rein, da ich ja auch seit einer Woche Mönschpfeffer nehme und es ja auch sein kann, dass die Periode sich verschiebt. Vor allem seltsam finde ich eben die Übelkeit - und da es nicht nur in der Früh, sondern eher den ganzen Tag war/ ist, bin ich auch nicht allzu auf dem Trip „oh Gott, kommt die NMT überhaupt?“.. oder ist das trotzdem möglich? Es wäre einfach super , mal 1-2 ähnliche Symptome/ Verläufe (PMS?) zu hören. Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 15:23
    Hab direkt noch mal einen Ovu heute gemacht, aber wieder negativ. Mal abwarten.. laut App ja heute den ES.. wann Test ihr denn immer ?

    Und mit dem ZS.. ich glaube ich schaue da auch mal lieber drauf. Jetzt eine doofe Frage. Kann jemand erklären wie er sein sollte, um den ES zu erkennen bzw. die fruchtbaren Tage ? Lese so viel dazu.. aber alles irgendwie leicht unterschiedlich.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 16.10.2019 15:50
    Liebe Marie,
    schau mal hier rein, finde ich echt ne gute Seite!
    https://www.mynfp.de/kinderwunsch-schwanger-werden

    Bin ja auch erst seit einem Zyklus am beobachten, also auch Anfängerin...
    Ein Tag vor ES war der Schleim wirklich durchsichtig und ich konnte den zwischen den Fingern mega dehnen war ein unglaubliches Erlebnis...
    Denke, wenn man das ein zwei Zyklen durchzieht, ist man schon fast Profi 😉
    Zählt auch das Gefühl, wie man sich da unten rum fühlt, trocken, feucht, glitschig...
    Am Anfang des Zyklus habe ich keinen Schleim gefunden, dachte schon, dass klappt bei mir nicht, doch dann plötzlich war er da.
    Ist echt ein Versuch wert!

    Nienchen, hatte neulich auch einen 'flauen' Tag, war dann am nächsten wieder weg...
    Vor meiner ersten SS hatte ich etwas mehr und etwas früher (ca. 4-5 Tage) spannende Brüste und ein Ziehen im Kreuz als normal vor der Mens. Mehr nicht, schlecht war mir nie...
    Vor der zweite SS habe ich genau nichts bemerkt und war überrascht als die Mens nicht kam... Da zeigte übrigens der SST nach einer Woche erst ganz schwach an...
    Daher habe ich mir vorgenommen min. eine Woche nach NMT zu warten bevor ich testen werde, mal sehen ob ich das einhalte! 😉
    Aber, wünsche dir viel Glück, dass du schon schwanger bist! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 16:22
    Danke, die Seite ist super. Bin schon völlig vertieft ins Lesen 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 16:33
    Danke für eure Reaktionen! „alles kann, nichts muss“ finde ich großartig ! Mir ging es hauptsächlich darum ( auch, wenn ich ja weiß, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist), ob es vor allem vom „Timing“ her passen würde. Nun habe ich gerade gesehen, dass ich ein Mini bisschen Blut in der Slipeinlage habe ( sorry, dass es so intim ist) aber nichts“abwischen“ konnte weiter .. naja; abwarten :)

    mit Ovus/ Tests kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich mich damit verrückt machen würde- ich verfolge trotzdem gespannt eure Unterhaltungen 🤗 liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 19:04
    Ich weiß ja das man an ES+4 nischt erwarten braucht.. Aber ich hab jetzt den 4ten Tag in Folge Unterleibsziehen =/ sollte ich damit vielleicht mal zum Fa oder kann das noch vom Eisprung kommen? Ebenso hab ich heute den ganzen Tag immer wieder nen Schwall Übelkeit gehabt 🙄 ohne Wärmflasche geht nix mehr.. Ist auch kein Mens ziehen, wäre ja noch zu früh selbst für die eine Woche vor Mens.

    Und zu dem CBM.. Er zeigte mir jetzt 19 Tage in Folge niedrig an, der Lila Clearblue Ovu war ja am Freitag fett positiv was der Monitor nicht registriert hat (vermutlich liegt es am Testzeitraum 18-24Uhr aufgrund meiner wechselschichten) soll ich trotz ES weiter testen oder eher nicht wegen Verschwendung? Weiß garnicht wie ich noch 8 Tage rum bekommen soll bis zum Test 🙄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 20:01
    Ich denke auch, es ist besser,nich all zu viel in manche Anzeichen rein zu interpretieren... da is die Enttäuschung nachher nich so dolle... dann lieber anders rum... umso größer wird die Freude sein :)
    Aber ja... natürlich is es nachvollziehbar... insgeheim steckt man da wieder schnell drin in den Momenten,denke ich.. :) Drücke aber jedenfalls die Daumen!! :)

    @Conny
    Also wie schon gesagt, ich kann da leider nicht mitreden , wenns darum geht, das man seinen ES spürt... bei mir is es leider nich so... also ja .. für die Mens wäre es da allerdings wirklich noch zu zeitig...
    und zwecks deiner Frage zum CBM bzw Ovutest...Also.. ich hatte den Monitor erst 1x benutzt... und bei mir wurde nich lange niedrig angezeigt , muss ich sagen... ging relativ schnell , bis ein Hoch kam.. und kurz darauf das Maximal... weiß daher nich so recht, was ich dir raten sollte.. mit dem Testzeitraum is schwierig, also das letzte Mal hatte ich da auch meine Probleme, weil ich ebenfalls im Schichtdienst arbeite... Diesmal war ich schlauer und hab einen anderen Zeitraum gewählt.. der passt für mich in allen Diensten :D
    Also.. ich würde sagen.. schau mal die nächsten 2 Tage , was der Monitor sagt... wobei der Monitor ja die Tests verlangt? und eigentlich tut er das nich ewig... Also wenn es noch möglich is, zu testen.. würde ichs nochmals versuchen... so wie ich das rauslese , is es nich soo hundert pro sicher ob dein ES definitiv war , oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 20:23
    Doch zum einen wegen ZS der war erst wässrig und Freitag spinnbar. Ebenso wurde der Smily angezeigt und beide Hormone waren dicke blaue Striche. Ebenso hatte ich wie im September in diesem Zeitraum Unterleibsschmerzen.
    Nebenbei verwende ich noch günstige Streifen die ebenfalls eindeutig positiv waren 🙂 werde nächste Woche mal zu meiner Fa gehn und nachgucken lassen.
    Ich lege den Monitor jetzt erstma bei Seite und warte NMT ab entweder ich kann nen neuen Zyklus eintragen oder glücklicherweise nicht.

    Das ist es eben mit den Symptomen, der Kopf weiß es ist noch zu früh, mach doch nicht verrückt, bist ja noch am Anfang (2.ÜZ).. Hatte eigentlich gehofft das Arbeit ablenkt aber da laufen überall so kleine Krümel rum.. 😄 Wie soll man da nich an ein Baby denken
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 16.10.2019 21:38
    Wenn du so arge Schmerzen im UL hast, ist ein Besuch beim FA vielleicht nicht verkehrt!
    Habe ich noch nie gehört, dass der ES so schmerzhaft sein kann?

    Gibt nur einen ES pro Zyklus oder ganz nah beieinander (zweieiige Zwillinge), denke, du brauchst nicht mehr zu testen.

    Alles Gute!

    Und allen eine gute Nacht 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 08:26
    Merkwürdig...hab ja dieses ziehen und Übelkeit, habe vor ner halben stunde nochmal lh test gemacht.. Der war jetzt an es+6 wieder fett positiv (der erste war mit dem lila ovu von clearblue Östrogen und lh).. Zwei eisprünge sind doch nur innerhalb 24std möglich oder?! Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 10:16
    Hallo ihr Lieben!

    Ich heiße Skyla, habe bereits einen 3 jährigen Sohn mit meinem Mann. Wir wünschen uns ein zweites Baby und ich bin jetzt im ersten Übungszyklus! Ich teste seit Zyklus Tag 10 mit Ovulationstest.
    Bisher war aber kein Test richtig positiv also der zweite strich war nie genauso stark wie die Kontrolllinie, am 13 Zyklustag war der zweite strich aber sehr stark. An keinem anderen Tag war er so stark.
    Kann es sein das ich am 13 Zyklustag meinen Eisprung hatte? Ich hab eigentlich immer eine zykluslänge von 30 Tagen.
    Seid gestern habe ich Unterleib ziehen!
    Ich hoffe ihr könnt mich da beruhigen oder helfen! Bin bei dem Thema total unerfahren und hoffe auch eure Tipps und Erfahrungen ❤️
    Ich habe hier auf meiner Pinnwand auch ein Bild von meinen Ovulationstest gepostet.

    Danke schonmal💗💗💗
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 18.10.2019 15:48
    Liebe Skyla

    Willkommen bei uns 🌺

    Zweite Zyklushälfte, also zwischen ES und Mens dauert 10-16 Tage aber nie länger als 18 Tage.
    Rein rechnerisch kann es also durchaus sein, dass du einen etwas früheren ES hattest.

    Hier mal wieder meine Lieblingsseite, da wird alles noch ein bisschen genauer erklärt:
    https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte

    An welchem ZT bist du denn heute?


    Conny, soweit ich weiss, sind die Eisprünge nie soweit auseinander.
    Aber ich habe das hier schon mal gepostet:
    Will dir keine falschen Hoffnungen machen aber chemisch gesehen, sind sich LH und HCG sehr nahe... Könnte also sein, dass dir der Ovu eine Schwangerschaft anzeigt.
    Aber das wäredann noch sooo früh, in dieser Phase kann noch soviel passieren...

    Die Daumen sind jedoch fest gedrückt!!! 💜💙💚❤💛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 17:01
    Danke =( bin direkt nach der Arbeit ins Bad und habe einen lila ovu gemacht der zeigt mir nun wieder einen durchgängigen Smily an.. Also meinen Mann geschnappt und vorher Pre Seed.. Es+6 oder ES-1, ich lass mich überraschen 🙄 zum Mäuse melken..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 20:33
    @NiJe, ich rechne eigentlich auch erst am 25./26.10. mit meinem ES, wollte aber diesen Zyklus zum ersten Mal auch den Zervix beobachten und merke seit heute, dass er sich langsam schon verändert (flüssiger, spinnbarer). Bin heute bei ZT 10. Habe gerade keine Ovus da, weil ich eben erst später mit dem es gerechnet habe, werde mir aber morgen welche holen und mal testen. Aber ich denke, es kann theoretisch schon vorkommen, dass der ES auch mal früher ist... schönen Abend euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 11:51
    @NiJe mein Ovu von David ist immernoch dicker als der Teststrich 😂 das heisst das der ES wahrscheinlich wie bei dir morgen sein wird.
    Naja der erste Es oder erste Anlauf war ja bei mir am 11.10. Das war an ZT 14 trotz 30-32Tage Zyklus.. Also ich denke mal ja der kann auch ne Woche eher kommen oder ne Woche später sein.. Scheinbar ist ja alles möglich, hab das Bild mal von beiden Smileys hochgeladen mit ner Woche dazwischen xD ich geh Dienstag zum Fa ich hab die Nase voll 😂
    Antwort
Seite 13 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste