menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 19.10.2019 13:14
    Guten Morgen zusammen

    Man kann auch schon mal an Anfang des Zyklus einen guten "Schleimtag" haben, muss nicht grad bedeuten, dass man einen ES hat...
    Hier nochmals die ausführliche Erklärung dazu:

    https://www.mynfp.de/zervixschleim-auswerten

    Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 19.10.2019 15:29
    😊 muss da auch immer wieder nachlesen!

    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 19.10.2019 19:15
    Hey Mädels,
    eigentlich denke ich ja, dass mein ES vorbei war als mein Mann nach Hause kam, ABER, irgendwie sprießen bei mir grad unglaublich Pickel auf der Stirn?!
    Komme mir mit meinen 42 Jahren wie ein pubertierender Teeni vor? 😂
    Bin heute ES + 8...
    Sonst bemerke ich allerdings rein gar nichts...

    Schönen Abend euch da draussen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 20:14
    So mein Monitor zeigt heute nach dem 15ten Test niedrig endlich das Max an yay, also war am 11.10.nur ein anlauf😄 hatte den ganzen Tag solche Schmerzen in den Eierstöcken das ich weder laufen noch sitzen konnte, also wenns jetzt nix wird 😁 allerdings bin ich heute ZT22.. Ob das Eichen bei ner Befruchtung genug Zeit hat sich festzukrallen? 🙄😔 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 19.10.2019 21:39
    😊 ja, werden dann sehen...

    Du, Conny, aber solche Schmerzen sind doch nicht normal?! Du gehst am DI zum FA oder?
    Die Lutealphase, also nach ES bis NMT kann auch nur 10 Tage dauern, du hast doch einen etwas längeren Zyklus? Dann kann das schon hinkommen!
    Hey, alles Gute und ein erholsames Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 23:43
    Hallöchen :)
    @Cornelia
    Mit Pickel hab ich leider überwiegend zu kämpfen 🥴🥴 aber ... drücke dir die Daumen :) 🍀🍀

    @Conny
    Freut mich für dich :)) und auf in den Kampf :D 💪💪
    Also bei mir war bereits an Tag 7 Hoch... mal sehen wie lange es so geht 🙈 schätze , bei meinen 28 the Rhythmus müsste an Tag 13/14 der ES sein .. bzw ... Maximal dort stehen :) 😍
    Wünsche allen ein schönes Rest Wochenende und eine gute Nacht ... ich hab leider Spätdienst 🥴🥴

    Hoffe, es geht allen soweit gut :) 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 23:52
    Was mir auch aufgefallen ist.. Ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag ganz viele Herzelträume 😅 und war auch vorhin so richtig Herzchen verrückt (putzig wenn man's nich so extrem ausdrücken will).
    Durch die Pille hatten wir in den letzten Jahren an einer Hand abzählen können.. Weil ich keine Lust mehr empfunden hatte.. Tolles Gefühl ohne Pille 😁
    Ich wünsch euch auch noch ein entspanntes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 08:14
    Guten Morgen! Ich kenne mich mit Fotos hochladen nicht so aus, habe nun aber eins in mein Album geladen. Könntet Ihr mal schauen, bitte, ob Ihr es seht und wenn ja, ob Ihr einen Strich im Testfeld identifizieren könnt? Mein Partner sieht ihn und ich bin gerade sehr ungläubig... ich weiß, dass sie so früh noch mit der Periode (Mitte nächster Woche voraussichtlich) weggehen können .. liebe Grüße und danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 09:05
    Guten Morgen an Alle 🙋‍♀️

    @Nienchen
    Also... ich muss sagen, dass ich einen Strich erkennen kann :)
    Wann wäre denn genau dein NMT?
    Mit einem Frühtest können manche ja wirklich zeitig positiv testen...kommt eben auf den HCG wert an...:
    Um sicher zu gehen , wiederhole den Test nochmal... morgen oder Dienstag ... denn der Strich müsste ja dann sichtbarer werden ...drücke dir die Daumen 🍀🍀

    @conny
    Herzchen verrückt klingt aber auch total niedlich😁☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 09:10
    Huhu!

    @mandy90 am 24.10. (aber davor hatte ich immer dienstags statt donnerstags, der Zyklus ist noch etwas durcheinander).. mir Ist seit Dienstag immer übel und ziehen hier und da- gestern kurz Blut.. heut wieder nicht mehr. Daher habe ich nun einen gemacht, hatte mir vor dem Blut gestern schon die Tests besorgt.. ich werde nochmal gucken und wieder testen. Aber wenn der Frühtest anschlägt, bedeutet ja schon, dass hcg da ist. Nun gehts darum , ob es bleibt bzw. Eben steigt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 10:08
    Guten Morgen
    Das mit dem Eisprung ist echt so eine Sache für sich...mein Eisprung ist meistens immer so zwischen Tag 16-18.. mein ava Armband sagt seit Freitag Höhe Fruchtbarkeit..gestern hab ich dann meinen ersten ich gemacht der war negativ.. ich Versuch mir einfach Mandys Gelassenheit anzunehmen und bin auch irgendwie entspannter.. ich glaub unsere Eier sind wohl einfach schüchtern und machen was sie wollen
    Cornelia, ich hab seit guten 6 Monaten gaaaaanz fiese Pickel.. richtig entzündet.. ich hatte einen da dachte ich mir wächst eine zweite Nase.. ich kann dir azuleencreme empfehlen oder einfache Zinksalbe..
    Nienchen, ich freu mich sehr für dich..das wâre doch dann Baby Nummer 4 hier bei uns oder?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 11:51
    Nienchen, das schaut für mich auch ziemlich positiv aus - ich drück dir die Daumen und freu mich sehr für dich!! 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 12:53
    Guten Morgen ihr Lieben,

    mein Ovu zeigt gestern und heute den Smiley :-) bin an ZT 15. Mein Freund und ich sind seit gestern ganz Herzchen verrückt.. finde den Ausdruck super 😂 hoffe es klappt vielleicht diesmal aber nicht verrückt machen. Trinke seit 4 Tagen einen Babytraum Tee und nehme Bryophyllum. Habe auf mehreren Seiten gelesen es soll den Kinderwunsch unterstützen, kennt es jemand ?

    P.s:wo kann ich denn hochgeladenen Fotos sehen? Habe Tomaten auf den Augen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 13:48
    Nienchen Glückwunsch 😍

    Dann ran an den Mann Charlie 😁 da gibt's im Profil so 3 Punkte untereinander.

    Mein David Ovu zeigt das der Strich schwächer wird, vom Schmerz her würde ich sagen das mein ES die Nacht war.

    Habe seit Mittag wenn ich seitlich liege, egal ob rechte oder linke Seite so Mens Schmerzen, die hatte ich jetzt die letzten zwei Tage nicht.
    Hab eben kleinen Mittagsheia mit meiner Tochter gemacht und während des Aufwachens kribbelte es extrem I'm Unterleib, so auch noch nie gehabt 😅 gut das mich meine Arbeit morgen wieder ablenken wird, sonst bin ich die ganze Zeit am Lesen und Googeln. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 13:58
    Hey ich habe heute morgen meint mens bekommen muss in den nächsten üz 😞wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 20.10.2019 14:30
    Nienchen, ich sehe da auch einen feinen Strich! 😍
    Gratuliere dir herzlich und wünsche dir alles erdenklich Gute! 🍀

    Hey Sarah, ja dann: auf in die nächste Runde! 🌺
    Irgendwann wird es schon klappen!!!

    Jana, bin schon heftig mit Teebaumöl am Pickel bekämpfen.... 🌳
    Vielleicht ist ja in paar Tagen der Spuk vorbei, am 25. ist mein NMT.

    Fühle sonst nichts, das auf eine SS hindeuten würde...
    Also, weiterhin abwarten und Tee trinken. 🍵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 15:57
    Hallo zusammen :)
    Ich habe eine Frage an diejenigen die schon mit Eierstockzysten zu tun hatten..
    Ich hatte meine Periode bis zum 17.10. Nun hab ich seitdem rechts so ein Druckgefühl und zeitweise auch stechen im Unterleib. Vor allem wenn ich auf der Toilette bin und "groß" mach dementsprechend drücke (sry für die genaue Beschreibung) ist es ein sehr unangenehmes Gefühl.
    Ansonsten habe ich keine Symptome. Kennt das jemand bzw könnte das auf eine Eierstockzyste deuten? 😕
    Sowas hatte ich noch nie daher weiß ich nicht was es sein kann. Ich nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer denke aber nicht dass es daran liegen könnte oder?
    Liebe Grüße😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 20.10.2019 21:45
    Liebe Virginia
    Ich hatte vor Jahren mal eine, habe aber nichts bemerkt, war eher ein Gefühl oder Ahnung. Als ich dann bei einer Routineuntersuchung darauf hingewiesen habe, hat die FA nachgeschaut und war ganz erstaunt, als sie eine Zyste sah. Normalerweise bereiten sie keine Beschwerden und bilden sich auch von alleine wieder zurück...

    Würde das mal noch zwei, drei Tage beobachten und dann beim FA nachfragen...
    Aber ich bin da eigentlich ein schlechter Ratgeber, ich warte immer viel zu lange bis ich zum Arzt gehe!

    Gute Erholung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 21:48
    Danke Euch! Ich bin gerade eher genervt von mir selber, dass ich einfach nicht warten konnte- soooo viele gehen ja nun noch schnell ab. Aber gut - nun heißt es hoffen und ablenken. Ich drücke jeder Einzelnen von Euch die Daumen—> und Mulamula: mit Dir kann man ja extrem mithibbeln.. wenige Tage 💪🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 23:21
    @Virginia
    Also ich hatte kürzlich eine Zyste am Eierstock.. bin zum FA , weil ich 7 Tage lang Blutungen hatte, außerhalb meiner eigentlichen Periodenzeit... aber ansonsten hatte ich keine Symptome , schmerzen oder Ähnliches außer eben die Blutung....
    hatte natürlich alles durcheinander geworfen...meinen Zyklus... aufgrund dessen hab ich das Mönchspfeffer empfohlen bekommen und ja, super Sache ... seitdem is mein Zyklus einfach super...

    @Cornelia
    Drücke dir die Daumen :) 💪🍀🍀💜
    Wäre toll, wenn sich die Liste weiter füllt mit positiven Nachrichten hier :))

    @Nienchen
    Aktuell is es doch ein Grund zur Freude :) nich die Hoffnung aufgeben und positiv denken! 💪💪 auf das der Strich deutlicher wird, meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀

    @sarah
    Tut mir leid... ging mir kürzlich auch erst so... aber... neue Hoffnung !! ☺️☺️



    Hmm also ich persönlich habe diesen Babytrsumtee noch nich versucht ... Trau mich da nich so recht ran... hab Angst das ich mein Zyklus sonst wieder durcheinander werfe , wo er sich doch jetzt so gut eingependelt hat 🙈🙈 ich hatte nur mal das Kinderwunsch Gleitmittel ... aber im Endeffekt passiert‘s sowieso erst dann, wenn’s passieren soll... und die Zeit wird noch kommen :) 😍

    Wünsche allen eine gute Nacht 💤🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 07:41
    Danke Mandy90 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.10.2019 15:10
    Danke Mandy! 😊
    Was ist denn im Tee drin? Und was soll der bewirken?
    Ja, vielleicht besser wenn du nicht beides zusammen nimmst...

    Heute spannen mir irgendwie die Brüste...
    Bin mega gespannt, ob das am 25. NMT oder MT wird... 😄

    Nienchen, nicht verzagen! 🌺
    Guter Hoffnung sein und bleiben... 🍀
    'Muss' man eh bis in die 12. Woche, bis die heikle Zeit überstanden ist. Aber es kommt eh so wie es kommen muss, du kannst da gar nicht viel daran ändern.
    Nur Mut! 💗💪💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 15:45
    Huhu Mädels, anstrengendes Wochenende gehabt zwischen Herzeln und Schmerzen was sich abwechselnd über mich hergemacht hatte. Hatte nun Samstag und Sonntag ein Max mit dem Monitor. Jetzt ist der Ovu endlich negativ.. Noch nen Herzchen hätte ich nicht gepackt xD

    Seit heute Morgen ist mir ständig Übel und ich hab Durchfall 🙄👌
    Noch dazu fühlt sich mein Bauch wie ein Ballon an teilweise wie in meiner Schwangerschaft 🙈
    Meine Fä hat mich heut angerufen und mich auf nächste Woche Mittwoch vertröstet.. Ganz toll.. Naja vielleicht kann sie dann sofern es geklappt hat mit nem Bluttest schon was sagen. Wäre ja dann ES+9 🙂 wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 21.10.2019 15:52
    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht darf ich mich zu Euch gesellen? 😊 Ich stehe zwar nicht mehr ganz am Anfang (bin jetzt ÜZ 6) aber ich denke, ich würde hier ganz gut reinpassen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 16:07
    Guten Morgen:) 
    Ich bin neu hier und ha e mir eigentlich immer nur durchgelesen. 
    Ich bin 27 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder. 
    Nun hoffen wir auf ein 3. 
    Wir hatten im Juli eine FG
    Ich habe noch 3 Tage bis zur Periode
    Ich kenne mich mit den ganzen Abkürzungen nicht ganz so gut aus. 
    Anzeichen habe ich. 
    Gestern Abend beim GV tat es etwas weh😑. Wisst ihr evtl was das sein könnte? 
    Leichtes Ziehen in der leiste ist da und habe seit dem Wochenende immer mal ein heißen Kopf und bin oft Müde. 
    ZS ist sehr wenig evtl auch etwas trocken. 
    Und an Zyklustag 14 hatte ich leichte Blutung ( an Es) 🙈
    DNke schonmal
    Antwort
Seite 14 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste