menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 21.10.2019 17:11
    Also ich kenn mich mit den Abkürzungen schon ganz gut aus glaub ich..lese Eig schon von Anfang an in verschiedenen Foren mit.
    Ich habe noch 4 Tage bis zum NMT aber ich denke, dass es wieder nicht geklappt hat. Habe seit gestern Unterleibsschmerzen, wie immer vor der Mens😒
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.10.2019 17:33
    Hallo ihr beiden und herzlich willkommen!


    Ach Patti, tut mir sehr Leid mit der FG, fühlt dich gedrückt! 💖 Hatte im August auch eine...
    Mhhh, Schmerzen beim GV deutet jetzt nicht unbedingt auf eine SS hin...
    Sorry will dir nicht zu nahe treten, vielleicht warst du ein bisschen verkrampft weil du dir evtl. Sorgen wegen einer SS machst?
    Und hast du das öfter eine Blutung beim ES?

    Liebe Mine, Kopf noch nicht hängen lassen, bei mir war genau das ein Zeichen bei meiner ersten SS! 😊☺
    und sonst geht's schon bald in dien nächste Runde! 🌺 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 21.10.2019 17:40
    Mulamula, ich versuchs..ich bin immer hin und hergerissen zwischen „diesen Monat fühlt es sich doch irgendwie anders an🤔“ und „fühlt sich an wie immer, hat eh wieder nicht geklappt“ wobei das zweite leider immer überwiegt 🙈
    Aber naja, wollen wir mal positiv bleiben und abwarten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 18:05
    Nein das mit der Blutung hatte ich das erste mal.
    Also ich bin jetzt ES+11 hatte eben zwei Test gekauft da mir seid heute mittag die Brustwarzen so weh tun hatte ich sonst nie. Ich konnte natürlich nicht warten Test war negativ :-( war es zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.10.2019 18:05
    Hier mal wieder einen Link zu meiner Lieblingsseite:
    https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft

    Ist (leider) etwas Geduld gefragt! 😐

    Conny, ist ja doof mit deiner FA, noch eine Woche warten?
    Wie geht's denn mit den Schmerzen?

    Kleine Umfrage:
    Sagt mal, 'machen' eure Männer eigentlich auch irgendwie mit? Naja, ausser Sex natürlich... 😄
    Weniger Alkohol oder mehr Sport oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.10.2019 18:10
    Patti, würde sagen zu früh...
    Bei meiner zweiten SS hatte ich eine Woche nach NMT erst einen Hauch von einem Strich...
    Wenn du kannst, dann warte noch min. bis NMT! 😄
    Aber empfindliche Brustwarzen ist ja schon mal was, habe ich auch seit heute... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 21.10.2019 18:14
    Also mein Freund trinkt eh ganz ganz selten Alkohol, von daher muss er nicht „verzichten“. Allerdings ist er Raucher🙈naja, verbieten kann ich es ihm nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 18:15
    Ok dann warte ich noch etwas ist ja nicht mehr lange :-)<br />
    Ich hoffe nur das es geklappt hat wir würden uns alle so freuen:-)<br />
    Schön mal danke für die lieben Antworten 😊<br />
    Hätte mich früher hier anmelden sollen :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 18:17
    Hey Patti, das ist schon recht früh würde ich auch sagen. Warte vielleicht mindestens bis ES plus 13 ( da habe ich positiv getestet) oder bis zur NMT am allerbesten - aber das konnte ich ja auch nicht abwarten.

    Mulamula, sonst irgendwie Symptome? Hattest Du sonst auch Brüste empfindlich vor der Periode?

    Mine: man weiß es erst, wenn die Tage gezählt sind . Nie den Kopf hängen lassen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 21.10.2019 18:18
    Benutzt Ihr Eig irgendwelche „Hilfsmittel“? Ich hatte die ersten beiden Zyklen mal Ovus benutzt um zu gucken, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Aber da scheint alles „in Ordnung“ zu sein. Merke ihn auch jeden Monat ganz gut. Ansonsten habe ich nur zwei App‘s um ungefähr zu wissen, wann die fruchtbaren Tage anstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 18:23
    Ich Benutze nichts außer 1 App u zu schauen wann ca der Eisprung wäre.

    Ja das werde ich auch so machen :-)
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 18:49
    Herzlich Willkommen Mine & Patti! Ich denke auch, dass der Test vielleicht zu früh war... einfach in ein paar Tagen nochmal probieren?
    Mine, ich mache das auch mit Ovus und beobachte den Zervix, das scheint ganz gut zu funktionieren (großes Danke an Mulamula für den tollen Website-Tipp 😉). Bin kurz vor dem ES dem Zervix nach zu beurteilen und probiere zum ersten Mal die digitalen Ovus aus, ich berichte dann wie es geklappt hat 🙃
    Mein Mann macht so ein bisschen mit, Sport machen wir sowieso beide ziemlich viel, Rauchen tun wir nicht (außer er ein, zweimal im Jahr 😂) und Alkohol trinken wir auch fast nie. Von daher fällt es nicht so schwer... aber mir ist schon aufgefallen, dass ich mich glaub etwas mehr in die ganze Sache reinsteigere als er 🙈 er ist da völlig entspannt und würde wohl am ehesten komplett ohne Ovus und sonstigem Zeug die Sache angehen 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 21.10.2019 19:13
    Das ist bei uns genauso..wenn mein Freund wüsste, was ich mir für Gedanken mache Bzw. was ich alles recherchiere und nachlese, würde er mich glaub ich für verrückt erklären😂 ich nehme mir zwar immer vor, mich „diesen Monat“ nicht so reinzusteigern, aber das klappt leider wenig bis garnicht 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 19:30
    Haha, wie gut ich das kenne 😂 beruhigend, dass es ein paar von euch genauso geht.
    @Mine, das dachte ich mir auch schon - so viel, wie ich in den letzten Tagen/Wochen darüber gelesen habe, müsste er mich wohl für verrückt erklären 🙈 ich hätte echt gern einen Wunder-Tipp, wie man das „Reinsteigern“ etwas mildern kann 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 21.10.2019 19:42
    Haha, ja den hätte ich auch gerne😅ab dem Eisprung kreisen meine Gedanken quasi nur noch um das eine Thema..ich glaub da kann man nicht viel gegen machen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 21.10.2019 19:48
    @JoElle in welchem ÜZ bist Du denn?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 21:25
    Ohhhh das kommt mir bekannt vor! Ich wollte ihn nicht damit nerven... aber wir Frauen sind ja auch diejenigen, die spüren und Veränderungen merken- daher können die ja gar nicht sooo aufgeregt sein, glaube ich. Und wir machen uns ja öfter mit sämtlichen Themen verrückt 😂 aber ein wenig Teil haben lassen ist dann doch gut, weil die Männer es oft meiner Meinung nach nicht so zugeben/ zeigen mögen , wie sie selber hibbeln..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 21:28
    Ja Mulamula meine Fa ist ausgebucht bis Sonst wann.. Würde dazwischen gequetscht =/ andere Fas nehmen keine neuen Patienten an..
    ES Schmerz ist weg aber dafür hält mensartige Beschwerden und Brustwarzen Schmerzen echt extrem.. Vielleicht weil ich auch Silikon drin hab das es dann schlimmer ist.. Keine Ahnung.

    Ich muss sagen mein Mann ist genauso hibbelig er möchte gern bei den Lh Tests und beim Monitor dabei sein. Schaut sich mit mir die App an und fragt nach meiner Tempi (die ich so halbwegs eintrage, weil ich bei mir auf Arbeit täglich wechselnde Zeiten hab.. Mal muss ich 4.30Uhr aufstehen, mal 7 Uhr.. Macht es nicht einfach) er hat ja auch letzte Woche am 11.10 als das Eichen Anlauf nahm alle 3 Tage sich die Zeit genommen um ausgiebig zu Herzeln trotz seiner Erkältung und Rückenschmerzen und als er sah das jetzt letzten Freitag der richtige ES kam, das gleiche Spiel von vorn nur das es diesmal richtig entspannt lief, auch wenn wir täglich geherzelt haben 😁😁😁
    Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ist unser ***leben neu entfacht.. Hatten in den letzten 4 Jahren vielleicht 20 mal geherzelt.. War schon ne harte Zeit, auch wegen der Ausbildung.. Jetzt wird alles besser 🙂

    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 21.10.2019 21:38
    So, musste zuerst schauen, dass die Katze nicht das Abendessen von meinem Sohn frisst und umgekehrt! 😂

    Bin auch am lesen, lesen, lesen...
    Für alle die sie noch nicht kennen, hier wirklich eine gute Seite:
    https://www.mynfp.de/wissen

    Ich bin am Temperaturmessen und Zervixschleim beobachten. Aber auch erst seit diesem Zyklus...
    Ist halt dann auch für nachher, möchte danach so 'verhüten'...

    Ich habe praktisch keine PMS, vereinzelt ein Ziehen im Kreuz und etwas empfindlichere Brüste aber irgendwie anders als jetzt und nur einen Tag vorher...
    Und diese fiesen Pickel auf der Stirn aber sonst nichts, glaube ja selber nicht so richtig daran...

    Aber ich finde es schon wichtig, wenn die Männer da etwas 'mithelfen', schließlich ist ja auch ihre Spermaqulität wichtig und die kann man mit einem 'gesunden' Leben schon verbessern...
    Und es nimmt etwas Druck weg, es liegt nicht nur an uns Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 21.10.2019 21:40
    Ich hatte auch schon alles an Anzeichen die man sich nur vorstellen kann🙄von Übelkeit über Schwindel usw. waren natürlich nie Anzeichen😂
    Ich versuche auch seit 2-3 Monaten nichts in irgendwelche „Anzeichen“ rein zu interpretieren, aber so richtig lassen kann ich es auch nicht, Vorallem wenn ein ganz neues Anzeichen dabei ist😅
    Ich werd noch verrückt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 23:06
    @Mine das ist mein erster richtiger ÜZ, wir haben zwar schon davor nicht mehr so richtig geschaut wegen Verhütung aber der Entschluss, es jetzt tatsächlich zu probieren, kam dann doch plötzlich stärker. Hatte aber schon davor mal Ovus ausprobiert, testweise, und das mache ich jetzt weiter. Mein NMT ist ca. am 8./9.11. - also fängt es bei mir auch bald an, dass ich mega hibbelig werde 😊
    @Paraluminix & NiJe: finde das voll schön, wenn eure Männer da so dabei sind bzw das so zeigen 👍🏼
    Und das mit den Anzeichen ist echt fies, vor allem weil sich das doch alles so ähnelt und man nie wirklich wissen kann, was los ist - da wären wir wieder beim Thema Abwarten, wenn’s auch schwer fällt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 23:34
    Herzlich Willkommen an die "neuen Hibblerinnen"😊
    @Mine_07
    Mir geht es genau so wie dir, alles was du beschreibst spiegelt meine Situation wieder 😅
    Wir sind auch im ähnlichen ÜZ Zeitraum kann dich voll und ganz verstehen.

    Mein Freund ist für mich eine super Unterstützung, wir trinken beide kaum mehr Alkohol und rauchen beide nicht. Er ganz selten mal. Auch sonst ist er sehr verständnisvoll und einfühlsam wenn es wieder nicht geklappt hat und es mir nicht so gut geht deswegen. Er versucht mich dann immer aufzumuntern und mir Mut zu machen, ich merke aber auch dass er enttäuscht ist wenn es wieder nicht geklappt hat. Er interessiert sich sehr für alles was mit dem Thema zu tun hat und erinnert mich immer an die Folsäure und den Mönchspfeffer, das ist als richtig süß 😍

    Ich kann es kaum erwarten wenn ich ihm endlich verkünden kann dass er Papa wird❤

    Habt ihr schon Pläne wie und vor allem wann ihr es euren Männern erzählt? Ich weiß ist weit vorausgedacht aber man macht sich ja schon über die unmöglichsten Dinge Gedanken😅

    Wünsche euch ne ruhige Nacht⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 06:26
    Guten Morgen Mädels,
    bin seit 4.30Uhr wach und trotz der Zeitschwankungen hab ich mal gemessen.. Bin heute ES + 3 und meine Tempi ist wie die Achterbahn im Heide Park 🙄 Eine Coverlinie soll erst ab 6 Punkten Hoch gezeigt werden.. Naja höher wie am Tag des ES ist sie aber gewesen.
    Mein Mann riss heute morgen die Tür auf und meinte hier dein Thermometer xD am liebsten hätte ich ihm das Kissen um die Ohren gehauen 🙈
    Morgen muss ich erst um 8 aus dem Bett, meint ihr das es bei der Tempi eher darauf ankommt das ich vor dem Messen 4h geschlafen habe, oder wird das so nix 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 07:06
    Guten Morgen Mädels. Ich habe mal eben eine ganz andere Frage bzgl. Eines Schwangerschafttests.. vielleicht hat jemand Ahnung: ist es ein Unterschied , ob ich im Urinstrahl oder im aufgefangenen Urin teste ? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 07:12
    Guten Morgen.
    Meine Anzeichen sind fast alle weg außer halt die Brustwarzen und die Brust allgemein tun weh.
    Gestern Abend hatte ich kurz Mens artige Schmerzen. Ich glaube es hat nicht geklappt habe ein komisches Gefühl.

    @nienchen19 die Frage habe ich mir auch schon gestellt 🙈
    Antwort
Seite 15 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste