menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 11:32
    @Nienchen Da ich jetzt Samstag meinen ES hatte, verschiebt sich laut App auch meine Mens auf den 3.11. Keine Ahnung ob das stimmt 🙈 hatte letzte Woche ja schon Mensartige Beschwerden und Eierstockaua..
    Nun ich bin heute morgen auf Arbeit und als ich aus dem Auto stieg musste ich zur Kita sprinten, hab mich übergeben.. Zuhause hatte ich wieder Durchfall.. Keine Ahnung denke es ist ne Magen Darm Geschichte. Hab heute morgen dann meine Tempi trotzdem weiter gemessen, falls meine Fa nächste Woche fragen sollte. Bin heute den 3ten Tag über der Coverlinie. Nach meinem ES gab's nen Anstieg daher bin ich mir sicher das ich am Samstag einen ES hatte (Tempi Anstieg, Libido das ich mein Mann am liebsten verschlungen hätte xD, schmerzen im UL und halt das Max auf dem Monitor).
    Bin dann laut App heute ES+4.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich meinen NMT ändern soll auf den 3.11. oder so lassen soll 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 11:45
    Hmmm dann warte doch ab und schau - halt Dir am besten bis zum 3.11. im Kopf den Gedanken fest, damit Du nicht so Vorfreude hast, wenn sie am 29. nicht kommt und nicht zu enttäuscht bist. Hättest Du den ES früher gehabt, hätte ich gesagt „ach-Übelkeit und auch „ Durchfall“ (zumindest vermehrt und nicht ganz fest- sorry) habe ich auch schon 8-9 Tage“. Ich drück einfach trotzdem für Dich und alle anderen die Daumen!

    Kurzes Update von mir: ich habe vorgestern die Frauenärztin angerufen, um zu fragen, ob ich nach dem positiven Test Mönschpfeffer nehmen oder absetzen soll. Ich soll ruhig absetzen und schwups hatte ich einen Termin schon für den 5.11. bekommen.. das hat mich super nervös gemacht. Die nette Dame meinte, dass ich mich erstmal nicht verrückt machen solle, wenn zwei Tests schon positiv waren, ist dies erstmal ein gutes Zeichen“. Nun bin ich super aufgeregt, hoffe, dass alles gutgeht und jetzt hatte ich vorhin kurz Schmierblutung - total verunsichert bin ich nun und könnte ehrlich heulen. Dass ich solch eine Anspannung haben würde, hätte ich nicht gedacht.. ich möcht einfach, dass der 5.11. ist und die Ärztin mir sagt, dass alles okay ist... 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 23.10.2019 12:03
    Nienchen, erst mal keine Panik!
    War das altes oder frisches Blut?
    Am Anfang der SS kann es durchaus sein, dass man um den Mens-Termin etwas Blut hat...
    War in meiner ersten SS auch so, der kleine Mann rennt jetzt in unserem Garten rum. 😊
    Versuche ruhig zu bleiben, aber ich versteh dich, hatte da auch kurz voll die Panik!

    Alles, alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 12:06
    Gäbe es mehrere ES im Monat dann wäre ich jetzt ES+11 aber leider war das ja anscheinend ein Anlauf am 11.10 😄
    Achja wenn ich mir über den Bauch streiche is das wie taub und aufgebläht. Meine Kleine möchte auch immer kuscheln und wenn sie sich auf meinen Bauch legt isses schon etwas unangenehm.. Abwarten und Kamillentee trinken 😁 im September hatte ich am ES Wochenende nen trip nach Leipzig und den Samstag den ganzen Tag UL Schmerzen, da war danach aber Ruhe, keine Beschwerden nix.. Das es jetzt seit 2 Wochen so komisch ist.. Merkwürdig.
    Bei meiner Kleinen hab ich ja garnicht mehr gerechnet schwanger zu werden und irgendwann konnte ich das Hundefutter nicht mehr riechen 😄
    Dann lass ich den NMT erstma so stehen und wenn ich am 29.ten keine Mens hab ändere ich es auf den 3.11 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 12:06
    Hmm es war eher dunkel - und dann bin ich oft nochmal gegangen aber kam nur das eine Mal beim abwischen. Danke!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 13:30
    Kennt sich einer Mi dem Zervixschleim aus wie er vor Mens sein sollte?
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 23.10.2019 13:35
    Patti, ich habe mal gelesen, dass er vor der Mens wohl eher wässrig ist, ist aber wie immer von Frau zu Frau verschieden. Bei mir trifft es sonst immer zu. Nur diesen Monat hab ich bis jetzt irgendwie noch keinen außer ein wenig cremig weiß.
    Mir ist auch schon den ganzen Tag kalt, obwohl wir fast 20 grad bei uns haben 🤔Naja mein Körper spielt mir sicher wieder einen Streich🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 14:49
    Ich schalte meinen Kopf einfach jetzt aus und schaue was morgen passiert🙈 große Hoffnungen habe ich nicht.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Ich werde mich die Tage mal melden und berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 23.10.2019 15:32
    Hey Mädels
    Bin raus für diese Runde!
    Mens kündigt sich an... (SB) Nicht so tragisch in ÜZ 1!

    Allen die momentan am hibbeln sind, drücke ich ganz fest die Daumen und hibble mit euch mit! 🍀🍀🍀

    Zervix vor Mens kann auch ganz weg sein...
    https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten
    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 23.10.2019 15:37
    Hibellliste 😉

    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10.
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10
    Nienchen19 -27- keine Kinder- NMT 24.10.
    Patti0407-27-wSöhne-2ÜZ-NMT 24.10.
    Mine_07 - 29 - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.10.
    _Krissilein_ - 29 - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 27.10.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 29.10.


    🎈hibbeln im November 🎈
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11.
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11.
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - 03.11.
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11.
    JoElle -28 - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 10.11.
    Virginia94 - 25 - keine Kinder - 7ÜZ - NMT 13.11.
    Bluemchen0815- 32 - keine Kinder - NMT 18.11.
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 20.11.

    🎈schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    linakar
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 23.10.2019 15:39
    Patti, drücke Dir auch weiterhin die Daumen✊🏼
    Mulamula, tut mir leid, aber es klappt bestimmt ganz bald, bei jeder von uns 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 06:54
    Guten Morgen.

    Ich muss euch einfach auf dem neusten Stand halten 🙈
    Heute sollte der Drachen landen bis jetzt noch nichts da.
    Seid gestern Abend Mens Schmerzen weg.
    Und im Bett wurde mir gestern auf einmal total Übel🙈
    Heute morgen hatte ich es total am Kreislauf hatte ich sonst nie.
    Ich bin weiter gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 06:55
    Ach und heute morgen hatte ich ein ziehen in der linken leiste
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 24.10.2019 07:02
    Guten Morgen Mädels,
    Patti das hört sich doch gut an 😊
    Ich hatte die letzten Abende auch ein wenig Übelkeit als ich abends im Bett lag. Bei mir auch noch keine Mens in Sicht, aber weiterhin Unterleibsschmerzen. Muss wohl weiterhin abwarten🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 07:19
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen😊.
    Mein Kaffee schmeckt heute auch i-wie anderster als sonst 🙈
    Ja ich werde denke ich erst nächste Woche Testen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 07:35
    Das fällt mir auch nicht einfach 🙈
    Aber die Angst vor einem Negativen Test ist einfach zu hoch😑 deswegen warte ich lieber noch nicht wenn der Drache doch noch landet 😑
    Ich drücke dir weiter die Daumen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 07:52
    Patti... wäre es denn rechnerisch möglich, dass es geklappt haben könnte? Klingt ja erstmal positiv—> das mit dem Kaffee hatte ich auch. Genau so hatte ich null Interesse am normalerweise dazugehörigen Glas Wein mit meiner Freundin. Ich hab ja heute als NMT angegeben, glaube aber, dass es falsch war, sondern schon durch ist. Clearblue sagte gestern 2-3 schwanger und eigentlich bekomme ich die Periode auch nicht erst am Tag sondern vorher. Patti: ich würde fast wetten, dass Du es nicht aushältst, bis nächste Woche zu warten., aber wenn doch: Hut ab 😋 * Daumen sind für alle gedrückt *
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 07:56
    Nienchen ja es könnte hinkommen🙈

    Dann noch Herzlichen Glückwunsch 😍😊

    Ja ich bin auch gespannt ob ich es bis nächste Woche aushalten 😂🙈
    Danke 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 08:10
    Danke Euch! Ich werde es erst glauben/ realisieren, wenn ich in 12 Tagen von der FÄ höre, dass alles richtig ist 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 08:13
    @Mulamula dann eben nächstes Mal! 😉 Ich warte noch auf meinen ES, Zervix ist zwar gut aber noch nicht so dass ich denke jetzt wäre es dann so weit, Ovus schlagen auch noch nicht an... Du hast doch da etwas Erfahrung, wie viele Tage vor ES wird denn der Zervix schon besser/gut? Kann das dann schon noch 5,6 Tage dauern bis zum ES?
    @Patti & Mine meine Daumen sind gedrückt!!!
    Und Nienchen, alles Gute von mir! Genieß es 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 24.10.2019 08:24
    Guten Morgen Mädels 👋

    Ich möchte mich euch gerne anschließen da mein Mann und ich letzten Monat beschlossen haben, dass wir es mit Nummer 2. versuchen möchten 🤗
    Ich habe bereits eine Tochter die heute genau 13 Monate ist 💖
    Bei ihr habe ich 9 Monate gebraucht bis ich schwanger wurde, hat sich allerdings wie 10 Jahre angefühlt und war eine oft sehr enttäuschende Zeit für mich.
    Bei Nummer 2. bin ich jetzt wesentlich entspannter, allerdings ist man ab ES, einfach wieder nervös und aufgeregt und will einfach wissen was Sache ist, auch wenn es eig nicht so dramatisch ist, wenn es nicht geklappt hat 🤦‍♀️ (da soll mich mal wer verstehen 🤷‍♀️😉)
    Bin heute ES+4, denke nicht dass es diesen Monat was wird, da mein Mann und ich nur einmal, einen Tag vor ES Geschlechtsverkehr hatten.

    Dann geht's eben in die nächste Runde 😉

    Freu mich wenn ich mich hier mit euch austauschen kann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 24.10.2019 08:25
    @Nienchen, auch von mir alles alles Gute 🤗💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 08:29
    Danke!!🤗🙈 ... herzlich willkommen an alle neuen Hibblerinnen 💪🏽 Jule.. das ist aber eine lange Wartezeit, Du bist ja schon 5-10 Tage weiter..😱 uuuund ich finde es so verrückt. Ich dachte, sobald ich einen positiven Test in der Hand halte ist alles gut- nope, dann ging die Anspannung erst so richtig los 🙄 denn jetzt ist es etwas, dass man „verlieren“ würde - auch wenn es gut ist, dass die Natur das so regelt. Aber gut: vom ES bis zur NMT ist auch lange, dass haben wir ja auch geschafft.,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 08:31
    Ahhhh und Sarah-Mia: ich hatte definitiv auch vor dem ES-Tag GV ☝🏽😋
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 24.10.2019 08:35
    @Nienchen19 kenne das Gefühl mit der Angst, so bald man dann beim Frauenarzt war und der bestätigt, dass da ein kleiner Wurm drinnen ist , ist Einfach alles so schön und man kann sich auch entspannen 🤗
    Antwort
Seite 17 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste