menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 24.10.2019 08:37
    @Nienchen19 na dann hoffe ich vll doch noch 🤗 habe aber kein gutes Gefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 08:48
    Guten Morgen Sarah- Mia😊 ich drücke dir auch fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 09:05
    Dann bin ich ganz gespannt, wie es bei Euch allen weitergeht 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 09:24
    Guten morgen 😃
    Das ist ja echt richtig spannend hier 😁
    Cornelia, schade ich hätte es dir so gegönnt! Ich drück die Daumen das bald DAS Ei da ist 🍀🍀
    Nienchen, mir würde es auch so gehen 😅 ich könnte es gar nicht abwarten zum Frauenarzt zu gehen 🤪
    Ich freu mich wirklich für euch alle die schon fertig mit dem hibbeln sind 😍👍🏻
    Nina, wir haben ja den gleichen NMT, weist du schon wann du testen willst? Ich bin da gerade so gespalten.. wir fliegen ja genau an dem Tag in den Urlaub und jetzt weis ich nicht ob ich einen Test kaufen und mitnehmen soll 🙈
    Mine,Patti Übelkeit hört sich doch schon mal gut an! 🍀🍀 ich bin mittlerweile soweit das ich für einen positiven Test alles ertragen würde 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 24.10.2019 09:33
    Puppe, diese Gedanken mit dem „alles ertragen“ hatte ich auch schon so oft. Ich hab sogar schonmal gedacht „ich würde lieber vor den Kollegen in den Mülleimer 🤮, anstatt wieder nicht schwanger zu sein“.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 09:36
    Guten Morgen an alle :) und Herzlich Willkommen an die Neuen Hibbler :)

    Hier wurden einige Nachrichten geschrieben 😁 also...
    @Nienchen
    Aufgrund des Herzlichen Glückwunsch gehe ich davon aus, du hast positiv getestet? :)) auch von mir Herzlichen Glückwunsch 🎈
    Werden nu immer mehr hier die sich sehr freuen dürfen :))

    Und der November wird nun auch spannend , so wie ich das sehe...also ich habe nun seit ... 7 oder 8 Tagen hoch angezeigt bekommen... Heute müsste schätzungsweise Maximal erscheinen , das heißt morgen wäre mein ES ... ab 12 kann ich testen... bin gespannt. Dann gehts wieder los 🙈
    Bin weiterhin eher entspannt... muss aber auch dazu sagen, bin zur Zeit eher K.o.... viel Stress ... überwiegend nur noch arbeiten (bin Altenpflegerin) .. viele Krankenscheine und dadurch immer viel einspringen und überhaupt laut Dienstplan viel geplant... nur noch müde und lustlos 🥴 ... aufgrund dessen kralle ich auch sowieso nich mehr sooo an dem Gedanke (finde ich persönlich nich schlimm) ... wollte eh etwas loslassen... mein Freund und ich haben sofort entschieden , es alle 2 Tage zu versuchen ... is eine gute Lösung...so mache ich mir selbst keinen Stress und gehe es eher locker an, entweder klappt es dann oder eben nich. Heute wäre wieder die Zeit .. wäre also dann 1 Tag vorm ES.... von daher wäre es jedenfalls ein guter Versuch :) mal sehen...
    Das Ei muss eben auch bereit sein ... und das kann man leider selbst nich beeinflussen ... aber die Zeit wird kommen , für uns alle , bzw für die, die noch am Hibbeln sind 😏🍀💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 10:23
    Mine, ja das glaub ich dir sofort.. geht mir auch so.. meine Schwägerin versucht aktuell auch gerade wieder und da soll es unbedingt ein Mädchen werden.. einen Sohn haben sie schon und da war sie schwer enttäuscht und lag depressiv im Bett.. ich möchte einfach nur ein gesundes 😅
    Habt ihr ein „wunsch“ Geschlecht?
    Nina, ja ich überlege halt ob ich nicht da dann einfach einen kaufe, ist zwar Dom rep aber sowas müsste es ja dort auch geben.. dann ist meine Enttäuschung diesmal vielleicht nicht so groß
    Mandy, so hab ich es diesmal auch gemacht.. einfach jeden 2 Tag.. und ich hab sogar nur 2 ovu Tests gemacht 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 10:28
    Also ein Wunschgeschlecht hab ich nich... einfach gesund und munter :) das is die Hauptsache! Wäre schon wunschlos glücklich wenn ich überhaupt ein kleines Wunder bekommen würde ... 😍

    Und... würde auch einfach einen Test mitnehmen ... :) is ein gutes Gefühl wenn man weiß, man hat einen dabei ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 24.10.2019 10:52
    Also wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre es ein kleines Mädchen. Davon träume ich schon lange..ein Mädchen in rosa mit zwei kleinen Zöpfchen👧🏼😅
    Aber ich würde mich genauso über einen Jungen freuen. Ganz egal welches Geschlecht, Hauptsache gesund und BALD😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 24.10.2019 10:54
    Habt ihr schon Wunschnamen? Ich hab schon eine Liste mit Namen für beide Geschlechter 🙈 Mir gefallen wirklich viele Namen, nur mein Freund spielt da leider nicht so mit 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 11:06
    Ja also bezüglich Namen haben wir auch schon drüber gesprochen :) ... für‘n jungen hatten wir 2 Namen... also ... bei einem sind wir uns einig , der andere gefällt eher mir besser als meinem Freund... und fürn Mädchen.. hatten wir eigentlich schon ewig einen ausgesucht , jedoch muss ich sagen... ich möchte keinen Allerweltsname... und leider wird der mittlerweile sehr häufig gewählt ... Von daher müssen andere her 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 11:08
    Also wir haben schon 2 Jungs ein Mädchen wäre toll aber über ein Junge würden wir uns trotzdem freuen Hauptsache gesund und Munter
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 24.10.2019 11:17
    Mandy, wir haben auch schon ein paar Jahre einen Mädchennamen, der uns sehr gut gefällt.
    Leider waren viele im Bekanntenkreis und auf der Arbeit schneller als wir und ich kenne mindestens 3 Mädchen die diesen Namen haben🙄😅
    Somit ist er für uns auch raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 11:22
    Sie heißen Damian und Miljan
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 24.10.2019 11:22
    Wir haben ja schon ein mädchen, mein mann wollte unbedingt einen jungen, haben uns auch bis zur Geburt überraschen lassen, kann ich nur empfehlen 😊
    Und könnten uns BEIDE sehr gut ein weiteres Mädchen vorstellen, mein Mann ist mittlerweile so stolz und Happy ein Mädchen zu haben 👸

    Allerdings ist es total egal, Hauptsache gesund, werden es uns definitiv auch wieder nicht sagen lassen, wenn's soweit ist 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 24.10.2019 11:37
    Sarah-Mia, das würde ich niemals aushalten..ich bin so ein ungeduldiger neugieriger Mensch😂
    Ich stelle mir das auch schwierig vor wenn’s um die Vorbereitungen geht oder🤔Ich meine, dann kann man ja nur so „neutrale“ Sachen kaufen.
    Andererseits auch ziemlich spannend wenn man so garkeine Ahnung hat 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 11:42
    Namen haben wir tatsächlich auch schon lange ausgesucht 😅
    Bei einem jungen soll es ein kleiner Paul werden ( ich weis das es irgendwie ein Trend Name ist..🙄) ja und bei einem Mädchen ist es schwer, da haben wir ein paar die uns gefallen.. Marlene, Jette oder Karlotta..
    ich find das gut wenn man so frei ist und sich überraschen lassen kann.. könnte ich nicht 😂 ich würde auch jedem den Namen verraten, am Ende weis es ja auch jeder 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 24.10.2019 11:46
    Wenn man sooo auf eine Schwangerschaft wartet, kennt ihr ja alle 🙈 dann ist's so was von egal welches Geschlecht es wird, dass es auch wirklich überhaupt kein Problem war nicht zu erfahren was es wird, ich wollte einfach nur Mama sein. 👼👼👼
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 24.10.2019 11:48
    Und ich hab einfach alles unisex gekauft und Zimmer eingerichtet, ist wir auch super so, kann vieles fürs zweite genutzt werden egal ob junge oder Mädchen.<br />
    <br />
    Aber natürlich musste nach der Geburt ein paar Rosa Sachen noch her 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 24.10.2019 11:50
    @Jule1805 ist ja auch schön es zu wissen 🤗

    Aber wir wollten einfach die reißen Überraschung zur Geburt haben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 24.10.2019 12:00
    So geht's mir auch, meiner Mia steht blau auch einfach so viel besser als Rosa, aber so n bisschen Rosa muss doch sein 😜 Grad wenn sie neugeboren sind, erkennt man das Geschlecht ja eher weniger, wir wurden oft gefragt ob's ein junge ist, da alles eher in grau/beige gehalten wurde da wir ja eben nicht wussten was es wird.🙈

    Unser Zimmer ist im übrigen auch blau/grau, sind jetzt eben nur ein paar Rosa Kissen und Kisten rein gekommen und ich finde perfekt so 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 12:28
    Meine Tochter hat nen keltischen Namen bekommen, Lilith. Sind natürlich auch schon am überlegen wie das zweite heißen darf, wenns mal soweit ist. Meine Tochter meinte Hannah 😁 sie erzählt jetzt schon im Kindergarten immer:,, wenn meine Schwester.... ''. Wurde schon von den Erziehern gefragt ob was unterwegs ist 🤣
    Uns ist es aber egal ob Mädchen oder Junge 🙂

    Hab die Nacht ein pulsierendes Kribbeln im UL Mitte und Rücken gehabt, ging 5 Minuten. War kein Schmerz, hat eher gekitzelt 🙈

    Da ich nun wegen dem Durchfall und der Übelkeit zuhause bin, weils nicht einfach ist wenn man ständig zur Toilette muss, aber gleichzeitig noch 20 Kinder zu betreuen hat 🙈 konnte ich heute meine Tempi wieder normal messen wie auch gestern über 37grad 😁 meine App hat mir zur Erinnerung dann auch bestätigt das mein ES nun vor 5 Tagen war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 12:53
    Also hatte gleich um 12 Uhr getestet ... hab mich nich getäuscht ... heute erster Tag maximal (13 Tag) ... und morgen dann mein ES.. seit dem Mönchspfeffer hab ich einen totalen Überblick über meinen Zyklus... das is echt toll 😍


    Also ich muss auch ehrlich zugeben, könnte auch nich bis zum Ende warten und mich überraschen lassen bezüglich des Geschlechts... würde das nich aushalten 😁👀
    Habe schon länger diese gewisse „Vorfreude“ darauf, das man dann nach verschiedenen Sachen schauen kann .. Kleider ... und die ganzen Babysachen an sich 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 13:01
    Mädels.

    Hatte eben kurz ein stechen in der Scheide😑 aber war nicht lange.
    Mens Schmerzen sind auch keine da nur mal kurz in der leiste.
    Wisst ihr was das stechen in der Scheide bedeuten kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 13:19
    Vielleicht die Mutterbänder? Oder vielleicht hat es was mit der Einnistung zu tun?
    Mein Neffe wünscht sich ein Mädchen 😅 ob als Schwester oder Cousine ist ihm egal und Elise soll sie heißen, wie der Ameisen-Bär vom pink Panther 😂🤷‍♀️
    Ich möcht es so schnell wie möglich wissen, damit ich weiß was ich so alles nähen kann 😅 bisher war ich da meist nur bei Jungs-Sachen aktiv
    Antwort
Seite 18 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste