menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 25.10.2019 13:33
    Danke Mulamula🤗
    Ich bin richtig froh mich hier angemeldet zu haben. So hat man wenigstens doch ein paar liebe Mädels mit denen man sich austauschen kann 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 26.10.2019 10:22
    Guten Morgen Krissilein
    Kopf nicht hängen lassen!
    Neuer Monat, neues Glück?! 🍀
    Und bei kurzen Zyklen geht's um so schneller... 😉

    Mine, finde es auch toll hier, kann mich sonst auch mit niemandem austauschen...

    Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 26.10.2019 11:35
    Mädels, ich hab mich auch mal umgetragen😞
    Gestern Abend war ich noch so positiv gestimmt und heute kommt die doofe Mens. Mir war vorhin echt zum heulen zumute..aber naja..vielleicht nächsten Monat.
    Schönes Wochenende Euch!
    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10.
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10
    Nienchen19 -27- keine Kinder- NMT 24.10.
    Patti0407-27-wSöhne-2ÜZ-NMT 24.10.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 29.10.


    🎈hibbeln im November 🎈
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11.
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11.
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - 03.11.
    Sarah-Mia240918 - 26 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 03.11.
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11.
    JoElle -28 - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 10.11.
    Virginia94 - 25 - keine Kinder - 7ÜZ - NMT 13.11.
    Bluemchen0815- 32 - keine Kinder - NMT 18.11.
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 20.11.
    _Krissilein_ - 29 - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 21.11.
    Mine_07 - 29 - keine Kinder - 7 ÜZ - NMT 24.11.


    🎈schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    linakar
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 26.10.2019 11:52
    Hat jemand Erfahrung mit den Ovus von Clearblue? Bin am überlegen ob ich sie mir bestelle für den nächsten Zyklus. Find das mit dem Smiley irgendwie besser, als dieses Stricheraten🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 26.10.2019 12:41
    Ach, sch... 💩 Mine, tut mir sehr leid für dich!
    Aber genau wie du selber schon schreibst, neuer Monat, neues Glück?! 🍀🍀🍀
    Wir werden das schon noch schaffen! 😊💪💖

    Ich habe noch nie einen Ovu gemacht, also null Erfahrung...

    Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 12:54
    Mine, Krissilein, fühlt euch gedrückt.. lasst den Kopf nicht hängen.. wir sind auch bald dran 💪🏼🍀
    Ich hatte schon beide Varianten von clearblue.. die sind gut! Und ziemlich einfach in der Anwendung.. ich hab manchmal auch 2 mal am Tag getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 26.10.2019 13:07
    Nachdem ich jetzt den Vormittag deprimiert und schmollend zuhause saß, gehts jetzt schon wieder und wechselt zu „dann halt nächsten Monat, wäre ja gelacht wenn ich das nicht auch schaffen würde 💪🏼„😂
    Montag morgen lasse ich meine Blutwerte checken und darauf die Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt.
    Ich bin mir ganz sicher, das wir auch bald zu den Glücklichen gehören werden 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 15:01
    @Mine und Krissilein: Kopf hoch, das wird schon - ich denke immer es kommt alles so, wie es sein soll, und wer weiß, vielleicht schon das nächste Mal 🙂
    @Mulamula danke dir. Wir nutzen die Zeit schon fleißig 🤣 aber ich glaube, ich habe echt noch nicht so die Ahnung, was den Zervix angeht 🤦🏼‍♀️ Vermutlich dauert es noch ein paar Tage bis zu meinem ES... na egal, ich warte einfach mal ab und beobachte.
    Zu den Ovus, ich nutze momentan auch zum ersten Mal den Clearblue mit Smiley, aber kann noch nicht viel dazu sagen weil eben mein ES sich noch Zeit lässt 🤷🏼‍♀️😉 finde aber auch die mit den Strichen nicht schlecht, sind halt auch etwas günstiger...
    wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 11:07
    Guten Morgen Mädels!

    Ich habe mich nun doch getraut und in die schwanger- Liste getragen aaaaaber extra markiert, dass ich positiv getestet aber noch keine Arzt- Bestätigung habe..

    was ist denn aus den Oktober- Hibblerinnen sonst noch so geworden?? Bald ist der November dran 😱

    .. für mich dauert ein Tag gerade gefühlt eine Ewigkeit.. nachts lieg ich häufig wach.. bei jedem dolleren Ziehen mache ich mir Sorgen und auf Toilette hoffe ich jedes Mal, dass ich kein Blut sehen muss.. kurze Momente der Freude gibt es, ich hoffe aber einfach auf ein positive Feedback der Ärztin in 9 Tagen, dann kann ich sicher deutlich aufatmen. Auch, wenn ich weiß, dass erst nach 12 Wochen mehr Entspannung rechtens ist.

    @alle, bei denen es gerade nicht sein sollte: versucht es bitte weiter entspannter anzugehen. Sex nach Termin und messen und und und kann einen total blockieren. Ich wünsche Euch allen, dass Ihr noch ein tolles Weihnachtswunder erleben dürft (dazu zähle ich schon November).. ich wünsche Euch aber genau so, dass Ihr das Leben und eure Liebe genießt und es Euch nicht zu schwer macht.

    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10.
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10.
    Patti0407-27-wSöhne-2ÜZ-NMT 24.10..
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 29.10.


    🎈hibbeln im November 🎈
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11.
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11.
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - 03.11.
    Sarah-Mia240918 - 26 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 03.11.
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11.
    JoElle -28 - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 10.11.
    Virginia94 - 25 - keine Kinder - 7ÜZ - NMT 13.11.
    Bluemchen0815- 32 - keine Kinder - NMT 18.11.
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 20.11.
    _Krissilein_ - 29 - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 21.11.
    Mine_07 - 29 - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.10.

    🎈schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    Linakar
    Nienchen19 (positiv getestet.. FÄ-Termin 5.11.)
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 27.10.2019 11:46
    Nienchen, wollte dich schon fragen, ob du dich nicht umtragen möchtest... 😊
    Gell, im US wird man noch nicht wirklich was sehen... Das fängt erst richtig in der 8-9 Woche an.

    Weihnachtswunder wäre toll! 😊😃😄
    Wir werden sehen. 😉

    Alles, alles Gute Nienchen!

    Und schönen Sonntag euch allen.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 13:11
    Da mein ES sich verschoben hat, nehme ich den Tag laut App. Habe mich für den November eingetragen.



    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10.
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10.
    Patti0407-27-wSöhne-2ÜZ-NMT 24.10..


    🎈hibbeln im November 🎈
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11.
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11.
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - 03.11.
    Sarah-Mia240918 - 26 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 03.11.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2ÜZ - NMT 03.11.
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11.
    JoElle -28 - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 10.11.
    Virginia94 - 25 - keine Kinder - 7ÜZ - NMT 13.11.
    Bluemchen0815- 32 - keine Kinder - NMT 18.11.
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 20.11.
    _Krissilein_ - 29 - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 21.11.
    Mine_07 - 29 - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.10.

    🎈schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    Linakar
    Nienchen19 (positiv getestet.. FÄ-Termin 5.11.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 15:16
    Hallo an Alle :)

    Der November summiert sich nun... tut mir leid für die, die sich ebenfalls im November eintragen mussten!
    Mal sehen was der nächste Versuch bringt oder bereits gebracht hat... musste ab heute nich mehr testen... nun ist eben warten angesagt.
    Ich hatte mal so ne Idee... wäre jemand daran interessiert oder damit einverstanden wenn wir ne WhatsApp Gruppe machen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 27.10.2019 15:21
    Liebe Nina

    Ja, die ganzen Anzeichen und Gefühle, richtige Achterbahn und das jeden Monat! 😂

    Nachdem mir trotz Mens die Brüste kribbeln habe ich mir jetzt mal vorgenommen, da gar nicht mehr darauf zu achten und immer schön den NMT abzuwarten... Mal schauen, wie lange ich das durchhalte! 😅

    Blöder Tipp, versuch dich irgendwie abzulenken...
    Und für deinen Mann schon mal ne gute Übung für die 9 Monate die dannhoffentlich irgendwann kommen werden! 😆

    Schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 15:43
    Die Anzeichen sind aber auch wirklich ätzend.. ich bilde mir ja auch in immer vieles ein glaub ich 🤷‍♀️ Heute sind es meine Brüste 🙈
    Nina, ist bei mir auch so.. ich glaube nicht das es geklappt hat ubd versuche mir auch keine Hoffnungen zu machen..
    ich wäre bei einer WhatsApp Gruppe auch dabei 😅👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 27.10.2019 15:48
    Jetzt sind wir ja schon zu 4. am 3.11 , da muss es ja wirklich bei irgend jemanden mal hin hauen 😜

    Auch ich gehe nicht davon aus dass es geklappt hat, hatte bei meiner Tochter richtige einnistungsschmerzen und bin ja jetzt "schon" bei ES +7 Und spüre rein gar nichts, fühl mich total unschwanger, heißt es soll einfach schön pünktlich die Periode kommen und dann auf in die nächste Runde 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 27.10.2019 15:57
    Wir werden es ja Ende nächster Woche oder so erfahren 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 17:41
    Hey nochmal! Ich bin gerade allein zu Hause und könnt heulen, weil ich wieder einen tierischen Anflug von Angst habe. Deshalb schreibe ich, in der Hoffnung, ein zwei Leute zu haben, die mich beruhigen können, indem sie sagen „kann sein, alles ok“... ich hatte vorhin stichartig einen kurzen Krampf aber im oberen Bauch und auf Toilette dann einmal beim abwischen Schmierblut- nun nichts mehr ... war auch kein helles Blut. Und es hat mir sooo doll in die Brüste gehauen; die schmerzten auf einmal doller noch als so Schon. Ich dacht erst gleich „oh Gott, unser Krümel geht ab..“ ich war sooo traurig direkt .. nun habe ich wieder einen Funken Hoffnung, da es vorbei ist . Im Netz liest man häufig schmierblutung ist nicht immer schlimm .. ich wäre dennoch soooo unendlich dankbar über antworten, die das ähnlich hatten aber alles war gut- oder halt nicht :( Danke schon mal!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 27.10.2019 18:03
    Nienchen, wie schon geschrieben, hatte ich in meiner ersten SS auch Schmierblutungen aber alles ging gut und ohne weiteren Komplikationen!
    Hey, versuch ruhig zu bleiben, du kannst eigentlich eh nichts tun...
    Und wenn es gehen sollte, hat es einen Grund.
    Diese Schmerzen können grad so gut die Mutterbänder sein, die sich anfangen zu dehnen.
    Vielleicht kannst du ja denn FA vorverschieben? Vielleicht rufst du da morgen mal an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 18:12
    Danke.. sorry, die Panik hat alle bisherigen Nachrichten vergessen lassen ..:( .. ich rufe morgen mal an und beschreibe es einfach und schaue dann, ob sie mich beruhigen kann. Danke, dass Du mir deine positive Geschichte nochmal ins Gedächtnis gerufen hast... !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 18:21
    Ich bin so glücklich diese Gruppe gefunden zu haben!! Danke!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 27.10.2019 18:21
    Hey Nina, glaub die Symptome fangen eigentlich nicht grad nach ES an, sondern eher um die Einnistung rum...

    Wäre bei einer WhatsApp-Gruppe auch dabei, wobei ich es fast schade finde, wenn dann nicht alle dabei sind...

    Ja, Nienchen schreib einfach, für das sind wir ja da! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 19:22
    Nienchen mach dich nicht verrückt, fahr morgen einfach direkt zum Arzt und erzähl von deinen Blutungen und den Schmerzen, ich glaube nicht das sie dich weg schicken
    Ich drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  ChrissyGirl
    Kommentar vom 28.10.2019 10:23
    Hallo ihr Lieben

    nachdem ich mich hier so durchgelesen habe und gelesen habe wie lieb und wie herzlich ihr miteinander umgeht traue ich mich mal was zu schreiben, zu mir:
    Ich heiße Christina, nennt mich ruhig Chrissy, bin 22 Jahre alt , habe noch keine Kinder und mein Freund und ich haben uns jetzt entschieden das wir die Pille weglassen und dann auch mit dem 1 ÜZ beginnen. Mein 1 NMT wäre der 21.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 28.10.2019 11:00
    Hey Nina, einen Tag weniger warten! Auch nicht schlecht! 😉
    Hallo Chrissy, herzlich willkommen und fröhliches mithibbeln! 💖
    Du kannst dich gerne selber in unsere Liste eintragen, einfach Liste kopieren und anpassen, fertig!
    Wird ja ganz spannend hier mit all den verschiedenen Mädels, finde das toll!

    Conny, wie geht es dir denn?
    Nienchen, hast du etwa geschlafen? Etwas besser heute?

    Schönen Montag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 11:15
    Überlege immer ob ich mit Conny gemeint bin 😬🙈 bin mal so frei und schreibe wie es mir geht..

    Ich lag gestern den ganzen Tag auf der Couch, wenn ich nicht mitten beim hibbeln wäre, hätte ich laut Bauch im 5ten Monat sein können so aufgebläht war mein Bauch.
    Nach nem warmen Bad und Fencheltee hat sich zumindest das blähende Gefühl beruhigt. Ich hatte so starken Hunger und gleichzeitig kein Appetit 🙈 seit heute morgen geht's mit dem Blähbauch besser, dafür hab ich jetzt auf beiden Seiten wieder so ein ziehen (aber kein Mens ziehen).
    Heute ES+9 und Kurve schaut ganz gut aus. Morgen früh um 8 Uhr hab ich meinen Fa Termin mal sehen was sie sagt, vielleicht macht sie ja ne Blutabnahme 🤔
    Antwort
Seite 20 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste