menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ChrissyGirl
    Kommentar vom 28.10.2019 11:16
    Danke für die liebe Aufnahme. Freue mich mit so lieben Leuten über unsere Planung reden zu können, da wir uns entschieden haben es niemandem zu erzählen bis es dann so weit ist.




    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10.
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10.
    Patti0407-27-wSöhne-2ÜZ-NMT 24.10..


    🎈hibbeln im November 🎈
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11.
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 02.11.
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11.
    Sarah-Mia240918 - 26 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 03.11.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2ÜZ - NMT 03.11.
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11.
    JoElle -28 - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 10.11.
    Virginia94 - 25 - keine Kinder - 7ÜZ - NMT 13.11.
    Bluemchen0815- 32 - keine Kinder - NMT 18.11.
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 20.11.
    _Krissilein_ - 29 - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 21.11.
    ChrissyGirl - 22- keine Kinder- 1 ÜZ - NMT 21.11.
    Mine_07 - 29 - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.10.

    🎈schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    Linakar
    Nienchen19 (positiv getestet.. FÄ-Termin 5.11.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 11:41
    Das sehe ich auch so :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 12:15
    Hey zusammen und ein herzlich willkommen an Dich, Chrissy.

    Mein Vormittag sah wie folgt aus: 7.30 Uhr Blutabnahme Hausarzt : Kontrolle der Schilddrüsen - Werte, nachdem ich nun 6-7 Wochen l-thyroxin nehme. Morgen gibt es die Ergebnisse. Ich habe darum gebeten, mit kontrollieren zu lassen, den Wert bekomm ich wohl erst später.

    Dann bin ich zur Arbeit gefahren, habe dann um 8 zur Öffnungszeit beim Gyn angerufen und dann würde ich einbestellt. Nach über zwei Stunden im Wartezimmer hibbeln, Tränen ganz knapp wegdrücken können vor Sorge und Aufregung.. kam ich zur Ärztin und sie war ganz ganz lieb und toll und konnte mir unseren kleinen Krümel zeigen.. 0.41cm und EET 21.6.2020.. es war so verrückt und toll und bisher ist alles gut. Mein Termin in 8 Tagen wollte sie lassen und ich denke, dass ich dann den Mutterpass bekomme .. und mit ganz viel Glück sehe ich das Herz schlagen- dann werde ich sehr aufatmen, könnte ich nun eigentlich schon etwas, habe es aber noch nicht ganz realisiert, ehrlich gesagt. Ich bin ungefähr in der 6. Woche +1 Tage (+/- 4 Tage).. da ich aber so aufgeregt bin / war eher .. hat sie mich zwei Tage krankgeschrieben und normalerweise geh ich immmmer arbeiten aber da ich nun auch an das kleine Wesen in meinem Bauch denke, war es kein Thema für mich .

    Ganz herzlichen Dank, dass Ihr mir so lieb zugesprochen habt seit gestern!! Ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass Ihr bald dasselbe erleben dürft! Ich möchte auch gern in dieser Gruppe alles weiter verfolgen.
    @Nine... wie gehts Dir denn?? Was zu merken?? Spannend!

    Schönen Start in die Woche Euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 28.10.2019 12:44
    Oh, Nienchen, dann nochmals offiziell gaaanz herzlichen Glückwunsch! 💖💛💗
    Und alles, alles Gute und dass es eine unkompliziertes SS wird! 🍀
    Mein Kleiner wurde am 26.06. geboren...
    Dann kannst du jetzt deinen Listeneintrag updaten. 😉
    Geniess die beiden freien Tage!

    Conny, (ja, dich habe ich gemeint) das klingt doch auch ganz vielversprechend!
    Daumen sind für morgen schon ganz fest gedrückt!

    Scheint ja richtig loszugehen in dieser Gruppe! 😃
    Hoffentlich geht es weiter so! 🌺💖🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 13:02
    Wird gemacht! Vielen vielen Dank für eure netten Worte!!

    Binci89 - 30 - keine Kinder - 1⭐️ - 2 ÜZ - NMT 23.10.
    MeinWunschkind2020- 24- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 24.10.
    Patti0407-27-wSöhne-2ÜZ-NMT 24.10..


    🎈hibbeln im November 🎈
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11.
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 02.11.
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11.
    Sarah-Mia240918 - 26 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 03.11.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2ÜZ - NMT 03.11.
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11.
    JoElle -28 - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 10.11.
    Virginia94 - 25 - keine Kinder - 7ÜZ - NMT 13.11.
    Bluemchen0815- 32 - keine Kinder - NMT 18.11.
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 1 ÜZ - NMT 20.11.
    _Krissilein_ - 29 - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 21.11.
    ChrissyGirl - 22- keine Kinder- 1 ÜZ - NMT 21.11.
    Mine_07 - 29 - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.10.

    🎈schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    Linakar
    Nienchen19
    Antwort
  • Profilfoto  ChrissyGirl
    Kommentar vom 28.10.2019 13:16
    Herzlichen Glückwunsch an die, die schon positiv testen durften, freu mich sehr für euch und hoffe das weitere sehr bald positiv testen dürfen 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 28.10.2019 13:22
    Jule1805 Glückwunsch auch von mir 👼💖
    Genieß die beiden Tage zuhause und freu dich einfach 🤗

    Ich hoffe doch auch das wir alle bald mit einsteigen dürften 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 28.10.2019 14:22
    Hab natürlich Nienchen19 gemeint 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Mia240918
    Kommentar vom 28.10.2019 14:23
    Besser lesen bei den ganzen Namen wäre ein klarer Vorteil 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 15:18
    Hallo Ihr Lieben.

    Ich wollte mal noch berichten habe mich ja jetzt paar Tage nicht gemeldet.
    Also die Mens ist immer noch nicht da. Habe aber ab Un an Mensartige Schmerzen.
    Habe am Samstag nochmal ein Test gemacht negativ 😐 bin jetzt 4 Tage überfällig. 😑 Denke ich werde morgen nochmal ein Test machen wenn er negativ ist werde ich mal zum Arzt gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 15:54
    Haha Danke Sarah-Mia !
    Ich muss auch immer wieder huch scrollen.

    Patti: hast Du denn öfter schon Unregelmäßigkeiten gehabt? Ich habe auch häufig gelesen, dass der Test bei manchen sehr spät positiv wird, ich finde deinen Plan super! Das ist ja richtig fies. Aber erstmal kann es ja was Gutes bedeuten 🤗

    Jule.. wie gehts denk bei Dir nun weiter? Welche Woche und welcher EET aktuell?

    Sonnige Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 17:44
    Hallo Mädels,
    Ich hatte eben ein unnormales stechen 🙈 war nur ganz kurz und hat Mega weh getan, als ob mir jemand mit einem Messer rein sticht 🙈🙈🙈 hatte das schon mal jemand? Ich hatte das noch nie, Warnung kurz aber trotzdem komisch 🙄
    Nienchen, das freut mich so sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch nochmal!
    Patti, hast du evtl mönchspfeffer oder so genommen? Das verändert manchmal den Zyklus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich da doch einfach etwas bei dir eingenistet hat 🍀🍀🍀
    Ich hab heute in meine App mal den positiven ovu eingetragen, danach hat sie mir angezeigt das ich wohl frühstens ab 4.11 mit meiner mens rechnen kann 🤪
    Wollen wir denn eine WhatsApp Gruppe gründen? Wenn ihr mir eine private Nachricht mit euren Nummern schickt, würde ich eine Gruppe aufmachen 😊
    Ich wünsche uns auch allen das wir bald zusammen „rumkugeln“ 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 19:05
    Oha, viele Nachrichten :) und vor allem... positive 😍
    @Nienchen
    Freue mich sehr für dich, muss ein tolles Gefühl sein, wenn man es schwarz auf weiß hat beim FA 😍

    Nun nähert sich der November immer mehr an... ich bin gespannt , was als Nächstes passiert :)

    Herzlich Willkommen liebe Chrissy 🙋‍♀️🙂

    Die Gruppe is wirklich super hier... muss man wirklich sagen! 💪👍
    Ich finds wahnsinnig wichtig und toll das man Personen hat mit denen man sorgen und Gedanken teilen kann.... gerade wenn’s sich um das selbe handelt ... der Austausch is sehr hilfreich 🙂

    @Patti
    Der HCG wert is manchmal erst spät fest zu stellen... und solange keine Mens eingetroffen is, besteht Hoffnung 🙂💪😍
    Drücke dir die Daumen! ☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  ChrissyGirl
    Kommentar vom 28.10.2019 19:50
    Ich finde es wichtig sich mit Leuten auszutauschen die das selbe im Moment durch machen 🙈 es ist auch so spannend hier mit welchen Hilfsmitteln ihr alle den ES vorhersagt, ich selber merke ihn absolut nicht und war am überlegen ob ich mir mal Ovulationstests kaufen soll 🙈 also gegen eine WhatsApp Gruppe hätte ich nichts 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 20:02
    Hab dir ne Nachricht geschrieben @Puppe91
    Wäre auch gern dabei, bei einer WhatsApp Gruppe.

    Mein Schnupfen ist nun fasst weg, dafür quält mich jetzt nen festsitzender auf der Brust drückender-schmerzhafter Husten 😭 und ich hab erhöhte Temperatur 😔 schon 3 Liter Tee getrunken und Sanddorn Hustenbonbons, hoffe das hilft.. Morgen nach dem Fa dann noch bis 17uhr arbeiten 😒 dann hab ich erstma frei bis Montag, hoffe ich erwarte diese Woche noch ne Überraschung auf nem Test 🙈 müsste dann ja sofort ins BV 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 20:16
    Dankeschön. Arbeite als Erzieherin in ner kleinen Kita (40 Kinder) teiloffenes Konzept d. h. auch die kleinen U3 Kids betreue ich. Wir haben einmal im Monat mindestens nen Scharlach Fall und andere,, tolle'' Krankheiten.
    Leider ist ein Büroeinsatz nicht möglich, da ich mein Studium noch nicht begonnen hab (hatte ich dann in der Ss vor). Da ich letzte Woche auf Arbeit erbrechen hatte würde direkt schelmisch gefragt, Na schwanger? Ich verneinte es, meine Chefin is da sehr schnell bei sowas 😁
    Zudem hab ich durch meinen Magenbypass dann nochmal ne Verschärfung (laut meiner Fa)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 21:28
    Hallo ihr Lieben und natürlich herzlich Willkommen an die neue Verstärkung in unserer Gruppe😄❤

    Hier ist echt einiges los find es echt super, irgendwie geht die Zeit auch etwas schneller rum wenn man so gegenseitig mithibbeln kann😊

    Ich hatte heute meinen Termin bei der Hausärztin um das Thema Schilddrüse anzusprechen, morgen bekomme ich gleich eine Blutentnahme und am Mittwoch voraussichtlich das Ergebnis. Bin sehr gespannt, einerseits hoffe ich natürlich dass nichts mit der Schilddrüse ist und ich nicht dauerhaft Tabletten nehmen muss, aber andererseits wäre es vielleicht wenigstens der Grund warum es bisher noch nicht geklappt hat und würde dann vielleicht eher klappen. Da ich ja nun schon im 7./8. ÜZ bin werd ich ja doch langsam nervös warum es nicht klappen will.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend 🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 06:42
    Guten Morgen ein ich habe nichts geholt.
    Ist einfach nur total komisch.
    Ich hatte gestern Abendsodbrennen was ich eigentlich nie habe und meine rechte Brust fühlt sich an als hätte ich Muskelkater.
    Ich hatte auch gestern Abend Spinnbarer Zervix.ich habe auch leichte Mensartige Schmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 06:42
    Guten Morgen ein ich habe nichts geholt. <br />
    Ist einfach nur total komisch. <br />
    Ich hatte gestern Abendsodbrennen was ich eigentlich nie habe und meine rechte Brust fühlt sich an als hätte ich Muskelkater. <br />
    Ich hatte auch gestern Abend Spinnbarer Zervix.ich habe auch leichte Mensartige Schmerzen. <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 07:38
    Wow, das ist ja richtig spannend hier geworden, ich drück euch allen die Daumen, die gerade so mega am hibbeln sind!! Ich hoffe, dass wir hier noch ein paar positive Nachrichten in den nächsten Tagen lesen können 😊🙃 die Gruppe ist echt super!
    @patti, seh ich genau so: so lange die Mens noch nicht da ist, besteht Hoffnung😉 wer weiß, was das für Anzeichen sind... das ist ja gerade das, was einen so auf die Folter spannt - erst einmal kann es alles bedeuten 🤷🏼‍♀️
    @Paraluminix ich bin gespannt was bei dir heute rauskommt beim fa 🤗
    und @ Chrissy auch von mir ein liebes Hallo 😊
    Ich berichte einfach mal von mir... irgendwie scheint mein Körper mir einen Streich spielen zu wollen. Eigentlich habe ich mit dem ES auf 26./27.10 gerechnet, aber die Ovus haben nichts angezeigt, obwohl der Zervix schon gut wurde bzw ist. Wir haben die Zeit natürlich trotzdem fleißig genutzt aber ich habe jetzt überhaupt kein Gefühl mehr dafür, wo ich gerade stehe, ob der ES schon war oder noch kommt oder was auch immer 🙈 hatte ja zum ersten Mal die Clearblue Ovus probiert mit den Smileys, aber da ich dann hier gelesen habe, dass die wohl eher unempfindlich sind, hab ich gestern und heute nochmal mit den Streifen getestet und da war zwar kein Max zu sehen, aber doch ein deutlicher Anstieg, also die Linie heute war sehr viel deutlicher als gestern. Tja, und jetzt frag ich mich ob der ES vielleicht doch erst noch kommt und sich einfach nach hinten verschoben hat... und dann natürlich genau in dem Zyklus, in dem wir es zum ersten Mal probieren wollen 🙃 das ist doch zum verrückt werden. Naja, ich warte jetzt einfach mal ab und teste die Tage weiter, mehr kann ich sowieso nicht machen. Wenn, dann würde sich ja vermutlich auch mein NMT nach hinten schieben...
    sorry für den langen Text🤦🏼‍♀️ Ich wünsche euch einen schönen Tag und noch eine ganz tolle Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 07:51
    NiJe
    Die Schmerzen sind immer mal zwischendurch.
    Und ich seh im Gesicht aus wie ein Streußelkuchen 🙈 sehe immer so aus vor der Mens🙈 habe heute morgen auch leicht Rücken
    Wie weit bist du jetzt? Ich bin jetzt 5 Tage drüber.
    Ich möchte heute gerne Testen und wenn er wieder negativ ist rufe ich beim Arzt an.
    Ja aber ich denke es hat nicht geklappt habe es i-wie so im gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Mine_07
    Kommentar vom 29.10.2019 08:01
    Guten Morgen Mädels,
    hier ist ja einiges los 🤗
    Nienchen, auch von mir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit💐😊
    Chrissy, ❤️lich Willkommen
    Patti, meine Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt 🍀
    Ich war eben zum Blut abnehmen und bekomme morgen die Ergebnisse. Bin mal gespannt ob mit meiner Schilddrüse alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 29.10.2019 12:02
    JoElle, ich lese gerne lange Texte! 😊
    Vielleicht spielt da auch noch etwas die Psyche mit? Bitzeli gemein das ganze?! Am besten noch etwas weiter herzeln, dann wird man ja sehen, ob's schon diesmal geklappt hat! 😄

    Conny, gute Besserung! Kommt ja alles auf einmal bei dir...?!

    Jana, ich schreib dir meine Nummer...

    Wer noch? Sorry, falls ich da jemand vergessen habe!

    Meine Tage sind vorbei, mein Mann kommt heute nach Hause, also auf in die nächste Runde! ✊💖😙

    Schönen Tag euch allen 😊

    Patti, bei mir war der SST nach einer Woche noch so schwach, dass ich ihn nach zwei Tagen nochmals wiederholen musste!
    Also, alles alles Gute, drück dir ganz fest die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 17:01
    Huhu habe heute morgen zart rosa positiv getestet 😁
    Beim Fa wurde die kleine Blase entdeckt, da ich heute aber erst +10 bin, war noch nicht mehr zu sehn. Aber sie sagte da gibt es Indikatoren an Gebärmutter und Schleim haut was definitiv schwanger bedeutet 🙂
    Hab am 26.11 den nächsten Termin, hoffe es geht alles gut. Test hab ich bei meinen fotos hinzugefügt 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 17:43
    @Paraluminix dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch alles super an! Und bis 26.11. ist’s gar nicht mehr so lange 😬 ich hoffe, du kannst die Zeit genießen und machst dir nicht zu viele Gedanken, es wird sicher alles wunderbar laufen 👍🏼
    @ Mulamula dann bin ich froh, wenn meine lange Nachricht nicht abgeschreckt hat 😂 ich denke, da hast du wohl recht, der Kopf spielt bei mir bestimmt eine Rolle 🙈 und zwar keine kleine. Aber ich nehm mir vor, das so entspannt wie möglich anzugehen... man macht sich halt ja doch immer mal wieder Gedanken 🤷🏼‍♀️☺️ Deswegen ist der Austausch hier umso schöner 😉
    Antwort
Seite 21 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste