menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 11:46
    Mai Babys:

    💖 AnnKat-R 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰Spazel80, 39 J. 2⭐️ - ET 7.05.2020
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020
    🤰🏻sandwiese, 26 J. - ET 11.05.2020 (?)
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    🤰🏻Janka_0, 38 J. - 1 Kind, ET 19.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 20.05.2020
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    🤰Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020
    🤰AnMi88 30 J. - 1⭐, 1 Kind (11 Monate), ET 30.05.2020 (?)
    🤰 Eva -00, ET 02.06.2020


    Nächster Termin:

    🧬 NadinePlt 19.09. - 2. Termin
    🧬 SugarCake 25.09. - 1. Termin
    🧬 AnnKat-R. 25.09. - Feindiagnostik
    🧬 Spazel80 26.09. - 1. Termin
    🧬 Mimsey 27.09 - 1. Termin
    🧬 Eilonvy 30.09. - 3. Termin
    🧬 sandwiese 01.10. - 2. Termin
    🧬 Motz-Puppe 01.10.
    🧬 Minimieze_1985 02.10. - 2. Termin
    🧬 Matzilein 2.10. - 2. Termin
    🧬 Janka_0 04.10.- 1. Termin
    🧬 Akarin 04.10. - 1. Termin
    🧬Jill 04.10. - 2. Termin
    🧬 Minimieze_1985 11.10. - 3. Termin
    🧬 Pink-Elephant 14.10. - 2. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 11:51
    Danke fürs hinzufügen, hab noch den ET hinzugefügt und entsprechend gereiht! Ich hab gesehen ich bin nicht allein am 25.5. 😁👍🏻 Nächste Woche stehen echt viele Termine an, ich hoffe es gibt für alle nur gute Nachrichten! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 28.09.2019 12:52
    Huhu Matzilein,
    Wollen wir mal sehen wer früher das Baby in den Armen hält 😄
    Meine Übelkeit ist immer mal wieder präsent... Aber (noch) gut auszuhalten.

    Liebe Grüße

    Mim mit Minimim 5+ 5
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 28.09.2019 16:03
    Hello Mädels!

    Schön, dass die Termine alle so gut verlaufen sind und die Krümel sich am richtigen Platz eingenistet haben.

    @Motz-Puppe: sehr geil! Schatz... ich liebe dich, aber du stinkst 😂
    Man ist halt empfindlich. Ich musste unser Waschmittel austauschen, weil ich das nicht mehr riechen konnte und dementsprechend die Bettwäsche alles neu waschen.

    Meine Feindiagnostik war super, direkt im ersten Bild gab‘s die Auflösung: alles normal mit dem Magen. Wir konnten sogar schon das Herz pochen hören. Und endlich die eindeutige Bestätigung, dass es ein Mädchen wird 😊
    Vom Toxo-Test hab ich keine Rückmeldung, daher gehe ich davon aus, dass da alles in Ordnung ist.

    Ansonsten ist nix los bei mir. Keine Beschwerden momentan. 8kg mehr auf der Waage 🥴 und Bauch ist langsam im Weg, aber Baby macht sich regelmäßig bemerkbar 😊

    AnnKa 19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 17:08
    Hallo ihr lieben 😊

    Ich bin neu hier und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können.
    Ich erwarte auch ein Mai Baby .. ET 20.05.2020 ♥️
    Liebe Grüße Julia 😊
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 28.09.2019 20:45
    Oh Gott, Sandwiese! Das ist ja mal ne richtige Klatsche ins Gesicht, wenn man sowas auf einmal vor einem liegen hat.
    Da macht man sich doch bis zum nächsten Termin einfach nur noch Sorgen.
    Frag ich mich aber, wieso die FA nicht einfach Klartext geredet hat, dass man das beobachten muss. Aber nicht „keine Sorge“.

    Hast mal angerufen und nachgefragt?

    Willkommen im Club Julia und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 20:50
    Dankeschön 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 20:51
    Liebe sandwiese, mach dich nicht verrückt.
    Bei mir wurde diese Wand in der Gebärmutter bei meiner Ausschabung vor 2 Jahren entdeckt.
    In den 2 Jahren ist sie nicht schlimmer geworden oder hat in irgendeiner weise beeinflusst ob ich schwanger werden kann oder sonstiges.

    Sie hat sich wohl wirklich richtig doof ausgedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 21:44
    Auch ich habe Dienstag ja meinen nächsten Termin.
    Jetzt habe ich mal meine Unterlagen durchgesehen und kann sagen dass ich eine uterus subseptus habe, die 2cm tief ist...

    Und trotzdem bin ich Mutter einer wundervollen 4 jährigen Tochter.
    Mach dich nicht verrückt. Das einzige was jede von uns machen kann, ist sich wohl fühlen und nicht so schlimme Gedanken machen.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 28.09.2019 22:49
    Ach, Dienstag schon. Dann gehts ja noch. (Hatte jetzt gar nicht auf unsere Liste geguckt, wann die Termine sind)
    Hatte auch grad gar nicht aufm Schirm, dass Wochenende ist 🤔🤷🏻‍♀️ Völlig verplant.

    Grundsätzlich muss man natürlich irgendwie immer vom Guten ausgehen und seinem Körper vertrauen.
    Scheinbar ist es dann ja vielleicht doch nicht so unüblich oder eben „schlimm“ wenn man damit trotzdem eine gesunde Schwangerschaft erleben kann. Dann vielleicht doch die Variante von der FA, dass es erst mal nichts Besorgniserregendes sein muss
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 29.09.2019 10:11
    Sandwiese, ich schneie nur kurz von den Novembermamis herein, um dich hoffentlich etwas zu beruhigen.
    Ich habe ebenfalls einen Uterus Bicornis, laut meinem FA haben das in verschiedenen Ausprägungen recht viele Frauen. Zum Teil wird man da wohl nicht so leicht schwanger oder es geht gleich zu Beginn noch schief, zum anderen ist eine Plazenta praevia und eine BEL wahrscheinlicher. Mein Zwerg sitzt nun auch mit dem Kopf in einem der "Höcker".
    Aber ein Grund zur Sorge ist es erstmal nicht, v.a. wenn deine FÄ Bescheid weiß und ein Auge darauf hat.
    Wegen der Diagnose auf der Rechnung: Die haben mich auch schon regelmäßig in Panik versetzt. Von wegen "abortus imminens" bei leichter Blutung und "sekundäre Sterilität" bei Fragen zum Kinderwunsch. Hab auch schon von anderen Frauen gehört, dass da teilweise was viel Dramatischeres steht als vom FA angesprochen. Ich würde aber davon ausgehen, dass der Arzt es einem sagt, wenn wirklich Grund zur Sorge besteht. Wer weiß, wie das beim Abrechnen ist, sind vermutlich feststehende Formulierungen und am Ende noch zugehörige Preise. Also nicht verrückt machen. Nachfragen zum Nerven beruhigen und ansonsten optimistisch bleiben! :)
    Alles Gute für die Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 11:11
    Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich 🙋🏼‍♀️

    Ich würde mich gerne eurem Forum anschließen.

    Ich bin 27 Jahre alt habe eine 7 jährige Tochter und vor zwei Wochen hatte ich 4 positive Schwangerschaftstest in der Hand 😅

    Laut meiner App ist der Entbindungstermin ca. der 25.5.2020 beim FA habe ich morgen endlich den Termin! Ich bin schon sehr aufgeregt da ich vor 2,5 Monaten leider einen Abort in der 7 SSW hatte.. Ich hoffe dass es diesmal besser wird 😊

    Lieben Gruß in die Runde 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 17:58
    Guten Abend zusammen 🤗
    Würde mich auch gern mal kurz vorstellen,
    Ich heiße Julia.. bin 25 Jahre alt & habe ein 5 jährige Tochter.
    Am 7.10 habe ich meinen zweiten Frauenarzt Termin. Hoffentlich sieht man dann den Herzschlag.. bin schon ganz aufgeregt 🙈🙊

    Ich hoffe auch auf viele gute Nachrichten von euch nächste Woche 😊<
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 29.09.2019 18:03
    Habe mir mal erlaubt, die bereits vergangenen FA Termine von letzter Woche raus zu löschen.


    Mai Babys:

    💖 AnnKat-R 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰Spazel80, 39 J. 2⭐️ - ET 7.05.2020
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020
    🤰🏻sandwiese, 26 J. - ET 11.05.2020 (?)
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    🤰🏻Janka_0, 38 J. - 1 Kind, 1 ⭐️, ET 19.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 20.05.2020
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    🤰Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰PijamaFrosch, 27 J. - 1 Kind, 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020
    🤰AnMi88 30 J. - 1⭐, 1 Kind (11 Monate), ET 30.05.2020 (?)
    🤰 Eva -00, ET 02.06.2020


    Nächster Termin:

    🧬 Eilonvy 30.09. - 3. Termin
    🧬 PijamaFrosch 30.09. - 1. Termin
    🧬 sandwiese 01.10. - 2. Termin
    🧬 Motz-Puppe 01.10.
    🧬 Minimieze_1985 02.10. - 2. Termin
    🧬 Matzilein 2.10. - 2. Termin
    🧬 Janka_0 04.10.- 1. Termin
    🧬 Akarin 04.10. - 1. Termin
    🧬Jill 04.10. - 2. Termin
    🧬 Minimieze_1985 11.10. - 3. Termin
    🧬 Pink-Elephant 14.10. - 2. Termin
    🧬 AnnKat-R 21.10. - nur Vorsorge
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 29.09.2019 19:51
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen.

    Die letzte Woche habe ich mich mit viel Übelkeit durch die Arbeit gequält, zum Glück hielt das meist nur zum Mittag an. Meine Kollegen guckten schon ein wenig skeptisch, weil ich im Katinenessen vieles liegen gelassen habe. Mir war da einfach nur 🤢 ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis sich in der Arbeit einer etwas zusammen reimt..

    Heute habe ich den ganzen Tag im Schlafanzug erst im Bett und dann auf dem Sofa verbracht, mit Schlafen und nichts tun. Von Unterleibsziehen über Übelkeit und Kopfschmerzen sowie Rückenschmerzen, Schwindel und Schlafprobleme hatte ich heute wirklich alles. Aber es kommt in Wellen, am Abend geht es mir in der Regel besser.

    Habt ihr denn bereits alle eine Hebamme, die euch betreut? Ich tue mich nach wie vor schwer, jemanden zu finden. Habe in SSW 6 angefangen zu suchen, bald bin ich SSW 9 und einige haben sogar bereits für ET Juni keine Kapazitäten mehr 😯 es ist verrückt. Zwei haben sich auch nach 3 Wochen noch nicht zurück gemeldet.
    Jetzt habe ich Kontakt zu einer, die aber erstmal die erste Herbstferienwoche weg ist. Wir suchen jetzt nach einem ersten Termin. Ich hoffe das klappt, sonst fange ich nachher in woche 10 wieder an.
    Hattet ihr mit mehreren parallel Termine ausgemacht, oder hat es mit der ersten direkt geklappt?

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 29.09.2019 20:36
    Huhu in die Runde

    Bzgl Hebamme sagte man mir bei meinem FA, dass ich da vor SSW9 gar nicht Anfragen bräuchte, vor SSW20 sein Termine völlig unüblich...?! 🤷🏻‍♀️

    Tja, wie ging es mir heute?! Wie seit letzten Samstag: Richtig gut.

    Seit letzten Samstag habe ich nur noch ab und zu mal etwas Ausfluss. Wenn ich merke, dass ich Pipi muss, ist es eigentlich schon fast zu spät (aber kein permanenter Harndrang mehr wie bis letzte Woche, will nur schnell raus dann). 🙈 Wenn ich über Tag zu viel gemacht habe (Spaziergang, Sport, ...), hab ich abends ganz leichtes Ziehen im Unterleib, sonst nicht. Noch immer keine Spur von Übelkeit, kein Sodbrennen, kein Aufstoßen mehr (trinke aber auch nur noch stilles Wasser). Müde war ich heute und morgen mehr als die letzten Tage... Und mein Unterleib ist hart...

    Mieze mit Monsterchen
    6+5
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 29.09.2019 20:41
    Ach ja: Kurzum, ich fühle mich (seit letzten Samstag) unschwanger. 😔 Nerve meinen Freund auch ordentlich damit. Aber: Ist halt komisch, wenn alles da war - und Zack: weg. 🤷🏻‍♀️ Soll es aber ja geben. Vielleicht ist auch alles gut und ich habe einfach nur eine sehr angenehme Frühkugelzeit. 🤰🏻

    @Sandwiese: Das muss ein Schock gewesen sein. 🥺 Kopf hoch: Es wird schon alles gut sein und bleiben. - Von ernster Gefahr hätte deine FÄ dir berichtet.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 29.09.2019 20:43
    Womit lenkt ihr euch ab? Ich nähe wie der Teufel für den Adventskalender für die zukünftigen Großeltern und für meinen Freund. Wenn ihr gucken mögt: Ich habe Fotos hochgeladen in meinem Profil. 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 22:02
    Hallo miteinander,

    Nachdem ich über den Tag verteilt den ganzen Thread gelesen habe, geselle ich mich nach erfolgreicher Anmeldung jetzt gerne zu euch dazu. Ich bin 27 Jahre alt und weiß seit dem 07.09., dass ich schwanger bin. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in 9+0 SSW. Errechnete Geburtstermin ist der 09.05.
    Freue ich sehr in den Austausch mit euch zu gehen! Morgen habe ich meinen zweiten Frauenarzt Termin und hoffe, dass man im Vergleich zum ersten Termin was sieht. Beim ersten Termin war nämlich leider wie ich jetzt bei vielen anderen hier auch gelesen habe, nur ein schwarzer Bereich zu sehen. Bin also direkt sehr aufgeregt vor Morgen.

    Minimieze: Mir hilft zum Ablenken auch immer etwas Kreatives zu machen. Davor muss ich meine Gedanken aber meistens in irgendeiner Art und Weise rauskriegen z. B. durch Aufschreiben oder darüber sprechen.

    9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 22:24
    Habe grad auch erstmal alles durchgelesen.<br />
    Herzlichen Glückwunsch und herzliche Willkommen an alle neue 😀<br />
    Ich habe heute noch zu mein Mann gesagt das ich öfters schon vergesse das ich schwanger bin 🙈 man hat viel um die Ohren und mir geht's gut. Nur ab und zu kurzatmig aber sonst nichts außergewöhnliches. <br />
    Morgen ist der erste Termin. Bin ja mal gespannt, mein Mann scherzt schon das es Zwillinge werden 🙈😂<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 30.09.2019 09:02
    Moin Mädels u d herzlich willkommen an die Neuen! Schön, dass dieses Forum so lebendig ist!

    Mir ist seit Freitag überwiegend schlecht und essen finde ich ziemlich ekelhaft. Aber ironischerweise hilft es gegen die Übelkeit... Meine Brüste schmerzen mal mehr mal weniger. Das UL-Ziehen ist weitestgehend weg. Ich bin gespannt auf die vor mir liegende Woche. Zum Glück muss ich nur bis Mittwoch arbeiten, dann hab ich 1,5 Wochen frei!

    Zum Thema Hebamme : ich hab schon eine gefunden. Mein FA sagte, ich soll mich jetzt schon darum kümmern. Termin bei der Hebamme ist allerdings erst in SSW12.
    Nächster FA Termin am Freitag, da freue ich mich riesig drauf.

    6+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 09:03
    Guten Morgen :) ich hatte sehr unregelmäßige Zyklen, aber alle ab ES waren tatsächlich immer genau 14 Tage. Mein letzter Zyklus war nur 21 Tage lang, aber meine Gyn (und ich auch) haben ab ES gerechnet; sonst hätte ich beim VET noch 7 Tage draufbekommen. Es bleibt aber beim 22.05.2020. :)
    Morgen sehe ich auf dem US hoffentlich das kleine Herzchen schlagen.
    Wie geht es euch?
    Liebe Grüße

    6+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 09:11
    Guten Morgen zusammen 🤩

    Wünsche allen die heute einen Termin haben viel Erfolg♥️ & allen anderen einen schönen Tag !!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 30.09.2019 10:23
    Guten Morgen
    Pink elephant ich habe zum Glück schon eine.
    Es ist die gleiche wie beim letzten mal.
    Minimieze ich kann ehrlich nicht verstehen, dass dein FA dir so eine Info gibt. Die Hebammen sind mega ausgebucht. Und es geht auch gar nicht um den ersten Termin bei ihr, sondern darum überhaupt eine zu haben.
    Ich würde mich sofort darum kümmern und nicht warten bis zur 9. Woche.
    Deine genähten Sachen sind total süß geworden. Ich hab leider in der Wohnung keinen Platz zum Nähen. Vielleicht nach dem Umzug ins Haus 😀
    Mir ist seit gestern ziemlich schlecht und ich hab Kreislauf Probleme inkl HitzeWallungen.


    Ich hab mich übrigens für den harmony test entschieden. Da ist mein Termin am 14.11
    Lässt den noch jemand machen?

    Viele Grüße
    Mim mit Minimim 6+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 10:48
    Guten Morgen zusammen,

    Danke fürs Willkommen heißen, doch für mich heißt es schon wieder Abschied nehmen. Ich habe gestern Blutungen bekommen und es ist keine Schwangerschaft mehr nachweisbar 😔 Das ist sehr schade und traurig, aber lieber dann so früh, als zu einem späteren Zeitpunkt.

    Ich wünsche euch alles Gute und viele gesunde Babys....
    Antwort
Seite 10 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern