menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 16:02
    Motz-Puppe das klingt toll! :)

    @pijamafrosch: das hängt glaube ich sehr stark vom Ultraschallgerät ab. Mein Embryo war heut auch Mini, nur 1,8mm... also ähnlich wie bei dir gestern. Und ich bin heute 6+0/6+1. Mach dir keine Sorgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 16:03
    Hi! Eine Bekannte von mir ist Hebamme und sie sagte kürzlich erst, dass man einen Herzschlag bis zur 9. Nicht unbedingt sehen MUSS. Ab der 9. Sollte man was erkennen können. Als ich in der 6. Woche war, sah man auch noch nichts - heute hingegen schon ☺️
    Auf jeden Fall nicht verrückt machen. Wird alles gut gehen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 16:51
    Danke für euren lieben Worte 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 17:00
    Huhu hallo ihr lieben, ich bin neu hier :) ist noch Platz für mich in dieser tollen Runde? Lg Jaqueline
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.10.2019 18:31
    Sandwiese, ich würde auf keinen Fall so lange warten. Das ist ABSOLUTER QUATSCH! Die Hebammen sind super ausgebucht.
    Gut# dass du schon eine Anfrage gestellt hast, würde auch weiter suchen und nicht unbedingt all zu lange auf Antwort warten.

    Toll, dass dein Termin so schön war und alles Ok
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 18:52
    Macht euch nicht verrückt.
    Ich war ja bei 5+5 bei einer anderen Ärztin, da konnte man die fruchthülle mit Embryo und Mini Herzschlag sehen.
    Daraufhin dachte ich dass ich heute schon eher was sehen kann was man vllt mal als Fötus bezeichnen kann. Aber Pusteblume... heute war ein mini etwas zu sehen mit Herzschlag.
    Da sieht man mal was die verschiedenen ultraschallgeräte ausmachen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 01.10.2019 19:21
    Wie toll, dass eure Termine so gut verliefen! Ich freue mich für euch! Es ist wirklich schön, dass alles mitzubekommen. Bin froh, ein Teil dieser Community zu sein!

    Herzlich willkommen an alle Neuen! Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich finds gut, dass unsere Gruppe regelmäßig Zuwachs bekommt! So bleibt es lebendig!

    Viele Grüße von "mir ist eigentlich nur noch schlecht Jill" 😅🤢
    6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 19:25
    Also ich bin am überlegen ob ich überhaupt eine Hebamme möchte... bei meiner Tochter hat mich die Hebamme ehrlich gesagt mehr genervt als alles andere 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 01.10.2019 19:37
    Ich liebe es ja, wenn man was schreibt und plötzlich ist alles weg 😡💣 Das ist eben diese blöde Werbung schuld gewesen.. grrrr..
    Neuer Versuch:

    Hui, so viele Seiten, mal gucken ob ich mir noch die Hälfte behalten kann 😂:

    Sich selbst zu "vergleichen" macht einen nur unnötig verrückt.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass z.B die Klinikgeräte besser sind. Hier konnte sogar ich als Ungeübte eine defekte Fruchthöhle entdecken.
    Außerdem befinden sich die meisten von uns noch im MM-Bereich, da ist der Unterschied minimal.. Und der/die Samen, Böhnchen, Kaulquappe oder welche Form es hat entwickelt sich in diesem Stadium ja exponentiell rasant. Beispiel: Meine Freundin, die eine Woche nach mir ist, war bei 6+2 bei 0,57cm, ich war bei 6+5 bei 0,86cm. Bei mir hat das Herzchen schon geblubbert, bei ihr noch nicht. Das kann innerhalb von einer Woche ja schon um einiges größer sein. Und dann zählen ja die Ärzte, Apps und was es noch gibt sehr unterschiedlich: Bei manchen gibt es z.B. Woche von +1 bis +7, bei anderen +0 bis +6, oder der eine zählt ab 1.Zyklustag, der andere ab ES, das kann schonmal ein paar Tage Unterschied in die eine oder andere Richtung machen. Und in dem jetzigen Zeitraum macht das eben schon einen Unterschied.

    Viele Worte, was ich eigentlich sagen wollte: Es kann gute Gründe haben, warum der kleine Knirps bei uns allen unterschiedlich entwickelt ist 😘

    Zum Thema Hebamme: Unbedingt!!! jetzt drum kümmern. Mir haben schon zwei abgesagt, die auch für Entbindungstermin Juni 2020 keine Kapazitäten mehr haben 😯😱
    Bei Geburtsvorbereitungskursen ähnlich.. Wahnsinn!!

    Ich habe übrigens heute tatsächlich ohne große Übelkeit überlebt (was natürlich wieder skeptisch macht, schlimm 😄). Mir helfen (leider) auch Chips.

    @Minimieze: Ich denk an dich morgen, es wird alles supi. Und dann zeigst du uns ein tolles Foto 👍 Habe es glaube ich überlesen, kann leider nicht zurück, ohne dass wieder alles weg ist: Wie weit bist du morgen?

    @Sandwiese: Das klingt ja besser als beim letzten Mal. Schön, dass du nun etwas durchatmen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 01.10.2019 19:42
    Update: Gerade halbe 175g Tüte Chips verdrückt, am Stück 🙈🙊😄 Wenn das keine adäquate Ernährung ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 01.10.2019 19:55
    Sagt mal, ist das eigentlich unhöflich, wenn man seit Tagen E-Mail Kontakt hat und länger nach einem gemeinsamen Termin sucht parallel an einer anderen Stelle (andere Hebamme) anzufragen, falls das bei Nr.1 doch nichts wird? Oder wie habt ihr das gemacht?
    Langsam werd ich unruhig, weil ich gleich Woche 9 bin und auch während der Arbeitszeit (8-17Uhr) privat nicht wirklich telefonieren darf. Und in Gegenwart der Kollegen, die nichts wissen, auch ungerne möchte 😐
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 01.10.2019 20:23
    Willkommen Nani!

    Schön, dass hier so reger Austausch herrscht. Dann muss ich mich im BV nicht langweiligen 😂 und keine Angst: die Zeit im BV geht auch so rasant vorbei. Wer eins hat oder bekommt: einfach genießen. Abe Mai ist die Ruhe vorbei 😅

    Ich glaube die FA raten zum späteren Kontakt zur Hebamme, weil sie „Angst“ haben, dass man die Vorsorge nachher bei der Hebamme macht, anstatt beim FA 🤷🏻‍♀️ Oder die haben einfach keine Ahnung, wie der Hase läuft.

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob die KK auch mehr als 1 Beratung bei ner Hebamme zahlt. Aber bestimmt. Man kann ja nicht erwarten, dass man die erste direkt nehmen will (auch, wenn’s manchmal halt gar nicht mehr möglich ist, sich jemanden auszusuchen).
    Bei mir war es ne Hebamme auf Empfehlung und sie war mir beim Kennenlernen auch direkt symphatisch. Wenn die richtig kake gewesen wäre, hätte ich mich auch noch weiter um geschaut.

    Pink-Elephant: hast du nicht ne Pause, wo du Telefonate ungestört erledigen kannst? Ist natürlich schwierig so. Aber scheinbar hast du ja immerhin eine Hebamme, die in Mai Zeit hat. Nur gehts um nen Kennenlerntermin? Ich denke, bei deinen Arbeitszeiten wird es allgemein bei jeder Hebamme schwierig nen Termin zu finden.

    Keine Sorge... ich hab anfangs nen ganzen Becher Ben u Jerrys verdrückt. Und passt Mal auf, wenn der Ekelfraß von McDoof auf einmal total attraktiv wird und einen glücklich macht 😂 das wird ein Spaß 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 01.10.2019 20:45
    AnnKat-R :

    Ich glaube die Krankenkassen zahlen nur noch einen Termin, wenn ich einen weiteren bei einer anderen Hebamme habe, muss ich aus eigener Tasche zahlen. Ist vermutlich auch fair.

    Ja, es geht "nur" um den ersten Kennenlern-Termin. Aber wenn das noch 2-3 Wochen dauern soll, habe ich einfach Angst, dass noch etwas dazwischen kommt und sie abspringt. Und dann wird es in Woche 11 oder 12 wohl nahezu unmöglich sein, eine zu finden, wenn man wieder bei Null anfängt 😕
    Wenn die zweite sagen würde "Supi, wir treffen uns nächste Woche", würde ich danach den Termin mit der ersten Absagen. Ist sowas blöd??
    Da es mein erstes Kind ist, glaube ich schon, dass eine Hebamme sinnvoll ist, weil man einfach so viele Fragen hat und keine Erfahrung. Zumal ich in der Stadt jetzt seit noch nichtmal 3 Jahren wohne, mein komplettes Umfeld ist über 300km entfernt und ich glaube es gibt Momente, da fühlt man sich verloren allein 😔

    Leider weiß ich, dass meine Arbeitszeiten total unkompatibel sind mit allem, auch bei Arztterminen 🤨 Dabei ist es ein normaler Bürojob wie bei den meisten anderen Menschen auch. Aber ich habe nur Kernarbeitszeit von 9-15Uhr, da ist es meist unproblematisch, mal ne halbe Stunde später zu kommen oder früher zu gehen. Nur spontan frei nehmen wegen eines Termins ist aufgrund der aktuellen Personalsituation gerade schwierig 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 21:47
    Hallo in die Runde,

    ich würde mich gerne auch noch anschließen :)

    Ich bin 29 und das erste Mal schwanger. Termin ist 14.5. Ich bin heute bei 7+6.

    Bei der FA war ich tatsächlich bereits zwei Mal. Das erste Mal bei 4+6. Ich habe am 9.9. herausgefunden, dass ich schwanger bin und war direkt total panisch, weil ich eine Woche früher, am 2. eine Bauchspiegelung hatte. Lange Geschichte. Aber entsprechend besorgt war ich. Zu dem Zeitpunkt war ich aber in einer anderen Stadt und war entsprechend bei einer "fremden" FÄ. Sie hat einen US gemacht und konnte die Fruchtblase erkennen, aber auch nicht mehr.
    Eine Woche später, bei 5+6 war ich dann bei meiner Haus-FÄ. Sie hat auf dem US dann nicht nur die Fruchtblase, sondern auch den Embryo mit schlagendem Herz gesehen <3

    Meine FA hat in ihrer Praxis eine Hebamme. Bei der habe ich am 17. einen Termin. Und den nächsten Termin mit US habe ich dann am 23.

    Ich habe übrigens quasi kaum Symptome. Klar, die Brüste spannen, ich habe aber sehr kleine Brüste. Vielleicht ist das jetzt in diesem Fall mal von Vorteil :-P Ansonsten ab und an ein Zwicken oder Ziehen im UL, mehr aber nicht. Übelkeit habe ich gar nicht. Meine Ma hat mir gesagt, dass sie das auch nie hatte. Habe ich scheinbar von ihr geerbt. *danke*

    Soviel erstmal zu mir, ich überschütte euch - und vor allem die von euch, die schonmal schwanger waren - bestimmt noch mit ganz vielen Fragen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 01.10.2019 21:48
    Ja, da hast du wohl recht. Dann würde ich wahrscheinlich einfach parallel noch eine andere anschreiben, und die, wo ein Termin entsteht gehst du dann hin.
    Es gibt glaube genügend Frauen, die mehrere gleichzeitig anschreiben, schon alleine, damit überhaupt eine dabei ist, die Zeit hat.
    Vielleicht ist die 2. dann ja auch flexibler mit einem Treffen.

    Im Endeffekt musst du schauen, was für dich das beste ist. Und wenn du dir Sorgen machst, dass du sonst nachher ohne eine Sache stehst, dann lieber noch eine 2. Option suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 01.10.2019 23:08
    Hm...was schreibt ihr den Hebammen so, wenn ihr sie anschreibt?!

    Wie gesagt, ich erhielt auch die Info, dass das noch Zeit hätte. Vor Woche 10 brächte ich keine Anschreiben. Aha. Nu hab ich Panik... 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 01.10.2019 23:31
    Mein Plan für morgen - nach erfolgreichem Termin. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 02.10.2019 07:06
    Eilonvy, Minimieze, das hängt davon ab, wie hoch die "Hebammendichte" bei euch im Ort ist.
    Mich hat, als ich 1.Woche nach positivem Test (und da war ich schon Ende Woche 5) mal gesucht habe im Internet, etwas abgeschreckt, dass manche schon gar keine Termine mehr hatten. Und eine hat mir abgesagt, weil ich zu weit wohne (innerhalb der gleichen Stadt, unter 1/4Mio. Einwohner).
    Anfangs war ich noch früh dran, mittlerweile bin ich in Woche 9 angekommen 😐
    Ich werde heute noch weiterversuchen, hab mir schon früher einige abgespeichert.

    Ich habe einfach geschrieben dass ich schwanger bin, eine Hebamme suche, welche Woche, ob (und wieviele) Kinder ich bereits habe, gefragt, ob sie noch Kapazitäten hat, wo ich wohne (Stadtteil, weil es bei der ersten so ein Problem war) und wie ich erreichbar bin. Wahrscheinlich schon zu viele Infos.

    Minimieze, ich drück dir die Daumen, dass dein Termin gut wird 🙂

    Ich hab heute Nacht echt mies geschlafen, einen fiesen Albtraum von Blutklumpen, Unterleibziehen, Schmerzen an der Seite und die Übelkeit, die mir gestern fehlte, scheint heute nochmal obendrauf gekommen zu sein. Alles in allem bin ich durch 😖 und der Tag hat kaum angefangen..

    Kann nur besser werden, oder? 😄 Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 08:34
    Mai Babys:

    💖 AnnKat-R 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰Spazel80, 39 J. 2⭐️ - ET 7.05.2020
    🤰mellibluete, 27J. - ET 09.05.2020
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020
    🤰🏻sandwiese, 26 J. - ET 11.05.2020 (?)
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    🤰🏻Janka_0, 38 J. - 1 Kind, 1 ⭐️, ET 19.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 20.05.2020
    🤰🏼Julia297, 25 J. - 1 Tochter, ET 20.05.2020
    🤰🏼 Motz-Puppe, 31J. 2 ⭐️, 1 Tochter, ET 21.05.2020
    🤰Ganesha, 27 J., 1 Sohn (6 J.); ET 22.05.2020
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    🤰Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰PijamaFrosch, 27 J. - 1 Kind, 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰AnMi88 30 J. - 1⭐, 1 Kind (11 Monate), ET 27.05.2020
    🤰Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020
    🤰🏻AniMe, 33 J. 2⭐️, 1 Tochter, ET 28.05.2020


    Nächster Termin:

    🧬 Minimieze_1985 02.10. - 2. Termin
    🧬 Janka_0 04.10.- 1. Termin
    🧬 Akarin 04.10. - 1. Termin
    🧬 Jill 04.10. - 2. Termin
    🧬 Julia297 7.10. - 2. Termin
    🧬 PijamaFrosch 8.10. - 2. Termin
    🧬 Matzilein 10.10. - 3. Termin
    🧬 Minimieze_1985 11.10. - 3. Termin
    🧬 Pink-Elephant 14.10. - 2. Termin
    🧬 AniMe 15.10. - 2. Termin
    🧬 AnMi88 15.10. - 2.Termin
    🧬 AnnKat-R 21.10. - nur Vorsorge
    🧬 mellibluete 28.10. - 3.Termin
    🧬 Eilonvy 28.10. - 4. Termin


    Wir denken an:

    Eva -00 - 1⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 08:36
    Minimietze alles gute für heute! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 08:42
    Minimietze, wir haben ja den gleichen Entbindungstermin.. bin gespannt was bei dir heute rauskommt 🙈.. alles gute für dich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 12:09
    Hallo, noch ein Versuch, mein erster Beitrag gestern ist scheinbar untergegangen :-)

    ich kopiere meinen Text von gestern einfach mal hier rein:

    Hallo in die Runde,

    ich würde mich gerne auch noch anschließen :)

    Ich bin 29 und das erste Mal schwanger. Termin ist 14.5. Ich bin heute bei 7+6.

    Bei der FA war ich tatsächlich bereits zwei Mal. Das erste Mal bei 4+6. Ich habe am 9.9. herausgefunden, dass ich schwanger bin und war direkt total panisch, weil ich eine Woche früher, am 2. eine Bauchspiegelung hatte. Lange Geschichte. Aber entsprechend besorgt war ich. Zu dem Zeitpunkt war ich aber in einer anderen Stadt und war entsprechend bei einer "fremden" FÄ. Sie hat einen US gemacht und konnte die Fruchtblase erkennen, aber auch nicht mehr.
    Eine Woche später, bei 5+6 war ich dann bei meiner Haus-FÄ. Sie hat auf dem US dann nicht nur die Fruchtblase, sondern auch den Embryo mit schlagendem Herz gesehen <3

    Meine FA hat in ihrer Praxis eine Hebamme. Bei der habe ich am 17. einen Termin. Und den nächsten Termin mit US habe ich dann am 23.

    Ich habe übrigens quasi kaum Symptome. Klar, die Brüste spannen, ich habe aber sehr kleine Brüste. Vielleicht ist das jetzt in diesem Fall mal von Vorteil :-P Ansonsten ab und an ein Zwicken oder Ziehen im UL, mehr aber nicht. Übelkeit habe ich gar nicht. Meine Ma hat mir gesagt, dass sie das auch nie hatte. Habe ich scheinbar von ihr geerbt. *danke*

    Soviel erstmal zu mir, ich überschütte euch - und vor allem die von euch, die schonmal schwanger waren - bestimmt noch mit ganz vielen Fragen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 02.10.2019 12:29
    Nee, das ist nicht unter gegangen. Hier bei uns ist jeder herzlich willkommen. :)

    Kopiere einfach die Liste und trage dich an passender Stelle ein - und Zack: Bist du Teil von uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 02.10.2019 12:31
    Mai Babys:

    💖 AnnKat-R 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰Spazel80, 39 J. 2⭐️ - ET 7.05.2020
    🤰mellibluete, 27J. - ET 09.05.2020
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020
    🤰🏽 Junilisa, 33J. 4⭐️- ET 10.05.2020
    🤰🏻sandwiese, 26 J. - ET 11.05.2020 (?)
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    🤰🏻Janka_0, 38 J. - 1 Kind, 1 ⭐️, ET 19.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 20.05.2020
    🤰🏼Julia297, 25 J. - 1 Tochter, ET 20.05.2020
    🤰🏼 Motz-Puppe, 31J. 2 ⭐️, 1 Tochter, ET 21.05.2020
    🤰Ganesha, 27 J., 1 Sohn (6 J.); ET 22.05.2020
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    🤰Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰PijamaFrosch, 27 J. - 1 Kind, 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰AnMi88 30 J. - 1⭐, 1 Kind (11 Monate), ET 27.05.2020
    🤰Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020
    🤰🏻AniMe, 33 J. 2⭐️, 1 Tochter, ET 28.05.2020


    Nächster Termin:

    🧬 Janka_0 04.10.- 1. Termin
    🧬 Akarin 04.10. - 1. Termin
    🧬 Jill 04.10. - 2. Termin
    🧬 Julia297 7.10. - 2. Termin
    🧬 PijamaFrosch 8.10. - 2. Termin
    🧬 Matzilein 10.10. - 3. Termin
    🧬 Minimieze_1985 11.10. - 3. Termin
    🧬 Pink-Elephant 14.10. - 2. Termin
    🧬 AniMe 15.10. - 2. Termin
    🧬 AnMi88 15.10. - 2.Termin
    🧬 AnnKat-R 21.10. - nur Vorsorge
    🧬 Junilisa 22.10. - 3. Termin
    🧬 mellibluete 28.10. - 3.Termin
    🧬 Eilonvy 28.10. - 4. Termin


    Wir denken an:

    Eva - 00 - 1⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 02.10.2019 12:34
    Ich hatte heute bei rechnerisch 7+1 meinen 2. Sono-Termin und er war ganz wundervoll: Das Monsterchen ist fleißig in Bewegung, das Herzchen blubbert kräftig und laut Sono bin ich eher bei 7+5. 😊 Ich habe ein tolles Kurzvideo vom Herzschlag und ein schönes Bild von Sono. ❤️
    Antwort
Seite 13 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern