menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 04.10.2019 13:20
    Mai Babys:

    💖 AnnKat-R 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰Spazel80, 39 J. 2⭐️ - ET 7.05.2020
    🤰mellibluete, 27J. - ET 09.05.2020
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020
    🤰🏽 Junilisa, 33J. 4⭐️- ET 10.05.2020
    🤰🏻sandwiese, 26 J. - ET 11.05.2020
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰crl89, 29 J., ET 14.05.2020
    🤰NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    🤰🏻Janka_0, 38 J. - 1 Kind, 1 ⭐️, ET 19.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 20.05.2020
    🤰🏼Julia297, 25 J. - 1 Tochter, ET 20.05.2020
    🤰🏼 Motz-Puppe, 31J. 2 ⭐️, 1 Tochter, ET 21.05.2020
    🤰Ganesha, 27 J., 1 Sohn ; ET 22.05.2020
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    🤰Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰PijamaFrosch, 27 J. - 1 Kind, 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰AnMi88 30 J. - 1⭐, 1 Kind ,ET 27.05.2020
    🤰Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020
    🤰🏻AniMe, 33 J. 2⭐️, 1 Tochter, ET 28.05.2020


    Nächster Termin:

    🧬 Janka_0 04.10.- 1. Termin
    🧬 Akarin 04.10. - 1. Termin
    🧬 Julia297 7.10. - 2. Termin
    🧬 PijamaFrosch 8.10. - 2. Termin
    🧬 Matzilein 10.10. - 3. Termin
    🧬 Minimieze_1985 11.10. - 3. Termin
    🧬 Pink-Elephant 14.10. - 2. Termin
    🧬 AniMe 15.10. - 2. Termin
    🧬 AnMi88 15.10. - 2.Termin
    🧬 crl89 17.10. - Praxis-Hebamme
    🧬 AnnKat-R 21.10. - nur Vorsorge
    🧬 Junilisa 22.10. - 3. Termin
    🧬 crl89 23.10., 3. Termin
    🧬 Mimsey 25.05- 2. Termin
    🧬 mellibluete 28.10. - 3.Termin
    🧬 Eilonvy 28.10. - 4. Termin
    🧬Motz-Puppe 29.10. 3. Termin
    🧬 sandwiese 29.10. - 2. Termin
    🧬 Jill 04.11. - 3. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 17:30
    Liebe Janka, das tut mir sehr Leid! Ich kann mitfühlen, ging mir bei meiner letzten SS ähnlich. Ich halte Dir alle Daumen, dass vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschieht, man hört es ja immer wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 04.10.2019 18:22
    Oh Janka, wie schade! Ich denke an dich und sende dir Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 04.10.2019 18:51
    Nein, Janka, das kann doch nicht wahr sein 😥
    Ich drück dich ganz fest.
    Und ich bete, dass es noch eine kleine, positive Überraschung gibr und das Würmchen einfach "spät dran" ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 20:11
    Janka, es tut mir so leid! Wir denken alle an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 05.10.2019 00:43
    Wir denken auch über den HARMONY-Test nach, ja...
    Möchtet ihr dann auch wissen, welches Geschlecht das Babylein hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 01:14
    Definitiv! Ich könnte nicht bis zur Geburt abwarten 😛
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.10.2019 07:27
    Ja wir lassen das Geschlecht gleich mitbestimmen.
    Würde es so oder so wissen wollen. Mädchenkleidung brauche ich nämlich alles und für Jungs... Nix 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 09:17
    Wir denken über den NIFTY-Test nach. Geschlecht würden wir auch bestimmen lassen. Aber möchte mich noch von meiner Ärztin beraten lassen.

    Ich fände es zwar ganz reizvoll, wenn Wir uns überraschen lassen würden aber mein Mann ist dagegen und man kann schon gezielter einkaufen, Kinderzimmer einrichten etc... 🤗 mir ist völlig egal ob Mädchen oder Junge, würde mich ich beides gleich freuen. Hauptsache gesund! Intuition sagt aber irgendwie Mädchen - Bin gespannt, ob das stimmt 🤣 habt ihr auch Vermutungen?


    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.10.2019 09:21
    Nifty? Ist das die Nackenfalte?

    Ich denke es wird ein Mädchen.
    Da ich das aber auch schon bei meinem Sohn dachte und der chinesische Kalender genau wie dieses mal wieder Mädchen sagt, wird es bestimmt wieder ein Junge 😂

    Ich nehm beides mit Kusshand, vor allem nach meinem Sohn ❤️ er ist so toll 😍
    Aber ein Mädchen wäre nochmal interessant...
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 05.10.2019 09:42
    Wir halten es da auch wie Sandwiese und Eilonvy.
    Wenn man so liest und sich (zumindest bei uns) im Freundes- und Bekanntenkreis umhört, ist das wohl eine sehr unpopuläre Entscheidung?
    Bei unserem ersten (und bisher einzigen) Termin bei der FÄ habe ich so eine große Tüte mit allerlei Infomaterial, Zeitschriften und Proben mitbekommen. Die Ärztin wollte uns bis zum nächsten Mal die Hausaufgabe mitgeben, sich mal Gedanken zu machen, ob wir das möchten. Ohne groß vorher darüber miteinander geredet zu haben waren wir uns sofort einig, dass wir es nicht wollen.

    Da war es aber eher ein Bauchgefühl, ich konnte nicht sagen, warum ich so dachte. Aber die Ärztin hatte ins Schwarze getroffen: Man sollte sich zunächst Gedanken machen, ob so ein Ergebnis etwas ändert für einen selbst (und wenn man sich darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht hat, glaube ich, dass die Zeit wahnsinnig eng bemessen ist und für manche die Überlegung, wie geht es nun weiter, ein längerer Prozess ist und man keine ad-hoc Entscheidung fällt).
    Ergibt das irgendwie Sinn, was ich sagen wollte? 🤔
    Wir sind auf jeden Fall (schon vor einer SS und unabhängig voneinander) zu dem Entschluss gekommen, dass es für uns nichts ändern würde und möchten daher auf die Tests verzichten.

    Wobei ich sagen muss, dass es vielleicht einfacher wäre, wenn man weiß, dass etwas nicht stimmt, und sich darauf vorbereiten kann. Aber ich glaube dann würde ich mir auch wieder Gedanken machen und könnte nicht mehr so naiv unbeschwert sein 🙄

    Ich wüsste übrigens auch gerne vor der Geburt was es wird 😊 Mein Mann war zuletzt noch überzeugt, dass er sich überraschen lassen will, aber wir sind ja noch am Anfang, das kann sich ja wieder ändern 😄

    Unser Bauchgefühl sagt Mädchen, bei der 1.SS sagte es Junge.
    Bin mal gespannt, wieviele "Bauchgefühle" dann im Mai richtig lagen 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 09:51
    Hey ihr Lieben,

    Ich weiß dass ihr grade über solche Test's diskutiert aber ich muss mal ne doofe Frage dazwischen schmeißen die gar nix damit zu tun hat 😅

    Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen und sind 2 h bowlen... und die Bowlingkugeln sind ja dezent schwer... meint ihr das ist ein Problem oder kann ich getrost bowlen gehen? Im Internet hab ich quasi 12 verschiedene Meinungen gehört und wollte euch mal fragen... Ich mach mir da ein paar Gedanken weil ich ja schon einen Abort hatte 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 10:12
    Nifty ist ähnlich wie err harmony test. Also auch eine Blutuntersuchung. Allerdings wird da noch etwas mehr untersucht als beim Harmony und kostet laut meiner Ärztin nur 100 Euro mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 11:27
    Guten Morgen Mädels ☺️
    Also ich werde keine Tests machen lassen. Ich vertraue auf das gute.

    Pijama Frosch, warst du noch bowlen?
    Also ich denke dass unsere Krümel schon das Gewicht einer Bowlingkugel aushalten.

    Ich kann mich an meine Posts von vor 2 Wochen erinnern. „Ich fühle nichts“ „ bin so unschwanger „ ...
    ... und heute? Mir geht es einfach nur noch schlecht. Ich liege morgens im Bett und denke mir:“ ja heute wird ein guter Tag“ kaum stehe ich auf werde ich eines besseren belehrt. Ich habe Mega Kreislauf, kann an manchen Tagen nicht mal alleine duschen. Mir ist morgens schlecht, mittags schlecht und abends erst recht, ich mache 3 Stunden Mittagsschlaf, weil ich meine Augen nicht aufhalten kann. Ich sehe total fertig und krank aus. Wurde schon angesprochen ob ich eine Krankheit hätte... hoffe dass das alles bald vorbei ist 😫 geht es euch genauso?

    7+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 11:56
    Motz-Puppe, mir geht es haargenau so wie dir ... bin 7+1. Es ist schrecklich momentan.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 05.10.2019 12:07
    Huhu ihr. :)

    Ändern würde es bei uns auch nichts, aber die Vorbereitungszeit nach solch einem Test fände ich sinnvoll. Und: Geschlecht möchte ich unbedingt wissen, auch wenn mir die Info „gesund“ ja/nein wichtiger ist. 😅
    Beim ersten Mal hätte ich fest „Junge“ gesagt. Dieses Mal fühlt sich anders an. - Mein Freund hätte gern ein Mädchen. 😉

    Ich halte Bowlen für völlig unproblematisch. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 05.10.2019 12:10
    Ach ja: Ich hab Ende nächste bzw angang übernächste Woche zwei Hebammen-Vorgespräche. Hat also zeitlich alles noch gepasst..
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 05.10.2019 14:27
    Oh, Motz-Puppe, das ist ja krass. Findest du denn selbst, dass du auch krank ausschaust?
    Schwindelanfälle hatte ich zum Glück nur ganz zu Anfang ein paar Tage, aber ich glaube das nahezu täglich, wenn auch kurze, Radfahren zur Arbeit hat meinen Kreislauf gut fit bekommen.
    Ich stelle mir vor, dass man unter diesen Bedingungen auch nicht wirklich arbeiten kann? Hast du denn die Möglichkeit, dich mal ein paar Tage krank schreiben zu lassen?

    Ich wünsche dir und auch allen anderen, dass es bald wieder bergauf geht 👍

    AniMe, auch wenn man keinen per se "gefährdenden" Arbeitsplatz hat, gibt es Situationen, wo es wohl schon Sinn macht, mit der Sprache früher rauszurücken. In erster Linie, um euch beide nicht zu gefärden. Wie schätzt du denn die Reaktion deines Chefs und deiner Mitarbeiter ein?

    Ich zögere auch, ob ich es bis nach meinem Urlaub (12.Woche) rauszögere, womit ich mich wohler fühlen würde und ich weiß dass es keine 2 Tage dauert, bis alle Bescheid wissen. Oder ob ich mich jetzt schon oute. Die Situation bei uns in der Abteilung ist nicht gerade optimal, wie überall gibt es zuviel Arbeit für zu wenige Leute. Wir sind komplett überlastet und haben dies dem Chef gegenüber bereits im Sommer kundgetan und nun, nach 3 Monaten, nochmal. Meine Arbeitswoche hatte im Schnitt an die 45Std. Das schaff ich aber nicht mehr und will ich auch nicht mehr. Am Freitag habe ich direkt gemerkt, dass ich so ein Ziehen im Unterleib bekommen habe, als ich eine E-Mail bekommen habe mit einem Auftrag, der nur unter enormen Zeitdruck zu schaffen ist.
    Da wir darauf drängen, dass wir eine zusätzliche Person brauchen und jetzt akut eine sehr kurzfristige Lösung, wäre das vielleicht für den Chef nochmal ein zusätzlicher Faktor, der alles verschärft und er müsste sich dann endlich kümmern.. und dann denke ich wieder, diese paar Wochen machen auch keinen Unterschied mehr..

    Wie schafft ihr es generell, eure Schwangerschaft für euch zu behalten, in der Arbeit und im privaten Umfeld? Ich finde das gerade in der Arbeit ziemlich anstrengend.

    Mimsey, das mit dem chinesischen Kalender finde ich echt lustig. Meine Kollegin hatte Ende letzten Jahres beschlossen, wir gehen zusammen in Elternzeit. Und hat mir dann den chinesischen Kalender vorgelegt, wann es am besten passt, weil Sie einen Jakob wollte. Mädchen wären nicht so ihr Ding. Und bei der anderen Kollegin hätte das wohl nach dem Kalender auch gestimmt. Ich glaube die Chancen stehen gut, dass es stimmt, immerhin 50% 😂

    Minimieze, super, dass es mit den Hebammen geklappt hat. Ich habe jetzt auch von zweien eine Rückmeldung, wobei die eine in einer Praxis arbeitet, die einem direkt auch einen Platz in einem Geburtsvorbereitungskurs und für die Rückbildung zusichert. Das finde ich schonmal praktisch, weil zumindest einige der GVK in meiner Stadt auch schon voll sind. Weiß nur nicht, wie man in so einer Situation der zweiten Hebamme gegenüber höflich vorgeht.

    Ich brauche mal euren Rat:
    Gestern hatte ich Probleme, in meine Hose zu kommen. Mein Mann hat geschmunzelt und drei Freundinnen waren der Meinung, das würde ja "schob früh losgehen". Es liegt aber nicht am Bauch. Da ist keiner. Weil ich untergewichtig bin, ist mein Bauch flach (es sei denn, ich habe gerade ordentlich gegessen und getrunken). Ich habe vermutet, es liegt an der Hüfte. Seit ca. 3Tagen habe ich fiese Schmerzen, die mir heute die Tränen in die Augen trieben. Ich bin mir relativ sicher, dass die Schmerzen aus den Beckenknochen ausstrahlen. Ist es dafür nicht zu früh oder beginnt auch das Becken so früh, sich anzupassen? Vielleicht können sich einige von euch mit Kindern noch erinnern?

    Außerdem brauche ich mal ein bisschen Trost und Schokolade:
    Trotz Symptome (Übelkeit, Kopfschmerzen, ziehen im Unterleib, besagte Schmerzen im Hüftbereich, Brustspannen) fühlt sich etwas in mir komisch an. Schon mit dem SS-Test hatte ich das empfinden, eine Beziehung zu der kleinen Bohne aufgebaut zu haben und mit dem blubbernden Herzchen hat sich das nochmal verstärkt. Seit ein paar Tagen ist da aber nichts mehr 😐
    Werde ich verrückt? Ist es davon, dass ich gerade (von Job und SS) total k.o. bin? Oder liegt es an den Abständen zwischen den Arztterminen? Habt ihr sowas auch manchmal? Ist das normal? Geht das weg?
    Dieses Gefühl beunruhigt mich, und wenn ich im Moment daran denke, dass wir es nächstes Wochenende unseren Eltern erzählen wollen, wenn wir auf Heimatbesuch sind, und dann auch noch auf eine Hochzeit von Freunden gehen, kommt nicht gerade Freude in mir auf. Jetzt habe ich doch ordentlich Respekt vor dem Termin am Montag danach 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.10.2019 14:56
    Pinkelephant, ich hoffe dass du nur verrückt bist. Aber manche Frauen sind natürlich super feinfühlig und haben vielleicht zumindest eine Vorahnung.
    Wir gehen jetzt mal davon aus, dass alles Ok ist. Und Montag ist ja zum Glück nicht mehr weit hin. Versuch dich zu entspannen... Weil, bringt ja eh nichts... Haben wir ja weiter oben schon geklärt 😄
    Der chinesische Kalender hat bei Annka und meiner anderen besten Freundin zum Beispiel gestimmt. Bei meiner anderen Freundin auch... Nur bei mir eben nicht 😂




    Ja die Tests bringen natürlich nur was wenn man auch einen Abbruch in Erwägung zieht.... Oder man sich seelisch drauf einstellen muss/möchte.
    Ich bin zum Beispiel niemand,der damit klar kommen würde. Und ich würde es meinem ersten Kind auch nicht zumuten wollen ab dem Tag nur noch eine Nebenrolle im Leben des kranken Babys spielen zu müssen.
    Aber ich bewundere Familien die so etwas meistern .


    Geheim halten können wir das irgendwie dieses mal auch nicht.
    Die meisten aus Familie und Freunden wissen es mittlerweile.
    Im Job hab ich ein eigenes Büro... Da fällt es nicht auf wenn ich den Tag mit dem Kopf auf dem Schreibtisch verbringe.... Aber wenns noch doller wird, dann muss ich mich bald krank schreiben lassen.


    Minimieze super mit den Hebammen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 05.10.2019 15:19
    Eilonvy, ja, da hast du wohl recht.
    Ich vertraue meinem Körper, dass er das beste tut für den Knirps, was er kann 🙂 Leider bin ich nicht gut zu ihn im Moment. Ich bewege mich nicht genug, schlafe schlecht, arbeite zu viel und trinke zu wenig, weil mir davon schnell schlecht wird. Heute ging Kakao ganz gut.

    Ich glaube, seinen eigenen Eltern zu sagen, dass etwas schief gelaufen ist, ist für manche immer nochmal eine größere Überwindung, als bei der Arbeit.
    Andere wiederum können mit ihrer Familie über alles reden, finden da Trost und werden gut aufgefangen.
    Ich gehöre leider zur ersten Gruppe und mir fällt es schwer, wenn ich meine Eltern wenige Tage später wieder enttäuschen müsste. Wir haben deswegen im Familienkreis niemandem von der Fehlgeburt im Frühjahr erzählt.

    Ich habe seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl, das ich nichtmal beschreiben kann. Noch nichtmal irgendwie Angst oder Sorge oder ein negatives Gefühl. Mehr wie wenn man den Draht zu seiner Freundin verloren hat, weil sie sich nicht mehr meldet, man aber weiß, dass es ihr vermutlich ganz ok geht, sonst hätte sie sich gemeldet. Kennt ihr sowas? Woher kommt das? Werde ich verrückt? Oder ist mein Kopf einfach nur k.o.? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 05.10.2019 15:46
    Mimsey,
    ich hab diese Einstellung zu den Tests jetzt natürlich so ganz naiv 😊
    Vermutlich weil ich noch keine Kinder habe und dies unser absolutes Wunschkind ist.
    Es gibt in der Familie meines Mannes eine Cousine, die an einer Art Epilepsie leidet und wirklich sehr pflegebedürftig ist. Sie würde nie in ihrem Leben alleine klar kommen, dafür kriegt sie dann vom Leben doch nicht genug mit. Das ist natürlich schon sehr bedrückend, aber wir lieben sie so sehr und sie freut sich auch immer, wenn die uns sieht und ich z.B. mir ihr Spiele.
    Ich habe es sehr bewundert, wie die Eltern damit umgehen und dass sie danach noch zwei weitere Kinder bekommen haben.
    Ich habe meinen Mann kennen gelernt, als ich 20 war und damals war ich mir nicht sicher, wie ich mit so einer Situation umgehen würde. Ich konnte nicht einschätzen, ob ich dem, was dann auch teilweise psychisch auf einen zukommt, gewachsen bin, z.B. wenn deine Kinder auf dich angewiesen sind oder einfach nur ausgegrenzt werden, weil sie anders sind.
    Heute bin ich älter (und vielleicht weiser als damals? 😂), und würde es mir eher zutrauen. Wobei man natürlich nie sagen kann, was ein Kind so alles an Krankheiten haben kann, egal ob noch im Mutterleib oder schon auf der Welt und älter.
    Bei Trisomie 21 z.B. würde ich mir nichtmal die Frage stellen, ob ich die Schwangerschaft abbreche. Das würde auf jeden Fall bleiben!! Bei den anderen Formen glaube ich schon, dass es schwer ist, wenn man weiß, dass das eigene Kind über kurze Zeit stirbt/sterben kann und sich vielleicht gesundheitlich quält.
    Ich weiß nicht, wie ich da entscheiden würde, und hoffe, ich muss so eine schwere Entscheidung nie treffen. Ich glaube, da gibt es auch kein richtig oder falsch. Als Mutter fühlt sich vermutlich beides falsch an.

    Ich denke allerdings auch, dass es nochmal etwas anderes ist, wenn man Geschwisterkinder hat. Da kommt nochmal eine andere Komponente ins Spiel und die sollte man bei seiner Entscheidung nicht außen vor lassen, wie du schon sagst. Ich weiß nicht, wie ich bzgl. der Tests bei einem zweiten Kind entscheiden würde.

    Aber wir hoffen einfach, dass wir uns keine Sorgen machen müssen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 05.10.2019 15:48
    Mimsey, Kopf auf dem Schreibtisch find ich gut, Mittagsschlaf während der Arbeitszeit wird eh unterschätzt 👍😂
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 05.10.2019 19:58
    Das ist ja super und klingt auch noch lecker 😍
    Ich habe meinen Magen heute getröstet mit Fruchtzwergen 🙈
    Vielleicht lässt das ja auch den Bauchzwerg wachsen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 20:50
    Ohhhh Püree mit Sauerkraut 😋 auch sehr sehr lecker. Dazu noch kasslerbraten und es wäre perfekt.
    Bei mir hilft 3 mal am Tag ne Scheibe Vollkornbrot mit Käse & zwischendurch immer mal wieder ne Banane. Das sind meine Grundnahrungsmittel im Moment.
    Kaum zu glauben, aber mein Nachmittag war richtig schön & endlich mal nicht geplagt von Übelkeit und niedrigem Blutdruck.
    Ich war mit meinen Schwiegereltern & meiner Tochter im Einkaufszentrum shoppen. Das tat mal richtig gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 07:55
    Hey Lilli4 und herzlich willkommen bei uns
    Antwort
Seite 15 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern