menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 09:34
    Ja ich bin auch immer richtig fertig.
    Ich nehme vor jedem Spaziergang 2 Magnesium Tabletten damit ich nicht so Krämpfe bekomme.
    Ich lese auch sehr viel. Hab in 2 Tagen das neue Jojo Moyes Buch durchgelesen. Ist übrigens sehr zu empfehlen.

    Ich hab leider oft ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber. Vor der ss waren wir jeden Sonntag im Wald, Park, Spielplatz oder sonstiges. Jetzt leider nicht mehr. Schaffe einfach nicht länger als 1 Stunde. Ich schlafe manchmal die 20 Minuten Autofahrt auf dem Beifahrersitz ein.
    Mein Gott, ich höre mich an als wäre ich kurz vor sterben 🤷‍♀️😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 10:46
    Ohje ich könnte aber gefühlt auch nur noch schlafen. Vor meiner Schwangerschaft haben mir 7 Stunden Schlaf gereicht. Heute Nacht hab ich 10 Stunden gehabt und könnte jetzt immer noch schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.10.2019 11:01
    Same here...
    Meine Nickerchen sind ausgewachsene Schlaf Attacken...
    Mal so 3 Std mittagsschlaf krieg ich locker unter . Und abends ist es kein Problem um 21 Uhr wieder ins bett zu hüpfen.
    Übelkeit ist auch unverändert, dauernd da. Essen hilft... Das sagt auch meine Waage 😏

    Gleich wollen wir zum brunchen... Mal gucken was das wird.

    Liebe Grüße
    Mim mit Minimim 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 06.10.2019 12:02
    Oh ich beneide euch so sehr ums Schlafen.
    Ich bin seit der SS auch noch mehr k.o. als sonst und gefühlt dauermüde, aber ich hab so Schlafprobleme, dass ist wie ein Teufelskreis 😔 Heute Nacht bin ich nach einem blöden Traum aufgewacht und war so unruhig, dass ich ewig nicht mehr eingeschlafen bin.

    Zugenommen hab ich bisher nur ca.1kg, worüber ich mich bei meinem Gewicht aber freue 🙂

    Übelkeit hält sich die letzten Tage sehr in Grenzen, aber das wird nicht jetzt schon weniger, oder? Bin erst bei 8+5..

    Ansonsten bin ich auch noch erkältet, da freue ich mich umso mehr auf die Arbeit diese Woche 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 14:18
    Also zum Thema Gewicht: ich hab in der letzten ss unglaubliche 4 kg ABGENOMMEN. Ich habe ordentlich gegessen und alles.
    Ich wurde im Krankenhaus überwacht und die haben gesagt dass keiner von uns beiden eine Mangelernährung hat. Schlimmer würde es als ich eh aufpassen musste was ich esse weil ich zu den wahnsinnig glücklichen gehörte die ss Diabetes hatten 😩 das war so extrem zum kotzen.

    Ich war gerade 3 Stunden mit meiner Tochter unterwegs. 3 Stunden !!! Juuuuhuuuuuu🤪 okay jetzt liegen wir auf der Couch und gucken einen Film
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 06.10.2019 20:50
    Guten Abend, ihr Lieben. - Brauche mal etwas Trost...

    Zunächst:
    Ich sende euch schöne Grüße aus Oslo. 🥰 Die ColorLine-Überfahrt war traumhaft und zum Quartier haben wir ein absolut wundervolles Appartement in der City bezogen. ❤️ Heute waren wir im Skulpturenpark, bei kühlen aber sonnigen 6 Grad.

    Hier beginnt mein „Problem“...
    Ich bin ja - gerade im Verhältnis zu manch einer von euch - mittlerweile nur noch mit recht wenig SS-Beschwerden beschäftigt. Dennoch hab ich ab und zu Schwindel und Kurzatmigkeit. Müde bin wenig (nur abends recht früh, so wie jetzt), der Ubterleib zieht selten und ganz ganz selten ist mir übel. Emotionaler als sonst bin ich natürlich schon... - Mein Partner ist schon immer ziemlich aktiv, kann kaum ne Stunde stillsitzen, außer er schläft, und derzeit ist er krankheitsbedingt (BurnOut, diagnostiziert und in Behandlung) recht leicht empfindlich/reizbar und oft sich selbst schon zu viel.

    Nun sind wir also in Oslo, mein Tag begann um 8:00 Uhr. Von 11:00 bis 16:00 Uhr waren wir unterwegs, spazieren, inklusive bergauf, bergab und auch nicht gerade langsam... Hab irgendwann einfach in dem Tempo nicht mehr gekonnt, wir haben ne kurze Pause gemacht, aber wirklich viel besser wurde es nicht. Kurzzeitig waren wir in einem Café (eigentlich war es meine Bedingung, dass ich mich jede Stunde indoor aufwärmen kann, auch wegen des Monsterchens), doch darin war es ihm zu laut, zu trubelig...das kann er wohl mit seiner Erkrankung nicht. Also stand ich nach nicht einmal 10 Minuten wieder in der sonnigen Kälte.
    Ich schlug dann vor, dass ich das nächste Mal alleine pausiere und er weiter spazieren geht, während ich mich erhole, doch das fand er auch nicht gut, weil er dann ja nicht bei mir sei, falls etwas ist...so war ich also mehrere Stunden am Stück outdoor unterwegs, mit Schwindel, Kurzatmigkeit, etwas Bauchiziehen und irgendwann Kälte in allen Gliedern.

    Naja...gerade, nach dem Essen, ist es dann etwas eskaliert zwischen uns, da ich mich nicht verstanden fühle. Anstatt dass er sich freut, dass ich noch so aktiv mit ihm sein kann, meckert er mich an, dass ich so komisch Vorschläge mit dem alleine Pausieren mache und es war für ihn auch null nachvollziehbar, dass ich nun gerade einfach k.o. und müde vom Tag bin und die Wärme des Appartments gerade einem Abendspaziergang vorziehe. - Ich sei schwanger und nicht krank. - Ahja... Ich jammere nie rum und finde wirklich, dass ich viel aushalte/mitmache, auch, da ich Glück habe, dass mein Körper durchhält/so fit ist...oder?!?

    Er ist nu sauer allein losgezogen...
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 06.10.2019 22:02
    Oh Minimieze,
    ich drück dich mal ganz fest 😘

    Ihr seid beide gerade in einem emotionalen Ausnahmezustand und da kann es schon mal knallen.
    Ich kann an dieser Stelle beide Seiten verstehen. Ich hatte während meines Studiums auch einen BurnOut mit "depressiven Verstimmungen", wie das so schön hieß. Ich konnte es auch nicht ertragen, wenn zu viele Menschen um mich herum waren, es wurde mir zu viel und hat mich "erdrückt" und mein Stresspegel ist dabei mega angestiegen. Wie eine Reizüberflutung. Es gab Momente, da wäre ich am liebsten von jetzt auf gleich aus dem Restaurant gestürzt.
    Ruhe war mir auch am liebsten, vor allem beim Spazieren gehen (zu Hause sitzen tat mir nicht so gut). Der Kopf konnte sich erholen, abschalten und etwas runterfahren.

    Dich verstehe ich natürlich auch, man soll ja auch mehr auf sich achten und sich die Ruhe gönnen, die man braucht. Mein Mann ist da allerdings (bisher) wahnsinnig verständnisvoll, das rechne ich ihm sehr hoch an!!

    Ich denke ihr solltet auf jeden Fall mal ein ruhiges Gespräch suchen, darüber, wie ihr euch gerade fühlt in eurer jeweiligen Situation und was für Bedürfnisse ihr im Moment habt.
    Leider muss man da auch manchmal Kompromisse finden.
    Aber nur, wenn er dir sagt, was er fühlt und braucht, kannst du ja Verständnis entwickeln für ihn und die Situation und andersrum natürlich auch. Zumal bei euch beiden die Stimmung/körperliches Empfinden von einem Moment auf den anderen umschlagen kann.

    Ich kann mir vorstellen, dass das gerade nicht leicht ist. Und auch reden ist nicht immer leicht, manchmal braucht man mehrere Anläufe. Als meine Mom einen BurnOut hatte, war mein Vater komplett überfordert und sagte mal zu mir, er muss mit ihr umgehen, wie mit einem rohen Ei 😄 Aber es lohnt sich, immer wieder das Gespräch zu suchen, wenn ihr beides gemeinsam meistern wollt 😘

    Ok, das war jetzt nicht so guter Trost, oder?? 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 22:07
    Minimieze, ich hab am we ähnliches erlebt. Mein Mann konnte nicht verstehen, warum ich mich nach einem anstrengenden Tag nicht noch etwas zusammenreißen könnte und länger auf einer geb-Party bleiben konnte. Er sei ja auch oft müde etc. ich glaube für die Männer ist das einfach sehr schwierig nachzuvollziehen und da man noch keinen Bauch sieht kann man sich ja noch nicht so schwanger fühlen... hab ihm ordentlich den Kopf gewaschen, jetzt hat er’s wohl verstanden. Du solltest ihm vielleicht mal ein paar Artikel zu lesen geben zu Schwangerschaftsbeschwerden und ihn unbedingt zum Ultraschall mitnehmen. Da sollte er es dann richtig begreifen und nimmt sicher auch mehr Rücksicht. Hab trotzdem noch einen schönen Urlaub! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 23:02
    Kennt ihr die app von netmoms? Da gibt es ganz tolle Videos für jede SSW, die zeigt, wie sich das Kleene entwickelt und was mir dir so alles passiert.
    Mein Partner ist da - bislang ganz toll. Ich habe aber auch echt Glück mit den Symptomen. Habe kaum welche, vor allem keine Stimmungsschwankungen. Müdigkeit ist etwas besser geworden. Was ist etwas gruselig finde ist, dass ich, seit dem Tag an dem ich positiv getestet habe, ich JEDE NACHT etwa eine Stunde nachdem ich eingeschlafen bin aufwache und dann erstmal hellwach bin. Brauche dann immer so 20-40 mins (gefühlt, gucke nicht auf die Uhr) bis ich wieder einschlafe. Und dann wache ich seit so etwa 2-3 Woche immer zwischen 5:15 und 5:45 (da könnten man nen Wecker nach stellen) auf, weil ich auf Toilette muss. Ich habe vorher immer komplett durchgeschlafen. Aufgewacht bin ich vorher nur, wenn es ein lautes Geräusch oder so gab.

    Heute war eine gute Freundin zum brunchen da. Sie hat - was ja eine total tolle Idee ist - Sekt mitgebracht. Wir wollen ja die zwölf Wochen warten, bis wir es erzählen. Also musste ich mir eine Ausrede einfallen lassen, warum ich jetzt keinen Sekt wollte. Das alleine ging noch durch, aber dann rauche ich natürlich auch nicht mehr. Und dann hat sie irgendwann eins und eins zusammengezählt und sagte, jetzt wisse sie, was los ist. Wir haben alles abgestritten, aber ich glaube nicht sehr glaubwürdig. Sie hat dann trotzdem aufgehört, nachzufragen. Ich glaube aber eher, weil sie gemerkt hat, dass wir es noch nicht erzählen wollen, als dass sie es wirklich geglaubt hat.... Ich hatte. Vorfeld überlegt, ob das mit dem Brunch eine gute Idee ist oder nicht. Sie ist aber keine Freundin, die Gerüchte im Freundeskreis streuen würde. Ich will mich aber nicht jetzt bis ende Oktober zurückziehen und niemanden treffen... Ist auch doof.
    Habt ihr Tipps, wie man das anders erklären kann, warum ich weder trinke noch rauche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 06:40
    Guten Morgen... in 5 Stunden habe ich meinen Termin 🙈
    Bin schon ganz aufgeregt.
    Hoffentlich sehen wir heute einen Herzschlag 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 07:03
    Crl 89
    Eine Bekannte von mir hat sich ein Tuch um den Hals gewickelt und allen erzählt sie hätte eine dicke fette Mandelentzündung und nimmt deswegen Antibiotika. Durch die Medikamente konnte sie nicht trinken & rauchen schmeckt nicht wegen der Entzündung. Sie kam damit einige Zeit durch.
    Bei dir sind es jetzt noch 3,5 Wochen, das sollte machbar sein 😉

    Akarin, ich hab die selbe App. Ich bin richtig begeistert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 07:04
    Ohhhh ganz vergessen.
    Liebe Julia denken ganz doll an dich.
    Erzähl doch später mal von deinem Termin 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 07.10.2019 09:07
    Liebe Julia, ich denke an dich. Erzähle uns bitte hinterher, wie es gewesen ist. 😊

    Ihr seid alle ganz lieb, vielen Dank für eure Vielzahl tröstender und erklärender/helfender Postings. Mein Partner war zuletzt 7 Wochen in einer Spezialklinik, vollstationär, und wechselt nach unserem Urlaub in eine Tagesklinik. Vielleicht war es auch zu früh? Vielleicht hätten wir diesen Urlaub nicht antreten sollen?
    Wir haben uns ja in Oslo kennengelernt, darum ist der Urlaub eigentlich recht romantisch. Er saß Samstag mit mir an Bord, hielt mich ganz fest und hat mir erzählt, wie glücklich er sei. So war er die letzten Wochen eigentlich immer -wie früher- und ich war wieder himmelhoch jauchzend und schwer glücklich nach den sehr anstrengenden Wochen dazwischen. Gestern hab es dann ja das erste richtige Tief, gerade (direkt nach dem Aufstehen) das zweite... Ich ertrage das zur Zeit nicht. - Wir reden immer. Ruhig und viel. Aber er flüchtet dann auch oft aus der Situation oder wird von den Worten her ganz böse und unfair. Und das zieht jedes Mal bis tief in den Bauch und macht mir Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 09:27
    Ich danke euch ganz doll.
    Natürlich werde ich euch danach gleich berichten 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 11:27
    @Motz-Puppe: Jetzt wo du das mit der Mandelentzündung sagst, fällt mir ein, dass genau den Trick ne Freundin damals verwendet hat! Hat funktioniert, wir haben es ihr alle abgekauft. Heißt aber leider auch, dass ich den Trick nicht nochmal verwenden kann :-P Mist!
    Aber mir fällt schon noch was ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 14:07
    Hallöchen

    Also mein kleines ist schon 10mm groß 🙈
    Hat eine Ewigkeit gedauert bis es gefunden wurde... aber ansonsten alles super.. auch ein Herzschlag war zu sehen
    Bin glücklich 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 14:29
    Oh Julia, ich freue mich, das hört sich toll an :-)
    hier nochmal eine aktualisierte Liste mit allen Terminen.

    @Lilli4, kopier einfach die Liste und trag dich noch mit ein.

    Mai Babys:
    💖 AnnKat-R 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰Spazel80, 39 J. 2⭐️ - ET 7.05.2020
    🤰mellibluete, 27J. - ET 09.05.2020
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020
    🤰🏽 Junilisa, 33J. 4⭐️- ET 10.05.2020
    🤰🏻sandwiese, 26 J. - ET 11.05.2020
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰crl89, 29 J., ET 14.05.2020
    🤰NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 20.05.2020
    🤰🏼Julia297, 25 J. - 1 Tochter, ET 20.05.2020
    🤰🏼 Motz-Puppe, 31J. 2 ⭐️, 1 Tochter, ET 21.05.2020
    🤰Ganesha, 27 J., 1 Sohn ; ET 22.05.2020
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    🤰Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰PijamaFrosch, 27 J. - 1 Kind, 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰AnMi88 30 J. - 1⭐, 1 Kind ,ET 27.05.2020
    🤰Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020
    🤰🏻AniMe, 33 J. 2⭐️, 1 Tochter, ET 28.05.2020


    Nächster Termin:

    🤰🏼 Julia297 7.10. - 2. Termin
    🤰🏼 PijamaFrosch 8.10. - 2. Termin
    🤰🏼 Matzilein 10.10. - 3. Termin
    🤰🏻 Minimieze_1985 11.10. - 3. Termin
    🤰 Pink-Elephant 14.10. - 2. Termin
    🤰🏻 AniMe 15.10. - 2. Termin
    🤰 AnMi88 15.10. - 2.Termin
    🤰 crl89 17.10. - Praxis-Hebamme
    🤰 Akarin 18.10. - 2. Termin
    💖 AnnKat-R 21.10. - nur Vorsorge
    🤰🏽 Junilisa 22.10. - 3. Termin
    🤰 crl89 23.10., 3. Termin
    🤰🏻 Mimsey 25.05- 2. Termin
    🤰 mellibluete 28.10. - 3.Termin
    🤰 Eilonvy 28.10. - 4. Termin
    🤰🏼 Motz-Puppe 29.10. 3. Termin
    🤰🏻 sandwiese 29.10. - 2. Termin
    🤰 Jill 04.11. - 3. Termin

    Wir denken an:
    Eva -00 - 1⭐
    Janka_O - 2⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 16:25
    Ich werde mal das Ultraschallbild auf meine Pinnwand hochladen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 07.10.2019 17:30
    Feines Bild, liebe Julia. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 20:27
    PijamaFrosch ... wir denken morgen an dich!! Bin gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 08.10.2019 07:25
    Julia, schön, dass es so gut gelaufen ist. Ich war auch neugierig und hab mir direkt dein US-Bild angeschaut 💜

    PijamaFrosch, bin gespannt, was du zu berichten hast heute. Wann ist denn dein Termin?


    Ich hatte heute Nacht ein seltsames Erlebnis. Gestern Abend war ich so k.o. und so wütend auf meinen Job. Als mein Mann zum Nachtdienst aufgebrochen ist, hab ich es mir schon gegen 20Uhr im Bett gemütlich gemacht. Nach ein bisschen Netflix schauen auch gegen halb zehn eingeschlafen.
    Dann wachte ich nachts auf, halb fünf, mit migräneartigen Kopfschmerzen, der ganze Kopf war verspannt, die Nase dicht und mir war speiübel. Weiterschlafen nicht möglich.
    Also ab in die Küche, einen Toast gemacht und ein Wärmekissen in die Mikrowelle, da es mich auch vor Kälte geschüttelt hat.
    Einen Bissen hab ich vom Toast nur geschafft, dann ging es 🤮.
    Hat aber wohl auch meine Nase frei gelöst.
    2 Minuten und ein Taschentuch später lag ich mit meinem Wärmekissen wieder im Bett.
    Kurz vor 7Uhr hat dann der Wecker geklingelt und bis auf ein bisschen krampfartiges ziehen im Unterleib und Müdigkeitskopfweh ist alles wieder gut 🤔 Habt ihr sowas auch schonmal gehabt, dass euch quasi die Übelkeit aus dem Schlaf gerissen hat??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 09:38
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin von meinem Termin zurück und bin froh berichten zu können dass man das Herzchen schlagen sehen konnte 😍 es wurde heute Blut abgenommen und in 2 Wochen bekomme ich den endlich meinen Mutterpass 😊

    Ich berichtete euch ja schon von meiner Sinustachykardie und letzte Woche meinte meine Hausärztin ich soll das ausschleichen und denn ist gut. Als ich dies meinem FA heute berichtete fand er das gar nicht so lustig und gab mir gleich eine Überweisung zum Kardiologen mit wo ich am Donnerstag schon einen Termin habe.

    Aber alles in allem bin ich heute sehr zufrieden 😁

    Wenn ich so lese was ihr alles habt in der SS bin ich ganz froh dass nur in abgeschwächter Form zu haben 😅 mir ist zwar ab und an schlecht und es zieht mal hier und mal da aber am döllsten ist bei mir eigentlich das Wachstum meiner Brüste... Ich habe schon echt gemeine schmerzen und die sind so riesig geworden dass mir kein BH mehr passt (rein theoretisch bräuchte ich auch keinen mehr.. Mamma Mia)

    Ein Problem habe ich jetzt aber doch... mein nächster Termin ist am 23.10 um 10 Uhr also voll in meiner Arbeitszeit.. mein Chef weiss das aber nicht dass ich schwanger bin und er meckert auch immer rum dass wir unsere Termin in unseren Urlaub legen sollen... was mach ich denn Nu? Eigentlich wollte ich bis zur 12. SSW warten und es ihm denn sagen... soll ich ihm das jetzt nachm Urlaub schon sagen? Ich weiß nich.....

    Liebe Grüße an alle 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 10:27
    PijamaFrosch, ich würde es auch deinem Chef sagen. Dann kann er sich darauf einstellen. Wenn ich richtig rechne, ist es dann ja eh nicht mehr lange bis zu Woche 12.

    Pink-elephant, das hört sich ja schrecklich an. Mir ist gestern Abend was anderes passiert. Ich lag im Bett, muss Niesen und bekomme richtig heftige stechende Schmerzen in der linken Leiste. Mein Mann guckt mich erschrocken an als ich aufspringe und mich gebückt am Unterleib fest halte. Daraufhin sagte er: das wars jetzt bestimmt. Sage ich nur zu ihm:“ ich glaube ein Baby wird nicht von einem nieser sterben“ 😂

    Ich kann mein Glück kaum fassen, mir geht es endlich wieder gut. Ich kann wieder halbwegs mein Leben genießen. Dafür plagen mich jetzt die sorgen ob wohl alles gut ist. Also uns Schwangeren kann man es echt nicht recht machen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 10:39
    Liebe alle!

    Ich muss mich leider verabschieden... 🥺

    Hatte gestern leichte Blutungen und daher heute einen Termin bei der Ärztin. Die Blutungen kamen von einem kleinen Hämatom aber es sieht gar nicht gut aus. Embryo ist in einer Woche nur 2mm gewachsen und die Herzfrequenz ist viel niedriger als beim letzten Mal. Dottersack ist im Verhältnis zum Embryo ungewöhnlich groß und meine Ärztin geht von einem genetischen Defekt aus, ist jetzt eine Frage der Zeit. Es hat also nun zum 2. mal nicht geklappt - ich bin unendlich traurig. 😢

    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 10:46
    Mai Babys:
    💖 AnnKat-R 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰Spazel80, 39 J. 2⭐️ - ET 7.05.2020
    🤰mellibluete, 27J. - ET 09.05.2020
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020
    🤰🏽 Junilisa, 33J. 4⭐️- ET 10.05.2020
    🤰🏻sandwiese, 26 J. - ET 11.05.2020
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰crl89, 29 J., ET 14.05.2020
    🤰NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 20.05.2020
    🤰🏼Julia297, 25 J. - 1 Tochter, ET 20.05.2020
    🤰🏼 Motz-Puppe, 31J. 2 ⭐️, 1 Tochter, ET 21.05.2020
    🤰Ganesha, 27 J., 1 Sohn ; ET 22.05.2020
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    🤰Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰PijamaFrosch, 27 J. - 1 Kind, 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰AnMi88 30 J. - 1⭐, 1 Kind ,ET 27.05.2020
    🤰Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020
    🤰🏻AniMe, 33 J. 2⭐️, 1 Tochter, ET 28.05.2020


    Nächster Termin:

    🤰🏼 Julia297 7.10. - 2. Termin
    🤰 Lilli4 10.10. 1.Termin
    🤰🏼 Matzilein 10.10. - 3. Termin
    🤰🏻 Minimieze_1985 11.10. - 3. Termin
    🤰 Pink-Elephant 14.10. - 2. Termin
    🤰🏻 AniMe 15.10. - 2. Termin
    🤰 AnMi88 15.10. - 2.Termin
    🤰 crl89 17.10. - Praxis-Hebamme
    🤰 Akarin 18.10. - 2. Termin
    💖 AnnKat-R 21.10. - nur Vorsorge
    🤰🏽 Junilisa 22.10. - 3. Termin
    🤰 crl89 23.10., 3. Termin
    🤰🏼 PijamaFrosch 23.10. - 3. Termin
    🤰🏻 Mimsey 25.05- 2. Termin
    🤰 mellibluete 28.10. - 3.Termin
    🤰 Eilonvy 28.10. - 4. Termin
    🤰🏼 Motz-Puppe 29.10. 3. Termin
    🤰🏻 sandwiese 29.10. - 2. Termin
    🤰 Jill 04.11. - 3. Termin

    Wir denken an:
    Eva -00 - 1⭐
    Janka_O - 2⭐
    Antwort
Seite 16 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern