menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 12:06
    Anstatt von einem Lachsbrötchen zu träumen, iss doch lieber einen leckeren Salat & gegrilltem Lachs 😋 ist heute mein Mittagessen 🥗
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 19.10.2019 13:49
    Motz-Puppe, danke, hast mich soeben vor Grübeln übers Abendessen befreit 👍 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 13:52
    Bei uns gibt's heut Abend Gulasch, da freu ich mich schon die ganze Woche drauf 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 13:53
    Bei uns gibt's heut Abend Gulasch, da freu ich mich schon die ganze Woche drauf 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.10.2019 14:54
    @Junilisa @crl89 soviel von meiner Seite zu der Frage nach der Verpeiltheit... 🙈
    Ich mache mir heute auch Salat...und morgen Gulasch.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.10.2019 17:10
    Coole Schwester hast du... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 18:32
    Huhu :)
    Ich glaube ich hatte eigentlich am Dienstag was zu dem Termin gepostet. Lieb das du nachfragst Minimieze.
    Mein Termin war eigentlich sehr schön :) Baby war gut gewachsen und Herz schlug wie wild. Auch emotional zum ersten Mal Kopf arme und Beine zu sehen.
    Was mich im nachhinein etwas beunruhigt ist, dass es sich nicht sooooo viel bewegt hat :/ die Frauenärztin hat wohl einen Hüpfer gesehen aber ich nicht.
    Man muss sich auch immer um irgendwas sorgen machen!!
    Bin jetzt 13 Woche und Übelkeit ist fast weg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.10.2019 18:50
    Das klingt sehr schön. ❤️ Auch, dass die Übelkeit fast weg ist freut mich sehr für dich. - Es mag sehr wohl sein, dass du das schon geschrieben hattest, offenbar setzt bei mir schon etwas die SS-Demenz ein. 🥺🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 21:30
    Hallo ihr Lieben,
    Ich musste eben die ganze Woche mit lesen nachholen ^^
    Mir ging es die Woche nicht so gut... die böse Übelkeit... zudem ist mein Herz ein bisschen durcheinander also durfte ich 4 Tage in der Woche zum Kardiologen 😶 also komm ich um mein Biso nicht rum 😪
    Meinem Chef habe ich meine SS jetzt mitgeteilt und naja begeistert war er nicht unbedingt aber mein Kopf ist auch noch dran ^^
    Mein nächster Termin ist am 23.10 und da bekomme ich denn endlich meinen Mutterpass wenn denn auch alles in Ordnung ist.

    Ich habe viel gelesen , dass bei euch alles soweit gut ist und freue mich sehr mit euch 😁

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 19.10.2019 22:54
    PijamaFrosch,
    das klingt aber unschön 🙁 Geht es dir denn soweit gut?

    Minimieze, schade dass man durch die Demenz seine Wehwehchen nicht vergisst 😂 ich vergesse zwar nicht wirklich, aber verlege permanent Dinge. Allen voran mein Handy, jeden Tag mehrfach 🙄 🙈

    Mein Abendessen fällt wohl heute ins Wasser, habe mir jetzt Toast gemacht statt Lachs und Salat. Mein Mann hatte leider kurz vor Feierabend noch einen Notfall, und so sitze ich allein schlaffertig auf dem Sofa vor dem Fernseher 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 20.10.2019 01:22
    Ich hab ja kaum Wehwehchen...da muss ich also nicht sooo viel vergessen... 😂

    PijamaFrosch Ohoh, das klingt ja gar nicht gut...ich sende dir Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 05:58
    Wir haben die erste MagenDarm Geschichte des Jahres 🥳😫

    Das ist eins der Dinge, die einem keiner sagt, bevor man Kinder kriegt. Aus einem Virus in zehn Jahren werden plötzlich 2-4 in einem Jahr.

    Aber gut, kotzen kann ich ja 🤪😩 bin gespannt wanna bei mir losgeht. Das srme Knöpfchen schläft jetzt nach zwei Stunden leiden wieder. Ich hoffe es ist alles raus.... 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 20.10.2019 07:15
    Achtung, sehr (!) flach:
    MagenDarm ist doch zum Kotzen... 🥺(😂🙈)

    Gute Besserung deinem Kinde und dir drücke ich dir Daumen, dass der Kelch an dir vorübergeht.

    An all: ☕️ Guten Morgen!

    Noch ein Mal schlafen, dann darf ich wieder zur Arbeit. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 08:38
    Vergesslichkeit? Das kann ich auch:
    Freitag Mittag, mein Mann und ich wollen einkaufen. Er legt mir meinen Rucksack in die Küche, sagt zu mir:“ ich habe das Geld in dein Portmonee getan, ich bring den Müll runter. Wenn du fertig bist treffen wir uns am Auto.“
    Alles klar, wir bei Lidl, wocheneinkauf am tätigen. Nach der Hälfte des Weges guckt mein Mann mich an und sagt:“ wo ist dein Rucksack? Ich gucke ihn entsetzt an: zuhause, warum??
    In dem Moment weicht ihm sämtliche Farbe aus dem Gesicht, er fängt an mich ein bisschen anzumeckern und ich hab zuerst garnicht gerafft warum.... bis mir später doch eingefallen ist dass er mir das in der Küche gesagt hat.
    Naja Ende vom Lied war, dass er flott nach Hause gefahren ist um mein Portmonee zu holen.
    Sandwiese, gib die Hoffnung nicht auf, vllt kommt noch der Geistesblitz wo du die Belege verlegt haben könntest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 12:43
    @Junilisa ja, ich. Du darfst saunieren, aber nicht zu heiß. Nimm lieber die 60° Saunen, nicht viel höher. Und auf keinen Fall Aufgüsse mitmachen. Und Dampfsaunen besser auch meiden, die schlagen wegen der hohen Luftfeuchtigkeit auf den Kreislauf.
    Viel trinken, gut auf deinen Körper hören und viel Pause machen. Achso, und kein Eis Bad, nur kalt abduschen!
    Und nicht länger als 10 Minuten pro Saunagang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 12:44
    @weHope sauna ist eine tolle Möglichkeit dein Immunsystem zu stärken 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 12:45
    @weHope sauna ist eine tolle Möglichkeit dein Immunsystem zu stärken 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 13:02
    @wehope hast du denn Zytomegalie Antikörper? Bzw sind die beim ersten Blutabnehmen mitgetestet worden? Die meisten Erzieher die ich kenne sind sofort ins BV geschickt worden und die Einrichtung hat auf die Tests bestanden.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 20.10.2019 17:41
    Ich hatte gerade soooo eine Lust auf Weihnachtsstimmung, dass ich mir selbstgebrannte Cashewkerne gemacht habe. Nun riecht das ganze Haus danach... 😍 ...und was sagt mein Freund?! „Boah, das stinkt aber.“ - Hm... Vielleicht zeigt er Schwangerschaftswehwehchen statt mir?! Job-Sharing quasi. 😅

    Was macht ihr heute noch schönes?
    Mein Kerl hängt durch und ich weiß nicht viel mit mir anzufangen alleine... Schwangerschaftstagebuch hab ich bereits gestern geschrieben. - Naja, vielleicht nehme ich gleich ein Bad mit Tee und gebrannten Cashews. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 20.10.2019 18:05
    Hallo meine lieben jetzt melde ich mich auch mal wieder ... war am 8.10 beim Frauenarzt... Herzchen schlägt und alles gut... mein Entbindungstermin ist am 19.5.2020 ... bin jetzt in der 10. Woche ;)...
    Heißes Bad klingt verdammt gut 😍...
    Ich habe auch schon voll die Weihnachtsstimmung und ich glaube das sind die Hormone 😅...
    Ich habe mir sogar vor 4 Tagen Plätzchen gebacken 🙈....
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 20.10.2019 18:43
    Mädels, mal eine Frage an euch:
    Ich habe SEEED-Karten (Stehplatz) für jetzt Mittwoch - bis SSW11. Würdet ihr da an meiner Stelle hingehen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 18:48
    Minimieze, wenn du so lange stehen kannst, spricht dem nichts entgegen.
    Ich glaube mir persönlich wäre das zu viel. Erstmal das warten vor der Tür und dann 2-3 Stunden Konzert.
    Da ist das heiß baden „gefährlicher“ als ein Konzert.
    Ich war heute 2 Stunden spazieren und musste gerade ein power nickerchen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 20.10.2019 18:50
    Ich hab ehrlich gesagt heute einen kompletten Durchhänger.
    Hab mies geschlafen, den ganzen Tag im Schlafanzug auf dem Sofa verbracht, längeres Schläfchen am Nachmittag (ich musste endlich meinem Müdigkeitsdrang nachgeben) und jetzt gucken wir einen Film.

    Wir haben unser gestern geplantes Abendessen heute nachgeholt, aber Lachs ging nicht, Avocado im Salat ging nicht, Pilze im Salat gingen nicht. Jetzt liege ich wieder auf dem Sofa und mir ist wieder ein bisschen 🤢, auch vom Lachsgeruch.

    Ich werd einfach auch gleich nochmal schön in die Wanne gehen und dann wohl wieder zurück ins Bett. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich mich durch die nächste Woche mogeln soll. Hab noch so viel Arbeit auf dem Tisch, die weg muss, bevor ich übernächste Woche eine Woche Urlaub bei Mutti mache. Ich war lange nicht mehr so urlaubsreif und hänge total durch 🙄😶😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 19:07
    An die, die ein Bad nehmen wollen: macht euch das Bad nicht zu heiß und schließt auf keinen Fall die Badezimmertür ab. Falls euch das Bad auf den Kreislauf schlägt, müsste ihr die Tür unabgeschlossen lassen, damit euch in dem Fall geholfen werden kann! Ansonsten genießt euer Bad 🛀

    Ich habe auch den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Hab auch mega schlecht geschlafen, bzw. geträumt. Werd wahrscheinlich um 9 ins Bett fallen 😛
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 20.10.2019 22:06
    Hey alles gut mit heiss baden meinte ich nicht das ich koche sondern eigentlich nur warm... das mit dem Kreislauf weiß ich 😊.... habe schon Kinder.... wann habt ihr alle euren Entbindungstermin? :)
    Antwort
Seite 23 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern