menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 07:56
    @Pink-Elephant: Final Countdown! Bei mir hat heute die zwölfte Woche begonnen!!!
    Am Wochenende erfahren es die Schwiegereltern, am Dienstag (mein Geburtstag 🙂) meine Eltern und danach dann alle unsere Freunde. Darauf freue ich mich schon so sehr 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 24.10.2019 08:31
    Crl, uh, spannend. Bist du nervös oder mehr Vorfreude?
    Wir waren vor zwei Wochen in der Heimat und haben es unseren Eltern bei einem gemeinsamen Essen erzählt. Ab da hab ich mich erst so richtig schwanger gefühlt, weil ich mich durch dieses "geheimhalten" bisschen fühlte, wie in einer Parallelwelt 😂
    Drei Freunde wissen es auch bereits, u.a. der beste Freund meines Mannes, dessen Frau gerade auch nur 1.Woche nach mir ist 😊

    Meine Mom war letzte Woche Familie im Ausland besuchen und hat es dort auch erzählt.
    Also fehlen nur noch mein Schwager, Oma, Freunde, Restgroßfamilie. Ach ja, und der Arbeitgeber 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 08:38
    Vorfreude, definitiv 😊 ich weiß ganz genau, dass meine Schwiegereltern ausrasten werden, die machen schon seit bestimmt sechs, sieben Jahren Andeutungen, dass sie noch mehr Enkelkinder haben Wollen 😋

    Bei meinen eigenen Eltern weiß ich es tatsächlich gar nicht so. Die haben noch keine Enkel und bei meinem Bruder wird das sicherlich auch noch dauern 😅
    Aber ich denke schon, dass sie sich freuen werden. Letztes Weihnachten war ich so alt wie meine ma bei ihrer ersten Schwangerschaft, da sagte sie, das sei ein gutes Alter zum Kinder kriegen * zwinker zwinker* 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 24.10.2019 10:36
    Ich konnte das ja so gar nicht geheim halten...unser enger Freundeskreis weis seit Wochen Bescheid, der Arbeitgeber und meine Schüler seit dieser Woche.
    Ich bin heute 10+5 und - ja, zugegeben - ängstlich. Doch wenn der Arzt sagt: Schaut super aus. Reden sie drüber, dann mache ich das halt auch... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 10:40
    Es ist auch meega schwer es nicht zu erzählen... Aber ab Samstag ist das Schweigen endlich gebrochen.

    War eben beim Diabetologen. Muss jetzt bis nächste Woche Donnerstag mehrfach täglich meinen Blutzucker messen und in ner Tabelle festhalten. Danach wird sich zeigen, ob ich wirklich ne Schwangerschaftsdiabetes habe oder nicht. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist! 🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 11:27
    An alle die jetzt Woche 12 sind: herzlichen Glückwunsch 🎈
    Ich bin heute Woche 11 und hab nächsten Dienstag bei 10+5 meinen nächsten Termin, da ist meine persönliche Timeline. Für mich persönlich ist ab dem Tag alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 24.10.2019 12:38
    ...ich grüble aktuell doch über einen Fetal Doppler nach...ertrage die „langen“ Wartezeiten zwischen den Terminen aufgrund der FG nicht gut. Denke es würd mich beruhigen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 12:54
    Minimieze ich war auch am überlegen, hab mich im Internet schlau gelesen, soll wohl recht häufig passieren dass man den Herzschlag nicht findet. Glaube damit dreht man noch mehr durch
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 24.10.2019 13:12
    Das wäre allerdings kontraproduktiv.., 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 19:12
    Hallo Leute, bin in der 10 SSW und mir ist seit Wochen auch laufend übel. Die Höhen und Tiefen, die ihr hier beschreibt kenne ich nur zu gut. Sorgen sind auch mein täglicher Begleiter. Lernte heute meine Hebamme kennen, sie gibt einen wirklich Kraft. Mein Entbindungstermin ist voraussichtlich der 28.05.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 20:49
    Na herzlichen willkommen Herz83,
    Vllt magst du dich ja mit in unsere Liste eintragen.
    Müsste eine Seite zurück sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 20:50
    Hallo Herz 83, willkommen bei uns 🙃

    Aber wir steuern ja alle jetzt auf das Ende des ersten Trimesters zu, danach wird es mit den Symptomen und sicherlich auch mit dem sich Sorgen machen besser 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 25.10.2019 08:08
    Das wird @Sandwiese... 😊

    Hallo @Herz83 in unserer netten Runde.

    An alle, die die SSW12 hinter sich haben: Glückwunsch! Ich trete morgen in SSW12 ein... Man macht sich ja schon etwas verrückt... 😂


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 12:13
    @Minimize: Total! A er seit meinem US am Mittwoch bin ich beruhigt.

    Morgen geht's zu meinen Schwiegereltern (in spe) und da werden wir es erzählen!

    Ich habe mir überlegt, dass wir ihnen Feigen schenken, denn die entsprechenden in etwa der Größe ihres Enkelkinds 😊😊
    Ich freu mich so drauf 🙃

    Ich teste übrigens jetzt seit gestern Mittag mer vor und nach dem Essen meinen Blutzucker, bislang liegen alle Werte im Normbereich. hoffen wir mal, dass das so bleibt und es eine Fehldiagnose war 🤞🤞
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 25.10.2019 15:36
    Daumen sind gedrückt @crl89 dass bei deinen Messungen alles gut ist/bleibt.

    Ich habe nun den Sonoline B Fetal Doppler gebraucht gekauft und in weniger als 3 Minuten das Herz von Babylein gefunden. 💓 Mein Herzschlag lag bei 68, Babys Herzschlag bei 164.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 17:40
    Minimieze schön zu hören dass du erfolgreich den Herzschlag finden konntest 😉 doch kein Grund zum durchdrehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 17:50
    Hast du das gel extra gekauft? Oder Baby Öl genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 20:16
    Mai Babys:
    💖 AnnKat-R 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰🏽JessicasHahn - ET 05.05.2020
    🤰Spazel80, 39 J. 2⭐️ - ET 7.05.2020
    🤰mellibluete, 27J. - ET 09.05.2020
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020
    🤰🏽 Junilisa, 33J. 4⭐️- ET 10.05.2020
    🤰🏻sandwiese, 26 J. - ET 11.05.2020
    🤰🏼Anni387, 32 J. - 1 Tochter - ET 12.05.2020
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰crl89, 29 J., ET 14.05.2020
    🤰NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 16.05.2020
    🤰🏼Julia297, 25 J. - 1 Tochter, ET 20.05.2020
    🤰🏼 Motz-Puppe, 31J. 2 ⭐️, 1 Tochter, ET 21.05.2020
    🤰Ganesha, 27 J., 1 Sohn ; ET 22.05.2020
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    🤰Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰PijamaFrosch, 27 J. - 1 Kind, 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰AnMi88 30 J. - 1⭐, 1 Kind ,ET 27.05.2020
    🤰Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020
    🤰🏻AniMe, 33 J. 2⭐️, 1 Tochter, ET 28.05.2020
    🤰Janina_3103, 28 J. - 1⭐, ET 31.05.2020


    Nächster Termin:
    🤰 mellibluete 28.10. - 3.Termin
    🤰 Eilonvy 28.10. - 4. Termin
    🤰🏼Anni387, 28.10. Ersttrimesterscreening
    🤰🏼 Motz-Puppe 29.10. 3. Termin
    🤰🏻 sandwiese 29.10. - 2. Termin
    🤰🏼 Janina_3103 30.10. 2. Termin
    🤰🏻 Minimieze_1985 04.11. - 1. Screening
    🤰 Jill 04.11. - 3. Termin
    🤰 Akarin 05.11. - 3. Termin
    🤰 Akarin 08.11. - Praxis-Hebamme
    🤰🏻 Mimsey 14.11- Harmony Test
    🤰 Pink-Elephant 14.11. - 3. Termin
    🤰🏽JessicasHahn 14.11. - 4. Termin
    🤰 crl89 14.11. - Praxis-Hebamme
    🤰Jill 15.11. - Ersttrimesterscreening
    🤰 Akarin 26.11. - 4. Termin
    🤰 crl89 11.12. - 4. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 21:12
    Schön , dass ihr mich in eurer Runde Willkommen heißt. Aus welcher Gegend seit ihr denn?

    Wow, ich wußte gar nicht, dass man sie einen Doppler kaufen kann. Ist sicher eine klasse Sache und vermutlich teuer. Ich werde mich mal schlau machen, vielleicht kommt so etwas für mich auch in Frage. ;-)

    @ Eilonvy drücke dir ebenfalls die Daumen, dass sich dein Blutdruck wieder normalisiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 25.10.2019 21:48
    Herz83, Willkommen bei uns. Schön, dass du unsere Runde vergrößerst 🙂
    Ich wohne zur Zeit im Südosten von Niedersachsen.

    Crl, ich drücke die Daumen. Ist denn der Wert soweit stabil?

    Minimieze, das klingt wirklich wundervoll 😍🙃 Hab schon häufiger gelesen, dass man dabei Schwierigkeiten haben kann, das Herzchen zu finden und das verunsichern kann. Aber da hast du ja super getroffen 🙂 Wahnsinn, das so ein kleines Gummibärchen schon so wahnsinnig kräftige Lebenszeichen von sich gibt. Super, dass dir das deine Sorgen nehmen kann 😘

    Ich hab nach einer echt arbeitsintensiven Woche nun endlich ein paar Tage frei und besuche meine Eltern. Ist such dringend nötig, mein Körper ist gerade anfällig, das Immunsystem platt und bei uns in der Arbeit sind grade viele mit einer dicken Erkältung, da ist es weise zu flüchten 😂 Könnte jetzt schon wieder einschlafen. Vor allem da ich wieder meinen heißgeliebten Tee vertrage (es geht auch mit der Trinkmenge wieder nach oben), der mich gemütlich macht, und mein Mann wieder Nachtschicht hat. Der Fernseher allein ist nicht hilfreich 😂
    Ich fahre nächste Woche meine Eltern besuchen, meine Mama freut sich schon sehr und wir haben ordentlich Zeit miteinander eingeplant. Die eine oder andere Familienfeier steht auch noch an.
    Mein Mann kommt Mitte der Woche nach und wir überlegen, ob wir mal beim Schwiegervater in der Praxis testen wollen, ob und was man bei einem Bauchultraschall sehen kann in der 13.Woche 😊
    Kennt sich da jemand aus?

    Hach, ich merke wie ich von Stunde zu Stunde immer mehr entspanne und abschalte, das fühlt sich gerade toll an 🙂🙃........ 😴😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 26.10.2019 09:42
    @ Motz-Puppe durch meine Allergien/Unverträglichkeiten darf ich zB solch Gele gar nicht. Ich hab das gute alte Sonnenblumenöl von Th. genommen, mit dem ich mein Bauch eh regelmäßig bzgl Vorbeugung von Ss-Streifen einreibe... 😂🙈 Ging super.

    @ Herz83 neu kostet das Ding etwa 50€, ich habe es gebraucht für 18€ übernehmen können. Für das Maß an Beruhigung ist es mir das alle Mal wert... 😅
    Die Klangqualität ist auch wirklich gut. - Klar, das eigene Herz hört man viel lauter (ist größer, leistet mehr, liegt dichter unter der Haut), doch auch Monsterchens Herzschlag ist ganz eindeutig zu erkennen. Die Nabelschnur „peitscht“ vom Klang etwas, liegt so bei 120-130. das Herzchen bubbert und liegt um die 160. 💓

    @Pink-Elephant schön, dass du zur Ruhe kommst und dich erholen kannst. Urlaub in der Heimat klingt auch wundervoll. Genieße es und tanke Kraft, so viel es geht. Dafür nutze ich meine WEs derzeit auch.

    Ich musste Donnerstag meinen 13er-Leistungskurs-Deutsch auflösen. Ich hatte jedem ein paar persönliche Zeilen geschrieben und einige der Schülerinnen waren sehr sehr emotional und haben bitterlich geweint. - Das nahm mich seeehr mit, ehrlich gesagt... 😢 ...und hat mich auch etwas gefreut, dass auch die Schüler sich wohl sehr wohl mit mir als Lehrkraft gefühlt haben. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 26.10.2019 09:45
    Ultraschall über die Bauchdecke soll ab SSW13 problemlos möglich sein, zu mindest möchte mein FA das bei mir (Kontrolle SSW13) auch das erste Mal machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 10:06
    Ja ab 12-13. Woche wird vom Bauch aus geguckt.
    Ich bin total gespannt, ich nehme am Dienstag meine Schwiegermutter mit zur FA.
    Sie hat mich in meiner ersten SS schon wahnsinnig gut begleitet und bin auch dieses Mal auf ihre Reaktion gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 26.10.2019 19:25
    Danke euch für die Info, das klingt doch schonmal nicht schlecht, ich bin gespannt, ob wir etwas sehen 😊

    Minimieze, in dem Fall kann ich verstehen, dass du das Kinderzimmer schnell fertig haben willst. Klar findet man immer jemanden, der einem hilft, aber das ist doch auch irgendwie ein schönes Gemeinschaftsprojekt für Eltern 🙂
    Bist du dann komplett mehrere Monate ohne deinen Partner? 😯
    Das stell ich mir auch blöd vor 😐 Da fände ich es auch schön, ein Kinderzimmer zu haben, in das man mal reingehen kann. Fühlt sich das Haus direkt bewohnter an 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 19:50
    @Minimieze ist er beim Bund oder wie? Ist ja auch doof, wenn er dann komplett weg ist, dann verpasst er ja eventuell die Geburt 😕
    Antwort
Seite 25 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern