menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 26.10.2019 20:31
    Minimieze, wir schieben Kinderzimmer möglichst lange auf. Haben eigentlich den "Plan" (kommt ja am Ende eh immer alles anders 😂) dass in unserem Schlafzimmer für die ersten Monate lediglich ein Beistellbettchen steht. Da müssten wir erstmal keine neuen Möbel zukaufen, was uns gut passt, da wir seit Anfang des Jahres schon auf der Suche nach einem Haus oder Baugrundstück sind und bei einem Umzug dann weniger Möbel beim Umzug hätten 😊

    Allerdings müssten wir auch für diese Idee unser Schlafzimmer umräumen, da es dort echt zu eng sogar für ein kleines Beistellbettchen 😐

    Aber ein bisschen was zum Anziehen haben wir schon, z.B. Bodies einer Sportmannschaft aus dem Urlaub, also noch aus der Kinderwunschzeit. Da haben wir uns bereits letztes Jahr mal Söckchen und einen Body gekauft 😊

    Crl, habt ihr deine Schwiegereltern schon eingeweiht? Wie haben sie reagiert?

    Wir gehen heute auf Knurpsels zweite Party innerhalb von 2 Wochen. Mal schauen, wie lange wir durchhalten 🙈
    Ist eine Motto-Party, und sich mal wieder schick zu machen tut auch mal gut. Habe zur Sicherheit aber ein paar Ingwer-Bonbons eingesteckt und Vomex für den Notfall 🙄

    Oh, hab doch noch etwas anderes gekauft: Ein Buch für die Schwangerschaft. Habe mir nach dem ersten Termin mit blubberndem Herzchen Bücher in der Bücherei ausgeliehen zum Durchblättern, eins hat mich sehr angesprochen und das habe ich dann gekauft 🙂

    Ich wünsch euch allen einen schönen gemütlichen Abend, ohne Übelkeit oder Schmerzen. Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende 🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 26.10.2019 22:49
    Mein Freund ist Diesel-Schiffmotoren-Mechaniker und wird weltweit auf Projekte gesetzt. Da es mir wichtiger ist, dass er Mai (vermutlich ja Monat der Geburt) bis Juli hier ist (Juni/Juli zur Unterstützung), muss er vorher möglichst viele/lange Jobs annehmen, um sich für uns die Auszeit leisten zu können, er bekommt nämlich nur bezahlt, was er auch tatsächlich arbeitet (dänische Firma)... zwar ist sein Job super bezahlt, aber sein Lebensstandard (Boot, mehrere Autos, teure Anschaffungen) auch entsprechend hoch.

    Ich dachte da ähnlich wie du: Schönes Eltern-Projekt und schönes Gefühl, dass es fertig ist, ich hinein gehen und zB bissel Deko machen kann...und Vorfreude. 😊

    Wie lief die Motto-Party?
    Euch allen ein schönes WE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 23:03
    Die Schwiegereltern sind wie erwartet suuper happy gewesen 😄 es war toll es endlich zu erzählen. Als nächstes sind meine Eltern dran 😊 aber erst am Dienstag, da hab ich Geburtstag (der berühmt berüchtigte 30. 😋)
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 27.10.2019 17:47
    Bin heute 11+5 und liege flach, mit furchtbaren Kopfschmerzen und Übelkeit 🤕🤢
    Ich habe schon das Gefühl, die Übelkeit wird weniger, aber wenn sie da ist, piesackt sie mich ganz schön 😒

    Die Party gestern war cool, aber wir sind schon um halb eins gegangen, weil wir k.o. waren.

    Jetzt muss ich noch Koffer packen, bevor ich morgen Richtung Heimat aufbreche, bin aber im Moment nicht so richtig fähig dazu. Stattdessen vegetiere ich auf dem Sofa vor mich hin und nebenbei läuft Netflix 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 19:04
    Ich war heute richtig produktiv.. haben ein bisschen in der Wohnung (auf)geräumt und eben habe ich die Gymnastikübungen von dem babyclub.de Video gemacht 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 27.10.2019 19:20
    Crl, ist das Video gut? Ich hatte bisher nur mal kurz reingeschaut.

    Ich hab mir eben eine neue E-Mail Adresse angelegt und mich bei den, wie soll ich es nennen, "Babyprogrammen" von d*, ro**mann und h**p angemeldet. Ich fürchte ich bekomme die nächsten Wochen bestimmt auch jede Menge spam 🙈
    Aber ich wollte mal schauen, meine Arbeitskollegin hat mir das letztens empfohlen (eine von den zweien, die von der SS wissen 😊). Habt ihr schon Erfahrungen damit?
    Ich habe jetzt einfach beschlossen, dass schon alles gut geht und wir im Mai zu dritt sind. Vielleicht stauen sich jetzt die "Sorgen" irgendwo in meinem Kopf und daher die Kopfschmerzen? 😄🤕🤕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2019 20:25
    Ist ganz gut. Aber als Sport kann man das nicht bezeichnen 😅 ist sehr gemütlich. Aber schaden tut es bestimmt nicht.

    Komme heute den ganzen Tag gar nicht aus dem Grinsen heraus. Ich habe gestern Abend das erste mal seitdem wir wissen, dass ich schwanger bin mit meinem Partner geschlafen. Ich habe mich bislang einfach überhaupt nicht danach gefühlt und dann ist er auch noch beruflich sehr viel unterwegs und gar nicht da. Die Initiative ging von mir aus und er hatte erstmal total Angst, weil er dachte, dass das dem Baby schaden könnte 🤭 total süß. Nachdem ich ihm dann mehrfach versichert habe, dass ich da fleißig recherchiert habe und auch ein "go" von der Ärztin habe, hat er sich dann endlich "getraut". Es war großartig! Er war zum einen wirklich wahnsinnig einfühlsam und zärtlich (hatte wohl noch ein bisschen Restsorgen und war extra vorsichtig), zum anderen war es aber einfach waaaaahnsinnig intensiv! Hatte gelesen, dass Sex in der Schwangerschaft intensiver sein kann, weil man so gut durchblutet ist. Ich sage euch, das stimmt!!
    Nach dem sex haben wir ganz viel gekuschelt und er hat (zum ersten mal so richtig) meinen Bauch gestreichelt. Ich bin heute einfach überglücklich 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 27.10.2019 21:00
    Crl, das klingt doch schön 🙂
    Wir haben es bisher erst einmal wieder versucht und für mich war es furchtbar, ich hatte solche Schmerzen 😥 vermutlich weil es ein Zeitpunkt war, zu dem ich diese Krämpfe hatte und mein ganzer Bauchraum verspannt 🙁
    Aber wir sind ambitioniert, das nochmal in Angriff zu nehmen. Mir war auch die meiste Zeit so gar nicht danach, weil immer irgendwelche Wehwehchen waren, die mich total eingeschränkt haben. Soll ja zum Glück bald vorbei sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 06:25
    Guten Morgen ihr Lieben 🥰
    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
    Wir waren gestern mit der kompletten Familie brunchen. Da habe ich dann alle seit der ss zum ersten Mal wieder gesehen.
    War schön zu hören dass jeder uns ganz viel Glück wünscht und sich jeder mit uns freut. Tat richtig gut.

    An alle die heute einen Termin haben: ganz viel Glück & vllt möchtet ihr ja später mal berichten.

    Ich bin jetzt schon mächtig aufgeregt vor morgen.

    Crl, ist ein tolles gefühl oder? So intensiv & eben zärtlich und gefühlvoll.
    Ich bin froh wenn auch wir wieder „dürfen“
    Ich hab leider die ersten 12 Wochen verbot bekommen weil ich immer so starke Schmerzen hatte.
    Bei meiner letzten ss hatte ich danach immer wahnsinnige Schmerzen & Krämpfe, habt ihr das auch??
    (Wenn euch das alles zu intim ist, müsst ihr nicht drauf antworten)

    10+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 19:40
    Sandwiese, die erste Probe kommt wenn dein kleiner Schatz 5 Monate ist, die 2. mit einem Jahr und die letzte mit 2 Jahren

    Schönen Termin wünsche ich dir morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 28.10.2019 21:04
    @ Sandwiese, soweit ich weiß, nicht. Habe aber gerade mal gegoogelt, das ist wohl immer wieder mal ein Thema. Würde sagen, wenn nach 3 Wochen nichts da ist, nochmal über ein Kontaktformular anschreiben? Von einem Moderator wurde in deren Forum mal geschrieben, dass ja auch Päckchen mal verloren gehen oder in einem Mehrfamilienhaus verschollen. Würde ich dann auch einfach so handhaben.
    Bei dm kannst du dir wohl etwas ausdrucken und in eine Filiale mitnehmen, bei Rossmann musst du die erst die App runterladen und dir einen Coupon in der App runterladen und damit in eine Filiale gehen 🤔

    Da ich das aber erst gestern ausgefüllt habe, kann ich noch nichts wirklich dazu sagen 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 28.10.2019 21:05
    Da sollte noch dazwischen, dass von dem Moderator geschrieben wurde, in dem Fall einfach nochmal melden.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 28.10.2019 22:13
    Was für Geschenke/Coupons/...gibt es denn da?!?
    Ich kenne das gar nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 22:15
    Zu den Babyclubs, ich nutze dm und Rossmann wegen der windelrabatte und manchmal gibts auch andere interessante Angebote (nutze nur die Apps). Die Geschenk köfferchen mit den Pröbchen sind meist unnötig, weil die einschlägigen vermeintlichen guten Babypflegemarken voller Quatsch, Erdöl (Parrafin), Alkohol und Parfüm sind. Die ersten Monate haben wir mit Wasser und Mandelöl gewickelt und gebadet. Also solang nix von LILLYDOO, das boep oder so drin ist, uninteressant.

    Wir hatten auch kein Kinderzimmer und nicht mal nen wickektisch. Die Wickeknatte Matty von der Firna Leander lag im Bad auf dem Boden, plumpsgefahr gleich null :) und jetzt wird vermutlich auf der Couch gewickelt wenn wir unten sind oder auch im Bad auf dem Boden. Letzten Endes braucht man so viel weniger als man meint. Kind wird 3 und wir schlafen zusammen auf 1,40. Papa solo, weil Familienbettt nicht funktioniert für ihn. Irgendwann schlafen dann die Kids zusammen in dem Bett und ich wieder beim Mann 🤷🏼‍♀️

    Und auch wenn’s noch früh ist. Finger weg von den Buggy/Babyschalen/Babywanne Dreier Sets. Die Auto Schalen sind oft nicht getestet und schlecht. Kauft nen gebrauchten Kombiwagen und investiert in ne anständige Schale (Nicht die Maxi cosi City fur 99€ bei Real im Angebot und vor allem nicht gebraucht) haarrisse im Styropor sind unsichtbar und Stürze oder Unfälle mit 120 Sachen sieht man den Dingern häufig nicht an. Es gibt etliche andere gute Hersteller neben Maxi cosi! Lasst euch zur Geburt nen Gutschein für die zwergperten oder kindersitzprofis in eurer Nähe schenken für Schale oder reboarder. Der Sitz muss zu Kind und Auto passen. Und trageberatungen sind auch ne tolle Sache als Geschenk.

    #rantende #klugscheißermodusoff
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 06:22
    Da stimme ich neverthless zu,
    Die ganzen Proben sind eig der letzte Quatsch. Man bekommt z.B im 6. Lebensmonat ein kleines Tütchen mit ihrgendeiner Milch zum ausprobieren.
    Bringt nur nichts, weil im schlimmsten Fall kriegt dein Baby höllische Bauchschmerzen & Koliken weil von jetzt auf gleich umgestellt wurde.

    Zu den babyschalen: der Maxi cosi City ist wirklich nicht gut.
    Ein Baby von meiner Bekannten lag da drin & hat permanent geschwitzt. Die ganze Verarbeitung ist mies. Aber ist bei dem Preis ja auch nicht anders zu erwarten.

    So, fertig geklugscheißert.
    Ich geh jetzt duschen & dann geh ich mal mein Baby gucken 😍
    Doch mit meinem Mann und nicht mit meiner Schwiegermutter
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 29.10.2019 07:50
    Guten Morgen
    Jetzt melde ich mich mal wieder aus der Versenkung.
    Ich werde heute zum Arzt und mich krank schreiben lassen. Ich schlafe nachts so gut wie gar nicht mehr. Wilde Träume inkl.
    So schaff ichs einfach nicht zur Arbeit.
    Mein Mann und die Großeltern machen zwar viel mit meinem Großen...Aber so das Wahre ist das auch nicht. Da verpasst man ja alles... Also versuche ich wach zu bleiben.... Was nicht jeden Tag gelingt.
    Die Übelkeit hat mich weiterhin im Griff. Ich hoffe er schreibt mich bis nach Ablauf der 12. Woche krank. Sonst krieg ich noch nen knacks 🙄

    Liebe Grüße
    Mim mit Minimim 10+1
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 29.10.2019 08:23
    Oh nein, Mimsey 🙁 das tut mir leid.
    Es ist echt fies, wie die SS in den Anfangswochen die Lebensqualität (und manchmal auch -fähigkeit) beeinträchtigt.
    Gerade, wenn man noch weitere Kinder hat.
    Ich hoffe der Arzt kommt dir da entgegen und du kannst dich von den Einwirkungen ein bisschen erholen. Total übermüdet steckt man vieles auch einfach gar nicht mehr so weg.
    Erhole dich, das hast du dir verdient 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 10:44
    Guten Morgen Mädels
    Mimsey, halte durch. Dein großer genießt es wahrscheinlich wahnsinnig so viel Zeit mit Oma & Opa zu verbringen. Immerhin gelten da andere Gesetze und Regeln 😉 und ein bisschen noch, dann hast du auch das schlimmste geschafft.

    Eilonvy, in wieweit muss man denn seine Ernährung umstellen wenn man Bluthochdruck hat?

    Ich bin gerade von meinem Termin zurück und was soll ich sagen? Es war wahnsinnig toll. Wir haben einen kleinen Schatz gesehen der fleißig Kuselköpfe macht, sich in seiner Blase hin und her und hoch und runter bewegt und hüpft. Keine Anzeichen auf Anomalien. Nackenfalte war prima.
    Wurde jetzt von 10+5 auf 11+6 korrigiert. Könnt ihr euch das vorstellen??? Mal eben von jetzt auf gleich von ssw 11 auf morgen ssw 13 gehüpft. Kann mein Glück kaum fassen.
    Habe in 2 Wochen den nächsten Termin zum Gespräch. Ich muss zu Spezialisten in die Uni Klinik Essen. Entweder bekomme ich eine cerclage oder einen kompletten Muttermundverschluss. Muss jetzt alles zeitnah passieren. Naja meine Vorgeschichte zeigt dass mein Gebärmutterhals es leider ab Woche 18 nicht mehr schafft mein Baby im Körper zu behalten.
    Weil die Ärztin so nett ist, hat sie mir einen ultraschalltermin mit angeboten, dann können wir nochmal gucken 😍

    Vorher 10+5
    Jetzt 11+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 11:42
    Mai Babys:
    💖 AnnKat-R 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰🏽JessicasHahn - ET 05.05.2020
    🤰Spazel80, 39 J. 2⭐️ - ET 7.05.2020
    🤰mellibluete, 27J. - ET 09.05.2020
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020
    🤰🏽 Junilisa, 33J. 4⭐️- ET 10.05.2020
    🤰🏻sandwiese, 26 J. - ET 11.05.2020
    🤰🏼Anni387, 32 J. - 1 Tochter - ET 12.05.2020
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰🏼Motz-Puppe, 31J. 2 ⭐️, 1 Tochter, ET 13.05.2020
    🤰crl89, 29 J., ET 14.05.2020
    🤰NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 16.05.2020
    🤰🏼Julia297, 25 J. - 1 Tochter, ET 20.05.2020
    🤰Ganesha, 27 J., 1 Sohn ; ET 22.05.2020
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    🤰Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰PijamaFrosch, 27 J. - 1 Kind, 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰AnMi88 30 J. - 1⭐, 1 Kind ,ET 27.05.2020
    🤰Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020
    🤰🏻AniMe, 33 J. 2⭐️, 1 Tochter, ET 28.05.2020
    🤰Janina_3103, 28 J. - 1⭐, ET 31.05.2020


    Nächster Termin:
    🤰 mellibluete 28.10. - 3.Termin
    🤰🏼Anni387, 28.10. Ersttrimesterscreening
    🤰🏻 sandwiese 29.10. - 2. Termin
    🤰🏼 Janina_3103 30.10. 2. Termin
    🤰 Eilonvy 1.11. - 4. Termin
    🤰🏻 Minimieze_1985 04.11. - 1. Screening
    🤰 Jill 04.11. - 3. Termin
    🤰 Akarin 05.11. - 3. Termin
    🤰 Akarin 08.11. - Praxis-Hebamme
    🤰🏼 Motz-Puppe 12.11.- Gespräch und Ultraschall
    🤰🏻 Mimsey 14.11- Harmony Test
    🤰 Pink-Elephant 14.11. - 3. Termin
    🤰🏽JessicasHahn 14.11. - 4. Termin
    🤰 crl89 14.11. - Praxis-Hebamme
    🤰Jill 15.11. - Ersttrimesterscreening
    🤰 Akarin 26.11. - 4. Termin
    🤰 crl89 11.12. - 4. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 18:26
    Hallo zusammen,
    Wir haben heute dann jetzt auch meinen Eltern von der SS erzählt, seine Eltern (und Oma) waren ja am Wochenende dran.
    Sje haben sich meeeega gefreut und waren ganz aufgeregt, die werden nämlich zum ersten Mal Großeltern 🤗 jetzt fehlt noch mein Bruder und die vier Geschwister von meinem Partner, dann weiß es die (engste) Familie. Danach kommen dann unsere Freunde. Es ist so toll es zu erzählen, wenn sich alle so sehr freuen 😆😆😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 18:32
    Crl,
    Alles liebe & gute zu deinem 30. Geburtstag 🎈


    ( ich hoffe ich hab es richtig behalten)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 18:52
    Danke, @Motz-Puppe 😆 ja, hast du richtig behalten 😛
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 29.10.2019 21:36
    Happy Birthday liebe crl89! Alles Liebe zu 29a... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 21:42
    Der berühmte zweite 29 😆 danke euch!

    @Junilisa: ohja, das wird wohl ein sehr aufregendes Lebensjahr 🤗

    Morgen bin ich übrigens dann bei 11+6, Donnerstag habe ich das erste Trimester also endlich gepackt 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 29.10.2019 22:49
    Crl, Happy Birthday auch von mir und alles Gute und viel Gesundheit für das neue, aufregende Lebensjahr 💐

    Je mehr man die Nachricht weiter verbreitet, desto realer wird es, oder? Ich gehe morgen mit meiner Kindergartenfreundin brunchen, die bereits drei "große" Kiddies hat (und leider bereits geschieden und alleinerziehend 😐) und ich freu mich so sehr, das mit ihr teilen zu können 😍😊 bin schon ganz aufgeregt 😄
    Gehe morgen auch auf den 50.ten Geburtstag meiner Tante. Sie wollte ich morgen auch einweihen, bin ja nicht so oft in der Heimat, da möchte man das lieber persönlich machen. Aber es ist ihr Tag und ein Teil der anderen angeheirateten Familie kommt, da zweifle ich, ob das so passend ist.. 😑

    Motz-Puppe, Glückwunsch zum turnenden Knirps und dass die Messung beruhigend war. Das mit dem Muttermundverschluss klingt aber weniger schön. Ist dann für den Rest der SS liegen angesagt oder sonstige Einschränkungen, oder bist du damit erstmal "safe"?
    Danke auch für die Empfehlungen bzgl. der Babyschalen. Es ist blöd, wenn man soviel Geld für einen Griff ins Klo ausgibt 😶

    Eilonvy, du wirst dich bestimmt an deiner Schwangerschaft erfreuen und sie genießen können. Es ist nur leider in der Anfangszeit (die ja auch nicht genau definiert ist 😄) immer mal etwas holprig. Es wird besser werden, vertraue deinem Körper 😙

    Sandwiese, schön dass Mini schon so groß ist 😍 ich hab auch das Gefühl, Knurpsel zapft jetzt viel mehr Energiereserven an, als zu Beginn. Bin dauernd 😴😴 Heute Mittag zwei Stunden Schläfchen 🙈 Ich drücke die Daumen, dass es mit der Infektion auch bald besser wird.

    Ich lieg schon im Bett, führe Gespräche mit dem Bauchbewohner und erfreue mich daran, es heute in Woche 13 geschafft zu haben. Hoffe, Knurpsel hat es auch so weit geschafft.
    Wisst ihr, womit ich (die seit Jahren darum kämpft, mal ein paar KG mehr auf die Wage zu kriegen) mir jetzt in meiner Urlaubswoche die Zeit vetreibe (neben auf der Couch liegen und ein lustiges SS-Buch lesen)?? Essen!!! 😯😊😶🙈😂

    Zwei meiner Hosen gehen nicht mehr zu (obwohl man nur eine winzige Erhebung am Bauch sieht). Trotz Übelkeit (die sich aber seeeehr in Maßen hielt, hatte schlimmeres befürchtet) habe ich im 1.Trimester jetzt 2Kg zugenommen. Hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt 😎😄

    Ich wünsch euch eine gute Nacht. Hoffe ich habe niemanden vergessen..
    Antwort
Seite 26 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern