menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 19:45
    Wenn es gut läuft, dann zieht sich das mit dem Corona-Virus noch länger. Die 70%ige Durchseuchung, die erwartet wird, soll sich ja gut verteilen. Schauen wir mal, wie es kommt.

    Beim Klopapier haben wir einen Tipp bekommen: Drogeriemärkte. Der DM war bei uns zwar auch leergefegt, aber der Müller bspw. nicht.
    Ansonsten sind bei uns die Supermarktregale auch recht leer. Die nächsten Tage müssen wir nicht einkaufen, da werden wir daheim bleiben, bzw. im Garten, sofern es wieder schöner wird.

    Heute habe ich wieder starke Probleme mit den Bauchschmerzen. Die Kleine spreizt sich richtig im Bauch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 22:39
    @Motzpuppe: 😳 Krass, das finde ich echt hart. Das zeigt deutlich, wie ernst die Lage ist. Ich glaube, die wissen selbst, wie schlimm das für eine Frau in den Wehen sein muss, wenn sie niemanden dabei haben darf, der ihr nahe steht... Ich kann nur hoffen und beten, dass das mit dem Geburtshaus noch klappt 🙏... Ich muss mal im Klinikum hier sicherheitshalber fragen, wie es bei denen aussieht...
    Und ja, vermutlich startet jetzt so richtig der Nestbautrieb bei mir 😊 Hab dann doch auch nicht aufhören können und hab noch die ganze Wohnung gesaugt und gewischt - boa geht das Wischen in den Rücken!!! 😩 Das darf ab sofort dann jetzt auch mein Freund übernehmen.

    Aber tatsächlich sehen meine Werte seit dem letzten Termin und den ein, zwei (eigentlich echt kleinen) Tipps riiiiiichtig gut aus. Sogar teilweise besser als vorher! Donnerstag bin ich wieder da, da sehen wir dann weiter. Aber es sieht zumindest so aus, als komme ich um das Insulin herum, yes! 🤗

    @Gluehwuermchen: Ich hab den Käferstoff gerade woanders in zwei anderen Farben gefunden:
    Flieder: https://stoffcentrum.de/shop/kinderstoff/jersey/32167/baumwolljersey-oekotex100-krabbelkaefer-flieder?c=206
    Dunkelgrau: https://stoffcentrum.de/shop/kinderstoff/jersey/32168/baumwolljersey-oekotex100-krabbelkaefer-dunkelgrau?c=206

    @Mimsey: In dem Artikel, den du geteilt hast ist die Rede von einer Person aus Japan, die - möglicherweise - sich ein zweites Mal infiziert hat, was aber nicht sicher ist. Es steht auch in dem Artikel, dass Experten bislang davon ausgehen, dass man zumindest zeitweise immun ist. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieses "zeitweise" den Mai beinhaltet, wenn sich jetzt jemand ansteckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 22:51
    Irgendwer hier (sorry, hab vergessen, wer es war!) kauft doch alle Babysachen von Steiff, oder?
    Gerade gesehen: Bei Limango sind da gerade gaaaaaaanz viele Babysachenn von Steiff im Angebot!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 14:47
    Bezüglich der Gefahr des Coronavirus habe ich mir mal eine andere Meinung von einem Lungenfacharzt (Dr. Wolfgang Wodarg) angehört und es bestätigt eigentlich mein Bauchgefühl, das ich die ganze Zeit bei dem Thema hatte...

    https://youtu.be/ro730Sk_pN0

    Und ich wollte mal fragen: Würdet ihr eure Kinder für einen Tag zur Oma bringen, wenn sie erst 54 Jahre ist und keine Grund-Erkrankungen hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 15:53
    PS: Hier eine Alternative zu Klopapier, wer es nicht kennt. Ich habe sowas noch nicht, aber ich überlege, mir sowas zu kaufen, wenn ich die nächsten Male wieder nichts kriege 🙈

    https://www.amazon.de/HAPPYPO-Easy-Bidet-Po-Dusche-Mint-Reisebeutel/dp/B07GBSQKL5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 16:38
    Haly, meine Schwiegermutter ist 51 und passt gerade auf meine kleine auf.
    Also ich habe da keine Bedenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 17:52
    @ crl Mega ! danke Dir ! gibt echt sooo schöne Stoffe :)

    Momentan nicht so gut bei mir. Letzte Nacht wehen mit Schmerzen ... ok, nun weiß ich wie es sich anfühlt.... . Ein wenig doll stressig bei mir momentan u vorbereitet ist noch immer nix... . "Urlaub" wäre nett...
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 18.03.2020 18:21
    Hey ihr lieben ich bin jetzt in der 32 ssw also 31+1 und war heute bei der Vorstellung im Krankenhaus und meine Maus liegt natürlich mim Kopf oben 🙈... haben sich bei euch schon alle in die richtige Position gelegt und wenn ja wann? Ich soll jetzt die indische Brücke machen... 💕😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 18:53
    Ich bin heute bei 33+1 und meine liegt immer noch in Beckenendlage. Vierfüßlerstsnd, indische Brücke und Beckenkreisen auf dem Gymnastikball mach ich schon fleißig, aber die Dame denkt gar nicht daran sich umzudrehen 🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 19:00
    @Haly: der Herr Doktor Wodarg ist nicht unbedingt eine zuverlässige Quelle. Er war die letzten Jahre Politiker der SPD und selbst seine Partei distanziert sich von ihm.

    https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/03/18/coronavirus-warum-die-aussagen-von-wolfgang-wodarg-wenig-mit-wissenschaft-zu-tun-haben

    Ein Beispiel zu seinen Aussagen.

    Zu Oma/Opa: Eigentlich heisst es, kein Kontakt ab 50. Aber wir haldäten das auch individueller. wir haben auch Kontakt. Man soll es natürlich nicht übertreiben, aber ich sehe das auch nicht als problematisch. Meine Tochter darf beispielsweise nicht mit ins Krankenhaus zur Besprechung. Da muss sie auch bei Oma und Opa geparkt werden... Es geht hald nicht anders, manchmal.
    Zum anderen Opa darf sie nicht, er ist nicht ganz gesund und jahrelanger Raucher...

    Bei uns ist auch in der Gegend eine aklinik, die niemanden mehr as Begleitung zulässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 19:11
    Ach ja... Die Einschlöge kommen näher. Unser Vermieter war beim Skifahren in Österreich und hat Corona mitgebracht und bei einer Erzieherin der KiTa besteht der Verdacht auf Corona.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 18.03.2020 20:51
    Nach 20(!!!) Läden diese Woche (auch in Nachbarstädten) haben wir die Suche nach dem Toilettenpapier nun aufgegeben. Zum Glück haben wir noch eine angebrochene Packung, mal schauen, wieviel Monate man damit auskommt 😂
    Müller und Rossmann usw. bringen bei uns auch nichts.

    Wenigstens habe ich jetzt noch einen Laden gefunden, der einen Doppelpack Windeln in der richtigen Größe hatte und eine Packung Pre-Milch-Pulver (falls es mit dem Stillen nicht klappt). Damit habe ich also auch "auf (Mini)Vorrat" gekauft mit der Sorge, dass man vielleicht irgendwann gar nicht mehr raus darf 😒


    Unser Knurpsel liegt auch nicht mehr in SL, beim letzten US in BEL, morgens und abends bevorzugt in QL. Bin jetzt bei 32+1.
    Beim letzten US vor 2 Wochen haben Hebamme, FÄ und wir uns keine Gedanken gemacht, da ja noch Zeit ist, dass er sich dreht. Vor allem, wenn ich ihn jetzt dazu bringe, sich in SL zu drehen, hat er ja immer noch Zeit, sich wieder zurück in BEL zu drehen, weil er so mega aktiv ist 😂 Bei einer aus meinen GVK ist das jetzt passiert in SSW 36.
    Morgen habe ich den nächsten Termin bei der FÄ. Ich denke spätestens beim übernächsten Termin (in 2 Wochen, SSW 35) ist dann Deadline und ich werde den Schein in die Hand gedrückt bekommen, um zum KS-Vorgespräch im Klinikum aufzuschlagen 😒 Die Hebamme hat uns beim letzten Termin im GVK gesagt, dass es in unserem Umkreis keine natürlichen BEL-Entbindungen bei Erstgebärenden gibt. Das Risiko möchten die Kliniken nicht eingehen..

    Im Moment ist der harte Bauch nicht wirklich schmerzhaft, er wird gefühlt jeden Tag größer.. Bis auf diese eine richtig schmerzhafte Vorwehe letzten Do, bei der ich richtig durchatmen musste, ist es bisher erträglich. Aktuell habe ich so einen Schmerz wie beim Eisprung, im linken Eierstock.. mal was Neues 😄

    Eine Kollegin meines Mannes wurde auf eine Corona-Infektion getestet. Ergebnis gibt es vielleicht morgen schon. Fällt der positiv aus, dürfen die Kollegen zum Test anrücken. Wenn die auch positiv sind, könnte es ggf. darin enden, dass sie die Zeit im KH absitzen müssen, da ja Personalmangel herrscht. Und wenn man nicht sterbenskrank ist, kann man ja immer noch Papierkram machen 🙄 Die Situation gab es doch letztens auch in irgendeiner Praxis oder Klinik. Für mich wäre das der Supergau. Im 9.Monat schafft man einfach nicht mehr alles alleine, spätestens nach einer Woche würde ich auch im KH landen. Leider an einem Standort als mein Mann 🤪 also hoffen wir, dass alles gut ist. Das würde einem jetzt noch fehlen zum Glück 🤨

    Bin gespannt, ob der GVK morgen noch stattfindet..
    Habe jetzt mit meinem Mann gesprochen und eine Liste der Geburtskliniken mit Kinderarzt im Haus gemacht, die innerhalb einer Autostunde erreichbar sind, und werde die Lage bis zum ET beobachten. Ggf. müssen wir auf eine andere Klinik ausweichen, wenn wenigstens eine Begleitperson dabei sein darf..

    Ach, diese Situation in Moment ist echt Käse.. 😒 echt nicht die besten Voraussetzungen für den Start ins Leben für unsere Kleinen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 22:02
    Mist 😕 Hoffentlich ist das Ergebnis negativ ...

    Merke es hier auch... und ich werde unsicherer. Kenn ich von mir nicht so, aber momentan ist die Kleine so doll unruhig u ich auch 😔.
    Freitag klärt sich bei uns im Krankenhaus einiges.

    Aber insgesamt kann man für viele sagen, dass man in der Situation nicht gern alleine ist. Und es den Papas ja auch wichtig ist ...

    Hoffen wir mal einfach weiter :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 18.03.2020 22:43
    Ja, das ist gerade echt komisch.. man weiß nicht, woran man ist. Wird sich die Situation bis Mai gebessert haben, verschlechtert, bleibt es so ein "Schwebezustand"? Irgendwie fühlt es sich für mich gerade an, als würden wir in so einem Provisorium leben.. als würde man auf irgendwas warten. Vermutlich auf eine Antwort..

    Mädels, passt gut auf euch und eure Bauchzwerge auf. Und natürlich auch auf den Rest eurer Familie 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 08:38
    Guten Morgen Mädels,
    Ich habe gestern eine Freundin gefragt. Sie arbeitet auf der Neo in dem kh in dem ich entbinden werde und hat somit auch mit dem Kreißsaal zu tun.
    Naja und auch hier ist es im Gespräch dass keine Begleitung mit zur Geburt darf. Das wird davon abhängen wie sich die Lage weiter entwickelt.
    Sie sagt mir auf jeden Fall Bescheid falls es wirklich soweit kommt dass mein Mann nicht mit darf.
    Dann hab ich immer noch 2 andere Kliniken mit einer Neo in unmittelbarer Nähe und immerhin weitere 9 Krankenhäuser ohne Neo in denen ich entbinden könnte.
    Selbst wenn ich mit geplatzter Fruchtblase bei allen 11 Krankenhäusern anrufen muss, werde ich das tun.

    Ich finde es Total unmenschlich , Frauen das alleine durch Stehen lassen zu wollen.
    Natürlich ist es jetzt noch früh in Panik zu verfallen, aber wer weiß schon in welche Richtung sich das alles entwickelt?
    Es weiß ja keiner ob in 7 Wochen alles unter Kontrolle ist oder ob das totale Chaos herrscht.
    Das sind echt Sachen mit denen sollten wir uns alle nicht beschäftigen müssen! Die einzigen Entscheidungen die wir treffen sollten ist: welcher Strampler kommt mit in die kliniktasche oder was auch immer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 08:39
    Guten Morgen!

    @Pink Elephant: es gibt auch noch die Möglichkeit der externen Wendung, muss nicht gleich nen KS werden...

    Ich ha ehrlich gesagt schon wieder absolut keine Ahnung wie sie liegt 😅 leider wurde wegen Corona nun mein Termin bei der Osteopathin auch abgesagt 😫 richtig doof, aber auch verständlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 19.03.2020 12:41
    @Crl, stimmt, da hast du recht. Aber auch dafür brauche ich eine Überweisung der FÄ ins KH, die Ärztin und die Hebamme führen das nicht durch.
    Z.Zt. warten wir ab, ob sich noch etwas tut, da ja noch alles drin ist, aber eben auch vorzeitige Maßnahmen daher noch nicht zielführend wären, da unser Kind ja sehr aktiv ist 😕

    Mir geht nur die ganze Zeit durch den Kopf, dass hier ja schon bei mehreren (von Ärzten und/oder Hebammen?) geraten wurde, etwas zu unternehmen, und ich da vielleicht zu sorglos bin.
    Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es zur Not in BEL Entbunden werden kann, was sich ja letzte Woche als utopisch herausgestellt hat. Die Hebamme hatte uns das erzählt und die leitende Oberärztin hat meinem Mann das auch so bestätigt. Das führt jetzt einfach bei uns dazu, dass wir zwar "abwarten", aber uns natürlich dennoch Gedanken machen, wie wir weiter vorgehen 🙈

    @Motz-Puppe ich hoffe, dass du eine positive Nachricht bekommst und deinen Mann mitnehmen darfst. Wenn du mehrere Ausweichkliniken im Auge hast, das ist ja schonmal gut. Das war auch mein Gedanke, sich einfach mal vorab umschauen, weil man dann, wenn es soweit ist, nicht mehr die Zeit (und Nerven hat), sich darum zu kümmern. Hoffen wir, dass der "worst-case" nicht eintritt 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 19.03.2020 16:28
    Mein Arzttermin eben war mittelprächtig 😒
    Knurpsel in BEL, Plazenta (hatte die Ärztin letztes mal beim 3.US nicht auf dem Schirm) weder vorne noch hinten, sondern linke Seite. GMH war o.k. bei 3,5cm aber CTG hat sie nicht begeistert. Obwohl ich den ganzen Tag nichts mache soll ich jetzt "3 Gänge runterschalten, bitte" und morgen früh nochmal zur Kontrolle 😔

    Vermutlich empfinde ich das Ziehen als "normal", weil ich es gar nicht anders kenne. Das möchte die Ärztin jetzt beobachten und mich zur Not häufiger einbestellen.

    Ich fahr jetzt mit dem Bus zum GVK und lass mich nachher von meinem Mann abholen 😐

    Ach ja, Blut durfte ich noch lassen für den HepB-Test. Meine Lieblingsdisziplin 🤪

    Hoffe ihr habt schönere News und es geht euch gut 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 17:27
    Pink elephant, dann schalte mal 3 Gänge runter 😉
    Ich habe heute den ersten Tag seit 8 Wochen wo ich nicht eine einzige Wehe hatte. Ich bin total erstaunt. Kein harter Bauch, keinen Druck nach unten (so muss sich wohl eine normale Schwangerschaft anfühlen 😅)
    Dann berichte mal ob der GVK statt fand. Kann ich mir kaum vorstellen.
    Hier hat alles, aber auch wirklich alles zu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 17:57
    Kleiner Bericht von mir zum Besuch bei der Endokrinologin wegen SS-Diabetes.
    Habe einen pieker und einen digitalen tester verschrieben bekommen. Muss nun 3x täglich vorm essen und 2h nach Start des Essens messen und in eine App eintragen. Das kriegt die Ärztin dann auf ihren PC wo sie mich und andere dann verfolgt. Nachrichten kann man sich darüber auch senden also sehr unkompliziert und modern. War echt begeistert. Morgen fang ich an, die Apotheke hatte nicht alles da. (beim testpieken bei ihr hatte ich 2h nach Frühstück mit Marmelade und Fruchtsaft nur 0.88, also hoffe ich dass es nicht so schlimm ist und ich ab und zu sündigen darf...)
    Ansonsten war das kkh heute gespenstisch. Es waren alle Besuche untersagt, ganz wenig Leute, fast alle mit Masken, ausser uns.
    Einen ersttermin mit der Hebamme wurde verschoben auf nächste Woche weil sie keine Masken mehr hatte und ohne nicbt wollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 18:47
    Heute ist großer Arzttag, wie es scheint. Ich war auch.

    Ich hatte etwas Eiweiß im Pipi und mein Blutdruck ist etwas höher als sonst, aber im Normbereich. Ich habe hald sonst einen niedrigen, jetzt ist er normal. Sie hat auch die Versorgung angesehen. Aber alles noch okay. Am Montag bin ich ja eh im Krankenhaus, da wird nochmal genauer geschaut.

    Kind liegt in SL 😁 CTG ist in Ordnung, keine einzige Wehe.

    Ich war noch bei uns im Einkaufszentrum, weil ich was aus der Drogerie brauchte. Alle Geschäfte ausser Apotheke, Lebensmittel und Drogerie zu. Parfume wird aber auch beim Müller nicht mehr verkauft.

    Naja, in Bayern wurde die Ausgangssperre angedroht. Kein Wunder, auf der Ieese sitzen Jugendliche und Picknicken... Ältere Frauen quatschen fleißig auf der Straße und in den Geschäften, gerne auch zu dritt oder zu viert. So wird das nix...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 22:16
    Ja, heute war wohl echt Arzt Tag 😛 ich war auch bei der Diabetologin. War der kürzeste Term meines Lebens, glaube ich 😅 sie hat kurz ins Heft geguckt, hat gesagt "das sieht doch super aus!" Und dass ich jetzt wieder "normal" messen soll - also nicht wie die letzten zwei Wochen alle Werte, sondern wieder jur noch Stichproben.
    Entbindung im Geburtshaus ist also noch möglich! Juhuuu! Morgen bin ich dann bei der Hebamme zur Vorsorge.

    Bin heute ein bisschen durch den Wind. Hätte beinahe den Arzttermin verschwitzt und hab nen Body genäht, bei dem mir, als er dann fertig war, aufgefallen ist, dass das Motiv auf dem Kopf steht 😫 ärgerlich! Mein Freund meinte dazu, dann kann sie es aus ihrer Perspektive eben besser erkennen 😅

    Habt ihr das auch, dass der Bauch, sobald man in der Horizontalen ist, sehr viel häufiger hart wird? Oder merkt man es dann nur mehr?

    Oh, und die Osteopathin hat nochmal angerufen: wichtige und notwendige Termine nimmt sie noch wahr. Ich hoffe, die Hebamme kann morgen die Lage erspüren. Wenn sie weiterhin in BEL liegt, krieg ich ne Behandlung. Sie sagte auch, dass sie damit sehr hohe Erfolgsquoten erzielt hat.

    Scheinen bei uns derzeit noch (oder wieder) recht viele Babys in BEL zu sein hab ich das Gefühl...
    Antwort
  • Profilfoto  Pheli
    Kommentar vom 20.03.2020 01:07
    Hallo, ihr Lieben. :)
    Ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort.

    Ich hatte letzten Mittwoch einen Termin bei der Gynäkologin. Weiß gar nicht mehr, ob ich davon berichtet habe? Naja, da war jedenfalls alles wunderbar. :)

    Diesen Mittwoch war ich dann wieder zur Vorsorge bei der Hebamme, Baby liegt seit Wochen eigentlich genau gleich. Brav in SL, das Köpfchen drückt wunderbar auf die Blase :D, Rücken immer auf meiner linken Seite, Popo quer unter meinem Rippenbogen und Beinchen traktieren meine linke Seite. :D
    Die Hebamme meinte, er hätte einen Knackpo, was wohl eine nette Umschreibung dafür sein soll, dass er ein dicken Hintern hat. :D

    Aber jetzt mal zu meiner Verfassung. Ich habe zurzeit oft höllische Rippenschmerzen, v.a. rechts. Wsl. weil der Po und die Beinchen ausgerechnet da liegen. Ich weiß echt nicht, was ich dagegen machen kann. Geht's hier jemandem ähnlich? Tipps? Die Hebamme meinte nur, ich solle den Kleinen "halt mal runter drücken".. Weiß ja nicht so ganz, was ich von so einer Aussage halten soll. Ab wann senken sich die Kleinen eigentlich ins Becken ab?

    Und ja, das mit dem Coronavirus ist echt so eine Sache. Alles sehr surreal gerade. Bin wirklich froh, dass ich bereits im Beschäftigungsverbot bin und danach im Mutterschutz und nicht "an vorderster Front" mitkämpfen muss. Mein Freund ist jetzt auch im Homeoffice.
    Die Kliniken bei uns und v.a. die zwei, in denen ich mich angemeldet habe, lassen aktuell noch eine Begleitperson zur Entbindung zu und diese Person darf Mama und Baby dann auch täglich von 14 bis 18 Uhr besuchen. Stand jetzt. Wie es in ein paar Wochen aussieht? Man kann nur abwarten und hoffen, dass bis dahin das Gröbste rum ist.

    Ich wünsche euch erstmal eine gute Nacht, (wenn der Kleine mal seine Turnübungen beendet hat..).
    Bleibt alle zuversichtlich und passt auf euch auf. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pheli
    Kommentar vom 20.03.2020 01:23
    🤰 Mai-Mamis: 

    💖 Eilonvy, 33 J. - ET 03.05.2020 
    💖 Nimu77, 42 J. - ET 05.05.2020 
    💖 Gluehwuermchen, 34 J. - ET 05.05.2020 
    💖 Treehamster, 36 J., 1 Tochter, ET 06.05.2020 
    💝 sandwiese, 26 J. - ET 11.05.2020 
    💙 Pheli, 25 J. - ET 11.05.2020 
    💙 Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020 
    💖 Motz-Puppe, 31 J. 2 ⭐️, 1 Tochter, ET 13.05.2020 
    💖 crl89, 30 J., ET 14.05.2020 
    💖 Zarfi, 32 J., ET 15.05.2020 
    🤰 NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020 
    💝 Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 16.05.2020 
    💖 Kleineswunder01, 24 J. - ET 18.05.2020 
    💙 Lola_, 42 J. - ET 20.05.2020 
    🤰 Ganesha, 27 J., 1 Sohn; ET 22.05.2020 
    💙 Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020 
    💖 Ladeda, 28 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020 
    🤰 Haly_3, 32 J. - 2 Kinder, ET 25.05.2020 
    💙 Janina_3103, 28 J. - 1⭐, ET 01.06.2020 


    ~~ 📅 Nächste Termine: 

    🤰 Pheli - 25.03. - 9. Termin (33+2)
    🤰 Janina_3103 - 30.03. - 8. Termin (31+1) 
    🤰 Pink-Elephant 02.04. - 9. Termin (34+2) 


    ~~ 👶 Mit Baby im Arm 👶 
    💖 AnnKat-R, 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020 


    ~~ Lange nichts gehört ~~ 
    🤰🏽 JessicasHahn, - ET 05.05.2020 
    💖 Spazel80, 39 J. 2⭐️ - ET 30.04.2020 
    🤰 mellibluete, 27 J. - ET 09.05.2020 
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020 
    🤰🏽 Junilisa, 33 J. 4⭐️- ET 10.05.2020 
    🤰🏼 Anni387, 32 J. - 1 Tochter - ET 12.05.2020 
    💙 Miriam, 31 J., ET 12.05.2020 
    🤰🏼 Julia297, 25 J. - 1 Tochter, ET 20.05.2020 
    🤰 Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020 
    🤰 Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020 
    🤰 PijamaFrosch, 27 J. - 1 Kind, 1⭐️, ET 25.05.2020 
    🤰 AnMi88, 30 J. - 1⭐, 1 Kind ,ET 27.05.2020 
    💙 Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020 
    🤰🏻 AniMe, 33 J. 2⭐️, 1 Tochter, ET 28.05.2020 
    💙 Rubi, 30 J. - 3⭐️, ET 29.05.2020
    Antwort
Seite 70 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern