menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 10:40
    Sooooo, jetzt warte ich auf meinen entlassungsbrief.
    Mal gucken welche Kuriositäten da dieses Mal drin stehen 😂 endlich haben die es geschafft mein ET korrekt einzutragen. Seit Woche 13 steht da 11.5 anstatt 13.5. sind zwar nur 2 Tage, es macht für Ärzte aber viel aus ob man 35+6 oder 36+1 ist 😂 naja ich werde berichten.
    Ich hatte gerade ein Gespräch mit meiner Ärztin. Ich bin jetzt soooo verwirrt. Weil die letzte Geburt ja so flott ging, hat die Ärztin mir erklärt was ich mache wenn mein Baby zuhause auf die Welt kommt 😱
    Mein Muttermund war ja beim letzten Mal schon 10 cm geöffnet als ich ins kh kam, andere Frauen liegen dafür schon 10-12 Stunden in den Wehen.
    Jetzt ist der mumu auch schon ca 2 cm geöffnet, also pauschal schon mal 2 Stunden weniger schmerzen.
    Naja, auf jeden Fall soll ich mein Baby an der Nabelschnur lassen, auf meine Brust legen, dick zudecken und den Notarzt rufen 😂
    Jetzt lese ich mir erstmal Berichte über hausgeburten durch 😂😂😂😂
    Halleluja 🙈

    Zum Thema Besuch nach der Geburt: ich habe jetzt hier viele Frauen kennen gelernt die mit Mann entbunden haben, aber danach alleine waren ( hier darf man zur Zeit einmal am Tag Besuch vom KindsVater bekommen) diese Frauen beschreiben es als sehr intensive Zeit. Sie können sich ganz in Ruhe mit dem Thema stillen und Mutter sein auseinander setzen. Vielleicht könnt ihr daraus was positives mitnehmen.

    Gluehwuermchen, ich bin zwar morgen erst 35+0 aber auch ich bin fertig 😅 ich bin Freitag mit dem Gedanken ins Krankenhaus gegangen mutter zu werden und Zack wieder nichts 😂

    Eilonvy, jeden Abend ein Eis essen zu dürfen damit morgens der Zucker nicht zu niedrig ist? Also ich könnte mir schlimmeres vorstellen 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 16:00
    Ich liebe Datteln. Aber bei mir dürfte es wohl nichts bringen 😅

    Schön, dass es jetzt für alle wieder etwas geregelter aussieht. Vielleicht schaffen wir es doch noch, dass niemand mehr ein Frühchen bekommt 😊

    Heute konnte ich bereits vier Masken fertig machen. Ich hab mal ein Foto online gestellt, wenn es interessiert.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 16:19
    An Masken setz ich mich auch noch ... später 😂

    Vorhin schnell ne Mütze genäht ... muss noch Sehschlitze reinschnitzen - ein wenig groß geworden 😂😂- Bild anbei 😂

    Hab übrigens auch keinen Bademantel...aber ein langes Flanellhemd, im Zweifel geht das 😉
    Weiß nicht mehr wer sagte dass er seine gemütlichen Sachen aktuell trägt - aber genauso geht es mir auch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 03:31
    Das hatte ich noch nie... Ich war im. Bett, bin schnell raus um ein Kabel zu holen, das auf dem Boden lag. Zurück im Bett plötzlich Schüttelfrost. Später war mir dann so heiß, dass ich nass war, also wirklich nass geschwitzt. Hatte es schon mal jemand?
    Und mir war, als würde mein Blutdruck im Liegen stark absacken.

    Ich hoffe, es ist alles okay...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 04:34
    Hallo Treuehamster, auch schlaflos? Was du beschreibst, hab ich wenn ich Richtung Unterzucker rutsche. Hattest du Probleme mit dem Zucker? Ansonsten weiß ich es auch nicht. Gute Besserung auf jeden Fall!

    Ich hab hab so schlimm Rückenschmerzen die letzten Tage, ich weiß echt nicht mehr wohin mit mir. Ich frag mich langsam ob es wirklich der Rücken ist, oder vll meine Nieren schmerzen... wobei die würden doch sicher die ganze Zeit wehtun und nicht ob bewegungsabhängig... ich versuch mal eine Position zu finden in der ich noch ein bisschen Schlaf bekommen kann. 💤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 07:22
    Nicht schlaflos, aber mit vielen Unterbrechungen.

    Ja, hat mir auch Angst gemacht. Das Baby spüre ich glücklicherweise.

    Mit Zucker habe ich kein Problem. Die Muskeln schmerzen heute etwas 😖

    Thema Rückenschmerzen: habt ihr euch schon mal mit den unterschiedlichen Symptomen von Mann und Frau bei unterschiedlichen akuten Ereignissen befasst? Bei den Gallenkoliken in meiner 1.SS glaubte ich anfangs auch nicht daran. Ich hatte Rückenschmerzen und musste mich übergeben. Bei Nierenkoliken soll es ähnlich sein. Aber wenn Bewegung was verändert ist es unwahrscheinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 08.04.2020 07:26
    Hier wurde auch richtig mies geschlafen... um 1 wach, um 2, um 3, um 4, um 6... 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 08:07
    Guten Morgähn 🍵 Der Supermond hat da sicher auch seinen Anteil dran gehabt. Ich hatte die halbe Nacht das Gefühl mir wird mit dem Suchscheinwerfer ins Gesicht geleuchtet, bin nur nicht so wach geworden das ich die Energie gehabt hätte die Jalousie runter zu lassen 🤷 Mein Rücken tut immer noch weh. Ich erwäge das erste mal in der Schwangerschaft mal eine Schmerztablette zu nehmen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 10:32
    uff bitte keiner noch einen Nierenstau , starke Rückenschmerzen oder ähnliche Behinderungen :) .
    Bei mir war im Bauch letzte Nacht auch wieder Turnstunde - stundenlang u sowas von wild.... bin echt froh, dass der Papa morgens die Kinder abfängt u die Bande mich noch ein wenig schlafen lässt :-)

    Nun dürfen die kleinen "Arbeiter" ihr Zimmer aufräumen u dann geht es ab in den Garten ...

    Hatte einen kleinen "Hänger" bzgl. meiner Figur ... Kommentar von meinem Mann, war nicht böse gemeint, hat mich aber hart getroffen und auch ein "du bist halt schwanger, danach machen wir Sport, siehst ja nicht immer so aus" - in dem Moment nicht förderlich.. .bei mir zumindest nicht , ich weiß das , aber es ist nicht grad leicht.

    habt einen doll schönen Tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 11:14
    Nierenstau glaube ich eher nicht. Ich frag mich eher schon fast wo die Ganze Flüssigkeit herkommt das ich dauernd zur Toilette muss 🙈 Nierenstau würde ja wohl eher auch eine verminderte Urin Menge bedeuten?

    Gestern war ich zur Anmeldung zur Geburt in der Klinik. Das war recht zermürbend. Ewigkeiten warten mit blöder Atemschutzmaske, dazu war meine Nase auch noch komplett dicht. Der Kleinen geht's gut soweit. Gewicht ist bei knapp 2900g und ca 47cm und damit voll im Rahmen. Der Abdomen Umfang liegt auf 88 Perzentile und deswegen soll ich jetzt noch strengere Blutzuckerwerte erreichen. Nüchtern unter 85 und 1h nach dem Essen unter 120. Kein Plan wie ich das hinbekommen soll, wo ich jetzt schon regelmäßig zwischen den Mahlzeiten unterzuckere 🤷

    Schrecklich war das an der Klinik der Shuttle Bus zwischen Parkplatz und Frauenklinik nicht fuhr. Der Weg zurück den Berg rauf hat mich echt maximal geschafft. Nächstes mal fahr ich mit dem Taxi. Mein doofer Mann fährt ja kein Auto 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 11:32
    Nasentropfen für Säuglinge dürfen wir nehmen .. anders hätte ich nicht überlebt. Wenn nichts anders da ist , dann nehme ich auch die für die Kinder....

    werde hier sowieso hart überwacht, aber nachts möchte ich nicht ersticken sondern so viel Schlaf mitnehmen wie nur geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 08.04.2020 13:08
    Mich hat der Mond heute Nacht auch irre gemacht 🤪
    Aber hab auch sonst nicht gut geschlafen, war echt nervös vor dem Termin heute (und im KH 3!!! mal Pipi). Mein Mann durfte natürlich nicht mit und auch anrufen durfte ich ihn nicht 🙄

    Mein Termin verlief zum Glück positiver als bei Crl.
    Knurpsel hat es sich nach wie vor auf seinem Allerwertesten gemütlich gemacht, ist aber gesund und keine Nabelschnurumwicklung, obwohl er so wild ist. Er ist heute bei 35+0 (meine App sagt immer +1) auf 49cm und 3000g geschätzt worden 😊 Die Ärztin hat einen Test gemacht, ob man ihn noch bewegen kann. Eine äußere Wendung ist noch möglich. Da er aber schon so groß ist, wollte die Ärztin nicht bis 36+0 warten (wenn er medizinisch gesehen kein Frühchen mehr wäre). Ich habe jetzt spontan für morgen früh einen Termin 😳 Bei der Wendung und die 2 Std danach im Kreißsaal darf mein Mann dabei sein.
    Da ich 24Std zur Überwachung bleiben muss, muss ich auch meinen Klinikkoffer mitnehmen (gut, dass er schon gepackt ist 😂 werde nur Kleinkram aus dem Kreißsaalbeutel umpacken), kann ja auch zu einem ungeplanten KS führen. Diesmal gibts auch volles Programm mit Wehenhemmern und blubb, also wieder Stechen lassen. Allein das treibt ja meinen Puls immer hoch auf 130 🙈

    Als Termin für den KS, sollte der Wicht am Ende weiterhin/wieder in BEL bleiben, konnte ich aushandeln, so nah wie möglich am vET zu bleiben. Der Termin wäre dann am 11.05.
    Aufgrund der Größe zur Zeit würde eine natürliche Entbindung nur auf drängenden Wunsch meinerseits durchgeführt werden, aber das Risiko und das Experiment würde ich mir und meinen Nerven nicht antun wollen.

    Die Ärztin war ganz optimistisch, wenn er es nicht von selbst schafft, sich in SL zu drehen, obwohl er es sichtbar immer wieder versucht, würde er es wohl auch nicht mehr schaffen, sich bei erfolgreicher Wendung wieder alleine zurück zu drehen 😄
    Ich fürchte, dass ihn das auch stresst und unruhig macht, dass er nicht rum kommt, er ist seit Freitag noch viel unruhiger als vorher schon. Stundenlang sieht man, wie sich der ganze Rücken in verschiedenen Positionen samt Kopf und Po gegen meinen Bauch drückt 😥 Ich denke, sollte es klappen, ihn zu drehen, wird er sich auch etwas entspannen können.

    Puh, sorry für das viele gesabbel und gelangweile🙊
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, hoffentlich ohne Nierenstau und -steine. Ich hatte auch immer wieder gedacht, dass ich soetwas habe, zumal die Harnwege so festgedrückt wurden, dass Pipi nur sehr sparsam lief.. letztlich hat es sich bei mir als Verspannung entpuppt.

    Erholt und schont euch noch, so gut ihr könnt 😘

    PS: Meine Magnesiumdosis soll ich jetzt doch wieder hochsetzen 🙄 (hin, her, hin, her..)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 13:50


    @pink elephant ... also langweilig wird es bei dir eher nicht 😂 drücke Daumen dass es bei dir morgen gut läuft !
    Beim stechen lassen etc . - bin da so bei dir 😂 . Bei normalen Kontrolle lachen die immer schon , bei mir geht der Puls schon beim Messen hoch 😂 . Ekel mich davor so hart ... .
    Allerdings nur Sachen die mit mir tun haben ... jeder Kuh nehme ich im null Komma nix Blut ab , lege Infusionen etc 😂


    @eilonvy danke 💚
    Finde ich null esoterisch !
    Sondern sehr schade dass auf Patienten nicht eingegangen wird - total „Medizin aus dem Buch“ . U echt unverständlich !
    Klar dass nicht auf jeden Pieps eingegangen werden kann , aber einiges macht ja auch noch dazu Sinn ! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 13:59
    @Pink-Elephant: Wie schön, dass es bei dir anders aussieht! Das freut mich sehr 😀 Hoffentlich lässt er kleine sich dann drehen! Wird bestimmt alles gut gehen. Und das soll wohl doch recht selten vorkommen, dass nach ner äußeren Wendung tatsächlich die Geburt losgeht. Aber zur Sicherheit lieber ein Weilchen da bleiben. Bin ganz gespannt auf deinen Bericht!

    #SS-Diabetes:
    Habe nächste Woche Donnerstag meinen letzten Termin. Bis zum Ende werde ich sicherlich auch kontrollieren müssen.
    @Eilonvy: Kann dich voll verstehen, dass dich das irgendwie nervt, dass du nach Schema F SS-Diabetes dann behandelt wirst mit Einleitung am ET und Co., obwohl alle Werte gut sind. Weiß auch noch nicht, was da auf mich zukommen wird. Ich will eigentlich nicht, dass sie ein Fläschchen kriegt. Ich will, dass sie nur Muttermilch bekommt. Treffe mich die Woche nochmal mit meiner Hebamme, um alles mögliche zu besprechen.
    Kollostrum sammeln ist wohl eine Option, um Premilch zu umgehen, das fände ich OK. Davon habe ich nämlich - wie ich gemerkt habe - auf jeden Fall reichlich. Ich öle mir ja jeden Tag Bauch und Brüste ein, um Streifen vorzubeugen. Seit so knapp zwei Wochen bereite ich dabei außerdem die Brustwarzen vor, indem ich sie ein bisschen knete und so, dass soll die schonmal ein wenig abhärten. Dabei kommt doch echt häufig Kollostrum raus 😆 Aber meine Hebamme meinte, das sei nicht weiter schlimm. Man soll es nur nicht provozieren (kann ja auch wieder Wehen auslösen und so).

    #Kaiserschnitt
    Ich versuche, mich an den Gedanken zu gewöhnen, aber ich tue mich da echt unfassbar schwer mit. Das bringt so viele negativen Aspekte mit sich. Und ich weiß, dass es für mich selbst einfach schlimm wird und ich finde es sehr traurig, dass die Geburt meiner Tochter ein schlimmes Erlebnis für mich wird. Deshalb kann ich mich auch überhaupt nicht richtig darauf freuen.
    Es gibt einige Punkte, die ich vorab klären möchte. Die haben mir den Vorbesprechungstermin einen Tag vor dem Kaiserschnitt gegeben, das ist mir vieeel zu knapp. Ich werde um einen früheren bitten.
    Ein Punkt ist, dass ich gerne vorher eine Weheninfusion bekommen möchte. Wird wohl in vielen Kliniken angeboten. So wird mein Körper und das Baby zumindest etwas auf das vorbereitet, was kommt. Das soll nebenbei auch helfen, dass das dann mit dem Stillen besser klappt, was bei geplanten Kaiserschnitten häufig deutlich schwerer ist.
    Zum anderen muss ich klären, wie das ganze Prozedere ablaufen würde. Ich will, dass mir das Baby direkt nach der Geburt auf die Brust gelegt wird, damit das Bonding noch im Kreissaal beginnen kann. Wird auch oft so gemacht, aber bei weitem noch nicht überall. Mir graut es total vor der Vorstellung, dass sie sie aus mir rausholen und dann direkt wegbringen...

    Ich hab vergessen, wer das war, aber eine von euch hatte doch schon einen KS, oder? Ich glaube, ich brauche positive Berichte, alles, was ich derzeit mit einem KS verbinde, ist extrem negativ und geht mehr in Richtung "Gewalt bei der Geburt" Erfahrungen.

    #Verstopfte Nase: Ich glaub, ich muss mir jetzt dann doch auch mal die Kindernasentropfen holen. Sobald ich im Bett liege ist alles dicht. Den ganzen Tag über ist die Nase frei und wenn ich dann schlafen will muss ich durch den Mund atmen. Das hält mich wach, meinen Freund und ich krieg davon immer einen sooo schrecklich trockenen Mund und Hals.. Mega nervig.

    Sorry, ist doch nen ganz schöner Roman geworden 😅 Genießt das schöne Wetter! Ich tue es, auch wenn es meine Wassereinlagerungen jetzt auch scheinbar deutlich beschleunigen 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 14:07
    Mein Mann ist komplett Resistenz was mein Gewicht angeht. Eher frage ich ihn, ob ich im Gesicht oder Hüften zugelegt habe. Solche Sachen sind ihm egal.
    Wir haben Freunde, da bestimmt er schon viel mit und mag es nicht, wenn die Frau dunkle Haare hätte, oder Turnschuhe tragen würde im Alltag. Ich muss bei ihm hingegen rausquetschen, was ihm denn gefallen würde.
    Dafür ist er der perfekte Einkaufpartner. Wir hassen beide das Shoppen und er ist sehr ehrlich mit dem, was mir steht und was nicht.

    Mir geht es heute wieder etwas schlechter. In der Nacht der Schüttelfrost und die Schweissattacken haben mich ganz schön mitgenommen.

    Bei der Wendung wünsche ich natürlich auch viel Erfolg. Es ist irgendwie seltsam, dass ich mich dieses Mal gar nicht damit beschäftige, da sie schon so lange in SL liegt. Und in der vorigen SS hat nie jemand was über Wendung fallen lassen, obwohl sie sich erst sehr spät gedreht hat.

    Ich rechne damit, dass unsere Kleine nicht viel mehr als unsere erste Tochter habnr wird. Das heisst a wengal über 3000 g.
    Dafür gehört unsere Große mittlerweile zu den größeren in ihrem Alter. Anderes hätte mich auch gewundert mit einem Papa der >1,90 m ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 17:23
    Mir kommt grad. Das über meinen Mann stimmt ja so gar nicht. Er sagt Fettarsch zu mir. Aber nicht, weil ihm aufgefallen wäre, dass ich übermäßig zugenommen habe (habe ich ja nicht), sondern eher um zu schocken. Vielleicht der etwas andere Humor 😜

    Ich hoffe, mein Text oben ist verständlich. Der "er" bei den anderen Frauen ist natürlich dann deren Ehemann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 19:31
    @WeHope
    Sorry,wenn ich so direkt frage, aber war er vorher auch schon so ein A**, oder hat er es bis zur SS gut versteckt?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 20:06
    Und davon mal ab ( hab ich mich aber auch gefragt ) : voll hässlich bist du sicherlich nicht !
    Unser Körper haut da grad voll auf die Kacke u leistet heftig was !
    Bin auch null zufrieden, bin auch manchmal ein wenig beleidigt wenn es besonders doof ist . Aber alles in allem total bewundernswert was in einem so abgeht !
    Und ich verbuche es auch als Erfahrung oder Art von wissenschaftlichem Experiment , es ist faszinierend!

    Eigentlich machen wir meistens Witze darüber , wie elefantös ich bin ... u das bin ich halt echt ... u wer so blöde Sachen als Mann sagt ... braucht man gar nicht ernst nehmen ...

    Davon mal ab , glaub allgemein wird das Ergebnis bzw. Das Resultat welches wir „erhalten“ schon ganz gut werden 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 21:00
    Crl, ich hatte einen KS bei meinem Sohn und es war tatsächlich eine schöne OP. Alle waren sehr nett, haben alles erklärt,mich Fragen stellen lassen, regelmäßig gefragt, wie es mir geht. Schmerzen hatte ich keine als die Nadel in den Rücken rein ist, es fühlt sich nur etwas komisch an, aber das dauert ja nur wenige Sekunden. Ich hätte die Option gehabt zu sehen, wie sie ihn holen. Nachdem alles betäubt war, durfte mein Mann zu mir und er saß die ganze Zeit links von mir und hat meine Hand gehalten. :) er wurde gefragt, ob er die Nabelschnur durchschneiden möchte (hat er nicht) und mein Sohn wurde mir auf die Brust gelegt und danach meinem Mann in den Arm. Die OP wurde beendet (das hat 20-30 Min gedauert) und danach wurde ich ins Bett gehoben und zu meiner Familie gefahren. Als ich ankam, kuschelte mein Mann mit unserem Sohn und hat ihn dann mir ins Bett gegeben.
    Ich war vom KS wirklich begeistert.
    Diesmal möchte ich aber, sofern alles gut geht, spontan entbinden, weil man danach einfach deutlich schneller wieder fit ist. Beim KS brauchte ich etwa 14 Tage, bis ich wieder ganz normal laufen konnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 21:31
    Hey ihr lieben 🥰

    Ich dümpel Tag für Tag für mich herum 😫 habe auch das Gefühl dass ich wahnsinnig elefantös geworden bin 😅
    Ich bin auch überhaupt nicht böse oder so wenn man mich dicke nennt.
    Mein Mann macht auch Scherze darüber wenn ich abends um 22 Uhr noch ein nutellabrot esse. Damit kann ich aber gut umgehen.
    Ich weiß aber auch dass er mich wahnsinnig sexy findet. Ich habe das Gefühl je größer mein Bauch wird, desto erotischer findet er mich. Das sagt er mir auch jeden Tag.
    Ich selbst fühle mich gar nicht so, aber wie Gluehwuermchen schon geschrieben hat: es ist eine wahnsinnige Meisterleistung die unser Körper da vollbringt.
    Ich habe heute zum ersten Mal Wasser in den Füßen gehabt. Echt unangenehm. In der letzten ss hatte ich das schon seit der 16. Woche. Da kam ich dieses Mal ja wirklich gut weg.
    Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Meine kliniktasche habe ich wieder neu gepackt und das Bettchen ist auch komplett fertig. Am Dienstag haben wir noch eine Wohnungsbesichtigung. Hoffe dass es was wird. Wir sind ja seit ca 4 Jahren auf Wohnungssuche 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Pheli
    Kommentar vom 08.04.2020 22:58
    Halli Hallo. 😊

    Ich hab da mal eine Frage an die Runde. War eben auf Toilette und hab das Gefühl, dass sich der Schleimpropf gelöst hat. Hatte heute den Großteil des Tages auch immer so einen Druck ins Becken, dachte, dass sich der Kleine jetzt endlich absenkt. Das Sodbrennen ist seit letzter Woche auch tatsächlich viel besser geworden. Aber ist es normal, dass der Schleimpfropf jetzt schon abgeht? Bin jetzt in der 36. SSW, gestern bei der Gynäkologin war alles wunderbar. Baby ist 47cm groß, wiegt 2.650g und liegt in SL wie immer. Mache mir jetzt nur Sorgen, dass es bald los gehen könnte? Bin noch nicht ganz bereit, ehrlich gesagt. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 01:02
    @Pheli: die Hebamme vom GVK meinte, dass der zu ganz unterschiedlichen Zeiten abgehen kann.mmbei manchen auch schon ein paar Wochen früher.aber wenn du dich unsicher fühlst, ruf roch morgen beim FA an und frag da nach.

    @Motz-Puppe: Bist du wieder zu Hause. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Pheli
    Kommentar vom 09.04.2020 01:13
    @crl89 Danke für deine Antwort. 😊
    Das beruhigt mich jetzt doch etwas. Im Internet stehen natürlich wieder tausend Dinge, deshalb schaue ich da gar nicht erst nach. Das beunruhigt mich dann erst recht. 🙈
    Werde morgen mal bei der FÄ anrufen, wollte jetzt nur nicht panisch im Kreißsaal anrufen und da nachfragen. Im Endeffekt ist er ja auch schon "fertig" und könnte kommen aber wenn er noch paar Wochen abwartet, wäre mir das doch lieber.
    Bin nur eh Team Schlaflos und jetzt erst recht.. 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 03:03
    Hehe.. Ja, Team Schlaflos 🙄

    Wie crl schon schrieb, keine Angst wegen dem Pfropf, das kann zur jetzigen Zeit ruhig passieren.

    Ich bin am. Überlegen, ob ich was esse... Evtl lässt die Übelkeit dann nach 🙄

    Noch 3 Wochen... Ich bin gespannt, ob es dann schon Neuigkeiten gibt, wie die Corona Maßnahmen gelockert werden. In der letzten SS war 3-4 Mal pro Woche im Schwimmbad. Das war wie eine kurze SS Pause... Zumindest teilweise. Das fehlt mir aktuell sehr. Vor der Entbindung wird da sicher nichts mehr möglich sein. Aber evtl ist der Sommer dann etwas entspannter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 08:13
    Ohje, Eilonvy 😂 von dem Lied kann man aber auch wirklich einen Ohrwurm kriegen. Mal sehen, ob ich ihn jetzt auch kriege (geht super schnell bei mir 😬)

    Ich habe - unfassbar! - heute Nacht durchgeschlafen!! Das ist glaube irgendwann letztens Jahr das letzte Mal passiert!

    Dafür liege ich jetzt seit kurz nach 7 wach, hätte noch etwas Schlaf gut gebrauchen können... War dann doch nach 1 gestern 😴
    Antwort
Seite 79 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern