menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pheli
    Kommentar vom 23.04.2020 16:18
    Sagt das mit der guten Verdauung soviel aus? Muss seit ein paar Tagen auch 2 oder eher 3 Mal täglich. Kein richtiger Durchfall aber auch nicht sehr fest. Verstopfung ade. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 20:00
    Also ich habe bei beiden Kindern den Abgang des schleimpfopfes gemerkt. Beide Male habe ich abgeputzt und hab geblutet. Tochter 1 War 5 Stunden später auf der Welt, Tochter 2 lässt auf sich warten 🤷‍♀️ Und dieses Mal merke ich sogar die Öffnung des mumu (hatte ich ja schon erzählt)
    Ich habe heute wirklich viel gesaugt, geputzt, umgeräumt und Kisten getragen 🙈 dachte echt ich liege abends mit Wehen im Bett, aber nöööö
    Morgen gehen wir Boden für die Wohnung aussuchen und hoffentlich kaufen, werden wir auch wieder den ganzen Tag auf den Beinen sein.
    Glaube nicht mehr dran dass meine Maus ein April Baby wird. Ich tippe auf den 1.5. mein Schwiegervater sagt 2.5
    Das wäre dann nächstes Wochenende: ich bin bereit 👍🏻

    37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 07:41
    @wehope: Warum ist es denn so eilig? Bei dir ist es ja noch schwerer abzuschätzen, wann es soweit sein sollte, oder nicht? Hast du denn einen Anhaltspunkt bezüglich ET oder könnte es theoretisch auch erst Ende Mai soweit sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 10:15
    Guten morgen,

    @weHope: Mit US wird nicht selten der ET korrigiert, weil festgestellt wird, dass das Baby doch etwas weiter ist oder etwas länger braucht. Daher ist der nicht so eindeutig, selbst wenn du den tatsächlichen Tag der Befruchtung kennst.

    @me:
    ich hab vor ner Weile die Uniklinik Frankfurt angeschrieben und denen meine Situation mit BEL + Nabelschnurumschlingung per Email geschildert (telefonisch war da niemand zu erreichen). Die sind sowohl auf äußere Wendung als auch BEL-Entbindung spezialisiert. Heute habe ich eine Antwort bekommen, dass eine Nabelschnurumschlingung an sich erstmal keine Kontraindikation für eine Wendung darstellt. Na toll. Die Klinik hier hat mir das so dargestellt, dass ob da nichts zu machen sei. Jetzt ärger ich mich total, dass ich mich nicht schon früher in FFM gemeldet hab. Die Oberärztin schrieb mir zurück, dass ich für Anfang nächster Woche nen Termin in der Risikosprechstunde ausmachen soll. Dann bin ich aber ja auch schon Mitte/Ende SSW38. Selbst wenn die sagen, dass man ne Wendung probieren kann, befürchte ich, dass meine Maus (die ja eh immer recht groß war) dann einfach zu groß ist, als dass das jetzt noch klappt.
    Aber es gibt eine Chance und die versuche ich wahrzunehmen. Wir müssen jetzt nur gucken, wie wir das logistisch machen. Wir wohnen ja in Nordhessen, da ist Frankfurt nicht umbedingt "ums Eck".
    Wenn wir jetzt da hinfahren, muss ich ja vermutlich - sollten die die Wendung gleich an dem Tag probieren - eine Nacht zur Beobachtung bleiben. Wegen Corona kann sich mein Freund aber für die Nacht ja in keinem Hotel einquartieren, ist ja derzeit nicht erlaubt.
    Also müsste er wieder heim fahren. Falls es dann tatsächlich losgehen sollte, wäre er dann in Nordhessen und ich mit Baby in FFM, das wäre auch super doof. Naja, ich mache jetzt erstmal einen Termin aus und dann überlegen wir uns, wie wir das am besten lösen.
    Ich mache mir auch nicht allzu viel Hoffnung, dass ne Wendung auch tatsächlich Erfolg hätte, aber ich will es nicht unprobiert lassen, das würde mich sonst jahrelang noch ärgern.

    Hatte gestern noch nen Termin hier im Klinikum zur Geburtsvorbereitung, wo ich alle meine Fragen bezüglich Kaiserschnitt loswerden konnte. Die können sich halt null auf nen Einzelfall einlassen. Da gibt's nur Schema F. Ich hatte gehofft, dass ich zumindest vorher an nen Wehentropf kann und für 2-3 Stunden Wehen haben kann, damit Baby und mein Körper auf die Geburt eingestellt werden. Gibt's nicht. "Beimpfung" mit dem Scheidenilieu wollte ich auch gerne - gibt's auch nicht. Mein Freund und ich werden einen Tag vorher auf Corona getestet - er darf nur dabei sein, wenn er negativ ist, logisch. Aber: Warum muss er dann nach dem KS gehen, wenn er doch BEWIESENERMASSEN nicht infiziert ist, gehen???!?! Das geht mir dann nicht in den Kopf und das finde ich auch nicht fair. Es graut ihm schrecklich vor dem Moment, wo er das Krankenhaus verlassen und mich und Baby alleine lassen muss. Sitzt ihm richtig im Nacken. Tut mir total leid. Für ihn ist das mit dem Besuchsverbot tausend Mal schwerer als für mich - ich hab das Baby bei mir und bin in einer ganz anderen Situation, er sitzt alleine zu Hause...

    Nunja, aber wenn es am Ende doch ein KS wird, dann ist das so. Wir gewöhnen uns (langsam) daran. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 11:32
    @Eilonvy: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen!!! Jetzt hast du es endlich geschafft :-) Ja.manche vertragen eine Einleitung, aber bei vielen löst sie einen Wehensturm ohne Pausen aus. Das bedeutet dann leider extremen Stress für Mutter und Kind.

    @wehope: Also ich stimme den anderen bezüglich deiner Figur komplett zu, aber ich kann auch verstehen, dass du deinem Ex eher den Eindruck geben möchtest, dass er einen Fehler gemacht hat und es bereut, euch gehen gelassen zu haben (und nicht, dass er sich in seinem Handeln bestätigt fühlt).
    Also, das Wichtigste, damit du auf andere attraktiv wirkst, ist es, dass du dich selbst schön findest. Das macht enorm viel bei der Ausstrahlung aus. Aber dieses Gefühl/Körperbewusstsein lässt sich natürlich nicht einfach herzaubern...das dauert, bis man seine Körperideale abgelegt hat, seine Einstellung zu sich selbst verändert... Deshalb würde ich sagen, wenn es dir hilft, dich schöner zu fühlen, kannst du dich schon etwas herausputzen/etwas für deinen Körper tun (z.B. Gesichtsmasken, Körperpeeling, Körperbürsten/Trockenbürsten, einölen, Haarmasken, was Schickes anziehen, Shapewear, Parfum etc.) Also einfach dem Körper viel “Gutes tun“ und sich entscheiden, ihn zu lieben, wie er ist. (Bei Youtube gibt es auch ganz viele Modetipps für alle Figurtypen/Stil- und Farbberatungen usw. - Mir fällt da jetzt spontan Natasha Gibson oder JackieLina ein). Es ersetzt natürlich nicht die innere Einstellung/Wahrnehmung, aber es kann sie unterstützen.
    Abgesehen davon kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du eine “schlechte Figur“ hast, weil du ja so viel Sport machst wie scheinbar keine andere hier von uns :-)

    me: War gestern bei der Hebamme und das Köpfchen hat sich schon 3cm und Becken gesenkt, obwohl ich noch ca. 4 Wochen habe. Ich hoffe, es kommt nicht früher, da ich noch ganz viel im Haushalt schaffen möchte. Mein Gewicht ist jetzt bei -5kg. Bei mir ist es also genau umgekehrt, wie bei den meisten anderen Frauen: In der SS nehme ich ab, beim Stillen nehme ich zu.

    Meine Hebamme sagte übrigens, dass sich eine echte Fehlgeburt nicht wirklich aufhalten lässt und ein verkürzter Gebärmutterhals nicht zwingend bedeuten muss, dass das Baby früher kommt. (Echte Fehlgeburten sind meist psychisch, Stress oder genetisch bedingt.) Ich habe auch schon sehr viele Berichte von Frauen gelesen, die trotz eines verkürzten GMH noch übertragen haben. Vorzeitige Wehen müssen natürlich im Auge behalten / behandelt werden, aber oft haben sie psychische Ursachen oder sind stressbedingt.
    Ich wurde z.B. in meinen letzten beiden SS kein einziges Mal vaginal untersucht.

    Thema Geburtsanzeichen: Also den Schleimpropf habe ich anscheinend alle paar Tage, aber ohne Blut. Danach kann ich mich also nicht richten :-) Meine Anzeichen bei den letzten Kindern waren extreme Stimmungsschwankungen paar Tage vor der Geburt, Stuhlgang und Erbrechen direkt vor der Geburt und die Wehen waren ganz anders als vorher. Bei einer Geburt hatte ich alle Wehen im Rücken, bei der anderen eher im Bauch.

    Ich wollte nochmal kurz erinnern, euch eure Geburtsposition selbst auszusuchen (wenn möglich, nicht liegen, sondern Stehen/Hocken/Vierfüßler/Knien), mehr auf euren Körper zu hören (Anleitung zum Powerpressen/Hecheln etc. ist veraltet). Lasst euch unter der Geburt von niemandem Angst machen oder unter Druck setzen, das behindert die Geburt und führt dazu, dass man sich verkrampft und unten “dicht macht“.

    Und ich fiebere immer noch mit allen BEL mit, dass sich eure Babys doch noch drehen. Ich hoffe und bete jeden Tag, dass bei allen Schwangeren hier alles gut läuft und ihr eine gute Geburt habt :-)

    Lg, Haly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 11:51
    @crl89: Kennst du vielleicht privat jm., der in Frankfurt wohnt, bei dem ihr übernachten könntet? Wenn nicht, müsste das Hotel es doch erlauben, dass dein Mann auch übernachtet...dein Mann ist ja auch zu deinem Schutz da...der Termin ist ja auch für euch beide...

    Vielleicht kannst du auch täglich diese Übung vor der Wendung machen, damit sich die Mutterbänder mehr dehnen und das Baby mehr Platz zum Wenden hat?

    https://youtu.be/nYE3DJnzB_A
    (Übung ab Minute 11)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 11:53
    @wehope: stimmt, hast du schon mal erklärt.. ich hab auch ganz vergessen dass du das ja ausrechnen kannst wenn du den Zeugungszeitpunkt kennst.. Sorry, Schwamgerschaftsalzheimer 🤦🏻‍♀️ wann soll es denn soweit sein?

    Wir haben um 15uhr einen letzten arzttermin. Mein Freund rechnet damit, mich gleich dazulassen (habe keine wehen.. Nix). Aber bei seinem cousin wurde bei einer Routine Untersuchung auch festgestellt dass der muttermund schon geweitet ist und das Baby kam dann gleich. Ich lasse ihm mal die Illusion und wir fahren mit allen Taschen hin 🙃

    Habe heute gesehen dass ich nochmal 2kg abgenommen habe. Also zuerst +10 und nun - 4 bleibt +6. Wegen dem ganzen süsskram den ich nicht mehr esse... 😭
    Wollen ebenfalls heute fragen ob es beim KS-Termin für den 11.05 bleibt oder es Sinn macht den um ein paar Tage zu verschieben. Der lockdown hier in F endet exakt am 11.05 und vielleicht ist es einfacher einfach das ganze Paar Tage später zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 11:59
    Ich bin auch genervt davon, dass jeder einem wad anderes erzählt. Bei Nierenschmerzen würde ich auch ins Krankenhaus fahren. Ein Nierenstau, Nierenbeckenentzündung und Nierenkolik sind ebenso Behandlungsbedürftig wie eine SS Vergiftung.

    Bei meine Gallenkoliken in der letzten SS hat man auch überlegt, die Maus früher zu holen.

    Um die Geburt meiner ersten Tochter war ich tendenziell verunsichert und habe mir eher Quatsch erzählen lassen. Auch war ich verletzlicher. Ich versuche mich jetzt schon mental darauf einzustellen, dass es wieder unangenehme Situationen geben wird. KS und nicht stillen wollen, ruft sicher die ein oder andere Schwester oder Hebamme auf den Plan. Zudem brauche ich die ersten 1-2 Tage ja mehr Unterstützung 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 13:17
    Wie ist das nach dem Kaiserschnitt? Hat man tatsächlich die ersten Tage Probleme das Kind alleine hoch zu nehmen? Das wäre in der kein Besuch erlaubt Situation ja doppelt blöde, wenn einem keiner ausser den vermutlich eh schon gestressten Schwestern helfen kann. Bin grade in emotionalen auf und ab. Gestern dachte ich, naja ich bin auch per Kaiserschnitt geboren und hab's bis heut ja auch ganz gut durchs Leben geschafft, alles halb so schlimm. Und heute fühl ich mich eher weinerlich und mach mir Gedanken das ich so lang allein im KH bin und ob alles richtig heilen wird und sowas 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 13:49
    Nimu, ich hatte meinen Sohn nach dem KS die ganze Zeit bei mir und konnte ihn auch tragen. Das war absolut kein Problem und bei mir ist alles super verheilt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 14:14
    Nimu, ich selbst hatte noch keinen Kaiserschnitt. Aber ich hab viele Frauen mit einem Kaiserschnitt kennen gelernt.
    Von 2 Frauen kann ich dir kurz die Geschichte erzählen
    Frau 1. schwanger mit Zwillingen. In Woche 34 werden die kleinen per Kaiserschnitt geholt wegen Wehen und so Kram. Natürlich kamen die beiden noch auf die NEO. Man hat der Frau gesagt sie darf nicht mit Bett zur Neo gefahren werden. Also steht die Frau 2 Stunden nach dem Kaiserschnitt mit Hilfe ihres Mannes auf und setzt sich in einen Rollstuhl. Schwestern und Ärzte stehen drum herum und raten ihr davon ab. Es war ihr egal und wollte unbedingt zu ihren Kindern. Reine Willenskraft & Zähne zusammen beißen
    Frau 2: morgens um 12 Uhr Kaiserschnitt. Ca 15 Uhr wieder auf dem Zimmer. Top fit, aber natürlich im Bett liegen. Kurz danach kam ihre Tochter aufs Zimmer. Die kleine gibt ein mini tönchen von sich und die Mutter setzt sich instinktiv hin und kümmert sich und nimmt auch die kleine hoch und zu sich ins Bett.
    Also was ich damit sagen möchte: ich glaube wenn Frauen wirklich wollen, dann wird das auch was. Wenn man natürlich im Bett liegt und sich selbst bemitleidet kann das nichts werden.

    Ich bin fest der Meinung dass du das super hinbekommen wirst 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 14:55
    Am gleichen Tag war bei mir nicht viel mit aufstehen. Einmal zur Mobilisierung, aber mehr ging nicht. Ohne Stütze wäre ich einfach auf den Boden geknallt. Also am gleichen Tag ist meist nicht viel mit selber versorgen. Der Katheter wird auch erst am Tag danach gezogen. Dann kann man auch wieder selber aufs Klo gehen 😅
    Ich habe am Tag danach großteils die Maus selbst versorgt. Nur einmal habe ich geklingelt und um Hilfe gebeten, weil vom ständigen Hin und her der Schnitt schon sehr geschmerzt hat.

    Beim 2. Mal sollen die Schmerzen schlimmer sein. Auf der anderen Seite gefällt mir die Schmerztherapie jetzt bei weitem besser. Man wird sehen, wie es läuft. Aber am ersten Tag braucht man schon Hilfe.

    Wichtig: Schmerzen nicht aushalten, sondern frühzeitig Schmerzmittel nehmen. Man braucht mehr, wenn man länger wartet.

    Es gibt Frauen, die haben mehr Probleme. Es können starke Kopfschmerzen auftreten und es kann auch sein, dass die Narbe stärker schmerzt. Es kommt eben auch auf den eigenen Körper und das Schmerzempfinden an. Da ist jeder anders. Man darf nur keine Angst davor haben, sich helfen zu lassen. Starke Schmerzen sind ja ein Zeichen vom Körper, dass man langsamer machen muss.

    Jeder ist anders, nichts muss. Wenn es zu schmerzhaft ist, dann um Unterstützung bitten. Dieses: anderen haben es auch geschafft ist hier der falsche Ansatz.

    Richtig ist jedoch, dass Bewegung den Heilungsprozess verbessert. Zu viel Bewegung jedoch nicht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 14:57
    Achso... Die Maus war die ganze Zeit bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 21:45
    Habt ihr schon mal versucht in ssw 38 mit eurem Partner zu schlafen???
    🙈🙉🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 23:38
    😂 läuft
    Geht - Aber es ist „anders“ .
    Auf dem Rücken liegen kann ich nicht mehr ohne Angst vor dem Erstickungstod zu haben 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 23:40
    Und ich muss oft lachen ... komm mir halt vor wie ein Nilpferd 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 23:52
    Ich nicht 😃 wir verschieben auf danach 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 25.04.2020 04:33
    Ich würd so gern Sex haben...bettle quasi darum...aber mein Mann hat Schiss wegen Wehen und Blasensprung und überhaupt...kam und komm mir etwas blöd damit vor, so „liegen gelassen“ zu werden, kenne ich auch nicht von ihm...darf ich da böse sein?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 05:58
    @Minimieze: ich kann verstehen dass das blöd für dich ist, aber ich glaub böse sein könnte ich meinem Mann in der Situation auch nicht deswegen. Am Anfang der SS meinte meiner auch das er Sex gegen Ende wohl eher komisch finden würde, auch wenn das nun doch nicht so ist 🙈 Wobei ich in der aktuellen Situation lieber nicht möchte, lieber nicht versehentlich Wehen auslösen solang das Kind ne Kaiserschnitt Indikation wegen der Lage hat.

    @all: Danke für die aufmunternden Worte 😘 Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder, aber bin darauf eingestellt das Dienstag geschnitten wird. Wobei ich mich Frage, was wenn das Kind sich doch wieder gedreht hat? Wird dann noch die Woche bis ET gewartet, mit dem Risiko, das die Madame weiter Purzelbäume schlägt und dann doch wieder falschrum liegt? 🤷

    Gestern Abend hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Das hatte schonmal, bin davon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wachgeworden und ich bin bisher noch nie von Kindsbewegungen aufgewacht. Es fühlte sich an wie ein Knall im Bauch... ganz seltsam und schwer zu beschreiben. Hatte jemand sowas schonmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 06:31
    Jap, vor ein paar Wochen. Das hat bei mir eine Panikattacke aisgelöst. War echt toll.... Aber es war alles okay. Kein Blasensprung, nichts kaputt, nur eine gaga Mama.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 07:20
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich muss ehrlich zugeben, dass mein Partner und ich schon eine ganze Weile kein Sex mehr hatten, da ich viel mit Unterleibsschmerzen zu tun habe und es für mich seit der SS nicht wirklich entspannend war.
    Ich vermisse es aber ganz schön und bin froh, wenn es wieder „funktioniert“.
    Naja, gibt ja auch andere Möglichkeiten 🙃🙂

    Was mir momentan aufn Keks geht ist, dass ich meinen Partner nicht mehr so richtig kräftig in arm nehmen kann, weil da immer der Bauch im Weg ist. 😅 muss mich immer mit dem Oberkörper vorbeugen und das ist einfach nicht so, wie ich es mir wünsche.. Grrrr

    Ansonsten ist heute Nacht mein Schleimpfropf abgegangen (zumindest wird das meinerseits vermutet).

    Bisher haben wir uns für das KH in der Nähe (Und ohne kikli) entschieden. Werden aber die Lage noch die nächsten 1-2 Wochen abwarten und uns dann nochmals über die umliegenden KH informieren bzgl. Evtl. Möglichen Besuchszeiten etc.

    Angemeldet bin ich nun zumindest in dem in der Nähe. Und es hat mir auch echt zugesagt.

    Bei einem weiteren (welches ebenfalls ca 40-50 min entfernt ist) habe ich erfahren, dass der Papi 1 mal am Tag, für eine Std, zu Besuch kommen darf.
    Das KKh hatte ich garnicht auf dem Schirm, weil es absolut nicht meine Richtung ist..

    Grüße und allen ein schönes Wochenende
    Ladeda + Püppy (35+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 08:01
    Ja, die Besuchszeiten... Ich hatte gehofft, das wird bis zur Entbindung noch gelockert, aber leider nein. Nachdem mein Mann auch nur eine Std. pro Tag besuchen darf, muss er nicht täglich kommen. Dafür geht er mit der Maus ein oder zwei Nächte raus zum Angeln.

    An Zweisamkeit ist bei uns nicht zu denken. Mir ist ständig schlecht 🙈 Aber nach der Schonzeit... Ich vermisse es sehr. Ich lasse mich beim KS ja gleich sterilisieren, dann gibt es da auch kein Verhptungsthema mehr. Eigentlich wollte mein Mann eine Vasektomie machen lassen, aber wenn ich eh nen KS bekomme... Ausserdem ist es kostenlos beim KS. Und ein drittes Kind will ich definitiv nicht. Das mache ich kein 3. Mal mit 😂
    Noch 4 Mal schlafen... irgendwie hält sich die Angst momentan in Grenzen. Ich freue mich einfach auf dieses kleine Wesen...

    Unser Auto ist übrigens wieder kaputt... Echt toll. Wieder die (neue) Batterie 🙄 Es bereitet mir etwas Unbehagen nicht mobil zu sein, wenn mein Mann in der Arbeit ist. Aber ich sollte ja eh nicht mit Wehen oder Blasensprung fahren... Trotzdem 😒

    Naja, jetzt dann geht es zum Corona test...

    Ich will eigentlich nur noch im Bett liegen 😂 aber durchhalten. Die Maus kann ja nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 08:10
    Besuch vom Vater wär ja schön, dafür würde ich über den längeren Weg ernsthaft nachdenken. Leider leben wir hier in Söders Königreich, da gab ich wenig bis keine Hoffnung daß sich das mit den Besuchen noch im für mich relevanten Zeitraum ändert 🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 08:14
    Mein Mann und ich haben es uns gestern sooooo gemütlich gemacht und waren voller Vorfreude. Wir durften ja seit Woche 16 nicht mehr ( das war Anfang Dezember) naja auf dem Rücken war ich auch dem erstickungstod nahe. Also Positionswechsel... und auch das ging leider nicht 😞 ich hatte sofort richtig kräftige Schmerzen und Krämpfe.
    Glaube da muss erst jemand raus bevor da was wieder rein kann 😅
    Musste den ganzen Abend mit den Tränen kämpfen weil mir die Zweisamkeit einfach fehlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 08:34
    Ich lebe auch in Bayern. Aber die Entscheidung wie die Väter besuchen dürfen ist ja klinikabhängig.

    So wie es aktuell ausschaut, wird aber definitiv nicht weiter gelockert. Es zeigt sich in der Statistik gerade das Osterwochenende.
    Antwort
Seite 87 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern