menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 28.04.2020 06:30
    Spatzl und Sandwiese: Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden 😍😍 Genießt die Kennenlernzeit und erholt euch gut.
    Sandwiese, das ging ja echt rasant 😳

    Crl, dein Termin ist heute, richtig? Ich denk fest an dich und drücke die Daumen für einen positiven Ausgang 😘


    Danke euch für die Lieben Worte, das hat mich ein bisschen aufgebaut 🙂 Im Moment geht mir echt die Kraft aus und ich genieße die frische Luft und verkrieche mich gerade im Bett.
    Leider ist unsere Krankenkasse der Meinung, sie möchte sich nicht an Hilfe beteiligen, weil ich schwanger bin, nicht krank, und so kann ich auch in der 39.SSW sehr wohl meinen Mann versorgen. Die Formulare haben wir auf drängen trotzdem bekommen. Unsere Ärztinnen sind auch fassungslos. Zum Glück haben wir tolle Kollegen, die uns unterstützen wollen.
    Auch das abrupte Absetzen der Monsterdosis Magnesium (900!!! mg) auf 3 Tage 300 und ab gestern 0 war für meinen Körper heftig: Kopfschmerzen, Krämpfe in den Beinen (also doch wieder Notfallration) und fiese (Senk)wehenschmerzen, So Abend im Rücken, heute Nacht im vorderen Teil im Becken. Wärme hat etwas geholfen.
    Ich merke alle meine Gelenke inkl. schmerzender Hände (i.wer hatte das hier doch auch??).
    Jetzt versuche ich mein Glück noch ein wenig einzuschlafen. Hoffentlich bis Do, da habe ich den nächsten Arzttermin.

    Versucht euch die verbleibende Zeit so schön und gemütlich wie möglich zu machen 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 07:26
    Herrlichen Glückwunsch, Sandwiese! Hört sich ja nach einer recht flotten Geburt an.

    @Pink-Eleohant
    Es ist mir auch neu, dass man eine Haushaltshilfe bekommt, wenn noch kein Kind im Haushalt ist und es ja nicht mehr weit zur Geburt ist.
    Mein Mann ist Haushaltshilfe solange ich im Krankenhaus bin. Wer könnte ach sonst so lange auf die Maus aufpassen. Mit Corona ist alles a wengal komplizierter.

    Ich habe gestern den ganzen Tag im Bett verbracht. Wenn ich zu lange aufrecht bin, sitze oder stehe, habe ich ziemliche Probleme mit dem Bauch und Po 🙈
    Die Nervosität steigt nun auch bei mir stark an. Aber das positive Gefühl überwiegt noch.

    Ich wollte noch nähen. Nur ein Pucktuch aus Musselin. Mal sehen, ob es noch klappt.

    @crl: ich denke an dich und freu mich schon von dir zu lesen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 09:14
    Guten Morgen zusammen 🍵

    @Sandwiese: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🎉 Eine schöne Kennenlernzeit mit der kleinen Antonia 😻

    @crl: ich drücke dir alle Daumen für deinen Termin ✊

    me: Die kleine hat jetzt noch die Woche bis zum ET um sich von selbst auf den Weg zu machen (oder um sich noch 3-5x im Kreis zu drehen 🙈😅) Donnerstag und Montag wird vorsichtshalber nochmal die Position überprüft. Irgendwie komisch grade, auch wenn ich den Kaiserschnitt nicht wollte hatte ich mich die letzte Woche über darauf eingestellt das die Maus heute kommt. Aber so ist es trotzdem besser! Jetzt steht das Wehen-Provokationsprogramm an. Leider finde ich Himbeerblätter-Tee und Datteln ziemlich fies. Aber jede Menge Zimt im Müsli ging. Das Chilli heut wird extra scharf und am besten beckenkreisend auf dem Gymnastikball verzehert 😅 Ich bin gespannt... bisher zu tut sich nämlich gar nix bei mir. Gestern auf dem CTG gab's 3 winzige Ausschläge auf dem Wehenschreiber, aber das war jedesmal wenn das Kind sich bewegt hat 🤷 Es bleibt spannend!

    Für diejenigen mit Terminen heute alles Gute und Allen einen schönen Tag 🍀☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 10:39
    Guteb morgen,

    @Sandwiese: Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja echt flott! Ich selbst war auch so schnell auf der Welt - 13 Uhr erste Wehen, 14:30 war ich da 😅 hat meine Mutter damals wohl etwas überfordert, ging ihrem Körper zu schnell. Aber sie hat sich auch schnell wieder erholt. War ihr lieber als bei meinem großen Bruder - 20 Stunden mit heftigem Wehensturm ohne Erholungspause. Und am Ende musste er doch mit Saugglocke geholt werden.

    @me: Sitze jetzt in FFM im Wartezimmer. Mal sehen wie lange es dauert. Haben gestern nochmal angerufen und gefragt ob ich schon früher kommen kann, weil alles etwas Zeit erfordert. Die würden wohl auch vorher nen MRT machen, wenn sie meinen, ne Wendung wäre grundsätzlich möglich. Sowas dauert ja immer etwas. Ich bin gespannt und aufgeregt!
    Mein Freund sitzt jetzt mit Laptop im Auto im Parkhaus nebenan und versucht etwas zu arbeiten, ist bestimmt nicht so gemütlich 😅
    Ich melde mich, und wenn es News gibt und ich Zeit hab zu schreiben. Habt einen schönen Tag!

    @Pink-Elephant: das mit den Wurstfingern bin ich 😅😅😅 wird auch leider gefühlt täglich schlimmer, aber ist ja nicht mehr lange, das schaffen wir jetzt auch noch 💪 Friemelarbeit, wo du viel die einzelnen Finger bewegs (nähen, stricken, basteln und sowas) ist das beste Mittel dagegen. Und das Wasser lässt sich manchmal richtig aus den Fingern rausstreichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 11:38
    Sandwiese, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus 💖
    Hört sich nach einer „Traumgeburt“ an. Ich habe bei meiner Ersten Tochter auch nur 3 presswehen gehabt

    Crl, an dich denke ich heute ganz besonders 😘😘
    Ich wünsche dir, dass du am Ende des Tages mit einem guten Gefühl im Bett liegst, deine Maus sich gedreht hat und du doch noch die Geburt erleben darfst die du dir wünscht 😘

    Nimu, viel Glück bei deinem wehenförderungsprogramm 😂😂😂
    Ich könnte dir sex empfehlen.... soll helfen. Hat bei uns ja nur leider nicht funktioniert 🤪

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 11:45
    ach krass !! Gratulation an die Mädels mit Baby :-)

    @ Sandwiese , dass ist ja mal fix !! cool :)
    hab ich zu meinem Freund auch gesagt, er soll nun mal bitte seine Tasche auspacken, da sollen nämlich meine Sachen rein u das könnte auch mal zügig sein ;)

    :-D der Tee schmeckt voll nach Heuwasser - ich schluck den immer schnell weg.


    glaub ich setz mich heute auf das Trampolin u lass die Kinder hüpfen ;) - damit der kleine Kopf mal ein wenig da rumpenetriert u ein paar Hormone ausgeschüttet werden :).
    Gefühlt wird die Fruchtblase beim Niesen springen ... das fühlt sich total merkwürdig an.

    Das mit den Händen ist der absolute Horror - momentan echt das was mich wachhält , sind steif u schmerzen. kleine Dinge ( Nadel u Faden bspw.) anfassen oder bearbeiten geht null. Die linke Handfläche Juckt permanent höllisch....

    aber alles absehbar :) .

    Find ich echt doof, dass die Männer nicht mit reindürfen- macht so gar keinen Sinn, aber das wissen wir ja leider alle... 12 h Iwo sitzen u warten, wie bekloppt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 15:37
    So war dann bei meiner FÄ.
    Ich soll mal wieder ins Krankenhaus 😂 Wehen alle 2 Minuten und der pH Wert war verändert, also wohl Fruchtwasser.
    Naja ich bin gespannt. Die schicken mich bestimmt wieder weg.
    Ich melde mich ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 15:40
    Ok, Daumen sind gedrückt ;-) ✊ auf ein Neues ;-)

    Mega sexy .... 45 min gesaugt u nun so geschwollene Füße ... bäh , das sieht aus 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 28.04.2020 16:23
    @me
    Termin beim FA lief gut. Unsere Maus ist nach wie vor ein Riesen-Mops... 51cm und 3.870g... Köpfchen zum Glück „normal groß“, den Bauch -so der FA- könnte man schon drücken, so dass die Geburt angenehm wird. Sie sei gesackt, liege schön im Becken und wäre quasi bereit... Na dann.

    @Eilonvy
    Ich bin mir bzgl meiner ganzen Allergien/Unverträglichkeiten bzgl Stillen auch nicht sicher. Wir haben die Humana HA Pre empfohlen bekommen, trinkfertig mit in der Kliniktasche und als Pulver daheim. - Mach dir da bitte keinen Kopf, dass es bei dir nicht geht, das sagt gar nichts über dein Mutter-Sein aus!!!

    @ Motzpuppe
    Denk an dich und sende dir Kraft.

    @ Sandwiese
    Hoppala...das war ja flott! ...und klingt -für mich- ehrlich gesagt ziemlich traumhaft/wünschenswert. - War bei dir im Vorfeld irgendetwas abzusehen, dass sie so plötzlich kommt?
    In jedem Fall: 💖 Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernphase! 🧸💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 16:23
    Ich verliere Fruchtwasser 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Endlich endlich endlich
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 28.04.2020 16:27
    Mai-Mamis:

    💖 Nimu77, 42 J. - ET 05.05.2020
    💖 Gluehwuermchen, 34 J. - ET 05.05.2020
    💖 Treehamster, 36 J., 1 Tochter, ET 06.05.2020; KS 29.04.
    💙 Pheli, 25 J. - ET 11.05.2020
    💙 Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    💖 Motz-Puppe, 31 J. 2 ⭐️, 1 Tochter, ET 13.05.2020
    💖 crl89, 30 J., ET 14.05.2020
    💖 Zarfi, 32 J., ET 15.05.2020
    🤰 NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    💙 AnBruns, 28 J., ET 15.05.2020
    💝 Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 16.05.2020
    💖 Kleineswunder01, 24 J. - ET 18.05.2020
    💙 Lola_, 42 J. - ET 20.05.2020
    🤰 Ganesha, 27 J., 1 Sohn; ET 22.05.2020
    💙 Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    💖 Ladeda, 28 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    🤰 Haly_3, 32 J. - 2 Kinder, ET 25.05.2020
    💙 Janina_3103, 28 J. - 1⭐, ET 01.06.2020


    ~~ 📅 Nächste Termine:

    🤰🏻 Nimu77 - 27.04. - US (38+6)
    🤰🏻 Nimu77 - 28.04. - vielleicht KS (39+0)
    🤰🏻Treehamster - 29.04. - KS
    🤰 Pink-Elephant - 30.04. - 11. Termin (38+1)
    🤰 Pheli - 05.05. - 12. Termin (39+1)
    🤰🏻Lola_ - 11.05 - KS

    ~~ 👶 Mit Baby im Arm 👶

    💖 AnnKat-R, 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    💖 Eilonvy, 33 J. - 20.04 (ET 03.05.2020) - 👶50 cm 2850 g
    💖Spatzel80, 39 J. - 23.04. - 👶Lotta, 49 cm, 2750g
    💝 sandwiese, 26 J. - 27.04. - Antonia, 52cm, 3200g

    ~~ Lange nichts gehört ~~

    🤰🏽 JessicasHahn, - ET 05.05.2020
    🤰 mellibluete, 27 J. - ET 09.05.2020
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020
    🤰🏽 Junilisa, 33 J. 4⭐️- ET 10.05.2020
    🤰🏼 Anni387, 32 J. - 1 Tochter - ET 12.05.2020
    💙 Miriam, 31 J., ET 12.05.2020
    🤰🏼 Julia297, 25 J. - 1 Tochter, ET 20.05.2020
    🤰 Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020
    🤰 Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰 PijamaFrosch, 27 J. - 1 Kind, 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰 AnMi88, 30 J. - 1⭐, 1 Kind ,ET 27.05.2020
    💙 Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020
    🤰🏻 AniMe, 33 J. 2⭐️, 1 Tochter, ET 28.05.2020
    💙 Rubi, 30 J. - 3⭐️, ET 29.05.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 16:27
    Mir ist grad die Blase geplatzt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 16:37
    Am Ende sind wir alle noch April Mamas 😂
    Morgen früh geht es bei mir los. A wengal nervös wird man doch.

    Motz-Puppe und Glühwürmchen
    Viel Glück und Erfolg ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 16:41
    Ui! Dann gibt es vielleicht heute noch gleich zwei Geburten! Drücke euch beiden fest die Daumen!!

    @me: wunder gibt es immer wieder! Die Nabelschnur liegt nicht mehr um den Hals! Wendung heute war leider nicht möglich, aber am Donnerstag. Müssen dann also nochmal runterfahren, aber das sind spitzen Neuigkeiten!! Wir haben jetzt wieder eine echte Chance, dass es doch noch ne normale Geburt wird! Es ist wieder alles offen!
    Jetzt darf es nur nicht zu früh losgehen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 28.04.2020 16:47
    ...kommen meine Texte überhaupt an? Auf den letzten langen keinerlei Reaktion, auf diesen auch null...

    @ Gluehwuermchen
    Alles Liebe! Ab mit dir -liegend ☝🏻- ins KH und viel Erfolg. Drücke die Daumen für eine angenehme Geburt.

    @Motz-Puppe
    Sehr schön! Hoffe, dass es dann nun auch bei dir ganz schnell geht - und ohne Problemchen!

    @Treehamster
    Bevor ich es vergesse: Für deinen KS alles gut. Die wissen, was sie tun! Das wird schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 28.04.2020 16:52
    @crl
    Traum-Nachrichten! Ich freu mich für euch!!!

    @Eilonvy
    Aptamil ist -glaube ich- Marktführer aber soll wirklich ganz ganz mies sein. Unsere Hebi hat da dringend von abgeraten und eben die Humana empfohlen, die tatsächlich auch bei Tests ganz gut abschneidet. - Wie waren deine ersten Tage mit Baby? Erzähl mal! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 17:07
    Sind nun auf dem Weg , Kinder sind abgegeben . Hab noch geduscht .
    Ärztin meinte gestern , dass ich ganz entspannt sein kann wenn was platzt .
    Das „witzige“ heute morgen bin ich ja noch von „passiert beim Niesen“ - ne nicht beim Niesen , sondern bei dem Versuch im Liegen die Gartenliege höher einzustellen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 28.04.2020 18:17
    Cool. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 19:01
    Na hier ist ja was los 😃

    @Motz-Puppe und Glühwürmchen, alles Gute!

    @crl: ich drücke dir alle Daumen das noch alles so wird wie du es dir vorgestellt hast. Kannst du wenn die Wendung erfolgreich ist dann immer noch ins Geburtshaus zur Entbindung?

    @Minimieze: Ich bin gespannt wie groß dein "Mops" dann bei der Geburt wirklich ist. Das kann ja ganz schön variieren 🙈 Mein Bruder hatte 4500g aber auf 61cm verteilt damals.

    Ich hab irgendwie trotz dauerndem US gar keine Orientierung mehr wie groß das Kind sein soll. Mein letzter Wert sind 2869g bei 48cm aber das war vor fast 3 Wochen. Warum ich da keine neuen Maaße bekomme wo das beim Diabetes doch so wichtig sein soll ist mir schleierhaft. Ich war aber auch bei den letzten Terminen zu sehr mit der Kindslage beschäftigt um nachzufragen. Nach meinem Muttermund hat auch noch niemand geschaut seit ich alle Untersuchungen in der Uniklinik hab, fällt mir gerade mal so auf 🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 19:02
    Ich dachte Aptamil schneidet noch immer besser ab als Beba.

    Wir werden dieses Mal Hipp Combiotik nehmen. Es ist Bio und wohl gut für den Darm. Das ist ja ein negativer Punkt beim Kaiserschnitt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 19:03
    @Nimu
    Naja, der Muttermund ist ja auch nicht mehr so wichtig in unserem Stadium. Es darf ja losgehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 19:50
    @Glühwürmchen
    Du spielst nicht zufällig CoC? Wir haben dort auch ein weibliches Glühwürmchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 19:53
    @treehamster . Ne spiele ich nicht :-)

    Liege hier u nun gleich wieder ctg. Es regnet !!! Geil , voll gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 28.04.2020 19:57
    Aaaaah wie spannend
    Ich drück euch beiden die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 20:50
    Ich mache auch das Krankenhaus & die Treppenhäuser unsicher.
    Ein paar Wehen die auch schon kräftig sind. Ich blute auch schon ganz doll.
    Ich muss gleich auch noch mal zum ctg.

    Gluehwuermchen, wünsche dir viel Glück.
    Witzig dass es zeitgleich bei uns los geht.

    Minimieze, bezüglich Babynahrung: ich glaube 5 verschiedene Mütter werden dir 5 verschiedene Marken nennen.
    Ist ja bei allem so. Ich schwöre auf die bebivita. Hat meine große schon gut vertragen. Werde die jetzt auch füttern.

    Wisst ihr was das schlimmste gerade für mich ist?? Ich werde also heute Nacht oder morgen mein Baby zur Welt bringen. Ich hatte letzte Nacht einen meeeeeega Krampf in der rechten Leiste. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das schaffen soll 😳 hört sich witzig an, tut aber höllisch weh

    Motz-Puppe mit mini Püppchen inside 37+6
    Antwort
Seite 89 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern