menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 20:02
    Herzlichen Glückwunsch zum Ende deines Schwangerschaftskrimis Motz-Puppe 🎉 Lauter schöne Namen hier 🥰 Erholt euch gut von der Geburt und habt eine wundervolle Zeit 💐

    @Eilonvy: Egal welcher von unseren zwei Namen die noch im Rennen sind es wird, sie enden auch beide auf a 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 22:47
    Herzlichen Glückwunsch an alle 🌻

    ... Und alles Mädels. Mal sehen ob vor mir am 11.05. noch ein Junge kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 22:58
    Hallo ihr lieben
    Meine fruchtblase ist auch geplatzt Bzw. Angerissen ..
    und wir fahren jetzt ins kh

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 23:01
    @Motz-puppe und Treehamster
    Oh mein Gott ihr habt es geschafft!
    Glückwunsch an die Mamis!!! Ich hab voll mitgefiebert und eure Berichte sind echt toll! Eine wunderschöne Zeit mit dem Nachwuchs und geniesst die Zeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 23:02
    @Ladeda: alles alles Gute !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 23:16
    Oh Ladeda, das ist aber noch recht früh. Du hast doch noch fast einen Monat, oder irre ich mich da? Alles Gute für dich 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 30.04.2020 00:21
    Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch. 😍
    Bin neidisch...mag nicht mehr schwanger sein, möchte meine Maus in den Arm nehmen können.

    Ladeda, viel Erfolg für dich. Das ist ja nun wirklich früh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 00:21
    Danke euch allen. Ja ich habe noch fast einen Monat.. 25.05 wäre eigentlich ET.. <br />
    Mal sehen, wie lange sie noch drin bleibt. Laut Ärztin würden sie erst bei 37+0 einleiten (Montag) wenn sich bis dahin nichts tut und alles ok ist. <br />
    Ansonsten kommt sie eben früher 🤷🏻‍♀️<br />
    <br />
    Habe allerdings auch schon Wehen, die ich deutlich spüre.<br />
    <br />
    Leute, ich habe jetzt schon so viel zu berichten, mal sehen wann ich dazu komme.. ein hin und her hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 03:13
    @Minimiez
    Jap,ich bin auch froh, dass es geschafft ist. Morgen kann ich dann hoffentlich alleine aufstehen

    @Ladeda
    Famn hoffen wir, dass alles gut geht. In der 37.SSW ist ja im Prinzip auh schon alles fertig. Ich bin gespannt auf deinen Bericht, wenn du mal Zeit hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 07:21
    April/ Mai-Mamis:

    💖 Nimu77, 42 J. - ET 05.05.2020
    💖 Gluehwuermchen, 34 J. - ET 05.05.2020
    💙 Pheli, 25 J. - ET 11.05.2020
    💙 Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    💖 Motz-Puppe, 31 J. 2 ⭐️, 1 Tochter, ET 13.05.2020
    💖 crl89, 30 J., ET 14.05.2020
    💖 Zarfi, 32 J., ET 15.05.2020
    🤰 NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    💙 AnBruns, 28 J., ET 15.05.2020
    💝 Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 16.05.2020
    💖 Kleineswunder01, 24 J. - ET 18.05.2020
    💙 Lola_, 42 J. - ET 20.05.2020
    🤰 Ganesha, 27 J., 1 Sohn; ET 22.05.2020
    💙 Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    💖 Ladeda, 28 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020
    🤰 Haly_3, 32 J. - 2 Kinder, ET 25.05.2020
    💙 Janina_3103, 28 J. - 1⭐, ET 01.06.2020


    ~~ 📅 Nächste Termine:

    🤰 Pink-Elephant - 30.04. - 11. Termin (38+1)
    🤰 crl89 - 30.04. - MRT und (hoffentlich) äußere Wendung (38+0)
    🤰 Pheli - 05.05. - 12. Termin (39+1)
    🤰🏻Lola_ - 11.05 - KS
    🤰 crl89 - 08.05. KS (?)

    ~~ 👶 Mit Baby im Arm 👶

    💖 AnnKat-R, 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    💖 Eilonvy, 33 J. - 20.04 (ET 03.05.2020) - 👶 Liv, 50 cm 2850 g
    💖Spatzel80, 39 J. - 23.04. - 👶Lotta, 49 cm, 2750g
    💝 sandwiese, 26 J. - 27.04. - Antonia, 52cm, 3200g
    💖 Treehamster, 36 J. - 29.04. (ET 6.5.), Nova, 51 cm, 3250 g
    💖 Motz-Puppe, 31 J. -29.04.- Mia, 51 cm, 2760g
    💖 Glühwürmchen, 34 J. 30.4 - Leah Mieke , 49 cm , 3.289g

    ~~ Lange nichts gehört ~~

    🤰🏽 JessicasHahn, - ET 05.05.2020
    🤰 mellibluete, 27 J. - ET 09.05.2020
    🤰 SugarCake, 34 J. - ET 10.05.2020
    🤰🏽 Junilisa, 33 J. 4⭐️- ET 10.05.2020
    🤰🏼 Anni387, 32 J. - 1 Tochter - ET 12.05.2020
    💙 Miriam, 31 J., ET 12.05.2020
    🤰🏼 Julia297, 25 J. - 1 Tochter, ET 20.05.2020
    🤰 Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 24.05.2020
    🤰 Matzilein, 33 J. 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰 PijamaFrosch, 27 J. - 1 Kind, 1⭐️, ET 25.05.2020
    🤰 AnMi88, 30 J. - 1⭐, 1 Kind ,ET 27.05.2020
    💙 Akarin, 31 J. - 1⭐, ET 27.05.2020
    🤰🏻 AniMe, 33 J. 2⭐️, 1 Tochter, ET 28.05.2020
    💙 Rubi, 30 J. - 3⭐️, ET 29.05.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 30.04.2020 07:50
    Treehamster, Motz-Puppe, Glühwürmchen, ihr habt es geschafft, herzlichen Glückwunsch 😍👍👍

    Ladeda, ich hoffe, du kannst dich bald glücklich einreihen 😊

    Allen, die noch warten, wünsche ich viel Durchhaltevermögen 🙂

    Crl, ich denk heute fest an dich und drücke alle Daumen, die ich finden kann, damit es heute gut läuft 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 09:06
    Herzlichen Glückwunsch Glühwürmchen 🎉💐 Ich hoffe dir und dem Nachwuchs geht es gut. Scheint sich ja hingezogen zu haben bei dir.

    @crl: Alle Daumen sind gedrückt das die Wendung heute erfolgreich läuft ✊🍀

    Ich sitze jetzt wieder in der Uniklinik und warte auf den Kontrollultraschall. Hoffentlich liegt sie noch in SL, das Kind fühlt sich an wie ein Flummi 🙈 Ansonsten tut sich weiter gar nix bei mir 🤷
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 30.04.2020 09:13
    Oh man Ladeda.... Das ja jetzt doch flott....
    Ich drück dir die Daumen.
    Ich hab mir den 15.05 ausgesucht 😄 ma gucken ob er sich daran hält 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 30.04.2020 09:32
    Oh, Nimu, da drücke ich auch die Daumen 🤞
    Das mit dem Flummi hast du sehr treffend ausgedrückt 😂 ich hoffe unser Zwerg kann sich nicht mehr drehen. Habe aber erst heute Nachmittag den letzten offiziellen FÄ-Termin. Bisschen unruhig bin ich da auch.. zumal der Wicht in den letzten Tagen immer so schön seine Beine ausstreckt in voller Länge, das rumpelt auch ordentlich.
    Toi toi toi, dass dein Flummi auf dem Kopf liegt!!

    Mimsey, wie schauts bei dir aus? Ich musste eben an die tolle Redewendung "wie man es dreht und wendet" denken 😂🙂🙃🙂🙃🙂🙃 15.5. klingt doch nach einem guten Datum 👍
    Unser Knurpsel hat mein Unterbewusstsein infiltriert, ich habe die letzten Wochen mehrfach vom 17.5. geträumt. Mein Mann hat sich jetzt darauf eingestellt.

    Meine FÄ hat beim letzten Termin noch gesagt, sie sei gespannt, ob wir uns heute wiedersehen. Tjahaha.. das wird sie wohl überraschen 😜
    Das Baby ist zum Glück bisher hartnäckig, es sollte doch ein Mai-Baby werden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 30.04.2020 09:46
    Pink elephant ich sitz jetzt auch im Krankenhaus. Allerdings zum vorgespräch wegen der Wendung... Mal sehen was die mir heute so sagen 🥴
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 30.04.2020 10:14
    Mimsey, ich drücke die Daumen 🤞

    Heute ist wohl Tag der BEL-Babys 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 10:18
    Mein Flummi liegt noch so wie sie soll, macht aber keinerlei Anstalten rauszukommen 🤷 Nuja, 5 Tage hat sie noch, dann wird nachgeholfen 🙈

    @Mimsey, dir auch alles Gute für die anstehende Wendung 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 30.04.2020 10:37
    Ähm ja... Das war irgendwie... Beängstigend.
    Montag direkt zur Wendung. Not Kaiserschnitt Team steht dann im Anschlag wegen der vorderwand Plazenta.
    Das heißt wenns richtig Scheiße läuft krieg ich Montag mein Kind und verpenne das ganze dann... Super....
    Freu mich 😭😭😭😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 10:43
    Hallo ihr lieben

    Aaalso:
    Ich fang von ganz vorne an.

    Gestern Abend gegenn18:45 Uhr Hatte ich rosa Ausfluss auf dem Toilettenpapier. Allerdings nur ein paar Tröpfchen.
    Habe dann etwas gewartet und die Slipeinlage gecheckt - auch hier konnte ich wieder ein paar Tröpfchen rosa Flüssigkeit feststellen.
    Also habe ich meine Hebamme kontaktiert die mir mitteilte, dass es sich wohl um Fruchtwasser handeln könnte und ich in die Klinik soll.

    Ich habe in der Klinik ohne Kinderklinik angerufen (schließlich hatte ich da schon einen Termin zur Anmeldung und mir wurde dort mitgeteilt, dass eine Entbindung ab 36+0 möglich ist). Am
    Telefon wurde mir dies auf nachfragen nochmals bestätigt.
    Ich hab noch schnell geduscht, den Koffer nochmal ein und ausgeräumt 😅 und dann sind wir los gefahren.
    Dort angekommen teilte mir die Hebamme mit, dass ich ja noch garnicht da entbinden dürfte, da ich erst bei 36+3 bin.
    Die andere hebamme teilte mir auf nachfragen mit, dass ab 36+0 das ginge. Ich war komplett verwirrt.
    Nun kam die Ärztin ins Zimmer (kaum der deutschen Sprache mächtig) und hat mir gesagt, dass die kleine ja noch ein frühchen wäre, sie aber schon hier entbunden werden kann, wenn Ultraschall etc unauffällig. Sie würden bis morgen warten, mir morgen früh Antibiotikum geben und nach 16h einleiten.
    Dann fing die Ärztin an mir in ihrem gebrochenen Deutsch zu erklären, dass bei blasenrissen das infektionsrisiko höher ist und es sein kann, dass das Kind dann verlegt wird etc.
    Zwischendurch wurde ein Abstrich genommen um zu sehen, ob es tatsächlich Fruchtwasser war oder nicht. die Antwort darauf, ob der Test positiv war, bekam ich ca. 1 h später auf Nachfrage..
    Es wurde dauernd zwischen ärztin und Hebammen diskutiert, ob ich jetzt dort entbinden dürfe oder nicht und ich habe mich plötzlich extrem unwohl gefühlt, da sich scheinbar keiner so recht sicher war.. weiter hat die Ärztin die ganze Zeit davon geredet, dass das Baby evtl verlegt werden müsse.
    Da war für mich klar - ich möchte in die andere Klinik, mit Kinderklinik, wenn die hier so Unprofessionell arbeiten.

    Habe ihnen das mitgeteilt und bin daraufhin mit meinem Freund ins andere kh gefahren. Bei dem Gespräch am Ende teilte mir die Ärztin noch mit, dass ich in der anderen Klinik nicht sagen soll, dass ich schon bei ihnen war. 🤔

    In der anderen Klinik habe ich alles mitgeteilt, alle Untersuchungen wurden nochmals gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Hier wurde mir allerdings mitgeteilt, dass man, solang es dem Kind gut geht nicht einleiten würde.
    Wenn die kleine kommen will, darf sie kommen, wenn sie noch nicht kommen möchte und uns beiden geht es gut, darf sie bis Montag in mir bleiben und Montag 37+0 würde eingeleitet werden.
    Ich dachte wow.. wie unterschiedlich die Kliniken sind.

    Ich legte mich also ins wehenzimmer und mein Freund und ich warteten. Es wurde Blut abgenommen, ctg geschrieben etc.

    Beim bluttest kam raus, dass meine entzündungswerte ganz leicht erhöht sind. Also wurde direkt heute Nacht um 2 das Antibiotikum
    Gespritzt.
    Ich habe Wehen, seit ca. 23 Uhr.
    Allerdings unregelmäßig und auszuhalten. meinem Freund wurde angeboten über Nacht mit im Wehenzimmer zu bleiben. Am Morgen müsse er dann allerdings gehen, sofern sich die Wehen nicht ändern würden.
    Wir beschlossen noch ein wenig zu kuscheln und er fuhr dann gegen 3-3:30 Uhr heim - Hund war daheim, er sollte etwas schlafen, durch meine Wehen war schlafen Eh nicht möglich und es schien nicht so, als würde noch was passieren.
    Mittlerweile liege ich auf der schwangeren Station. Habe immernoch alle 5-10 min Wehen. Allerdings nicht ganz regelmäßig zu schwach und zu kurz (wobei sie teilweise echt schon weh tun..).

    Heute Nacht wurden 3 weitere Frauen mit einem
    Blasenriss eingeliefert.
    Ich wollte eigentlich auf der Entbindungsstation unterkommen - leider kein Platz mehr..

    Alles in allem: abwarten, hoffen, dass es Mausi weiterhin gut geht.
    Jedenfalls fühle ich mich hier sehr sehr gut aufgehoben.

    Ich hoffe es ist alles verständlich. Aufgrund der Wehen muss ich immer wieder schreib Pausen einlegen.. grrr

    Allen mit Baby eine wunderschöne Zeit 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 10:54
    Nochmal kurz zum
    Klarstellen. Habe nichts gegen Menschen aus anderen Ländern. Leider habe ich diese Ärztin aber einfach nicht verstehen können.. es schwirrten 1000 Fragezeichen im
    Kopf und auf Nachfrage, wurde es leider nicht besser.

    Sie war stets nett und alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 11:41
    @Ladeda: super Entscheidung von euch, das KH zu wechseln. Wohlfühlen und sich sicher aufgehoben und beraten und zwar in vwrständlicher Sprache ist doch echt wichtig in so einer neuen, ungekannten Situation!
    Wenn man in einem Bereich mit Menschen arbeitet wie zb im KH finde ich sollte man der Landessprache mächtig sein denn sonst können doch weitreichende Fehler entstehen im Gesundheitswesen *kopf schüttel*
    Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 12:54
    Ich stimme Zarfi da zu. Ich würde da auch nicht an Rassismus denken. Man muss sich in solchen Situationen verständlich machen können.

    Ansonsten wünsche ich dir, Ladeda, das die Entzündungswerte nicht steigen und ihr eine schöne Geburt erleben dürft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 14:53
    Hey ihr Lieben 🥰
    Ladeda, ich kann verstehen dass ihr in das andere Krankenhaus gefahren seid. Wenn man sich unwohl fühlt und dabei noch eine Sprachbarriere besteht ist es einfach nicht das richtige. Ich hoffe und wünsche dir dass dein kleiner Schatz noch ein paar Tage in deinem Bauch bleiben möchte... und falls sie sich doch entschieden wird jetzt sofort zu kommen, dann wünsche ich dir eine schöne Geburt.

    Crl, an dich denke ich heute ganz besonders. Fühl dich gedrückt, geknuddelt und so 😘

    Mimsey, dir wünsche ich dass Montag deine Wendung gut wird und ihr das Kaiserschnitt Team nicht kennen lernen müsst.

    Gluehwuermchen, Wahnsinn hat sich ja doch noch lange hingezogen. Ich hoffe es war eine schöne Geburt und du musstest nicht stundenlang leiden.

    Ich hab gestern noch ein paar schockmomente erlebt. Meine kleine musste die Nacht auf der Neo verbringen. Der hb ist wohl zu hoch und sie hat zu viel Blut durch meine Plazenta bekommen ( Wahnsinn ich habe sie überversorgt 🤷‍♀️) Ihr Blut ist daher zu dick und hat zu viele blaue Blutkörperchen, daher ist ihr ganzer Körper blau/grau, aber es scheint sich wohl wieder zu regeln.

    An alle die ihr zweites Kind gebären, ich hätte einen Tipp für euch. Nehmt Schmerzmittel mit! Ich habe soooo starke Nachwehen, dass ich mich krümmen muss und die teilweise veratmen muss 😓 und ich bekomme hier von den Schwestern nur alle 8 Stunden eine ibu 600. ist mir persönlich zu wenig. Mein Mann hat mir jetzt was von zuhause mitgebracht.
    Ansonsten gehts uns gut. Eigentlich hätte ich heute nach Hause gedurft, aber weil die kleine ja nicht so ganz fit ist, dürfen wir nicht gehen. Ist wohl Standard dass man als zweitgebärende am 2. Tag gehen dürfte.
    Schade, dann halt noch nicht 😕

    Allen noch schwangeren, alles gute weiterhin 🍀
    Allen neu Mamis, schöne kuschelzeit 🧸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 16:34
    @Motz-Puppe
    Ja,das zweite mal ist härter. Ich habe aber am 1.Tag zweimal zusätzlich ein leichtes Opiat erhalten. I h bin echt froh über das Krankenhaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 18:14
    Wisst ihr was mein Highlight heute war?!? Das zeigt mir dass es in diesen besonderen Zeiten viel Menschlichkeit gibt und lässt mich an das gute im Menschen glauben.

    Hier im Krankenhaus ist ja wie überall auch Besuchsverbot, außer für den Papa. Unten an der Pforte sitzt ein Mann und kontrolliert die besucherausweise. Dieser Mann sitzt da schon seitdem ich den ganzen Februar im Krankenhaus war, daher kennen mein Mann und er sich und er weiß auch dass wir ja noch unsere 5 jährige haben.
    Heute bin ich zu dem Mann und er sagte sofort: ohhhhh Glückwunsch, endlich ist das Baby da!
    Und das schönste ist, meine große Tochter durfte heute hier hin kommen und ihre kleine Schwester kennenlernen ❤️
    Zwar nur im Vorraum vom Krankenhaus und auch nur 5 Minuten, aber ich kann euch sagen, ich habe meine Tochter noch nie so dolle grinsen sehen.
    Ihre Augen waren voller stolz & Liebe.
    Ich bin dem Mann unendlich dankbar dass er uns das ermöglicht hat 🥰

    Wenn morgen die HB Werte gut sind, dürfen wir nach Hause. Eilonvy, meine Maus braucht wohl keine Infusion, ich soll sie aber alle 3-4 Stunden füttern, damit das Blut dünner wird. Sie ist ja jetzt 1,5 Tage auf der Welt und sie hat noch nicht einmal geweint. Sie schläft den ganzen Tag. Man merkt dass sie besser noch 2 Wochen in meinem Bauch geblieben wäre, aber es sollte ja nicht so sein.

    WeHope, verstehe deine Frage leider auch nicht so ganz. Aber wenn dein Kind ins Krankenhaus muss darfst du es ja besuchen oder auch ganz da bleiben.

    Hier ist es ganz easy mit dem anmelden beim Standesamt. Geht seit coronazeit nämlich auf ein Mal alles digital & automatisch vom Krankenhaus aus. Wenigstens etwas positives hier 😅
    Antwort
Seite 91 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern