menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 08:22
    Das erste mai Baby - so wie es aussieht ☺️☺️

    Mein Freund darf übrigens jeden Tag -‚solange er möchte - vorbeikommen. Das ist so toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 08:39
    Herzlichen Glückwunsch, Ladeda

    Und herzlich willkommen AliciaSophie 😊

    Ich darf wohl heute schon aus dem Krankenhaus raus. Eine Tag früher, als noch bei dem.ersten Kaiserschnitt. Natürlich tut der Schnitt noch weh, aber daheim werde ich mich mehr bewegen können. Hier darf ich ja das Zimmer nicht verlassen.

    Ausser mein Mann weiß noch keiner Bescheid. Wir a kleine Überraschung
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 02.05.2020 09:17
    Ladeda herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.
    Schade dass die Geburt nicht so toll war. Aber eure lüdde entschädigt euch anscheinend gut 😄👌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 09:33
    @Ladeda herzlichen Glückwunsch! Die kleine scheint tatsächlich das erste Mai-Baby zu sein.

    @AliciaSophie: willkommen bei uns 🙂

    @me: ich weiß auch nicht, eben war CTG und schwupps, wieder alle 10 Minuten Wehen. Warte jetzt, was die Ärztin dazu sagt 🤷 außerdem hat die Hebamme auch ansonsten das CTG so kritisch beäugt, hoffe mit dem Herzschlag von der Maus ist alles OK...
    Mir ist jetzt egal was kommt, ich will nur wissen, was! Geht es bald los oder fahr ich heim? Das ist echt super nervig, nicht zu wissen was Phase ist 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:10
    @ladeda: Alles Gute für dich und die kleine! 😃 Sie und ich haben am selben Tag Geburtstag und ich kann dir versichern, es ist ein tolles Datum. Frühling, schönes Wetter und immer einen freien Tag. Gut gemacht! 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:11
    @ladeda: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich voll für euch! Voll toll, dass bei euch Besuch komplett erlaubt ist, auch haben will - ich hoffe die lockern bei uns noch auf wenigstens eine Stunde pro Tag oder wenigstens einmal vorbeikommen...

    @aliciaSophie: herzlich willkommen :)

    @crl: was für ein hin und her, und dein armer Freund im Auto/ Hotel 🙄 Frag doch einfach nach, wenn die Hebamme das CTG kritisch beäugt, vll war gar nix und sie hat bloß geguggt und nachgedacht wg. was anderem, mach dir keinen unnötigen Stress ☝️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:12
    Ich wollte noch fragen: habt ihr eigenltich mit Mundschutz entbinden müssen? Oder kann man da auch sagen, hilfe ich bekomme keine Luft und den abnehmen ohne dass die schimpfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 13:05
    Also ich musste keinen mundschutz tragen.
    Mein Mann hatte ihn die ganze Zeit an. Aber durfte sogar 2 mal eine rauchen gehen 😉
    Also alles in allem ist es hier trotz Corona recht angenehm.

    Meine Mucki Maus liegt jetzt leider wieder für 24 Stunden auf der Neo. Ihre bilirubinwerte sind leider viel zu hoch.
    Wenigstens trinkt sie jetzt besser und hat schon 50g zugenommen.
    Also wir nehmen jeden Tag was neues mit hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 17:43
    Mir geht es heute absolut bescheiden. Aufgestanden bin ich um kurz nach 8 und seitdem habe ich anhaltende Bauchschmerzen. Manchmal für ein paar Sekunden etwas stärker, aber ansonsten permanent und unangenehm vorhanden. Manchmal ziehen sie bis in den Rücken. Hart wird mein Bauch allerdings nicht, deswegen bin ich gerade sehr stark verunsichert. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wegen blöder Bauchschmerzen will ich eigentlich nicht ins Krankenhaus, aber baden und Kirschkernkissen haben nicht geholfen... bin ratlos. ☹ was würdet ihr tun?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 18:12
    So, ich bin nun wieder zu Hause. Hab nach wie vor öfters Wehen, aber recht schwach und nicht allzu oft. Die Hebamme sagte, es kann gut sein, dass es die Tage dann wirklich losgeht. Ist aber auch möglich, dass das ne Reaktion auf den Wendeversuch war und jetzt wieder abflacht. Wir werden sehen.
    Muss jetzt die ganzen Ereignisse der letzten Tage erstmal sacken lassen und dann schauen wir wie es weitergeht.
    Es besteht wohl eventuell auch die Möglichkeit, dass ich von nem Krankenwagen nach FFM in die Klinik gefahren werde, wenns denn tatsächlich soweit ist. Weil die die einzige Klinik in Hessen sind, die BEL Entbindung anbieten (und nicht nur, wenn zufällig gerade der richtige Arzt Schicht hat, was es in einem anderen KH noch gibt).
    Ich soll mal hier bei uns mit der Leitstelle vom Rettungsdienst sprechen und das abklären.

    @Ganesha: wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH oder ruf vielleicht einfach mal im Kreißsaal an und schildere es denen. Die werden dir sagen können, was du tun sollst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 18:40
    Ganesha, ich finde auch du solltest zum Krankenhaus.
    Crl, erhol dich erst mal und lass alles sacken.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 02.05.2020 19:31
    @ Gluehwuermchen, da hast du ja wirklich was mit gemacht, schön, dass du dich dennoch zufrieden und glücklich anhörst.

    @ladeda: Alles Gute für dich und deine kleine Maus! 😃

    @aliciaSophie: herzlich willkommen bei uns

    @ Ganesha, ich finde auch du solltest zum Krankenhaus. lieber 1x zu viel als 1x zu wenig

    @ Crl, komm (wieder) gut zur Ruhe und erhole dich...ich leide mit dir, ehrlich gesagt...

    * * * * *

    @ me
    Wir sind gestern um 22:00 Uhr los ins KH da ich Wehen wie blöd hatte - und selbst ein Wannenbad nicht verhalf, dass es weniger wurde. Schließlich „rummste“ es noch richtig im Bauch: Sie lag in SL mit Rücken und Po rechts, von Beginn an! Und nach dem Rumms war der Bauch plötzlich nach links verschoben, Rücken und Po plötzlich links. Tag Sau weh! ... Naja, musste dann zunächst allein hinein beim KH -durch eine “Corona-Sicherheitsschleuse“- und mein Partner musste, nervös wie er war, im Auto bleiben.
    Kam dann ans ctg für 30 Minuten: ich hatte quasi kontinuierlich Wehentätigkeit zwischen 35 und 45 über 60-120 Sekunden, dann mal ein bis zwei Minuten keine Wehen und Zack, wieder heftiger Wehenschub... Naja... Dann wurde von der mega lieben Hebi der Gebärmutterhals (kurz...) und der Mumu getastet (1cm), also mitten in der Eröffnungsphase... Joa, anschließend zur Ärztin. Zum Glück kein Fruchtwasserabgang! Ultraschall ergab geringere Werte als beim FA, zum Glück (49cm und 3.600g statt 51cm und 3.870g). Kontinuierlich weiter Wehen... Die Ärztin meinte dann, dass sie eigentlich empfehlen würde, dass ich bleiben solle, weil sie denke dass es zeitnah weiter voran gehen würde. War zu diesem Zeitpunkt seit 2,5 Stunden im KH. - Ich sprach dann nochmal mit der lieben Hebi und sie tastete nochmal nach dem Gebärmutterhals (Köpfchen vom Baby war schon tiefer als beim ersten Tasten) und dem Mumu (2,0-2,5 cm). Sie sagte, wenn ich mich sicher daheim fühle, dann könnte ich natürlich noch einmal heim. Ab 2,0/2,5cm Mumu-Öffnung könne es sehr schnell gehen, aber auch noch 5 Tage dauern... - Nach einem kurzen Telefonat mit meinem Mann sind wir dann wieder heim ins eigene Betti.
    Heute Nacht war nichts mehr weiter, bis 18:00 Uhr ging es mir dann auch supi, seitdem wieder leichte Wehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 21:15
    Ohhh minimieze, bin gespannt wann es bei dir los geht 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 02.05.2020 21:23
    Ladeda, herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus 😘

    Glühwürmchen, das klingt wirklich nach furchtbaren Strapazen 😔 schön, dass du das Geburtserlebnis dennoch so positiv empfunden hast. Ich hoffe, du/ihr kannst dich gut davon erholen.

    Crl, oh nein, das klingt ja auch nach einer zermürbenden neverending story 😖 ich drücke die Daumen, dass du jetzt ein bisschen durchatmen kannst und die Story dann ein für dich schönes Ende nimmt. Dass es die Möglichkeit gibt, mit dem RTW nach FFM zu fahren, klingt ja sehr vielversprechend 😀

    Ganesha, ich hoffe, du hast im Krankenhaus Entwarnung bekommen 😘

    AliciaSophie: Herzlich Willkommen 😊

    Minimieze, wow, dann geht es jetzt wohl langsam los 😊 ich drücke die Daumen, dass du es noch gut zu Hause aushältst und erst zum Endspurt in die Klinik musst 😘

    ~~~~~
    Me: ich musste heute vor Schmerzen kapitulieren und konnte meinen Mann nur noch mehr schlecht als recht versorgen. Ich bekomme nur schlecht Luft und fahre heute seit dem Nachmittag auf Paracetamol 😓 mittlerweile ist mir vor Schmerzen 🤮


    Ich hoffe, es geht euch allen (und den bereits geborenen Babys) soweit gut.
    Motz-Puppe, ich hoffe deine Maus erholt sich bald und ihr könnt heim zu eurer Familie 😘😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 21:27
    @Minimieze: ooh, dann geht es bei dir bestimmt bald los! Bei mir wurde gestern der Mumu auch geprüft. Es war alles weich, aber geöffnet war er nicht wirklich, es passte nicht mal ein Finger durch. Und meine Wehentätigkeit ist definitiv weniger als bei dir.
    Ich glaube, bei mir flacht es eher wieder ab mit den Wehen.
    Lieg jetzt im Bett und knacke bestimmt gleich ein, bin echt geschafft von dieser Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 22:24
    @ladeda: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mai Baby hier 💐🎉

    @Glühwürmchen: Das hört sich nach einer echt anstrengenden Geburt an. Schön, das du das trotzdem so positiv wahrgenommen hast 😊

    @crl: Ich wünsche dir echt von Herzen, das für dich Alles so ausgeht wie du es dir wünschst. Das hört sich nach einem sehr stressigen Programm an, was du da in den letzten Tagen hinter dir hast, dazu die emotionale Belastung. Da möchte ich nicht mit dir tauschen.

    @Motz-Puppe: Ich hoffe deine Maus berappelt sich schnell, damit ihr nach Hause zur Familie könnt🍀

    @Minimieze: Das klingt ja als würde es bei dir auch bald losgehen 😊

    @Pink-Elephant: Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Aber kann euch denn keiner irgendwie helfen? Corona hin oder her, das ist doch kein Zustand das du Hochschwanger Schmerzmittel schlucken musst und dir trotzdem schlecht ist vor Schmerzen 😳

    Bei mir tut sich leider immer noch gar nix. Sex hat auch nicht geholfen, ging es aber gut 🙈 Ich hab gottseidank wenig Probleme mit auf dem Rücken liegen. Aber der Termin rückt immer näher... und ich befürchte langsam um die Einleitung komme ich nicht herum 🙄 Die Kleine ist heute auch Recht ruhig, aber das soll mir Recht sein, wer nicht turnt dreht sich auch nicht um 🙈

    Habt ihr schonmal was von einer Eipollösung gehört? Das hat meine Hebamme noch vorgeschlagen um die Geburt auf natürliche Weise einzuleiten, aber das geht wohl auch nur wenn der Mumu schon ein wenig geöffnet ist und darüber hab ich ja keine Informationen 🤷

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 14:33
    An die neu Mamas und speziell die, die ein weiteres Kind bekommen haben....
    hat eine von euch auch Probleme Ihr Urin zu halten? 🙈
    Also ich meine nicht nur so paar Tröpfchen sondern eher richtig 🙊
    Wenn ich merke dass ich muss, dann muss ich und zwar sofort.
    Ich hoffe das regelt sich wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 14:36
    @motzpuppe ich bin Eine November 2019 Mami. Ich hatte das mit dem Urin auch nach der Geburt . Das wird sich auf jedenfall wieder regeln 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 17:54
    Das Problem tritt etwas häufiger bei der natürlichen Geburt. Normalerweise vergeht es, aber man sollte umso mehr auf die Beckenbodemgymnastik Wert legen.

    Doofer Milcheinschuss. Sofort steinhart Brust und Schmerzen 🙄 dafür ist unser jüngster Familienzuwachs ein sehr cooles und ruhiges Kind ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 04.05.2020 06:47
    Guten Morgen Mädels.

    Minimieze sehr spannend bei dir. Hoffentlich hast du bald dein Baby im Arm und es zieht sich nicht mehr so.

    Ich muss heute zur Wendung und hab ja eine Vorderwand Plazenta.
    Drückt mir die Daumen,dass alles klappt und sich der Lüdde gut drehen lässt.
    Bisschen mulmig ist mir schon. Gerade mit dem Not Kaiserschnitt Team im Anschlag finde ich es irgendwie nicht so lustig... Ich hoffe es bleibt beim Anschlag und kommt zu keinem kennenlernen 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 08:00
    @mimsey: alles Gute und viel Erfolg!! ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Pheli
    Kommentar vom 04.05.2020 08:01
    Huhu.

    Kurzes Update von mir: Wir sind seit heute Nacht im Kreißsaal, Baby kommt heute noch.
    Details in Kürze.
    Wünsche euch allen schon mal eine schöne Woche. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 04.05.2020 08:56
    Mimsey, ich drücke fest die Daumen 🙂

    Pheli: Viel Durchhaltevermögen und Erfolg 😉😘


    Ich bin gerade wieder auf dem Weg zum Blutabnehmen, meiner Lieblingsdisziplin 😂

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 09:21
    Alles Gute @Mimsey und Pheli 🍀

    Ich war grade am CTG und es gibt immer noch null Kontraktionen 😭 US sagt ca 52cm und 3400g, jetzt gibt's noch die Aufklärung für die Einleitung morgen und nen Abstrich für den Corona Test und dann läuft der Countdown. Bin dezent aufgeregt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 09:38
    @Mimsey: falls es dich beruhigt, das Not-KS Team steht immer bei ner Wendung bereit - nicht nur bei ner VWP. War bei mir auch so. Ich drück fest die Daumen, dass er wich drehen lässt!!!


    @Pheli: oooh, es geht los! Alles gute!! Bald hast du deinen Schatz in den Armen 🥰

    @Nimu77: kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Verrückt, wenn man weiß, wann es losgeht, oder?

    @me: hab irgendwie das Gefühl, dass sie jetzt ganz doof liegt, also mit Kopf und po oben und den Beinen nach unten... Das wäre dann wieder nen KS 😩
    Werd hier langsam echt verrückt!!!
    Hoffe, dass sich das morgen bei der FÄ nicht bestätigt...
    Antwort
Seite 93 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern