Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.09.2019 11:43Hallo zusammen :)Antwort
ich würde gerne wissen, ab wann ein Schwangerschaftstest wirklich Sinn macht? Heute ist Tag 9 nach der Befruchtung (falls es geklappt hätte). Seit 2 Tagen bin ich überfällig und schon ganz hibbelig. Eigentlich müsste der Tag der Zeugung kein fruchtbarer Tag gewesen sein, aber man weiß ja nie ;) Ich habe die Pille erst vor 3 1/2 Monaten abgesetzt. Bin so aufgeregt! Ich habe mir gerade einen Frühtest geholt, der an 10ml/U nachweisen kann.
Danke für eure Antworten!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.09.2019 12:20HalloAntwort
Eigentlich jeder Test zeigt ab Nmt recht zuverlässig an (sollte sich nicht der Es verschoben haben), d. h. Wenn du überfällig bist, sollte auch schon ein normaler Test etwas anzeigen, die Frühtests sind empfindlicher, sodass sie auch oft schon vor nmt ausschlagen.
Es empfiehlt sich mit Morgenurin zu testen, da dort die Hcg Konzentration am größten ist, aber auch wenn du mitten am Tag testest (vll vorher ein paar Stunden nicht zur Toilette gehen und nicht extra viel Wasser trinken um gehen zu können) sollte es was anzeigen
Liebe Grüße -
Kommentar vom 17.09.2019 12:24Oh ich lese gerade, Tag 9 nach Befruchtung. Also dann warte lieber noch, man geht ja davon aus, dass circa 14 Tage nach Es die Mens kommt, hätte sich der es verschoben und wäre vor 9 Tagen, als ihr gv hattet, warte bis circa 14 Tage danach, sorryAntwort
-
Kommentar vom 17.09.2019 14:02Danke für die Antwort! Dann werde ich noch ein wenig warten mit dem Test...Antwort