menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.09.2019 22:37
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und würde euch gern meine Situation schildern.
    Ich hab nun 5 Tage auf meine Periode gewartet. Ich nehme die Pille und habe sie in der ersten Einnahmewoche einmal vergessen.
    Habe noch nie auf meine Periode gewartet, deswegen bin ich etwas überrascht.
    Habe zwei Tests gemacht, der eine leicht positiv.. der andere negativ.
    Durch die ganze Ungewissheit habe ich noch entschieden heute zum FA zu gehen. Der hat Ultraschall, Pipitest und Bluttest gemacht. Im Ultraschall war nichts zu sehen und der pipitest auch wieder negativ.
    Am Mittwoch bekomme ich dann die Auswertung vom Bluttest. Durch das ganze lesen im Internet, bin ich mir dennoch unsicher ob ich nun schwanger bin oder nicht.
    Ist es denn möglich das ich trotzdem Schwanger bin? Auch wenn nichts zu sehen ist? Und zwei von drei pipitests negativ waren ?
    Habe nun ganz leichte Blutung, was auch noch nie so vor kam. Ich hoffe es war vielleicht schon mal in so einer Situation😁
    Ich hoffe auf viele Antworten 😁
    Geplant ist noch kein Baby , freuen würden wir uns trotzdem sehr!
    Liebe Grüße Franzi 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 22:40
    Achso, dazu habe ich einen harten Bauch und muss dauernd pipi, im Interesse rücken auch schmerzen.. kenne ich von mir auch überhaupt nicht🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 24.09.2019 08:54
    Also, sein kann es schon, welche Tests hast du denn verwendet? Der beim Fa kann auch falsch negativ sein (meiner damals war nur suuuper schwach, obwohl zuhause die Tests positiv waren, bei meiner Mutter damals alle Tests zuhause positiv, beim Fa negativ)
    Im Us kann man oft so früh noch nichts sehen, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Da musst du wohl einfach auf den Bluttest warten, der sollte dir das sicher sagen können
    Antwort
  • Profilfoto  Rook2507
    Kommentar vom 24.09.2019 09:30
    Huhu habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht von clearblue mit wochenanzeige. Dieser Test ist total komisch zeigt ein Minus an aber man sieht mit einer dünnen Linie auch ein Plus. Ich habe ihn aufgemacht uns sie streifen rausgeholt und man hat die kontrolllinie gesehen und ein ganz zarter zweiter strich. Hattest ihr das auch schon mal? Sind 10 Tage vergangen nach Eisprung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 10:31
    Ich habe verschiedene probiert, Kann den genauen Namen gerade leider gar nicht sagen der negative war von der Eigenmarke von Rossmann. Habe nur normale verwendet und keine mit digitale Anzeige. Ist es auch möglich auch wenn ich jetzt leicht meine Periode habe aber wirklich nur ganz leicht? 🤔
    Danke für eure Antworten😊
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 24.09.2019 11:07
    Es kann in der Fruhschwangerschaft zu leichten Blutungen kommen, also wenn es wirklich nur ganz leicht ist, kann es trotzdem gut sein. Sollte der Bluttest morgen positiv sein und du dir wegen der Blutung Sorgen machen, geh ruhig noch mal zum Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 11:47
    Sonst habe ich eben auch um einiges mehr Unterleibschmerzen als dieses Mal.
    Ich bin wirklich sehr gespannt was morgen raus kommt😳
    Der Arzt meinte zwar es sieht fast nicht so aus, aber anders als sonst ist es irgendwie 🤔
    Danke für die liebe Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 11:59
    Leider wie vermutet negativ..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste