Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.09.2019 18:56Hallo ihr lieben,Antwort
Mein Mann und ich (beide 28) wünschen uns ein Kind.
Vom 19.9 bis 23.9 hatte ich meine periode. Am Samstag hab ich dann meine letzte Pille genommen. Seither hatten wir 2 mal miteinander geschlafen also ungeschützt . Nun hatte ich gestern und nur gestern nochmal eine Blutung die heute schon wieder weg war.. Was hat das zu bedeuten? Danke euch 😊 -
Kommentar vom 26.09.2019 19:13Hä? Du hattest vom 19 bis 23. Eine Blutung, hast aber erst am Samstag (21.) die letzte Pille genommen? Dann kann diese Blutung noch nicht die letzte Abbruchblutung sein und jetzt einen Tag leichte Blutung kann vieles bedeuten, gerade wenn es bei dir so durcheinander ist, wie es sich gerade anhört.Antwort
Was es aber nicht bedeuten kann ist, dass du schon schwanger bist und sehr wahrscheinlich ist es auch noch kein Eisprung. Lies dich mal etwas in das Thema ein. Zyklus, Länge des Zyklus, die zwei Phasen eines Zyklus, Fruchtbare Tage und wie man sie erkennen kann und sowas.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt. -
Kommentar vom 26.09.2019 19:23Danke dir für deine Antwort. Ja ich denke ich muss jetzt erstmal abwarten bis sich alles hoffentlich einpendelt.. 🙈<br />Antwort
Auch wenn es schwer fällt <br />
<br />
Danke