menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 31.05.2020 20:16
    @Juni2020Mama: Ja, das geht mir auch so. Lange Spaziergänge sind leider bei mir nicht mehr machbar. Nach ein paar Schritten habe ich das Gefühl, ich hätte Muskelkater untenrum. Es hilft nur, sich hinzulegen und auszuruhen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 23:34
    Bei mir noch alles ruhig, 39+4.

    Fühle mich allerdings als würde ich gleich platzen und er unten rausplumpsen.

    Es bleibt spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 01.06.2020 09:15
    OHHHHHHH wie großartig! Es ist JUNI!

    Ich zittere ja schon so mit euch allen mit - bin auch extrem gespannt wer das erste Juni Baby in unserer Gruppe zur Welt bringen wird! ☀️

    Bei der Mt Everest Gruppe bin ich dabei: ich schnaufe bei der kleinsten Belastung! Längere Spaziergänge sind bei mir auch nicht mehr möglich da ich erstens gleich wieder einen mega harten Bauch bekomme und nicht mehr gerade stehen kann und zweitens mein Steißbein/Schambein dann so sticht dass ich vor Schmerzen nicht mehr weiter gehen will! Jetzt wirds echt Zeit für unser Baby - noch 4 Wochen will ich mich nicht so in der Gegend herumschleppen! 😊 (außer sie nimmt jetzt doch noch ordentlich zu dann sehr sehr gerne)

    Ich bin morgen Früh nochmal bei Der Pränataldiagnostik und das wird diesmal echt spannend! Bin dann morgen bei 37+0 dh. Beginn 38. Woche und somit wärs keine Frühgeburt mehr wenn sie die Geburt einleiten! Aber ich hoffe ja immer noch dass mein Zwergerl ein bisschen Speck zugelegt hat und drinnen bleiben darf bis es natürlich losgeht!

    Baby: die Tritte und Bewegungen werden immer stärker und kräftiger - mein Bauch ist an machen Stellen schon extrem empfindlich bzw. wund! Wenn das Baby meinen Mann reden hört, bewegt sie sich genau in die Richtung woher die Stimme kommt - das find ich unglaublich süß!

    Corona: ich bin sooooo erleichtert! Am Samstag wurde vom Gesundheitsministerium eine Erleichterung bei den Besuchen im Krankenhaus bekannt gegeben: ab Juni darf 1 Besucher pro Tag (bei Geburten der Kindsvater) Mama & Baby besuchen! Juhuuuuu ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert wir darüber sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 10:44
    Hallo ihr Lieben,

    frohe Pfingsten euch allen!

    Hier ist es ja wirklich spannend:).
    Gestern Abend/Nacht dachte ich auch, dass es los geht. Über mehrere Stunden starker Druck nach unten und regelmäßige Kontraktionen, hat dann aber wieder aufgehört.

    Mir macht das eigentlich ja total schöne Sommerwetter ganz schön zu schaffen, aber auf den einmal mehr oder weniger großen Spaziergang will ich nicht verzichten.

    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 11:50
    Guten Morgen,

    ja, es ist Juni... in 4 Wochen ist der großteil hier dann Mama (zum ersten oder zweiten, dritten, vierten Mal ;))
    Ich bin sehr froh, dass wir es bis hier geschafft haben, weil die Aussichten zwischendrin ja mal nicht so gut waren und wir jetzt endlich kein Problem mehr mit der Versicherung haben, die wir extra abgeschlossen haben. :)
    Klingt zwar blöd, aber das erleichtert schon ziemlich.

    @Anyuta: Das mit dem Anstupsen hat gestern leider gar nichts gebracht, aber abends war dann auch wieder Party.

    Die letzten Tage hatte ich Spaziergang Verbot von meinen Mann (und Koffein und was sonst so Wehenauslösend sein kann). Eben wegen der Versicherung.
    Die Woche will ich aber wieder bisschen mehr machen, mir fehlt die Bewegung.
    Eigentlich geht das noch ganz gut, wenn nicht gerade Senkwehen kommen.

    Corona: Ich genieße es auch, wenn Besuch da ist. Letzte Woche waren sogar Kollegen vom Rettungsdienst auf nen Kaffee auf der Terasse. Das war soooo schön und nett.
    (Und die Nachbarn fragen sich schon, warum ständig nen RTW vor unserer Terasse parkt :))

    Ich bin jetzt grad eigentlich gut drauf und bin gespannt, was die Untersuchungen weiter so bringen.
    Am Mittwoch bin ich wieder in der Klinik, Donnerstag startet die Geburtsvorbereitende Akupunktur.

    Ich wünsche einen sonnigen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 02.06.2020 12:51
    Ich hatte heut wieder mal Kontrolle im KH! Diesmal wurde wieder ein CTG gemacht (alles super) und dann hatte ich einen Termin beim Pränataldiagnostiker (der Guru in der Klinik) um wieder mal das Gewicht zu kontrollieren und die weitere Vorgehensweise zu besprechen!Der hat alles nochmal genau kontrolliert und alle Doppler waren super - dh. die Versorgung ist noch top! Unser Baby wurde auf 2.600g geschätzt (ist immer noch sehr zart aber wächst zumindest ein bissal) bei 37+0 und dh. es ist jetzt wieder alles im grünen Bereich und wir dürfen ganz entspannt auf die Geburt warten! Juhuu!

    Bin extrem erleichtert und kann heut Nacht hoffentlich wieder schlafen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 13:06
    Hi Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder. Wollte bis heute warten, da vorher nicht viel passiert ist

    Erstmal schön zu hören das alle wachsen und gedeihen.

    Tut mir leid wenn ich nicht zu jedem was antworten kann. Aber mitgelesen habe ich die ganze Zeit. Immer in der Erwartungen, das es heißt, " hat das Licht der Welt erblickt" aber anscheinend lassen die Mäuse hier auf sich warten.

    Ich war nochmal am We weg, sagte ja das wir einen kurzen Mädels-trip vorhaben. Es war super und ich konnte mal ohne kind und mann entspannen. Naja bis auf das Kind was ich im bauch bei hatte. Aber der war artig und ist drin geblieben.
    Ich bin heute auch bei 37+0 das heißt es wäre jetzt kein frühchen mehr. Aber ich gönne ihm noch ein wenig Zeit im bauch. Aber ne woche eher darf er schon kommen.
    Ich war heute wieder beim Ctg, da war bis auf eine Megawehe alles in Ordnung. Die war auch gut schmerzhaft. Zum US war ich auch noch drin. Mein Gyn schätzt den "kleinen" jetzt auf 3300g, nur der Kopf wäre wohl groß und eine Woche weiter. Ich hoffe das bleibt alles im Rahmen und ich kann spontan natürlich entbinden.
    Deswegen auch die Hoffnung das er ne woche eher kommt.
    Ansonsten ist alles sehr mühsam und beschwerlich. Brauche viele Pausen zwischendurch, damit das Wasser aus Händen und Füßen zurückgeht.

    Meine große Tochter darf ab heute wieder in die Kita, allerdings nur für 4 Tage alle zwei Wochen. Aber das ist besser als nicht. So kann ich mich etwas entspannen und Kraft sammeln.

    Langsam werden wir in der Wohnung auch fertig, jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten die zu erledigen sind.

    Jetzt heißt es Himbeerblättertee trinken und abwarten 🙂....

    Ich wünsche allen anderen viel Entspannung und Ruhe und eine schöne baldige Geburt....lg in diesem Sinne..😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 15:17
    So ich melde mich auch mal kurz.

    Eure letzten Termine klingen ja wirklich alle prima. Das freut mich echt für uns alle, die letzten Wochen und Tage sind eh schon sehe anstrengend da kann man diese Zeit gleich viel mehr und besser genießen.

    Bei mir ist es nun schon 3 Wochen her das meine Frauenärztin dachte es geht los. Was soll ich sagen, er ist immer noch drin😅. Er fühlt sich anscheinend doch sehr wohl im Bauch aber so langsam ist es nicht mehr angenehm. Meine Hände sind nur noch zaub und das Wasser wird immer mehr. Nächster ytermin ist Freitag wenn er nicht doch endlich schlüpft. Unsere Kleine sagte heute auch ich will endlich mein Bruder sehen, wann kommt er denn endlich 😅. Musste ich gleich aufnehmen und werde es wohl noch ein paar mal an den Bauch halten und vorspielen. Sonst heißt es warten wie bei Euch auch.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 03:22
    Hallo meine Lieben. 🥰
    Gestern um 22:07 Uhr hat unser Liebling das Licht der Welt erblickt. Es geht uns gut.
    Jetzt müssen wir uns erholen. Es ging so schnell das eine PDA nicht mehr möglich war 🙈. Drück Euch für die Geburt natürlich weiter die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 05:15
    Ooohh herzlichen Glückwunsch, Junizwerg!
    Das Vorspielen des Geschwisterwunsches hat ja super gewirkt, da ist ja nicht viel Zeit zwischen deinen Posts gewesen:).
    Erholt euch beide gut und schöne Kuschelzeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 03.06.2020 07:01
    Oh Wahnsinn - das ging ja mal super schnell! Herzlichen Glückwunsch Junizwerg! Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit! Hast du auch ein paar Details für uns (Gewicht, Größe, Name?) - du weißt ja wie neugierig wir Mädls sind 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 07:20
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Junizwerg, erholt euch und eine schöne kennenlernzeit🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 07:32
    Herzlichen Glückwunsch Junizwerg. 🥰 Genießt die Kennenlernzeit!!! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 03.06.2020 07:56
    Oh Junizwerg, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Da hat das Vorspielen ja geholfen, und dass es so schnell ging: wow! ❤️
    Erholt euch gut und schöne Kennenlernzeit - wie meine Hebamme sagt: Schöne Flitterwochen mit Baby! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 09:27
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Junizwerg. Tolle Kennenlernzeit und schön, dass es euch gut geht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 05:58
    Guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, junizwerg! Ich darf mich dazugesellen: am 2.6. um 20.37 Uhr erblickte tatsächlich fast 4 Wochen vor dem ET unsere wundervolle Tochter das Licht der Welt. Wir sind sooo verliebt und voller Stolz und hoffen, dass wir heute nach Hause zum Papi dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 05:59
    Ohhh und Mulan: wie spannend! Die Daumen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 06:13
    Liebe Nienchen,

    ganz liebe Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Es klingt auch so, als ob trotz der fast 4 Wochen zu früh bei Euch beiden alles gut ist. Das freut mich sehr! 👍🙂 Ab jetzt ist ganz viel Kuscheln angesagt!!! 🥰

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 06:27
    Herzlichen Glückwunsch Nienchen. Klingt Alles super, also wünsche ich euch eine tolle Kennenlernzeit.
    :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 06:43
    Alles Liebe euch und wunderbare Kennenlernzeit, Nienchen!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 07:13
    Glückwunsch Nienchen🎉das geht ja jetzt hier schnell...ich wünsche euch viel kuschel und kennenlernzeit...lg
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 04.06.2020 07:44
    Nienchen, meine allerherzlichsten Glückwünsche! Schöne Kuschelzeit euch ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 04.06.2020 07:50
    Ihr Lieben,

    wie geht es euch?

    Also, bei mir tut sich so gar nichts, trotz der Aussage meiner FA, dass es in den nächsten Tagen losgeht - das war letzten Mittwoch. Keine Übungswehen, keine Senkwehen, geschweige denn Geburtswehen! Und der Kleine tobt im Bauch, hat sich schön gemütlich gemacht 😁 Jetzt sitze ich irgendwie auf heißen Kohlen und bin ungeduldig 🙈 Heute bin ich 39+0...
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 04.06.2020 07:58
    Herzlichen Glückwunsch Nienchen! Ich drück dir die Daumen dass du heut schon nach Hause gehen darfst!

    Unglaublich... jetzt gehts hier tatsächlich los! Ich glaubs ja immer noch nicht dass wir alle mit Ende des Monats unsere Babys im Arm halten werden! ❤️

    @Anyuta: ich hab jetzt bei 37+2 immer wieder deutliche spürbare Test/Senkwehen! Sobald ich mich ein kleines bisschen anstrenge wirds stärker! Außerdem hab ich seit ein paar Tagen immer wieder mal Durchfall! Ansonst turnt mein Baby auch ganz fleißig und der Bauch schiebt sich lustig von links nach rechts! Dass der Bauch jetzt bereits tiefer wäre könnte ich nicht sagen!
    Ich merk nur dass ich generell etwas nervöser und unruhiger bin als sonst - aber das ist wahrscheinlich normal wenn man auf sein Baby wartet!
    Seit gestern Nachmittag haben wir endgültig alles zu Hause was wir für den Start mit dem Baby brauchen (Ikea hat noch die Babybadewanne + Waschlappen geliefert) - von mir aus kanns losgehen! Ich wär dann mal soweit!
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 04.06.2020 08:07
    Ich hab mir gedacht ich aktualisiere mal unsere Liste - sonst weiß ich ja nicht wer als nächstes in der Warteschleife dran wäre :)

    Glückliche Mamas mit Baby im Arm:
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Mädchen, vET 08.06.2020 / GT: 2.6.2020
    💖Nienchen19. 28 J, k. Kinder, vET 29.06.2020 / GT: 2.6.2020

    Mamas die noch auf ihr Baby warten:
    💙Hermelin81, 39 J., k. Kinder, vET 03.06.2020
    💖 Anniemie, 35J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    💙 Oktoberlove, 33 J., 2 🌟, 09.06.2020
    💙 Sommerbaby2020, 31 J., keine Kinder, 11.06.2020
    💙anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, nach Kryo vET 11.06.2020 ⚽️
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    💖Juni2020Mama, 37 J, k. Kinder, 1🌟, vET 12.06.2020
    💖Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020
    💖Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 23.06.2020
    💖rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 23.06.2020
    💙CalliMero, 32 Jahre,1 Tochter, 2🌟, 5 Üz, vET 23.06.2020
    💙LiLaBe33, 33 J., k. Kinder, 1 ⭐️, vET 26.06.2020
    💖 Melly20, 24 J., k. Kinder, vET 27.06.2020

    Lange nichts gehört:
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    💙 jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020
    ♂️Sassy81, 38J, keine kinder, 2. ÜZ, vET 24.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    💖ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    ❤️Tinilein83, 36 Jahre, 1 Sohn, vET 17.06.2020
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰Mama_Nadine_2020, 31 Jahre, k. Kinder, ET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    💙Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    💖MamaJenny2020, 22J. k. Kinder, vET 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    💗 Lilie636, 28 J., 1 Tochter, 3 🌟, vET 04.06.2020

    🗓️ Nächster FA-Termin 🗓️

    Mulan92: 28.05. bei 36+4 Gyn, 03.06. Gespräch Klinik, 09.06. evtl. KS
    Antwort
Seite 52 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern