menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 22:49
    Hi,

    Eine super aufregende Zeit für alle...ob schon entbunden oder noch am warten.

    @nienchen: ich bin zwar noch eine die wartet, aber ich habe es ja schon mal durch gemacht und warte auf kind nummer zwei.
    Und ja, so viel Stuhlgang ist bei voll gestillten Kindern normal. Meist bei jedem stilldurchgang. Aber auch Stuhlgang alle vier tage ist noch normal. Solange genug nasse windeln zusammenkommen, ist alles in ordnung. Und ja, so ein Baby kann echt viel kacka produzieren 🤭...

    Und das mit dem Wochenfluss war bei mir genauso. Gerade wenn man liegt oder sitzt und danach aufsteht. Auch das es mal weniger und mal mehr ist. Manchmal dachte ich, ich bin es los und dann kam wieder was. Ich hatte ganze 6 Wochen damit zu tun, bis es letztendlich weg war....

    Schön das es bei dir mit dem stillen so langsam klappt und die kleine Maus zunimmt...

    Allen anderen einen schönen Abend und viel schöne Kuschelzeit...🥰

    LG CalliMero 38+2( die hofft auch bald kuscheln zu dürfen)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 22:49
    Hi,

    Eine super aufregende Zeit für alle...ob schon entbunden oder noch am warten.

    @nienchen: ich bin zwar noch eine die wartet, aber ich habe es ja schon mal durch gemacht und warte auf kind nummer zwei.
    Und ja, so viel Stuhlgang ist bei voll gestillten Kindern normal. Meist bei jedem stilldurchgang. Aber auch Stuhlgang alle vier tage ist noch normal. Solange genug nasse windeln zusammenkommen, ist alles in ordnung. Und ja, so ein Baby kann echt viel kacka produzieren 🤭...

    Und das mit dem Wochenfluss war bei mir genauso. Gerade wenn man liegt oder sitzt und danach aufsteht. Auch das es mal weniger und mal mehr ist. Manchmal dachte ich, ich bin es los und dann kam wieder was. Ich hatte ganze 6 Wochen damit zu tun, bis es letztendlich weg war....

    Schön das es bei dir mit dem stillen so langsam klappt und die kleine Maus zunimmt...

    Allen anderen einen schönen Abend und viel schöne Kuschelzeit...🥰

    LG CalliMero 38+2( die hofft auch bald kuscheln zu dürfen)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 22:50
    Keine Ahnung warum es zweimal gepostet wurde🤷‍♀️🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 07:16
    Guten Morgen ihr Lieben,

    an alle die noch Warten, habt Geduld nicht mehr lange und auch ihr dürft mit euren Mäusen kuscheln. 😍

    An alle die bereits entbunden haben, von Herzen meine aller besten Glückwünsche. 💕
    Wir reihen uns dann auch mal ein, unsere zweite Tochter Ida Pauline, kam gestern gesund und munter um11:29 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt, mit 3830g, 52cm und einem Kopfumfang von 36 cm. Uns geht es sehr gut, wir sind unglaublich dankbar sie gesund in den Armen zu halten und genießen die Kuschelzeit in vollen Zügen. ❤️

    Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 12.06.2020 07:29
    Herzlichen Glückwunsch auch dir Wunschkind-Junimum! Ida Paulina ist auch wieder ein toller Name - bisher haben alle neu Mamis echt wunderschöne Namen ausgesucht! 💕

    Glückliche Mamas mit Baby im Arm:
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Mädchen, vET 08.06.20 / GT: 2.6.20 (?, 3660g, 52cm)
    💖Nienchen19. 28 J, vET 29.06.2020 / GT: 2.6.2020
    💖Mulan1992, 27 J., vET 18.06.2020 / GT: 07.06.20 (Thea, 2706g, 49cm)
    💙anyuta80, 39J., 1🌟, nach Kryo vET 11.06.20 / GT: 7.6.20 (Alexander, 3600g, 52cm, 35cm KU)
    💖Burrock, 34J, 12.ÜZ, vET 23.06.20 / GT: 10.6.20 (Paula Sophie, 2860g, 48cm)
    🤰Wunschkind-Junimum, 31J, vET 19.06.20 / GT: 11.6. (Ida Pauline, 3830g, 52cm, KU: 36cm)

    Mamas die noch auf ihr Baby warten:
    💙Hermelin81, 39 J., k. Kinder, vET 03.06.2020
    💖 Anniemie, 35J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    💙 Oktoberlove, 33 J., 2 🌟, 09.06.2020
    💙 Sommerbaby2020, 31 J., keine Kinder, 11.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    💖Juni2020Mama, 37 J, k. Kinder, 1🌟, vET 12.06.2020
    💖rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 23.06.2020
    💙CalliMero, 32 Jahre,1 Tochter, 2🌟, 5 Üz, vET 23.06.2020
    💙LiLaBe33, 33 J., k. Kinder, 1 ⭐️, vET 26.06.2020
    💙 jessy2909, 34 J., 1 Sohn, vET 27.06.2020
    💖 Melly20, 24 J., k. Kinder, vET 27.06.2020
    💖 NebelUhrband, 30 J., k. Kinder, vET 27.06.2020

    Lange nichts gehört:
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    ♂️Sassy81, 38J, keine kinder, 2. ÜZ, vET 24.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    💖ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    ❤️Tinilein83, 36 Jahre, 1 Sohn, vET 17.06.2020
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰Mama_Nadine_2020, 31 Jahre, k. Kinder, ET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    💙Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    💖MamaJenny2020, 22J. k. Kinder, vET 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    💗 Lilie636, 28 J., 1 Tochter, 3 🌟, vET 04.06.2020

    🗓️ Nächster FA-Termin 🗓️

    CalliMero: 09.06. Bei 38+0 Ctg, 10.06. Test auf Corona im Klinikum zur Geburtsvorbereitung
    Sommerbaby2020: 11.06. bei 40 + 0
    Melly20: 08.06 bei 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 07:54
    Glückwunsch auch von mir, Wunschkind-Junimum🎉🥰...viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 11:49
    Herzlichen Glückwunsch Wunschkind-Junimum. Beides Namen, die bei uns auch mal auf der Liste standen 😉 - von daher 👍👍👍.

    Heute ist bei mir vET, aber es tut sich weiterhin nichts. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 12.06.2020 14:11
    Meine Glückwünsche Wunschkind-Junimum, schöne Kuschelzeit ❤️

    @nienchen: alles, was CalliMero geschrieben hat zu deiner Frage, kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso!

    @Thema Stillen: wie handhabt ihr das? Wie lange und wie oft stillt ihr? Gibt es feste Zeiten oder nach Bedarf? Woher wisst ihr, dass Baby satt ist?

    LG
    Anyuta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 17:18
    Von mir auch noch alles alles Gute an die Neu-Mamis und ihren Nachwuchs! Das klingt alles so schön bei euch, ich will jetzt auch 😉

    Mich würde auch mal interessieren, wie das ist mit dem Stillen und so. Ich frage mich schon, woher man weiß, was das Kind möchte wenn es zum 1. Mal schreit? Was mache ich denn dann?! 🤦🏼‍♀️😄

    Ich habe heute meine neue Hebamme kennen gelernt, die dann zur Nachsorge kommt. War total nett und sie hat ständig zu meinem Bauchzwerg gesagt, dass sie gerne jetzt so langsam da raus kommen kann 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 07:40
    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an die weiteren Mamis! Und danke für Antworten auf meine Fragen!

    @stillen: ich hätte es mir irgendwie schwieriger vorgestellt und nun ist es viel Gefühl- Sache, finde ich. Mulans Text würde ich sofort unterschreiben! Sofort zeigen lassen .. ich habe von vielen Bekannten die schaurigsten Geschichten gehört - blutige Brustwarzen, starke Schmerzen , Kämpfe mit der Hebamme um zusätzlichem füttern mit Pre. Ich habe an 2 Tagen, an denen ich im Krankenhaus war, Stillberatung gehabt. Da wurden mir 3 Positionen gezeigt, die ich die ersten Tage auch gewechselt habe, sodass die Brustwarzen nicht immer vom selben Winkel beansprucht wurden.. am Anfang hatte ich ein Mini Ziehen - ungewohnt einfach- aber ich hatte null.null Probleme. Ich habe aber auch in der 2. Nacht nach Creme gefragt - warum soll ich die Warzen erst cremen, wenn sie kaputt sind - schaden kann es vorbeugend nicht, dachte ich mir. Und da habe ich diese Creme von lansinoh. Ich schwört darauf - weiß natürlich nicht , ob es ohne auch so gut gelaufen wäre . Ich benutze sie nun ab und an zum Schutz. Werde ich auch beibehalten.. bzgl . Richtiges trinken: mir wurde gesagt, dass „wenn die Ohren so etwas wackeln“- das sieht echt anstrengend aus- dann trinkt sie richtig. Spürt man aber auch als Mami , finde ich. Ein kleiner Zug einfach. Aber mittlerweile eben nicht mehr schmerzhaft! Meine Tochter hört dann irgendwann auf: entweder schläft sie ein oder sie macht „ Pause“- dann schaue ich vorsichtig, ob ich rausziehen kann - wenn die Lösung leichtfällt, ist sie durch.. manchmal guckt sie aber auch mit großen Augen und versperrt richtig ihren Mund - dann nötige ich sie auch nicht weiter! ich habe aber auch immer die Uhr im Blick ! Unter 10 Minuten kommt nicht in Frage: dann wird zwischendurch die Seite gewechselt oder gewickelt zum wachmachen. 15 Minuten ist hier zumindest eine gute Zeit & Menge. Aber das haben wir für uns herausgefunden, dass ist überall unterschiedlich ! Sie hat echt einen ordentlich Zug drauf:D .. und auch hier wird zwischen 3 und 4 Stunden gestillt. Sie wird dann wühlig, schmatzt, macht mit dem Mund lustige Bewegungen. Wir warten nicht unbedingt, bis sie schreit - das klappt super.

    So :) das ist aber eben nur hier so und da macht jeder seine eigene Erfahrung ! Entspannt sein ist auf jeden Fall super hilfreich .. Ahhh und Ruhe! Wir ziehen uns immer schön zurück und auch der Papa stört dann nicht.

    Viele Grüße !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 12:26
    Ich warte noch immer darauf, dass sich mal was tut 😅
    Gestern, bei 41+0, musste ich in die Klinik zum CTG und Ultraschall. Beim Ultraschall war die Maus so aktiv, dass die Ärztin kaum messen könnte. Sie meinte, der Kopfdoppler sei auffällig und sie sehe erweiterte Gefäße und würde das später gerne nochmal prüfen und mich deshalb aufnehmen. Ich habe da nicht unbedingt die Notwendigkeit gesehen und wollte lieber nach Hause. Also heute nochmal in die Klinik zur Kontrolle - diesmal mit gepackter Tasche 😉 und dann: alle Werte Tippitoppi! Ein paar Wehen waren sogar auch zu sehen. Der Arzt heute hatte auch etwas mehr Geduld beim Messen und schätzte jetzt auf 3900h, 56cm und 35KU. Es bleibt also spannend 😅
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 14.06.2020 13:50
    Anniemie du machst es wirklich spannend! Wie lang darfst du maximal zuwarten? Wann werden die Wehen notfalls eingeleitet?

    Hoffentlich will dein Baby bald mal raus 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 15.06.2020 07:35
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hm, will sich hier gerade nichts tun? 🤨 Es hatten auf einmal einige Juni-Babys eilig, rauszukommen, und nun ist hier Stillstand. ☹️

    Annimie: Du machst es wirklich spannend! Alles Gute für heute, falls es doch losgeht!

    Wie geht es den anderen? Auch euch alles Gute!

    Uns geht es mittlerweile gut bis sehr gut, was das Stillen angeht. Zwar immer noch mit Stillhütchen, aber nicht mehr so schmerzhaft. Vor allem verstehe ich die Sprache des Kleinen, ob er genug hat oder nicht.
    Zum Stillen mach ich es uns auch gemütlich, mit Wasser und noch etwas Warmes zu trinken. Eventuell auch was zu essen. Gestillt wird alle 3-4 Stunden pro Seite mindestens 15 Minuten. Wenn er dann einschläft oder genug hat, dann ist gut. Wenn nicht, gibt es noch was dazu, Maximum 10 Minuten. Am Anfang habe ich gewartet, bis er sich aufgewacht ist und sich gemeldet hat. Dann ging das Geschrei los beim Windelnwechseln, weil er ja Hunger hat. Jetzt aber wecke ich ihn auf. Das ist nun viel angenehmer, da er jetzt nur schreit, wenn Ihm was nicht passt 😉

    Haben eure Kleinen auch schon Wachphasen? Gestern und vorgestern habe ich ihn mittags/nachmittags gestillt und ihn zum Schlafen ins Bettchen gelegt. Er lag dann da, hat sich uns angeguckt, die Gegend erkundet. Ich war erstaunt, dass ein 6/7 Tage altes Baby so was macht 🤔

    Wir waren auch schon mehrmals über eine Stunde spazieren. Also KS-Narbe verheilt gut, ich fühle mich fit trotz des Schlafmangels. Heute Nacht habe ich sogar das erste Mal ausgiebig geschlafen. Um Mitternacht gestillt, dann um 3:30 und jetzt wieder um 6:45. in der Zwischenzeit haben wir geschlafen. Herrlich, wenn es so weitergeht 😊🥰

    Einen schönen Tag euch ❤️



    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 15.06.2020 07:46
    Das klingt ja super Anyuta! Ich hoff dein Baby bleibt so entspannt und meins wird so 😊!

    Ich habe am Mittwoch wieder Kontroll-CTG im Krankenhaus und wenn sich dann nichts tut erst wieder 1 Tag nach ET...
    Mich nervt das Warten aufs Baby jetzt schon ziemlich... ich weiß ich hab erst in 1 Woche ET, bin aber trotzdem schon ordentlich ungeduldig! Mein Bauch drückt, meine Füße sind geschwollen, ich bekomm schlecht Luft und neuerdings wache ich in der Nacht von meinem eigenen Schnarchen auf! 🤔😊 Ich hoff dich Schnarcherei hört mit der Geburt gleich wieder auf 😊😊😊

    Ich trinke jetzt täglich eine Kanne Himbeerblättertee (schmeckt ziemlich fad), hab mir Datteln besorgt, gehe spazieren und dusche meine Beine kalt/warm ab in der Hoffnung dass sich nicht noch mehr Wasser ansammelt!

    Soooo Baby: ich wär dann mal soweit 🦋☀️ - mein Traumtermin wäre der 17.6.! 17 im Datum ist bei meinem Mann und mir so eine Magische Zahl (Geburtstag, Hochzeit, etc.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 07:50
    @Anniemie: Wow wie aufregend! Ich hoffe, dein Kleines kommt noch freiwillig da raus! 😄

    @Anyuta: Das klingt alles total schön bei euch! Und es stimmt, momentan ist es hier wirklich ruhig. Zu mir kann ich sagen, dass sich bei mir heute Nacht der Schleimpfropf gelöst hat und ich sozusagen Regelschmerzen habe seitdem. Also wer weiß, wann meine kommt, aber jetzt fangen die Vorboten an. Ich könnte erst gar nicht mehr schlafen und hätte am liebsten meinen Mann aufgeweckt so aufgeregt war ich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 08:09
    Guten Morgen zusammen,

    auch bei uns wird es wohl noch was dauern. Et ist ja erst am 27. Ich fänd den 26. ganz cool. Denke aber weil der kleine schon so groß und schwer geschätzt wird dass mein Arzt mich vorher einweisen lassen will zur einleitung. Am Dienstag habe ich wieder einen Arzttermin und dann schauen wir mal. Einleiten fand ich jetzt nicht so toll aber besser als nen Kaiserschnitt. Den will ich unbedingt umgehen.
    Das mit dem stillen hört sich ja gut an bei euch. Mein großer damals hat Ewigkeiten beim trinken gebraucht. Hatte nur Pausen von max 2 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Also extremen Schlafmangel. Trotzdem werde ich wieder stillen. Bin gespannt wie es dieses mal abläuft.

    Und gespannt bin ich auf die nächsten Berichte von euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 08:31
    Guten Morgen.
    Bei mir ist es auch noch ruhig. Habe bisher nur ganz ganz selten mal leichte unterleibschmerzen und so einen Druck nach unten aber sonst merke ich eigentlich gar nichts.. Aber gut ich habe ja auch noch ein paar Tage bis zum ET, bei mir ist es ja auch der 27.
    Trotzdem hoffe ich das es bis Donnerstag noch los geht, da mein doc bis dahin im Urlaub ist und ich dann nicht mehr zu ihm müsste. 🙈
    Da er ja immer wieder etwas feststellt, aber Komischerweise nach wie vor nur er uns sonst kein anderer. War ja am 03.06 im Krankenhaus zur geburtsplanung und dort hat der Arzt nichts von dem festgestellt was mein Arzt alles meinte und auf die Überweisung geschrieben hatte. Außer dem ventrikel aber auch den hat der Arzt im Krankenhaus nur noch auf 9mm gemessen. Alles ein bisschen komisch... Aber ist ja zum Glück nicht mehr lange und dann haben wir Gewissheit was Sache ist...
    Ansonsten geht es mir eigentlich wirklich gut. Außer das Wasser in den Füßen und Beinen ist echt nervig und tut langsam auch richtig weh. Lange laufen geht gar nicht mehr...
    Freut mich das das stillen bei euch so gut funktioniert, hoffe es klappt bei mir demnächst auch so gut.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Ungeduldige Melly bei 38+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 08:33
    Ein bisschen nervös bin ich nur das wenn die Fruchtblase platzen sollte und ich dann nicht zuhause bin. Da sie letzten Montag leider noch nicht fest mit dem Köpfchen im Becken lag. Muss also liegend mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden. 🙁😩
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 15.06.2020 08:56
    @Nebeluhrband: huhuuuu na schau - bin echt gespannt wie schnell das bei dir losgeht! Du hättest ja auch noch ein paar Tage bis zum ET oder? Bzgl. Schleimpropf: war der so groß dass man den nicht mit normalem Ausfluss verwechseln kann?

    @Jessy: wie groß wurde dein Baby letztes Mal geschätzt? Kann man das jetzt überhaupt noch gut schätzen?

    @Melly: dein Arzt ist echt etwas Besonderes...
    Wasser: jaaaaa das is sooo mühsam! Wenn ich in der Früh die Finger zu Fäusten mache tun mir die Gelenke weh... das ist echt etwas auf das man bei einer Schwangerschaft gut verzichten könnte! 😄

    @Anniemie: gibts schon "Bewegung" bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 09:26
    @rocketqueen Also vor 2 Wochen wurde er auf 3200 Gramm und 50 cm und 34 cm Kopfumfang geschätzt. Mein erster sohn wurde noch einen Tag vor der Entbindung auf 3500 Gramm geschätzt und wog dann aber 4250 Gramm. Mein Arzt meinte auch dass er eher noch 400 Gramm draufrechnen würde weil die Schätzungen halt nicht genau sind. Weniger wird es aber eher nicht sein.
    Morgen hab ich ja noch den Termin beim Arzt und warte mal ab wieviel der kleine dann noch zugenommen hat. Mir macht eher der kopfumfang zu schaffen. 34 cm vor 2 Wochen. Will gar nicht wissen wie groß der Schädel noch wird. Möchte ja unbedingt spontan entbinden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 09:51
    Hi ihr lieben,

    Das hört sich ja alles so spannend an, ob mit oder ohne Baby im Arm.

    Also ich hab heute noch 8 Tage bis zum Et und bei mir tut sich auch nicht viel. Ab und zu denkt man jetzt könnte es losgehen, aber dann beruhigt sich doch alles wieder. Also heißt es weiter warten. Auch wenn es so schwer ist. Das gute ist, das meine Große heute wieder in die Kita darf, so kann ich mich jetzt die letzten Tage nochmal ausruhen.
    Wasser wird immer schlimmer, laufen geht kaum noch, alles drückt und zieht und man hofft das es bald losgeht. Warscheinlich sollte man einfach aufhören zu warten, aber das ist ja leichter gesagt als getan...haltet durch mädels, die letzten Tage schaffen wir auch noch💪...

    Das es mit euren Babys alles so schön klappt freut mich sehr und ich hoffe das es bei uns auch so gut funktioniert. Gerade mit dem stillen, habe diesmal solche Hoffnungen das es klappt, da es bei meiner Tochter ja leider nicht richtig klappen wollte. Aber diesmal bin ich ganz optimistisch...

    Ich werde mir jetzt mal einen Film auf der Couch gönnen...nach über 8 Wochen non-stop Kinderbetreuung....in diesem Sinne....lg
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 15.06.2020 09:54
    Ok das ist wirklich schon groß! Naja dann bist du vielleicht die nächste in der Gruppe die ihr Baby begrüßen darf! :)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 15.06.2020 10:04
    Mein Baby ist heut witzig drauf *ggg* nachdem der Platz jetzt immer enger wird und die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, begnügt sie sich damit den Popo dauernd von links nach rechts zu bewegen! Fühl mich wie wenn ich einen Wackel-Dackel mit gelegentlichem Schluckauf verschluckt hätte 🐣 - oder vielleicht macht sie Yoga? 🧘🏼‍♀️

    Meine Cousine bekommt heut/morgen ihr Kind und ihr kleiner ist seit ein paar Tagen merklich ruhiger geworden - ich spür davon nix... wie gehts euch mit den Kindsbewegungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 10:07
    Also die Bewegungen sind mal mehr mal weniger. Gestern war er eher ruhig, heute habe ich aber schon wieder die Füße in den Rippen🤷🏼‍♀️....richtig viel Bewegung ist nicht mehr, höchstens dann am Abend mal etwas mehr....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 10:21
    Hallo ihr Lieben,

    @rocketqueen: bei liebest es ähnlich. Die Kleine ist deutlich ruhiger geworden in den letzten Tagen. Dennoch spüre ich hin und wieder kurze Bewegungen, so dass ich mir keine Sorgen machen muss. Außerdem hatte mich meine Hebamme schon darauf vorbereitet, dass die Bewegungen weniger werden.

    @me: bei mir hat sich gestern auch der Schleimpfropf gelöst (wie bei dir Nebeluhrband 😉). Die mensartigen Schmerzen sind seither auch noch intensiver geworden. Gleich muss ich nochmal zum ctg und bin gespannt, was die Ärztin sagt.

    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

    Juni2020Mama
    (40+3)
    Antwort
Seite 55 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern