menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 19:51
    Herzlichen Glückwunsch junimama...
    Oh man der kopfumfang ist ja gewaltig. Das beruhigt mich ein bisschen weil unser Henry ja auch einen großen kopf haben soll und du normal entbinden konntest.

    Erholen dich gut und ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit. Mika war übrigens mein Favorit beim Namen aber mein partner wollte ihn nicht. Find ihn total toll 👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 21:15
    Herzlichen Glückwunsch sommerbaby🎉🥰...ja das macht echt Mut. Unser kleiner soll auch einen großen kopf haben und da macht man dich ja so seine gedanken. Aber du bist ein gutes beispiel das es geht 💪....ganz viel schöne kuschelzeit wünsche ich euch und hoffe das du bald ein bissl schlafen darfst...lg CalliMero 39+2
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 18.06.2020 04:40
    Sommerbaby: Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Mann! Erholt euch und habt eine schöne Kuschelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 06:06
    @Sommerbaby: herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes 😊.

    @me: wir sind seit gestern 17.03. um 03:04 Uhr stolze Eltern der kleinen Luisa. 🥰
    Die Wehen gingen schon am 16.03. direkt in der Früh (so gegen 5 Uhr) los. Da waren sie auch recht regelmässig, aber nicht stark. Ich bin dann in die Wanne und auch da keine Veränderung. Wir haben dann (auch nach Rücksprache mit Krankenhaus und Hebamme) den ganzen Tag zu Hause verbracht mit mal konstanteren und dann wieder selteneren Wehen. Abends gegen 18 Uhr bin ich dann nochmal in die Wanne, nachdem ich nach dem Abendessen merkte, dass die Wehen intensiver, aber nicht häufiger werden und da hat die Badewanne geholfen und die Wehen noch einmal verstärkt. Um 21 Uhr waren wir dann in der Klinik (der Muttermund war da schon bei 2-3 cm) und 6 Stunden später war unsere Herzensbrecherin da. 3.610g bei 53 cm. Leider wie bei dir Sommerbaby mit Dammschnitt. Den mussten sie setzen, weil am Ende die Herztöne der Kleinen weggebrochen sind und sie schnell raus musste. 😔 Schade, sonst wäre es total ohne Verletzungen rum gegangen, aber es hat geholfen und die Kleine war fit, hat geschrien und uns direkt mit ihren Äuglein abgescannt. 😂
    Jetzt sind wir seit gestern früh zu Hause und erholen uns.

    Leider macht mir diese Narbe doch ein wenig zu schaffen und ich bin nicht so beweglich. Darauf liegen und sitzen ist echt ungeil. Wie machst du das Sommerbaby?

    Sagt mal habt ihr auch so nen Gurt für nach der Schwangerschaft? Meine Hebamme hat mir das gestern empfohlen aber ich war noch so müde, dass ich nicht weiter gefragt habe. Bringt das was und wie lange muss man das tragen?

    Liebe Grüße (bin gespannt wer als nächstes „dran“ ist 😉)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 06:13
    Glückliche Mamas mit Baby im Arm:
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Mädchen, vET 08.06.20 / GT: 2.6.20 (?, 3660g, 52cm)
    💖Nienchen19. 28 J, vET 29.06.2020 / GT: 2.6.2020
    💖Mulan1992, 27 J., vET 18.06.2020 / GT: 07.06.20 (Thea, 2706g, 49cm)
    💙anyuta80, 39J., 1🌟, nach Kryo vET 11.06.20 / GT: 7.6.20 (Alexander, 3600g, 52cm, 35cm KU)
    💖Burrock, 34J, 12.ÜZ, vET 23.06.20 / GT: 10.6.20 (Paula Sophie, 2860g, 48cm)
    💙Hermelin81, 39 J., vET 03.06.20 / GT: 10.6.20 (3910 g, 51 cm, KU: 37 cm)
    🤰Wunschkind-Junimum, 31J, vET 19.06.20 / GT: 11.6. (Ida Pauline, 3830g, 52cm, KU: 36cm)
    💖 Anniemie, 35J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    15.06. (Sophia, 4100g, 54cm, KU 35,5cm)
    💙 Sommerbaby2020, 31 J., vET 11.06.2020/ GT 17.06.2020 (Mika, Größe 51 cm, Gewicht 3510 g, KU 38 cm)
    💖Juni2020Mama, 37 J., vET 12.06.2020 / GT 17.06.2020 (Luisa, 53 cm, Gewicht 3.610 g)

    Mamas die noch auf ihr Baby warten:

    💙 Oktoberlove, 33 J., 2 🌟, 09.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    💖Juni2020Mama, 37 J, k. Kinder, 1🌟, vET 12.06.2020
    💖rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 23.06.2020
    💙CalliMero, 32 Jahre,1 Tochter, 2🌟, 5 Üz, vET 23.06.2020
    💙LiLaBe33, 33 J., k. Kinder, 1 ⭐️, vET 26.06.2020
    💙 jessy2909, 34 J., 1 Sohn, vET 27.06.2020
    💖 Melly20, 24 J., k. Kinder, vET 27.06.2020
    💖 NebelUhrband, 30 J., k. Kinder, vET 27.06.2020

    Lange nichts gehört:
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    ♂️Sassy81, 38J, keine kinder, 2. ÜZ, vET 24.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    💖ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    ❤️Tinilein83, 36 Jahre, 1 Sohn, vET 17.06.2020
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰Mama_Nadine_2020, 31 Jahre, k. Kinder, ET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    💙Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    💖MamaJenny2020, 22J. k. Kinder, vET 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    💗 Lilie636, 28 J., 1 Tochter, 3 🌟, vET 04.06.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 07:19
    Meine herzlichsten Glückwünsche gehen auch an dich Junimama🎉wünsche euch viel Erholung und eine spannende kennenlernzeit mit eurer kleinen...lg
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 18.06.2020 07:23
    Herzliche Glückwunsch Sommerbaby & JuniMama! Mika und Luisa gefallen mir auch sehr sehr gut! 🥰


    Frage zu den Wehen: meine Cousine meinte ihr Bauch wurde nie hart und sie hat die Wehen nur im Rücken wahrgenommen - war das bei euch allen auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 07:43
    Hab mich voll mit den Namen vertan. Meinte natürlich sommerbaby.

    Aber junimama hat ja nachgelegt. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 08:16
    Guten Morgen.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die bereits entbunden haben. Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und erholt euch gut. 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 18.06.2020 18:29
    Meine herzlichsten Glückwünsche, Junimama, eine schöne Kuschelzeit 🥰🎊🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 19:07
    Auch von mir an alle Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch!

    Auch ich darf mich seit gestern als frisch gebackene Mami einreihen! Wir sind jetzt auch zu dritt und genießen unsere Kuschelzeit. ❤
    Ich schildere euch mal unsere Geburt, die aber ehrlich gesagt, nichts für schwache Nerven war...

    Dienstag 16.6.20 bin ich um 4 Uhr aufgewacht, weil ich meinen Blasensprung hatte. Besser ich war mir nicht ganz sicher, was das ist, bin zur Toilette und hab erstmal noch ein bisschen geschlafen. Dann habe ich gleich morgens meinen Gyn angerufen, geschildert, was passiert ist und der hat mich ins Krankenhaus geschickt. Dort wurde ein CTG gemacht und eine Hebamme hat mich untersucht: Die hat bestätigt, dass es Fruchtwasser ist und der MuMu etwas geöffnet ist. Dann wurde ich im Krankenhaus aufgenommen und von der Gyn untersucht. Den ganzen Tag über wurde immer wieder ein CTG geschrieben. Außer Rückenschmerzen und dem Abgang von Fruchtwasser passierte nichts. 12 Stunden nach dem Blasensprung startet man mit einer Antibiotikabehandlung, damit das Kind sich nicht mit Viren oder Bakterien infiziert. Alle 8 Stunden gibt es dann Antibiotika am Tropf. Zusätzlich müssen meine Blutwerte regelmäßig kontrolliert werden.
    In der Nacht war dann alles vorbei. Es ging nur noch Fruchtwasser ab, keine Rückenschmerzen mehr, nichts.

    Mittwoch 17.6.20 ging es weiter mit der Prozedur. Geschlafen habe ich fast gar nicht. Da der Blasensprung schon 24 Stunden her war und meine Entzündungswerte gestiegen sind, fing um 10 Uhr die Einleitung an, denn die kleine Maus darf nicht zu lange im Bauch bleiben. Um 13:30 Uhr ging es los: ich bekam starke Wehen im Minutentakt! Also gleich CTG und Untersuchung durch die Hebamme: MuMu war schon 9cm offen!  Ich kam dann gleich in den Kreißsaal und mein Mann wurde sofort angerufen. Die ganze Geburt dauerte knapp über 5 Stunden, wovon ich 4 Stunden lang Presswehen hatte. Alles war sehr schwierig. Die kleine Maus war ein Sternengucker und kam mit ihrem Kopf nicht am Damm vorbei. Somit wurde nachgeholfen mit Dammschnitt und Saugglocke. Dann war sie endlich um 18:40 Uhr da unsere Lea Marie mit 46cm und 2750g und ich war so erleichtert. Doch dann die nächste Hiobsbotschaft: die Plazenta löste sich nicht. Somit musste ich schnell in den OP unter Vollnarkose und mein kleiner Schatz blieb mit Papa zurück im Kreißsaal. Als das dann erledigt war, hatte ich endlich unsere Tochter im Arm und es wurde viel gekuschelt. Bei der OP wurde festgestellt, dass meine Gebärmutter eine Herzform hat und deswegen das alles so schwierig war. Ich muss sagen, dass alle Ärzte, Hebammen usw. hier echt super sind! Ich bin Ihnen so dankbar, für den Mut, den sie mir gemacht haben und wie sie mich versucht haben aufzufangen.
    Trotzdem war das keine schöne Erfahrung für mich, aber wir haben es geschafft und es geht uns gut. Die Kleine ist putzmunter und so langsam bin ich auch wieder fitter. Wir genießen jetzt die Zeit, erholen uns und freuen uns auf zu Hause.

    Haltet durch! Ihr schafft das auch wenn es noch so schwierig erscheint, der Körper verbringt da echt wahre Wunder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 19:30
    Herzlichen Glückwunsch Nebeluhrband.... Ohje sowas blödes. Meine Schwester hatte auch 2 sternengucker und sie lag auch sehr lang in den Wehen. Muss wirklich sehr schmerzhaft gewesen sein. Gut dass dann doch alles einigermaßen gut gelaufen ist und es der kleinen Maus und auch dir mittlerweile wieder gut geht.
    Genießt die Kuschelzeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 21:25
    Nebeluhrband: auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Erholt Euch jetzt gut!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 19.06.2020 04:38
    Nebeluhrband, auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche. Habt eine schöne Kuschelzeit 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 05:27
    Glückwunsch an die zwei Neumamas! Ein wunderbares Kennenlernen und erholt euch von den Strapazen der Geburt!

    Wir sind noch im Krankenhaus und hoffentlich ist heute nach abschließender U2 und hoffentlich guten Ergebnissen die Entlassung. Aufgrund der ganzen vorgeburtlichen Auffälligkeiten und etwas schlechterem Geburtsstart bzw. großem Stress waren gestern schon größere Untersuchungen bei dem Kleinem, aber da war alles gut bzw. eine weitere Kontrolle erfolgt im Intervall. Aber da bin ich mir fast sicher es ist auch alles gut.

    @Dammschnitt: mir geht es insgesamt ganz gut damit. Ich habe kaum Schmerzen und kann alles machen. Saß sogar schon wie gewohnt im Schneidersitz bis mich die Pflege hier drauf hingewiesen hat, dass das nicht gut für die Wundheilung ist:).

    Ich denke, da kommt es leider drauf an, wo die den Schnitt setzen und wie lang! Ich hoffe, du erholst dich schnell damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 07:24
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich auch mal wieder. Werde heute entlassen. Leider erstmal ohne die Kleine, aber die darf am Wochenende wohl auch heim und da wir ja nur 5 min weg wohnen, werde ich zum stillen angerufen.

    Ich habe mir leider nach meinem Kaiserschnitt noch eine akute Niereninsuffizienz eingefangen und lag 4 Tage auf der Überwachungsstation.
    War massiv eingeschwemmt, hatte starke Schmerzen in der Nierengegend und schlechte Blutwerte. Dann kam noch Wasser in der Lunge dazu, weshalb ich Teilweise Sauerstoff gebraucht habe.
    Mittlerweile habe ich mich wieder erholt und viel Wasser verloren.
    Jetzt gehts mir eigentlich ganz gut. Keiner weiß wo es her kam, sie haben alles mögliche getestet.

    Unsere kleine Paula hat nach der Geburt etwas gebraucht bis sie alleine gut atmen konnte und übt jetzt noch trinken und Sauerstoffsättigung halten bei auf dem Rücken schlafen.
    Stillen klappt so lala, es strengt sie wahnsinnig an und meistens reicht die Kraft danach auch nicht mehr für die Flasche, außer man macht ne größere Pause.
    Deshalb werden wir daheim auch weiterhin 2gleisig fahren und ich werde weiter abpumpen und stillen zusätzlich.

    Meine Geburt an sich ist jetzt eher unspektakulär gewesen. Bin ja zur Einleitung gekommen und dann war das Aufnahme CTG schon schlecht, so dass wir uns doch zum Kaiserschnitt entschieden haben.
    Der fand dann nachmittags am gleichen Tag statt. Mein Mann war die ganze Zeit dabei, der hatte eh seine Dienstkleidung an, weil er vormittags dort gearbeitet hat.
    Die Spinalanästhesie fand ich überhaupt nicht schlimm und auch die OP selbst echt ok. Alle waren mega lieb. Nachdem ich zugenäht war, durften wir noch 45min kuscheln und abends als ich wieder in Rollstuhl konnte, waren wir auch nochmal bei Paula.

    Jetzt freue ich mich auf zu Hause und hoffe wir dürfen unsere kleine auch heim holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 07:26
    Achja, voll vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch noch an alle anderen Neu Mamis und willkommen an alle kleinen neuen Erdenbürger. Die Welt hier ist manchmal komisch, aber eigentlich ganz schön.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 19.06.2020 08:03
    Herzlichen Glückwunsch Nebeluhrband! Das klingt ja mal nach einiger Action... ich hoff die nächsten Tage werden etwas ruhiger und gemütlicher bei euch! 🥰

    Burrock: ich hoff dass die nächste Zeit bei euch auch nur mehr positiv wird - das klingt ja nach einer mühsamen Geschichte nach der anderen... Weißt du schon wie lang Paula ca noch im KH bleiben muss? Wieso darfst du nicht bei ihr bleiben? Wünsch dir alles alles Gute & dass ihr schnell alle zu Hause seid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 08:32
    Herzlichen Glückwunsch Nebeluhrband, dann erholen sich jetzt erstmal und genieße die Zeit mit deiner Familie.

    @sommerbaby: ich drück die daumen das alles gut verläuft und keine weiteren Auffälligkeiten gefunden werden, sodass ihr nach hause dürft.

    @me: bin heute 39+3 und immer noch ist alles relativ still. Bin gespannt wann auch ich mich dazugesellen darf und meinen kleinen Mann endlich in den Armen halten kann. Man wird ja doch echt ungeduldig so langsam....

    Ich wünsche allen die noch Kugeln eine baldige Geburt und einen schönen Tag an alle....lg CalliMero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 09:50
    @rocketqueen:
    Wir denken, dass Paula am Wochenende heim darf.
    Ich hätte bestimmt auch ein Mütterzimmer haben können, aber ich freue mich auf mein eigenes Bett und es ist ja nicht weit und nicht mehr lange.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 11:33
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Nebeluhrband. Alles gute für euch :)

    Bei mir gibt es auch nicht wirklich was neues, außer das ich gestern bei meinem Doc zum CTG war und ihm die Herztöne von der kleinen nicht 100%tig gefallen haben. Es waren wiederholte Spikes zusehen und diese wollte er sicherheitshalber abklären lassen. Also gab er mir eine Überweisung fürs Krankenhaus. Aber er meint es ist eigentlich nichts schlimmes müsste nur nochmal kontrolliert werden. Eventuell müsste man einleiten oder die kleine sogar holen falls das jetzt wieder auftreten sollte. Naja bin dann also kurz nach Hause habe mich nochmal frisch gemacht, mein Freund hat meine Tasche geschnappt und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Leider durfte mein Freund nicht mit rein und musste fast 3 Stunden im Auto warten. Im Krankenhaus war das CTG dann total okay. Und auch die Ultraschalluntersuchung war vollkommen in Ordnung der kleinen geht es also gut. Sitzt leider immer noch nicht fest im Becken aber die Ärztin meinte das das mit Sicherheit in den nächsten Tagen passiert da doch schon einige Wehen auf dem CTG zusehen waren. Aus medizinischer Sicht spricht aktuell nichts für eine Einleitung. Sie sagte aber auch das falls meinem Doc am Dienstag wieder etwas auffallen sollte, das man dann immer noch über eine Einleitung sprechen kann. So viel von mir. Einerseits hatte ich gehofft das sie einleiten würden, aber andererseits ist es natürlich auch schön zu wissen das es der kleinen gut geht.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Melly bei 38+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 14:27
    @Burrock: na das klingt auch nach viel Aufregung. Ich finde es so schade, dass teilweise die Geburten so verlaufen. Jedenfalls geht es mir mit meiner so. Das braucht einfach mehr Zeit zum Verarbeiten.
    Ich hoffe, deine kleine kann am Wochenende heim. Die Daumen sind gedrückt!

    Wir dürfen morgen endlich nach Hause und darauf freue ich mich sehr. Meine Näht ist zwar noch nervig, ich bin auch nicht ganz fit, aber zu Hause ist es doch am schönsten und da alle Werte bei uns gut sind, die Kleine verfressen ist und gar nicht abgenommen hat, können wir Heim 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 16:29
    Uiiii nun geht es ab :) ich gratuliere allen Neu-Mamis zu euren Wundern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 23:09
    Huhu zusammen,

    ich glaube bei mir geht es langsam los. Kenne ja die leichten Wehen nicht aber ich denke ich habe welche. Um 16 Uhr fing es an mit einem harten bauch und jetzt liege ich im Bett mit Schmerzen im Rücken, Übelkeit und ab und zu Krämpfen im Bauch. Ich warte jetzt mal ab was die Nacht so bringt. Noch muss ich nichts veratmen also könnte es auch Fehlalarm sein. Hab übrigens schleimigen Ausfluss mit ein paar roten blutfäden. Könnte also was werden. Ich melde mich morgen und versuche vllt noch einschlafen zu können. Das süße heute war, dass mein großer von seinem dad kam und zu mir meinte, dass er im Gefühl hätte dass Henry heute kommt. Mein großer ist 6. Vllt hat er ja recht. Das wäre schon was. 😂😂😂
    Bis morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 19:20
    Huhu zusammen,

    es war wohl Fehlalarm. Hatte bis heute morgen zwar Schmerzen und auch jetzt noch aber nicht so doll und regelmäßig dass ich was veratmen müsste. Bin schön heiß baden gegangen aber das hat auch nichts gebracht. Heißt also abwarten. Habe vorhin erstmal den fehlenden Schlaf von heute Nacht nachgeholt. Ich wäre aber trotzdem jetzt bereit bevor es nächste Woche sooo heiß wird.
    Wie läufts bei euch so???
    Antwort
Seite 57 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern