Hallo liebe Mamis von Baby Club! Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, eine Windeltorte selber zu machen. Oder seid ihr der Ansicht, dass der Aufwand viel zu groß ist?
Natürlich wäre es ein schönes persönliches Geschenk. Auf der anderen Seite ist es schon sehr Zeit aufwändig. Ich habe eine gute Anleitung auf https://www.mullematsch.de/windeltorte-selber-machen/ gefunden. Die mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen soll. Allerdings wird das immer noch ziemlich Zeit aufwändig und auch kostenintensiv.
Würdet ihr euch die Windeltorte lieber einfach kaufen? Wie seid ihr vorgegangen? Ich bedanke mich für eure Antworten.
My Babyclub.de
Windeltorte kaufen oder selber machen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 29.09.2019 05:48Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.03.2021 18:35wir haben hier gekauft für unsere Nachbarin www.windeltortenzauber.de (keine Zeit zum selber machen)Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2021 13:13Hallo,Antwort
ich würde mal die Preise vergleichen und es auch davon abhängig machen, wie viel Zeit du im Moment hast :) Eigentlich denke ich nicht, dass es eine Rolle bei der Freude spielt, ob sie gekauft oder selbst gemacht ist. Ich denke es ist verständlich, wenn man dafür keine Zeit hat.
LG, Jasmina