Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 29.09.2019 08:44Hallo meine Lieben,🤗Antwort
Ich bin jetzt im 3. ÜZ und meine Zyklen verlaufen bis jetzt sehe regelmäßig immer 28 Tage dann wieder Periode. Diesen Monat benutze ich zum ersten mal Ovus und es macht mich wahnsinnig. Ich müsste zwischen Montag und Mittwoch meinen ES haben, bis jetzt kein positiver ovu und nur leichte Erhöhungen.
Kann es sein das ich meine ES verpasst haben oder diesen zyklus sogar keinem bekomme?
Das ziehen im Unterbauch wie den letzten 2 Zyklen ist aber da 🤷♀️
LgArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.09.2019 08:54Hi Caro!Antwort
Nachdem heut Sonntag ist passt das ja noch total! :) Keine Panik!
Ein positiver Ovu sagt ja nur dass der ES bevor steht und dass in den nächsten 12-48h der Eisprung stattfinden wird. Dh. wenn du am Mittwoch rein theoretisch ES hast und der Test bei dir vielleicht nur sehr kurz vorher anspricht, dann wärs ja heut Sonntag viel zu früh!
Seit welchen ZT machst du Ovus? Ich fang z.B. beim Zyklus mit 26-28 Tagen immer am ZT 9 an damit ich schon einen leichten Trend seh - wahrscheinlich würd ZT 10 auch reichen. ES ist bei mir zwischen 12 und 15. Tag - jedes mal anders auch wenn die Zykluslänge gleich ist!
Misst du auch zusätzlich deine Basaltempi? Das hilft in der Kombi die ganze Sache besser zu verstehen :)
Ich hoff ich hab dich jetzt nicht verwirrt und wünsch dir einen schönen Sonntag!
LG