Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.09.2019 23:23Hallo meine Lieben,Antwort
ich bin etwas verzweifelt. Ich bin 26 Jahre alt und versuche nun seit 8 Monaten schwanger zu werden. Im Mai dieses Jahres hatte ich eine Fehlgeburt in der 5 SSW ohne Ausschabung. Bei meiner Blutung kam ordentlich Gewebe mit raus. Nach 2 Montan bin ich wieder Schwanger geworden und habe mein Sternchen erneut verloren, diesesmal in der 6. SSW. Auch diesesmam hatte ich keine Ausschabung, allerdings kam bei DIESER Blutung überhaupt kein Gewebe mir Raus. Meine Frauenärztin hat den HCG kontrolliert, welcher eine Woche nach der Fehlgeburt unter 5 lag, also wieder weg war.
Jetzt habe ich das Problem, dass die letzte Blutung 5 Wochen her ist und ich bisher immernoch keinen Eisprung und keine Regelblutung hatte. 3 Tage nach Ausbleiben meiner Blutung hsbe ich einen SSTest gemacht der negativ war. Ich spüre immerwieder ein Ziehen aber es tut sich nichts. Auch due Ovulationstest zeigen negativ an.
Ist das Normal? Wann hattet ihr euren Eisprung bzw eure Regelblutung? Das macht mich alles so fertig :-(Artikel und Info zum Thema: