Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 05.10.2019 09:10Also laut lh test Streifen war mein ES am 3.oktober da er dort dunkler war wie der Vergleichsstreifen. Habe gedacht nach dem ES sinkt der Wert dann wieder rapide ab? Jetzt ist der dritte Tag danach an dem es immer noch positiv anzeigt.. Könnt ihr mir sagen wieso?Antwort
DANKE EUCH 🤗 -
Kommentar vom 05.10.2019 11:46Vielleicht ist die Sensibilität zu gering. Welche hast du denn? Probiere sonst mal eine höhere aus.Antwort
-
Kommentar vom 05.10.2019 15:28Hab die mit 20. Ja versuch ich sonst mal im nächsten zyklus. DankeAntwort
-
Kommentar vom 05.10.2019 15:32Ja und ich habe heut mittag nochmal einen gemacht und der war dann auch niedriger also musste es schon passen denk ich. Daher wird der ES dann am 3 oder 4. Gewesen sein und da hatten wir auch GV. MAL schauen ob es dann was gebracht hat 🤷♀️😊Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2019 07:54Lisa bei mir ist das auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich! Einmal hab ich nur 1 ganz klaren Positiven Ovu und am nächsten Tag ist der Test wieder negativ. Diesmal hatte ich auch 3 Tage positive Ovus... an was das liegt weiß ich auch nicht - aber ich hab mal gelesen dass man den ersten positiven Test als "Gewinner" wählen soll.Antwort