Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 20.10.2019 04:01Hallo an alle!Antwort
Am 1.12.2019 wird ein kostenloser Kinderwunsch-Informationstag in Wien für alle Wunscheltern durchgeführt, mehr dazu im Link https://leihmutter-schaft.de/informationsveranstaltung-mit-vertretern-von-biotexcom/
Das ist gute Gelegenheit mehr über Leihmutterschaft, Mitochondrien-Spende, Eizellspende und andere Methoden der Reproduktionsmedizin zu erfahren. Um daran teilzunehmen, braucht man sich unter leihmutterschaft@biotexcom.com oder eizellspende@biotexcom.com voranzumelden.
LGArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.10.2019 19:40Hallöchen!Antwort
Wow, sehr interessant. Ich werde gerne diesen Informationstag zu besuchen. Wirst Du auch dorthin fahren?
LG -
Kommentar vom 21.10.2019 20:06Hallo, MeiHG10!Antwort
Ja, ich hab mich schon unter leihmutterschaft@biotexcom.com gemeldet. Das ist tolle Möglichkeit für uns mit Vertreter der Klinik zu sprechen und mehr über mögliche Variante der Kinderwunschbehandlung zu erfahren.
LG -
Kommentar vom 22.10.2019 11:23Huhu! Ich kann allen dies auch nur empfehlen, dabei wird es in Wien sein. (sehr liberal!!!)<br />Antwort
Ich hab selber schon ein Baby per Eizellspende (ein Junge geboren Dezember 2015) dank dieser Klinik und stehe immer noch im Kontakt mit meiner damaligen Betreuerin, Ruzhena.<br />
Ich hoffe, dass dieser Infotag vielen helfen wird.Ich drücken allen die Daumen!