Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.10.2019 13:54Hallo an Alle.Antwort
Ich hab mal eine Frage an euch.
Und zwar bin ich heute bei ES+15 (sehr genau, teste mit ovus und tempi).
Seit 3 Tagen sind auf den Sst nur ganz leichte Linien zu sehen. Ich hab schon immer auf VL getippt.
Jedoch nehme ich noch Utrogest (hatte in meiner ersten Ss vorzeitige Wehen und eine Gelbkörperschwäche).
So nun zum eigentlichen Problem. Ich habe gerade nochmal einen Test gemacht (zur Mittagszeit) und der ist schon richtig rosa geworden. Also nicht tiefrot wie der Kontrollstreifen aber einiges mehr als der von heute früh.
Jetzt wollte ich heute Abend das Utro absetzen weil ich dachte es ist nichts geworden.
Soll ich doch noch warten? War ich zu früh beim Testen?
Bei meinem ersten Kind war es gleich eindeutig.
Ich wäre sehr froh über eure Antworten.
Achso Termin beim Fa hab ich in einer Woche.
PS: Bin noch neu hier. Sorry wenn ich was falsch macheArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.10.2019 15:07Sunny, wenn der Test positiv ist, dann bist du schwanger. Die Linie wird von tag zu tag stärker werden.Antwort
Das Utrogest würde ich keinesfalls absetzten. Ruf beim FA an und bitte sehr zeitnah um einen Termin um unter anderem auch die weitere Einnahme von Utrogest zu besprechen.
Also - Herzlichen Glückwunsch! -
Kommentar vom 23.10.2019 16:23Der SS Test muss nicht gleich stark sein um positiv sein! So wie es aussieht bist schwanger - Herzlichen Glückwunsch!Antwort
-
Kommentar vom 29.10.2019 13:57Herzlichen Glückwunsch, für mich sieht das auch ganz klar nach Schwanger aus :) :)Antwort