menü
My Babyclub.de
6.4ssw Kind doppelte zu klein keine herztöne ich bin fix und fertig .könnte es sein das mein Baby doch noch ne Chance hat

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.10.2019 18:43
    Hallo ihr lieben ich kann einfach nicht mehr ich bin in der 6.4ssw und heute wurde mir gesagt das es viel zu klein ist undie auch keine herztöne .ich muss eine Woche warten bis ich wieder zum Arzt muss undie es bringt mich um nicht zu wissen ob es es schafft .könnte es sein das es noch wachst
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2019 04:43
    War es der erste ultraschall? Da würde mir von der ersten Ärztin genau das selbe gesagt. War denn nachmittags bei einem anderem Arzt, wo die herztöne ganz deutlich zu sehen waren und lt ihm dann auch zeitgerecht entwickelt. Ich drück dir die Daumen und hoffe, das diese Woche schnell für dich rum geht
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2019 07:26
    Hi nein mein 3 Ultraschall laut Rechnung bin ich eig 7ssw aber es ist zu klein laut meines Arztes .alles etwas kompliziert zumal letzte Woche auf den Ultraschall nur eine leere Höhle war und Werte super .das war an ein Montag Samstag war ich wegen schmerzen in kh da sah man schon ein Punkt und die Ärztin sagte alles gut soweit .gestern Montag wieder bei mein Arzt nach einer Woche und es war schon ein Würmchen zu sehen freute mich und weinte und der Arzt sagt es ist viel zu klein und keine herztöne .es sollte um das doppelte größter sein so um die 4bis 6 mm es waren nach seiner Schätzung nur 2mm.aber ich frag mich wie soll das Kind das in 1woche schaffen von leere Hölle 4bis 6 mm zu wachsen in einer Woche .ich bin fix und fertig
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2019 07:28
    Habe letzten Samstag also vor 4 Tage nochmal ein clearblue gemacht der zeigte 3+an 2tage davor noch 2bis 3 .ärgendwie stimmt die ganze Rechnung nicht
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2019 09:14
    Das ist das fatale am ultraschall in so frühen Stadium. Der Wurm entwickelt sich und bleibt nicht stehen, das ist viel Wert und hört sich für mich jetzt auch nicht ungewöhnlich an.
    Eine Garantie kann dir niemand geben, aber ich denke, es ist nichts verloren.
    Hab schon von mehreren gehört, das sich einiges verschoben hat und teilweise erst in der 9ssw herztöne zu sehen waren.
    Für deine weitere Schwangerschaft würde ich dir aber raten, irgendwas zu unternehmen. Der Arzt scheint dich nicht gut aufzufangen mit deinen Ängsten. Vllt ist ein Wechsel oder eine Gesprächstherapie sinnvoll?
    Das baby soll ja entspannte Monate haben.
    Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2019 11:38
    Ich habe gerade schmerzen und der ausfluss ist gelblich leicht bräunlich schmerzen im unterleib wieder 2test gemacht beide positiv .es nimmt mich kein neuer Arzt an bei 4 Stück angerufen erst in Januar wegen der Abrechnung Wahnsinn nur Geld Geld ich Weiss nicht weiter
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2019 18:09
    War heute in kh als ich zu unteesuchung mich auszog hatte ich blutung aber ganz leicht ich dachte jetzt ist vorbei .der Doktor hat heute gemessen das daß kleine 3.14mm ist also gewachsen versteh das alles nicht .herztöne noch keine da .er sagte es gibt 2 Möglichkeiten es stimmt etwas nicht mit den embryo das es nicht wachsen will oder kann.oder das die einistung später war und daher kei herztöne .wen es bis 5 Tage nicht schlägt gibt auch er mir keine Chance
    Antwort
    Kommentar vom 05.11.2019 11:46
    Ich hoffe, es ist gut ausgegangen??
    Antwort
    Kommentar vom 05.11.2019 13:33
    Hallo meine liebe ja war sehr nerven zerrissen.immer wieder musste ich angst voll warten und immer bei jeden Termin war was neues .mein Baby sein Herz schlägt endlich jetzt wurde festgestellt das Über dem Baby noch eine fruchthöhle ist mein hcg ist Mega hoch der Arzt konnte mir den Wert garnicht sagen wie hoch .beim nächsten mal wird geschaut ob es sich wirklich um eine fruchthöhle handelt oder Rest Blut isr da ich minimale braune blutung habe .ich bin immer noch nicht aus den Risiko raus bin jetzt laut Rechnung 7plus 2 das Baby ist 6.8mm fruchthöhle sehr schnell grosser geworden .ich darfinde seit 7tagen nur liegen anstrengt da ich ein 3jshrigen Sohn habe .ich hoffe das das Herz weiter schlägt weil der Arzt die Bemerkung machte.das wen ich zum nächsten Termin komme und er nicht grosser isr das wir etwas besprechen müssen also angst geht weiter aber ich bin schon ruhiger .vielen dank
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22