menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 13:50
    Hey, ich schaffe es zur Zeit nicht, so oft vorbeizuschauen und zu schreiben. Ich freue mich für alle Positiv-Testerinnen und wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
    Ich kann leider bei den Temperaturen nicht mitreden, da ich sie nicht messe und Ovus zum Orakeln nehme ich auch nicht. Ich vertraue voll und ganz auf die Ovus für den LH Anstieg und werde mich auch diesmal versuchen bis zum NMT mit Tests zu gedulden. Hat ja diesen Monat nicht ganz geklappt, aber Orakel wären mir viel zu unsicher, war mir ja der Frühtest schon.
    Mit den Tees weiß ich nicht so richtig, glaube wenn das keine Zyklustees sind, kann man die durchgehend trinken. Bisher hab ich noch keinen gekauft. Nehme zusätzlich zum Folio Forte jetzt noch schön Eisen+C, weil der Eisenwert etwas niedrig war, und ansonsten warte ich nun auf meinen ES😁 Bin grad ZT8.
    Drücke euch weiterhin allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 13:53
    @alessa habe die Frage jetzt nochmal richtig gelesen. Glaube, dass das keinen Unterschied macht. Habe nur gutes vom Babytraumtee gehört, ist das der, den du hast! Mach dich nicht verrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 13:59
    @alessa-alara

    Ich habe gelesen dass der Frauenmanteltee sich auch gut auf einen Eisprung auswirkt. Habe ihn hin und wieder auch in der ersten Zyklushälfte getrunken aber nicht täglich, da ich die Packungen ja einzeln habe.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es sich negativ auswirkt wenn sie gemischt sind.
    Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dir beide Tees einzeln in der Apotheke holen.
    Ich habe mir immer die Rezensionen durchgelesen vor allem bei amazon und bei manchen Tees die gemischt waren, haben sich einige beschwert dass ihr Zyklus durcheinander geraten ist. Deshalb habe ich sie nicht gekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 14:18
    Oh je das hab ich ja noch garnicht gelesen @babymarieblue. Ist mir Gottseidank auch nicht passiert.
    Hatte nur überlegt, ob es vielleicht besser wirkt, wenn man die Tees einzeln trinkt 🙈
    @ME, ja ich weiß, hast recht 🙈🙈🙈

    Ich bin eine, die sich echt zusammen reißen kann, aber manchmal hab ich da meine 5 Minuten wo es mir nicht schnell genug gehen kann und ich am liebsten die Zeit vordrehen würde, kennt ihr doch sicherlich das Gefühl 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 15:33
    Hallo Mädels,
    ich bin ganz neu hier und hab immer nur still mitgelesen.
    Leider hab ich heute meine Mens bekommen, obwohl ich diesen Zyklus eigentlich ein echt gutes Gefühl hatte. Es war unser 2.ÜZ, mir war übel, ich hatte keinen Appetit, Brustschmerzen und häufigen Harndrang. Na ja, da hat mir mein Körper einen schönen Streich gespielt :(
    Normalerweise hab ich einen Zyklus von 26, aber der war diesmal bei 34 Tagen. Total blöd, da ich jetzt nicht wirklich einschätzen kann, wann mein ES im nächsten Zyklus ungefähr sein wird. Da müssen wohl mal Ovus ran :)
    Also auf in Runde 3!
    Gehts jemanden ähnlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 16:53
    Herzlich Willkommen @Ninchen93. Das ist doof. Kenne ich! Hatte im vorletzten Zyklus sogar um die theoretische Einnistung rum Migräne, obwohl ich das nie habe. Auch den Harndrang, Hunger und Brustspannen kenne ich :-(. Mein Zyklus ist jedoch gleichbleibend bei 28 Tagen, zumindest die letzten Male. Wenn er auf einmal so verlängert ist, könnte es in Kombi mit den Symptomen vlt ein früher Abgang gewesen sein? Kommt leider sehr häufig vor. Hattest du getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 18:09
    Danke fürs Willkommen heißen:)

    Ja, ich hatte bei ES+12 und ES+15 (heute Früh) getestet. Beide negativ. Ich benutze aber seit einem Monat Mönchspfeffer. Vielleicht hängt das dann auch damit zusammen. Immerhin hatte ich nur einen Tag vorher leichte Schmierblutungen. In den letzten Zyklen hatte ich immer mindestens eine Woche vor Mens-Beginn Schmierblutungen. Ich denke, dass der Mönchspfeffer das verbessert hat. Mal sehen wie es jetzt im nächsten Zyklus läuft.
    Immerhin ist es erst der zweite ÜZ gewesen, aber dieses Hibbeln und Hoffen ist echt nervenaufreibend. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 19:23
    Hallo zusammen und ♡ liche Glückwünsche an die werdenden Mamis... ich habe leider bei der Arbeit momentan eine sehr stressige Zeit und komme abends zu nichts. Komme heim und gehe ins Bett.. irgendwie hab ich sorge dass mein Körper bei so einem Leben streikt und gar keine Schwangerschaft möglich ist..

    Ein kleines Update zu mir...

    ich habe mir am letzten Freitag ein Thermometer gekauft zum BT messen bei DM. Am 09.11. habe ich dann aus Neugier mit dem messen angefangen, das war der 13.ZT und laut app war dort auch mein ES... hatte morgens 36,66. Dann stieg die Temperatur jeden Tag an und zwar auf 36,9, dann 37,03, dann 37,10 und heute schließlich 37,00. Das klingt doch so als hätte eventuell ein ES stattgefunden vorher oder was meint ihr? NMT ist der 23.11. - eine gefühlte Ewigkeit noch.

    Das hier jetzt gleich 3 Mädels positiv getestet haben, lässt mich natürlich auch hoffen... :) ich drücke uns allen die Daumen ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 09:40
    Liebe alle,

    @Marlony
    Kann mich DIr nur anschließen und befürchte, dass man sich viele Anzeichen für eine Schwangerschaft herbei sehnt. Finde das menschlich und ok solange man sich nicht verrückt macht und es zu einer Belastung wird,

    @lisavanilla
    Welchen Tempi von DM hast Du Dir geholt?
    Soweit ich weiß, braucht es mehrere Zyklen bis man etwas "werten" kann.

    @Ninchen93
    Fühle mit Dir. Hoffen und Hibbeln zehrt manchmal an den Nerven.

    Bei mir nix Neues: ES+9. Warten auf Sonntag, oder Montag für einen Test.
    Tagsüber denke ich nur daran, wenn es mal ruhig wird und das ist eher die Ausnahme. Die gesamte Lebenssituation ist zwar gerade sehr schön und abwechslungsreich, aber auch viele Termine, wenig Ruhe,... deshalb bin ich sehr gespannt, ob mein Körper eine Schwangerschaft überhaupt zulässt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 14.11.2019 10:04
    Hallo an alle,

    ich wollte mal kurz etwas teilen was ich heute durch einen total guten Podcast herausgefunden habe. Und zwar ging es da um das schnelle Schwanger werden (Feel Femtastic - falls das jemand nachhören will :-) )
    Hier wurde empfohlen auf den Zervixschleim zu achten um am schnellsten Schwanger zu werden und sie hat gesagt, dass Temperaturmessen (das habe ich auch mal gemacht mit der Daysy, aber zur Verhütung:-)) und auch die Ovulationstest oftmals zu spät anzeigen und das Herzeln dann nichts mehr bringt. Besser wäre es den Zervixschleim zu beobachten und dann wenn er Trüb wird (dann fängt die fruchtbare Zeit an) anzufangen bis der ZS durchsichtig und spinnbar (Fruchtbarkeitshöhepunkt) wird. Anhand vom ZS kann wohl auch eine beginnende SS erkennen aber das ist nicht sicher bewiesen (das habe von einer Internetseite). Also ich werde, sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, mal das mit dem ZS ausprobieren. Was meint Ihr dazu? Kennt das jemand und hat es angewendet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 10:11
    @Lilly0904
    Genau so mache ich das auch mit dem Zervixschleim beobachten.
    So macht mich mein Kalender und Testerei verrückt, wobei ich Ovus eh nicht benutze, sondern sehe ganz klar die Signale meines Körpers.
    Wobei das auch nicht so einfach ist, weil zumindest bei mir gefühlt der Zervixschleim im Vergleich zu vor einigen Jahren nicht mehr so ausgeprägt auftritt.
    Ansonsten meine Methode Nr. 1 zur Bestimmung des ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 10:48
    Hallo ihr Lieben,

    das mit dem Zervixschleim ist mir auch bekannt, ich achte auch immer drauf, aber ich muss sagen, gerade wenn man häufig Sex hat, finde ich das teilweise etwas schwierig dann wirklich zweifelsfrei zu unterscheiden, was jetzt davon von mir kommt und was von ihm.... Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ohne weiter ins Detail zu gehen... Vielleicht stelle ich mich da auch einfach blöd an... keine Ahnung. Aber das ist definitiv auch sehr interessant und hilfreich. Höre bestimmt trotzdem mal in den Podcast rein, danke für den Tipp ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 10:58
    Den Zervixschleim beobachtest Du auch nicht direkt rund ums Herzeln, sondern bspw. am Morgen oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 11:03
    y babyclub1
    menü
    Suchen

    Hauptmenü
    Magazine
    Magazine
    Magazine Startseite
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch Startseite
    Schwanger werden
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Alternative Wege zum Baby
    Interaktiv
    Interaktiv
    Fruchtbarkeitskalender
    Hibbelliste
    Kinderwunsch-App
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft Startseite
    Ernährung
    Gesundheit & Wohlfühlen
    Alles über Hebammen
    Geburtsvorbereitung & Vorsorge
    Geburt
    Interaktiv
    Interaktiv
    Geburtsterminrechner
    Schwangerschaftskalender
    Schwangerschaftsterminübersicht
    BMI-Rechner
    Schwangerschaftsgymnastik-App
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr Startseite
    Babygesundheit & Entwicklung
    Stillen
    Babyernährung
    Babyschlaf
    Babypflege
    Babykleidung & Babyartikel
    Interaktiv
    Interaktiv
    Baby-Entwicklungskalender
    Babyhoroskop
    Mama und Familie
    Mama und Familie
    Mama und Familie Startseite
    Für Mama
    Partnerschaft
    Erziehung
    Recht & Rat
    Gesund leben
    Freizeit & Reisen
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    babyclub.tv
    Vornamen
    Vornamen
    Vornamen Startseite
    Mädchennamen
    Jungennamen
    Doppelnamen
    Namensherkunft
    Namensbedeutung
    Interaktiv
    Interaktiv
    Vornamen Hitliste
    Vornamen-Bewertung
    Vornamen-Generator
    Geschwisternamen-Generator
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch allgemein
    Zyklus und Eisprung
    Empfängnisverhütung
    Schwangerschaftstest
    Fruchtbarkeit beeinflussen
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft allgemein
    Entwicklung des Ungeborenen
    Geburtsvorbereitung
    Hebammenbetreuung
    Gesundheit
    Ernährung in der Schwangerschaft
    Medikamente in der Schwangerschaft
    Alternative Heilmethoden
    Sport in der Schwangerschaft
    Risikoschwangerschaft
    vorzeitige Wehen
    Fehlgeburt
    Reisen in der Schwangerschaft
    Schwangerschaftsbeschwerden
    Pflege & Wohlfühlen
    Recht & Rat
    Vorsorgeuntersuchungen
    Geburt
    Geburt
    Geburt allgemein
    Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
    Hausgeburt
    Kaiserschnitt
    Mehrlingsgeburten
    Frühgeburt
    Schmerzmittel / PDA
    Dammschnitt / -riss
    Wochenbett
    Wochenbett
    Nachsorge
    Rückbildung
    Heilung von Dammverletzungen
    Zyklus & Verhütung nach der Geburt
    Wochenbettdepression
    Stillen
    Stillen
    Stillen allgemein
    Stillprobleme
    Abpumpen
    Milchfluss & Milchbildung anregen
    Ernährung in der Stillzeit
    Zufüttern
    Abstillen
    Milchmenge
    Stillrhythmus
    Medikamente in der Stillzeit
    Diät in der Stillzeit
    Babyernährung
    Babyernährung
    Beginn der Beikost
    Flaschennahrung
    Ernährung bei Allergien
    Babyernährung allgemein
    Gesundheit
    Gesundheit
    Gesundheit allgemein
    Blähungen & Verdauungsprobleme
    Impfen
    Erkältungskrankheiten
    Hautprobleme
    wunder Po
    Zähne / Zahnen
    Fieber
    angeborene Besonderheiten
    Alternative Behandlungsmethoden
    Allergien vorbeugen
    Allergien behandeln
    Nahrungsunverträglichkeiten
    Neurodermitis
    Baby-Alltag
    Baby-Alltag
    Schlafen
    Babypflege
    Babykleidung
    Wickeln
    Reisen mit Baby
    Kinderwagen / Tragehilfen
    Entwicklung und Erziehung
    Partnerschaft und Familienleben
    Recht & Rat
    Community
    Community
    Community Startseite
    Foren
    Foren
    Neuste Beiträge
    Monats-Mamis
    Kinderwunsch
    Schwangerschaft & Geburt
    Vornamen
    Babys erstes Jahr
    Familie
    Plauderforum
    Suche & Biete
    Regional- & Kontaktforen
    Mitglieder
    Mitglieder
    Mitglieder Startseite
    Mitglieder mit Kinderwunsch
    Mitglieder die schwanger sind
    Mitglieder mit Kind
    Firmenprofile
    Mitglieder suchen
    Freunde einladen
    Clubs
    Clubs
    Clubs Startseite
    Neuste Clubs
    Beliebteste Clubs
    Regional-Clubs
    Club suchen
    Club gründen
    Hibbelliste
    Fotogalerien
    Kontakt
    Kontakt
    Kontakt zu babyclub.de
    Holle babyclub
    Holle babyclub
    Über Holle babyclub
    Holle-Ernährungsforum
    Holle-Ratgeber
    FOLGE UNS AUF


    Snowflower
    Mitglied seit 2019
    my babyclub.de
    Startseite
    Mein Profil
    Mein Profil
    Über mich
    Profil-Foto
    Fotoalbum
    Familie
    Meine Freunde
    Meine Freunde
    Freunde
    Freundschaftsanträge
    Meine Clubs
    Mein Postfach
    Mein Postfach
    Posteingang
    Postausgang
    Neue Nachricht
    Einstellungen
    Einstellungen
    Meine Privatssphäre
    Meine persönlichen Daten
    Meine Vornamen
    Ausloggen

    MY BABYCLUB.DE
    Ovulationstest unregelmäßiger zyklus
    ARTIKEL UND INFO ZUM THEMA:
    Weiblicher Zyklus
    Ovulationstest
    Fruchtbarkeitskalender & Eisprungkalender
    Unregelmäßiger Zyklus: Wie Mönchspfeffer & Co. helfen
    Eisprung berechnen: So funktioniert's
    Alles über Kinderwunsch & schwanger werden
    ANTWORTEN ZUR NEUESTEN ANTWORTThema melden
    Snowflower
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.11.2019 10:59
    Hallo 😊
    Ich habe eine Frage. Ich arbeite zum ersten mal mit ovulationstest.
    Ich habe am 11 zyklustag angefangen mit normalen Tests aus der Drogerie .
    Und immer wieder negativ.
    Nur die letzten beiden Tage eine leichte Linie.
    Nur dies ist ja auch negativ.
    Heute zeigte ein neu gekaufter Test von clearblue auch negativ an. Bin aber schon Tag. 17.
    Meine Pille habe ich im Juli abgesetzt. Mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig.

    Aber seit gestern habe ich leichten Druck im unterleib.

    Ohne Test hätte ich gesagt, dass ist mein Eisprung, aber alles zeigt negativ an.

    Kennt das jemand von euch?

    Denn ich habe Angst ihn verpasst zu haben, obwohl die Tests negativ angezeigt haben.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 11:05
    Entschuldigt. Ich habe meinen Text kopiert.
    Deswegen sieht es etwas komisch aus..😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 11:06
    Hallo 😊
    Ich habe eine Frage. Ich arbeite zum ersten mal mit ovulationstest.
    Ich habe am 11 zyklustag angefangen mit normalen Tests aus der Drogerie .
    Und immer wieder negativ.
    Nur die letzten beiden Tage eine leichte Linie.
    Nur dies ist ja auch negativ.
    Heute zeigte ein neu gekaufter Test von clearblue auch negativ an. Bin aber schon Tag. 17.
    Meine Pille habe ich im Juli abgesetzt. Mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig.

    Aber seit gestern habe ich leichten Druck im unterleib.

    Ohne Test hätte ich gesagt, dass ist mein Eisprung, aber alles zeigt negativ an.

    Kennt das jemand von euch?

    Denn ich habe Angst ihn verpasst zu haben, obwohl die Tests negativ angezeigt haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 11:28
    @ snowflower: Das ist schwer zu sagen, wenn du gerade erst damit angefangen hast. Möglich wäre, dass die Sensitivität deiner Ovus zu unempfindlich für dich ist, da gibt es ja verschiedene Stärken. Probiere vielleicht mal mit einem sensibleren Test und schaue was da raus kommt. Oder, was vielleicht wahrscheinlicher ist, wenn dein Zyklus noch unregelmäßig ist, dein ES ist einfach wirklich noch nicht ran.

    @ Maxima: Ja, das ist schon klar. Aber oft hat man ja auch am Tag danach noch einiges an Spermienflüssigkeit im Körper, ich zumindest, da kommt es bei mir manchmal bisschen zu Verwirrungen oder Unsicherheiten. Manche Frauen haben auch einfach nicht so viel Schleim, dazu gehöre ich wahrscheinlich auch, da ist es manchmal nicht ganz so eindeutig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 11:31
    @Christkind
    Ah, jetzt verstehe ich den Einwand. Sorry. Da hast Du natürlich recht. Zu wenig Ausfluss, oder übrige Spermien erschwerten natürlich die Beobachtung des Zervixschleims.
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 14.11.2019 14:36
    Hello :-D
    Nachdem ich heute Nacht komplett wach lag, mit leichten Krämpfen und insgesamt 2xDurchfall, war ich mir heute morgen sicher alle Symptome für einen Östrogen Überschuss zu haben. Dachte auch Mal an eine Blutabnahme beim FA. Heute ist ZT 13 seit Abbruchblutung. Mir haben heute so die Brüste gezogen. Hab gegen14 Uhr den Ovu gemacht (Bild auf Pinnwand) Da ist mir schon der Zervix Schleim aufgefallen. Der Ovu von gestern war negativ.
    Mein Mann kommt aber erst heute Nachmittag nach 17uhr nach Hause 🙈😱
    Einen Mittelschmerz hatte ich noch nicht. Und nun?! Hab gelesen es sind 24std. Und die letzten fünf Tage war auch kein GV.
    Aber ich merke selbst, eben steiger ich mich schon wieder rein 😂😂 ich sollte Happy über den ES sein. So pünktlich. Trotz der langen Pille.
    Ich muss auch sagen dass ich diese vielen Anzeichen an meinem Körper über die letzten Tage hinweg, noch nie so intensiv erlebt habe .auch nicht in den anderen beiden Schwangerschaften oder in der langen hibbelzeit davor. das extreme Brüste spannen und jetzt heute Nacht diese Krämpfe und der viele Durchfall. Es ist alles so übertrieben intensiv. Es muss am mönchspfeffer liegen, den ich seit dem ersten Tag seit Pille weg nehme. Was für ein krasses Zeug. Und weil wir gerade so schön am rumspinnen sind, gleich mal noch eine absurde Frage hinterher. Kennt einer den chinesischen geburtenkalender? Kind 1 und 2 stehen da tatsächlich mit dem richtigen Geschlecht drin. sollte also ein Wunder geschehen und mein Mann kommt doch noch nach Hause könnte das ein Bub werden. Ein kleiner Löwe 6.8.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 14.11.2019 14:57
    Hallo Bebemin,

    schön das es bei dir mit dem ES geklappt hat. So wie ich das gehört habe ist der ES wenn du einen positiven Test hat dann 24 -36 Stunden gültig, also in dieser Zeit kann eine Befruchtung noch klappen :-) Also wenn er heute Abend nach hause kommt muss sofort ein Herzchen gesetzt werden:-)

    Das mit dem chinesischem Geburtenkalender kannte ich noch nicht :-) sollte es bei uns geklappt haben dann wird es ein Mädchen 30.07.2020 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 14.11.2019 17:02
    Die Pest ist da 😫

    Auf in ein neuen Zyklus würde ich mal sagen.. bin natürlich etwas geknickt weil die Anzeichen da waren aber kann man nichts machen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 18:41
    @ssebo oh schade :(

    mag jemand hier noch in eine whatsapp gruppe kommen und dort mithibbeln, sind momentan noch zu dritt. ninchen hat die gruppe gegründet also müsstet ihr ihr schreiben :)

    ich kann hier tagsüber leider nie reinschauen und find es schwierig den anschluss zu halten wenn mal viel geschrieben wird :) vlt geht es ja noch jemand ähnlich. liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 18:47
    Also habe das auch mal mit dem chinesischen Kalender gemacht mein Sohn und meine 2. Tochter stimmt die erste hätte ein Junge sein sollen und jetzt wieder ein Mädchen
    Aaaaaaahhhhhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 19:34
    Huhu, ich habe heute laut App meinen ES 🙃 scheint zu stimmen, musste gleich mal schauen, spinnbar 👌🏻👍🏻
    Mein Männel weiß Bescheid und kommt eher heim 😅😬
    Ich hoffe, dass klappt nun langsam mal nach 11 Zyklen, er ist langsam genervt und mag das überhaupt nicht nach Kalender 😅 naja muss er durch, sind ja immer nur die paar Tage...
    War dann aber leider nur 2x in den fruchtbaren Tagen 😣 Also gehe ich nicht davon aus das es geklappt hat 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 19:54
    Ich hatte das bei meinem ersten Sohn, da hat es nach 18 Zyklen geklappt. Da hab ich mit allem aufgehört und gedacht, ach naja es soll einfach nicht sein... einmal geherzelt und Zack war der Braten im Ofen 😂 und wir wussten noch nicht mal wann ES war 🤷🏻‍♀️
    Schauen wir mal, vielleicht werden es Zwillinge 🤔 seine Mutti ist nämlich einer
    Antwort
Seite 10 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste