menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maya_82
    Kommentar vom 14.11.2019 20:06
    Huhu, hab heute auch (@sseboo) mit voller Wucht meine Tage bekommen... 😐

    Mädels, ne Freundin hat mir ne total interessante Studie gezeigt, wonach über 90% der untersuchten Frauen ihren ES früher hatten als die Ovus angezeigt haben. Insofern ist der Tipp mit dem Zervixschleim beobachten wahrscheinlich sehr, sehr sinnvoll. Und Temperatur messen, das hab ich aber noch nie gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 07:39
    @ Sseboo und Maya: Tut mir leid, alles Gute für den neuen Zyklus. Hab die Liste mal wieder vor geholt, vielleicht mögt ihr noch euren neuen NMT ergänzen?

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 1. ÜZ - NMT 12.11.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria

    @ Alessa und Meni: Wie sieht es bei euch aus, ist die Mens inzwischen da oder habt ihr noch mal getestet? Sind die anderen noch da, deren NMT jetzt schon war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 10:16
    Guten Morgen.

    Da ich gestern auch meine Tage bekommen habe, habe ich mich auch aktualisiert.

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 10:28
    Guten Morgen ihr Lieben, tut mir leid das ich mich so wenig melde, habe die Woche viel Stress gehabt (endlich Freitag), ich freue mich für alle positiv testerinnen und viel Glück für die, die einen neuen ÜZ anfangen

    @Christkind, nein bei mir ist der Drache noch nicht gelandet, ich glaube es war was da, hat aber wieder los gelassen(hatte plötzlich einen extremen!!! Krampf und danach blutigen Schleim) bin ZT45 :( hoffentlich kommen sie bald😇 und sonst so? Was gibts bei euch neues? Wer hatte seinen ES und wartet nun ab? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 10:33
    @ Sseboo und Maya tut mir leid für Euch. Wie geht's Euch?
    Sseboo, wie lange ist Dein Zyklus? Glaubte mich zu erinnern, dass wir beide unseren ES rund um den 5.11. hatten.

    @all
    Wie klappt es bei Euch mit der Gradwanderung zwischen Pflichtherzeln und Lustherzeln rund um den ES? ÜZ1 war bei uns ne Katastrophe, ÜZ2 klappte dann wunderbar und regelmäßig.
    Klar, mit Zwang ist scheiße. Aber ES, ist halt ES.

    Bei mir ist Zyklustag 27, ES+10. Ein Zyklus dauert bei mir 29-30 Tage.
    Bis gestern war ich total optimistisch, dass es geklappt hat. Kennt ihr das, einfach so eine innere Sicherheit, dass sich etwas tut, auch wenn es noch nicht deutlich zu spüren ist? Gestern nach einem wieder tollen, vollgepackten Tag dachte ich mir, ob sich eine Seele in dieses Leben einnisten mag. Ist das zumutbar. Also ich weiß gerade echt nicht, ob ich traurig oder "neutral" bin, wenn übers We die Tage kommen bzw. ein Test negativ sein sollte. Evtl. teste ich am Sonntag.
    Ich versuche dem Leben zu vertrauen.
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 15.11.2019 10:33
    Hallo ihr Lieben,
    wie schön, dass wir schon ein paar Positivtesterinnen hatten - auch von mir (etwas verspätet) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!❤️

    Ich selbst konnte es heute morgen nicht mehr abwarten und habe schon einen SST gemacht....natürlich negativ und blütenweiß. NMT ist auch erst am So (wenn denn überhaupt, da mein Zyklus ja noch nicht ganz regelmäßig ist) - ich bin dennoch enttäuscht und etwas niedergeschlagen, da ich mir irgendwie eingebildet habe, dass er positiv sein könnte.
    Also heißt es weiter abwarten....
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 15.11.2019 11:01
    @Maxim-Louisa mein Zyklus ist so scheisse unregelmäßig.. (ES am 30.10) hab es grade so durch die Tabletten und die Tees hinbekommen von 42 Tagen auf 32 zu kommen.. natürlich erschwert es mir dann wiederum meinen Eisprung zu ermitteln.. habe mit meinem Mann besprochen das wir paar Tage nach meiner Mens mit der 2Tage Formel zu starten ohne auf ZS und co. Zu achten.. mal sehen.. mal sehen ob ich das hinbekomme da mein Blick durch die Gewohnheit schon automatisch aufs toi-Papier fällt 😂😂

    @alle
    Wurde bei eurem Mann schon ein Permiogramm gemacht? Hab diverse Ärzte angerufen und Hamburg hat schon viele Urologen.. alle haben erst Termine Feb-März herum.. der eheste Mitte Jan. Dachte mir würde nicht schaden wenn man das auch checken lässt..

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 11:01
    @ Alessa: Ach Mensch, das ist ja echt zermürbend, wenn das immer so lange dauert, bis ein neuer Zyklus losgeht. Hattest du deinen ES bestimmt? Weiß es grad nicht mehr, ansonsten wäre es ja auch eine Möglichkeit, dass der sich nach hinten verschoben hat und diese Krämpfe und Schmierblutung was mit einer Einnistung zu tun haben könnten? So lange keine Mens da ist, kann man ja nie genau wissen wo du gerade stehst... Ich hoffe es klärt sich bald auf irgendeine Weise auf.

    @ carma: Oh nein, ich weiß wie du dich fühlst. Aber noch ist nichts entschieden, möglich ist es immer noch und ich drücke dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt.

    @ Maxima: Bei uns ist das auch immer so eine Sache. Wir thematisieren das gar nicht, wann ich fruchtbar bin (um ihm keinen Druck zu machen) und ich muss dann immer zusehen in der fraglichen Zeit den Sex einzuleiten ohne zu offensichtlich zu sein. Anfangs hat mein Freund manchmal Lunte gerochen und gefragt ob es grad soweit ist und dann war der Ofen aus. Inzwischen ist er glaub ich auch stärker dran interessiert, dass es klappt und fragt nicht mehr, sondern macht einfach mit, wenn ich meine "Signale" sende. Ich glaube nicht, dass er wirklich immer Bock hat, aber wir probieren ja jetzt schon ein halbes Jahr und langsam will er wahrscheinlich auch keine Chance mehr ungenutzt lassen. Zum Glück fällt es den Männern da eh leichter in Stimmung zu kommen und ich selbst hab seit Absetzen der Pille auch wieder viel mehr Lust. Um also mal zum Punkt zu kommen: Ja, es hat manchmal schon was von ner Pflicht, aber im Großen und Ganzen macht es trotzdem Spaß und man weiß ja wofür man es macht.

    Bin auch gespannt wann ich meine Tage bekomme. Laut Ovu wäre am Sonntag NMT. Meine Temperatur war diesen Zyklus aber total komisch und anhand dieser hat meine App den ES nun um sechs Tage nach hinten korrigiert. Damit wäre NMT erst Ende nächster Woche. Keine Ahnung was nun stimmt. Sex hatten wir da zum Glück auch, nun weiß ich aber gar nicht so recht wo ich stehe. Also warten was am WE passiert...
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 15.11.2019 11:02
    *Spermiogramm sollte das heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 11:26
    @carma, es gibt immer Hoffnung solange die Mens nicht da sind :)
    Und Kopf hoch, es klappt ganz bald bestimmt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 12:31
    @Maxima, ich kenne diese Gedanken .. geht mir meistens auch so weil ich auf Arbeit eigentlich Dauerstress habe leider.
    @ssebo, nein haben wir nicht. Ich glaube das hätte ich aber getan, wenn bei mir alles in Ordnung wäre, aber ich hab ja leider auch hormonelle Probleme, deswegen denk ich schon, dass das Problem bei mir liegt.
    @Christkind, ja meine liebe.. es ist wirklich sehr frustrierend, die Zeit vergeht einfach null! Ja ich hatte meinen ES bestimmt, frage mich nur warum der so früh war, obwohl meine Mens immer SOVIEL später kommen. Naja.. glaube nicht dass das die Einnistung war, habe nicht so die Hoffnung🤦🏼‍♀️
    Hatte diese Blutung mit Schleim auch schon an ES+8/9, wo ich eher gedacht hätte, das es eine Einnistung war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 12:43
    Hallo zusammen.

    Also eigentlich wollte ich ja heute früh mit einem CB testen da meine Mens immer noch nicht da ist. Aber ich musste so dringend auf Toilette das ich es nicht geschafft habe den Test aus dem Schrank zu holen.

    Also werde ich morgen testen. Hatte am Mittwoch noch einen Test von innovita gemacht der auch negativ war. Ich denke es ist was anderes wenn die tests alle negativ waren. Wenn der CB morgen auch negativ ist rufe ich Montag bei meiner FÄ an.

    Meint ihr ob es negativtests gibt die falsch sind?

    Drücke allen anderen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 12:54
    Hey Meni, ist ja spannend bei dir. Klar, ich denke das kommt in jedem Fall häufiger vor, als falsch positive Tests. Gerade wenn du nicht genau weißt, wann ES und Befruchtung waren, kann es ja durchaus sein, dass das HCG einfach noch nicht hoch genug ist, der Test zu unsensibel ist oder es einfach bei dir langsamer steigt, als bei anderen Frauen. Solange die Mens nicht da ist, ist auch bei nem negativen Test noch alles offen. Es sei denn man weiß genau, wann ES war, dann hat es vielleicht andere Ursachen, dass die Mens noch fehlt. Also lass dich nicht entmutigen, sollte das morgen nicht positiv sein. Aber ein Termin bei der Ärztin kann in jedem Fall auch nicht schaden, dann weißt du ganz genau Bescheid. Daumen sind gedrückt für morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 15.11.2019 13:30
    @Christkind + Alessa_Alara: Danke für eure lieben Worte! Ich fühle mich selber total doof, dass ich heute morgen schon getestet habe. Aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten -.- In meinem Unterbauch zwickt und zwackt es seit 1 Woche und ich hatte gehofft, dass es ein gutes Zeichen ist. Aber die Hoffnung bleibt solange die Mens nicht kommt :)

    Bei mir ist es auch so, dass ich meinem Mann nicht sage wann mein ES ansteht (zumal ich ihn ja selbst gar nicht ganz genau bestimme, sondern mich an der App orientiere). Da meine letzten Zyklen eher kürzer waren, habe ich verstärkt in den 1,5 Wochen nach der Mens die Initiative ergriffen. Er hat es dankend angenommen 😂 Sollte es in diesem Zyklus wieder nicht geklappt haben, werde ich mir mal sensiblere Ovus bestellen um den ES definitiv herauszubekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 13:59
    Ich habe mal eine kurze Frage... habe ja vor einigen Wochen mit Thyroxin angefangen. Anfangs war alles ok, seit einigen Tagen habe ich jedoch häufiger Druck im Kopf und täglich Kopfschmerzen =(. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 14:14
    Kopfschmerzen nicht, nur Übelkeit direkt nach der Einnahme. Meine Ärztin meinte es gibt Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern. Hatte Mal welche von nem anderen Hersteller (Name vergessen) und habe die gar nicht vertragen. Mir war so kotzübel. Habe dann die von Henning probiert, die sind für mich besser.
    Trinkst du immer mindestens ein ganzes Glas Wasser?
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 15.11.2019 15:36
    @lilly0904Wir waren gestern noch fleissig und haben ein Herzchen gesetzt 😉😉
    Seit heute morgen habe ich den Mittelschmerz links. Bilde mir manchmal auch rechts ein ziehen ein. Aber das links gerade beim Aufstehen ist schon fies. Mache jetzt gleich noch einen Ovu (täglich gegen 14Uhr) bin gespannt wie der dann aussieht. Z.B. noch fetter?! in einer Studie habe ich gelesen dass nur fünf von 26 Frauen( die den Mittelschmerz spüren) ihn auch am Eisprung Tag haben. die meisten bis zu fünf Tage vorher. Aber da der ovu-test bei mir ja schon deutlich fetter war, als die Tage davor, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es erst in 4 bis 5 Tagen soweit ist.
    @van Ja tatsächlich. Möpfeffi wurde den Mönchen früher gegeben,damit sie einfacher keusch leben 😅 Also intensiver ist bei mir nur das Zykluszeug. Die Alltagsdinge sind gleich. Denke also es ist tatsächlich der Mönchpfeffi.
    Warten wir Mal ab was noch so passiert. danke übrigens noch mal für eure Ratschläge bezüglich der Tees, ich habe also heute mit dem Frauenmantel angefangen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 15:43
    @maxima-louisa

    Mein Freund meinte er fühlt sich benutzt weil ich sein Sperma will xD
    Erst fand er es gar nicht toll auf Kommando loslegen zu müssen.
    Und er hat sich beklagt, dass es so oft sein muss (wir haben in diesem Zyklus um ES rum jeden Tag geherzelt. Aber ich denke so schlimm kann es nicht gewesen sein, denn seit dem ich positiv getestet habe wollte ich nicht mehr (diese Woche) und jetzt jammert er rum :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 16:19
    Hallo,

    @Sseboo
    Nein, kein Spermiogramm bislang machen lassen. Würde auch frühestens nach einem 3/4 bis 1 Jahr mit der Ursachenforschung beginnen.
    Zahlt das eigentlich eine Krankenkasse?

    @Christkind
    Dann haben wir beide ein spannendes We vor uns.

    Danke für Eure Antworten rund ums Herzeln am ES.
    Schön zu lesen, dass es hier doch erhebliche Schnittmengen gibt. Danke.

    Dumme, Anfängerfrage: Ist es eigentlich egal zu welcher Tageszeit ich einen Schwangerschaftstest mache, oder ist der Morgenurin dafür auch besser geeignet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 16:20
    @ME, ja, mir ging es nicht anders. Ist eine Zeit lang besser geworden, danach fing das mit den Kopfschmerzen wieder an. Ich versuche es weg zustecken und denke mir, das sich wenigstens was tut 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 16:24

    @ Alessa_Alara
    Mein fieser Spruch ist ja: "Wenn ich eine befruchtete Eizelle wäre, würde ich vorbeischwimmen und mir den Scheiß nicht antun."
    Aber alles wird sicher gut werden.
    Auch wenn es manchmal schwer fällt, vertraue ich dem Körper, dass er schon weiß, was gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 16:33
    ich habe gerade gesehen, dass ich noch gar nicht in der liste bin, habe mich nun mal hinzugefügt.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 16:42
    zu dem thema herzchen setzen in den fruchtbaren tagen.. ich gehöre leider zu den frauen, die naturgemäß nicht so viel lust haben. mein mann hätte gern viel mehr sex und so fällt es ihm leicht, quasi immer gleich da zu sein, wenn ich denke, es könnte es sein. allerdings merkt man schon, dass auch an ihm dieses gefühl jetzt unter druck und aus "pflichtgefühl" sex zu haben nicht gefällt. ich finde es auch schwierig, zumal ich abends gerne viel früher schlafen gehe als er und morgens mag ich gar nicht :) aber er wünscht sich auch ziemlich doll ein kind, so dass wir beide gemeinsam gerne alles dafür tun dass es bald klappt.

    ich bin nun ZT 19 und mir war heute mittag total schlecht. ich vermute aber es lag einfach daran dass ich hungrig war. ich merke zudem die ersten pms anzeichen und mache mir daher eigentlich so gut wie gar keine hoffnungen, dass es geklappt haben könnte. meinen es bemerke ich nie, habe keinen mittelschmerz oder ähnliches. nachdem meine tempi wieder abzusinken schien, war sie heute früh wieder deutlich höher, was ich allerdings darauf zurückführe, dass ich schlecht geschlafen habe und von halb 3 bis 4 wach lag...

    ich hab mir aber nun auch mönchspfeffer besorgt und hoffe, dass es insbesondere in der phase nach dem es die einnistung unterstützt, denn an für sich ist mein zyklus super regelmäßig, dafür brauche ich ihn eingetlich nicht...

    liebe grüße und allen einen entspannten start ins we
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 15.11.2019 16:43
    Mädels auf der Pinnwand ist der Ovu von heute. Trotz eindeutig und starken Mittelschmerzen ist der Ovu schon wieder fast negativ. Da er noch so frisch ist sind Kontroll und Testlinie noch sehr stark. Aber im Vergleich zu gestern (Pinnwand tiefer) deutlich weniger. Ich hatte irgendwie gedacht ich habe den Mittelschmerz am Eisprung. Verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 16:54
    was für ovus benutzt du? ist denn die hormonausschüttung nicht zeitlich vor dem es auch logisch?
    Antwort
Seite 11 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste