menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 15.11.2019 17:23
    Ich benutze David Ovus. Ach du meinst erst LH hoch und dann heute LH niedrig aber dafür der Eisprung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 17:35
    Ja .. war aber nur ein Gedanke :)

    Sind die eher sensibel oder nicht so? Ich hab mal clear blue benutzt und die waren 3 mal negativ. Weißt du zufällig ob die eher sensibel sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 17:41
    @Alessa_Alara naa klasse. Immerhin habe ich nun eine Erklärung dafür. Aber wenn das übers we so bleibt, gehe ich Montag zum Arzt. Kann ja nicht jeden Tag Schmerztabletten nehmen =(. Geht ja in der Schwangerschaft dann erst recht nicht...

    @lisavanilla mit der Lust geht's mir genauso. Dadurch fühlt es sich teilweise noch erzwungener an... z. B. Ist jetzt schon klar, dass wir in den nächsten Tagen wieder häufiger herzeln werden. Mehrere Tage hintereinander sind bei uns normalerweise eher eine Ausnahme 😂

    Ich habe gestern mal einen Ovu gemacht, bei dem gar keine 2. Linie zu sehen war. Eben nun eine leichte Linie. Clue sagt mir des ES für Di voraus, was mit der Stärke des Ovus ja ganz gut hinkommen würde. Aber im Prinzip heisst das ja, dass ich auch heute schon mit Erfolg herzeln kann, oder? Denn die Spermien überleben ja bis zu 5 Tage.
    Verwirrend finde ich nur, dass in der Anleitung steht, dass eine schwache Linie keinen Anstieg zu bedeuten hat🤔im letzten Zyklus hatte ich aber einen ganz klaren Verlauf. Wurde immer stärker und ich hatte hinterher das Gefühl, ich hätte die schwach positiven Tage mal besser auch nutzen sollen...

    Hab diesmal so komische kleine Tests mit Pipette...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 17:50
    @Bebemin 24-36 h vorm Eisprung ist der LH Wert auf seinem Maximum und fällt nach dem ES direkt ab. Wenn noch eine schwache Linie da ist, bist du vlt gerade noch während des Eisprungs? Bei mir war der ovu positiv und am nächsten Tag war gar keine 2. Linie mehr zu sehen. Vlt fällt der LH Spiegel aber auch bei allen unterschiedlich schnell und dein Eisprung war tatsächlich schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 17:59
    Also was dieses mit fünf Tagen überleben angeht glaube ich dass das nur so gesagt wird um Leute nicht zu sehr in Sicherheit zu wiegen,die denken dass ihr eisprung ja noch so weit entfernt ist und dann ungewollt schwanger werden also ich sehe es eher so dass es theoretisch wahrscheinlich schon möglich ist aber eher unwahrscheinlich, da ich auch mal gelesen habe dass das Milieu in der schade eigentlich sehr Spermien feindlich ist und man deswegen ja auch den Cervix braucht der es den kleinen leichter macht bis zu dem überhaupt zu überleben.. entschuldige bitte den Bandwurmsatz aber ich bin gerade nur mit dem Handy online und habe den Text diktiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 20:53
    Ich bin mir grad nicht sicher, aber vielleicht sollte ich morgen doch mal testen. Ich war ja eine Woche überfällig, dann kam die Mens... also ich denke das die es war. 4 Tage (31.10.-3.11.) aber sehr sehr schwach, hätte eigentlich keinen Tampon gebraucht. Sorry das ich so ins Detail gehe 🙈 soooo, dann würde ich am 4.11. operiert und als ich da so auf dem Tisch lag, kurz vor der Narkose, ging mir auf einmal durch den Kopf „was ist wenn es nicht deine Tage waren, sondern nur so eine zwischenblutung, wie es in einer Schwangerschaft sein kann?“ich hatte ja so viele Anzeichen gehabt.... naja Gedanken wieder verworfen... sooo nun hab ich seit gestern ganz empfindliche Brustwarzen, ist mir beim Herzeln so aufgefallen... mein Freund meinte heute früh zu mir, dass ich irgendwie anders aussehe ob ich es mir nicht gut gehe. Ich hätte wohl einen „blähbauch“ zudem einen Streifen unter dem Bauchnabel und dunklere Vorhöfe 🤔 jetzt bin ich vor Schreck ganz durcheinander... am Donnerstag beim Arzt zur Kontrolle wegen meiner Hand hab ich eine hitzewelle bekommen, war Klatsch nass und schwindelig war mir... was meint ihr? Sind wir so unter Druck, dass wir uns das einbilden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 21:08
    @van1408 du bist absolut nicht die einzige, ich hab mehrere Freundinnen, denen es genau so geht. Glaube das ist auch ganz normal, dass Frauen biologisch bedingt nicht so viel Sex möchten wie Männer. Mein Mann versteht das nur bedingt, er hat früher immer gemeint es wäre anders herum, also das alle anderen Paare viel mehr Sex haben als wir und befürchtet dass es an ihm liegt das ich nicht so oft mag...

    @Steffi kannst du nicht morgen früh noch mal testen? Die Ungewissheit macht einen ja nur fertig und man ist mit den nerven total durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 21:29
    Hab grad geschaut, keine mehr zu Hause 😣 mein Freund ist morgen arbeiten und ich darf mit meiner Hand kein Auto fahren, so ein Mist aber auch 😤 dann muss ich wohl welche bestellen 😔
    Die Frage die ich mir grad stelle, überlebt so ein Würmchen eine Narkose? Wie sieht es aus mit einer Einnistungsblutung? Wie lange geht sowas und wie stark ist das? Hat das jemand von euch gehabt? Ich weiß das haben nicht viele Frauen... Fragen über fragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 21:33
    @steffi2014fynn ich würde auch morgen mal testen. Hört sich alles ziemlich verdächtig an.

    Ich habe seit gestern komischen Ausfluss, sehr viel und wie ein Gummiband🙈🙈🙈sorry!!! Ich hatte so etwas nur noch nie und frage mich, was das zu bedeuten hat. Laut Ovu ist ja noch nichts.... wisst ist, ob das auch die Tage vorm ES so sein kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 21:39
    Ohjeh. Habt ihr keinen Laden ums Eck? Die Einnistungsblutung kann glaub ich so oder so sein. Angeblich bekommen einige ja auch noch ganz normal ihre Mens. Kann ich mir aber nicht vorstellen. In der Phase wäre es ja noch gar nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden... welche Woche wäre es? 5.? Mach dir keine Sorgen!!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 21:54
    Ich weiß jetzt nicht was du mit Gummiband meinst 👀 aber glaube schon dass das nicht erst exakt zum ES anfängt. Bei mir ist es auch immer mehrere Tage vorher..

    Diesen zyklus achte ich zum ersten mal auf den zervix und bei mir ist auch recht nass, cremig und weiß (sorryyyy) obwohl ich ja auf die mens zugehe.. ich dokumentiere es immer schön in meiner ovy app 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 22:14
    Ein blödes Thema, aber hier geht das ja hoffe ich 🙈 Es hing halt beim Klogehen auf einmal da, habe mich total erschreckt. Also sehr spinnbar/zäh 🙈🤷🏼‍♀️
    Hab eben in einen Fruchtbarkeitskalender geschaut, da stand bei GV heute und meiner Zykluslänge sei die Chance auf ein Mädchen hoch. Oh Mann. Ich wusste, dass ich mich Richtung ES wieder schön verrückt mache...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 22:27
    Ach so ok ich stand ein bisschen auf dem Schlauch.. :)

    Solange es ein positives verrückt machen ist, ist ja alles gut. Nur nicht stressen und verkrampfen dann streikt der Körper..

    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 15.11.2019 22:29
    Guten Abend ihr Lieben,

    erstmal wünsche ich den Mädels mit den positiven Tests meinen Glückwunsch 🎉.

    Me90 ich hatte in den letzten 2-3 Tagen übelste Kopfschmerzen und das ist bei mir wirklich komisch, ich nehme auch seit 4 Wochen L-Thyrox.
    Hätte nie darüber nachgedacht, ob es daher kommt 🤔.
    Ich kläre es mal beim nächsten Blutentnehmen ab...

    Ich bin heute am ES+8 und schon mega gespannt, ob sich unsere Mühe endlich mal lohnt 🙈.

    Schönes Wochenende ☺️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 22:40
    @lisavanilla kein Problem. War auch nicht ideal beschrieben 🙈
    Naja, die Gedanken kreisen sich schon sehr um das Thema...

    @JaLa818 bin gespannt, was dein Arzt sagt. Ich kam nur drauf, weil es tatsächlich jeden Tag ist und ich ansonsten nicht krank oder verspannt bin, also quasi nur die eine Erklärung hab. Sehr nervig!!! Denke nicht, dass ich nach dem ES so locker jeden Tag Paracetamol nehmen will wie jetzt. 😐
    Kann mir vorstellen, wie gespannt du bist!!! Drücke die Daumen! Wirst du einen Frühtest machen?
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 15.11.2019 22:45
    Ich hatte bislang einmal Ibuprofen eingenommen, weil es echt Migräneartig war.
    Sonst nehme ich ungern Medikamente ein.

    Ich werde berichten, sofern ich nächste Woche daran denke 🙈😅.

    So wie ich mich kenne, mache ich ab ES+10 einen Frühtest...
    Vorallem geht es morgen auf die Babymesse in Ffm und da hat man ja nur Babys im Kopf 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 06:16
    Hallo ihr
    Ich hatte die ovus von Amazon 50er packen jeweils 10er und 20er auch die von David.
    Mein Mülleimer im Badezimmer musste ich alle 2 Tage leeren damit meine Tochter 13(die ja schon ihre Periode gerade in dem Zeitpunkt hatte ihn auch benutzt) das nicht merkt.
    Sex nur einmal 1 Tag vorm Eisprung.
    Bei Teenagern kommt man ja nicht zu spontanem liebeleien. 😉
    Und schwupps es hat ja geklappt.
    Bin heute in die 5.woche gestartet.
    Mir ist übel,Kreislauf ist auch nicht so top und brüste fangen auch an zu Schmerzen.
    Termin am 25.11. Beim FA.
    Ich hoffe das alles gut geht.
    Habe jetzt schon Angst das es Zwillinge sein könnten weil ich ja alles so früh merke (hatte nie was bei den 3en.)ab ES 10+ ja schon positiv getestet.
    Hatte ich sonst auch nie meistens ein paar Tage nach NMT erst positiv.
    Mal abwarten.
    Würde es am liebsten allen erzählen.
    Denke mir ja auch wenn was passiert würde ich denen auch sagen ich war schwanger aber sollte wohl nicht sein.
    Muss es meinem AG auch früh sagen wenn das mit dem Kreislauf so weiter geht bin oft ganz allein am arbeiten.
    Ich drücke euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 08:02
    @Anni herzlichen Glückwunsch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 16.11.2019 09:11
    Hallo meine lieben😊

    ich melde mich auch mal wieder, bin heute ES+12 und außer Brustschmerzen und hier und da mal ein Ziehen ist alles ruhig bei mir, auch die Ovus bleiben nahezu Weiß, nur kleine Unterschiede sind zu erkennen( ich denke das ist die normale schwankungsbreite). Also gehe ich jetzt mal davon aus das es nicht geklappt hat. Habe heute auch einen ziemlich stressigen Tag, da eine Greundin von mir heiratet und ich heute morgen gesehen habe das meine Katze angefahren worden ist 😔 jetzt fahren wir erst mal zum Tierarzt und hoffen das es nur die Schulter ist😔

    Zu dem Thema Lust🙈 bei mir ist das ganz anders als bei euch🙈 ich habe sehr viel Lust und könnte täglich mehrmals sex haben 🙈 mein Mann ist da zu meinem Leid nicht so sexuell aktiv, für ihn reicht es einmal die Woche. Jetzt wo wir ein Baby wollen muss ich aber nur sagen das wir einen fruchtbaren Tag haben und es geht los 😋 also das üben genieße ich sehr.

    Bzgl. Der Ovus und dem ES habe ich auch verschiedenes gelesen aber am besten soll zu Bestimmung wohl der ZS sein. Dieser wird bei Beginn der fruchtbaren Tage trübe und leicht dehnbar und soll dann am ES seinen Höhepunkt haben mit durchsichtiger, zäher Konsistenz. Man soll Ihn wohl mehrere Zentimeter ziehen können. Dieser ZS ist dann Basisch und gut für die Spermien. Vorher und nachher ist er sauen und schlecht für die Spermien aber gut für das scheidenmillieu.

    Die Qualität des ZS kann man übrigens verbessern durch viel Trinken und bestimmte Lebensmittel 🙈 für die mädels die eher weniger davon haben 😘

    @steffi: also ab deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Test machen! Hört sich sehr verdächtig an😊 drücke dir die Daumen. Eine Freundin von mir hat übrigens auch erst zwei Wochen nach NMT leicht positiv getestet 🙈 kann alles passieren.

    Ich wünsch allen ein schönes Wochenende und fröhliches weiterhibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 09:26
    Oh nein das tut mir leid mit deiner miezi:(( drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!!

    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 16.11.2019 09:29
    Danke Lisa 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 11:52
    Leider haben wir hier nichts in der Nähe wo man welche kaufen könnte... Mh naja... vielleicht hat bzw hatte das auch was mit dem ES zu tun 🤔🤷🏻‍♀️ Dann werde ich mich wohl gedulden, müsste ja in ein paar Tagen wieder soweit sein. Entweder in 5 Tagen oder in 12 Tagen. Ich gehe eher von 12 Tagen aus... ich denke durch das Mönchspfeffer das ich seit 3 Monaten nehmen, wird sich das eingependelt haben, drum vielleicht auch letztes Mal so lange überfällig. Ich mach mir keine große Hoffnungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 12:58
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    Ich weiß nicht ob ich es mir eingebildet habe, aber ich dachte eben nach dem pipi machen, dass da ein hauchfeiner roter fleck im toilettenpapier war. natürlich dachte ich sofort an eine einnistungsblutung... man sieht echt überall Gespenster wenn man wartet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 13:33
    Liebe alle,

    ich bin wieder raus für diesen Monat. Diesen Monat bin ich echt ein bisschen enttäuscht, weil ich mir wirklich Symptome eingebildet hatte :D Ich trage mich dann mal um:

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 17:11
    Hey Mädels,

    ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, bin das erste Mal bei eurer Hibbelrunde dabei 😊

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.11.

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder- 2. ÜZ - NMT 10.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 LiaMaria
    Antwort
Seite 12 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste