Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 10.11.2019 06:48Hallo ihr Lieben babyclubberinnen (:.Antwort
Ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen/erzÀhlen.
Zu mir, ich bin 23, gelernte Einzelhandelskauffrau, mein ZukĂŒnftiger ist 32 und arbeitet auch im Einzelhandel. Er hat aus seiner ersten Ehe zwei Töchter (8 und 10Jahre) mitgebracht. Seit einiger Zeit besteht bei uns der Kinderwunsch. Seit Mai haben wir ungeschĂŒtzten Verkehr. Seit letzter Woche habe ich Brustschmerzen, sie fĂŒhlen sich an wie zwei groĂe blaue Flecken wenn man draufdrĂŒckt, oder als wĂ€re Silikon drin-kurzum einfach unangenehm und schmerzhaft. Meine Periode mĂŒsste heute starten, bis jetz habe ich noch keine Anzeichen. Desweiteren hatte ich die Woche so mit MĂŒdigkeit zu kĂ€mpfen. Mein Freund sagte stĂ€ndig:"so wie du momentan bist, bist du ja nicht auszuhalten". đ€Łđ. Jedenfalls kannte ich das Problem mit den brĂŒsten vorher nicht hatte ich noch nie und habe mir deshalb am Mittwoch einen facelle frĂŒhteststick gekauft, den ich dann auf die schnelle mit Nachmittagsurin gemacht habe-Negativ! So jetzt kommt meine Frage, sollte ich noch ein paar Tage warten ob meine Periode kommt und einen erneuten Test machen wenn das nicht der Fall ist? War das bei einigen von der schule uch auch so? Ich weiĂ mit Ferndiagnosen etc ist schlecht, klar, aber austauschen ist nie falsch. Hatte auch abends immer ein ziehen im Unterbauch.. Ganz liebe GrĂŒĂe und einen schönen Sonntag đđArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.11.2019 09:38Hallo und herzlich Willkommen bei uns :-) Das könnte schon sein, dass es geklappt hat. Könnte aber genauso gut auch PMS sein ;-).Antwort
Wie ist denn deine Basaltemperatur?
Du solltest auf jeden Fall auf Rauchen und Alkohol/Drogen verzichten und abwarten &Tee trinken đđ
Einen SST wĂŒrde ich ab NMT, also den Tag an dem du deine Mens erwartest, mit dem ersten Urin empfehlen. Den Clearblue mit Worten am Besten. Da gibt es dann keinen Interpretationsspielraum. Alles Gute fĂŒr Dich đ„°