Hallo zusammen,
ich bin mir etwas unsicher wegen des Hobbys meines Mannes. Er sammelt für sein Leben gerne solche https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ Samurai Schwerter doch wegen unseres Kindes will ich sie nicht in der nähe wissen. Ich denke entweder er sollte sie komplett verräumen oder wir nehmen uns eine größer Wohnung wo sie in ein extra Raum kommen sodass nichts passieren kann mit unseren Kind. Wie seht Ihr das ganze?
My Babyclub.de
Mein Mann und sein Hobby
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 20.11.2019 15:10Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2019 21:47Wenn man die im oberen Drittel der wand fest macht hätte ich damit kein Problem hat so das Kinder da nicht ran kommen und die gesichert drauf sind.Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2019 12:22Hi,Antwort
ich würde die auch von den Kindern fernhalten, am besten unerreichbar weit oben verstauen. Aber extra deswegen umziehen finde ich übertrieben.
LG -
Kommentar vom 11.12.2019 12:57Es gibt extra Halterungen für die Wand, die man weit oben anbringen kann. Versteh ich voll und ganz das du dsa nicht wegen deinem Kind haben willst. Für dein Mann ist es ein Hobby und für Kinder wird es schnell zum Spielzeug.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2019 12:16Jeder hat so seine Hobbys und ich finde das von deinem Mann jetzt nicht schlimm. Wie die anderen schon erwähnt haben muss man nur darauf achten, dass alles gut weit oben an der Wand befestigt wird.Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2019 13:22Einfach nur darauf achten es versteckt oder weit weg von den Kindern zu lassen. Dann ist es ok. Jeder braucht nun mal ein Hobby. :)Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2019 15:29Oh ja. Ab einen gewissen Alter wird das für Kinder ein begehrenswertes Spielzeug sein. Man hat als Kinder ja selber gerne mit Spielzeugschwertern sich duelliert. Wäre ein echtes in Reichweite gewesen, also ich hätte nicht widerstehen können. Allerdings wird es nicht ausreichen, sie in entsprechender Höhe an die Wand zu bringen. Kinder sind kreativ. Wenn sie rankommen wollen, dann kommen sie ran.<br />Antwort
Besser wäre ein abschließbarer Raum