menü
My Babyclub.de
Mein Kind gestaltet gerne!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2019 10:02
    Hallo liebe Community,

    mein Kind bastelt, Zeichnet und gestaltet in allgemeinen gerne. Manchmal verwendet sie auch andre Dinge wie Washi Tapes und Stempel. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine nette Idee wäre Ihr zum Nikolaus noch ein paar Stempel mit Motiven auf https://www.stempelfactory.de/holzstempel-motiv/ zu bestellen. Was meint Ihr, da wird sie sich sicher freuen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Klakla
    Kommentar vom 05.12.2019 14:53
    Hey,

    ist ne super süße Idee! Wie alt ist dein Kind denn?
    Meine Älteste hat jetzt das Knüpfen begonnen! Ist auch eine tolle Aktivität - und der Rest der Familie bekommt dann die passenden Weihnachtsgeschenke! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 12:14
    Da freut sie sich ganz sicher. Ich finde es toll wenn man die kleinen in ihren Talenten unterstützt. Man sieht in der heutigen Zeit leider viel zu viele Kinder die lieber vorm Tv oder der Konsole sitzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 15:23
    Meine Neffen basteln auch liebend gerne. Das Gute ist, dass ihre Mama auch ein Talent dafür hat. Für ihre Großeltern haben sie sogar zuckersüße Adventskalender gebastelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 15:55
    Schade dass ich es jetzt erst sehe, das ist echt eine süße Idee! Ich hoffe dass sie sich gefreut hat. Wenn Kinder gerne basteln gibt es echt unzählige Sachen die man schenken kann, zB auch einfach Glitzersteine die sie dann irgendwo drauf kleben können oder so. Oder einfach neue Stifte:)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 08:35
    Das ist wirklich eine tolle Idee
    Generell ist es immer wieder schön zu sehen, wenn man sieht, dass sich mit so einfachen Sachen noch so gern beschäftigt wird. Ich hoffe sie hat sich gefreut und stempelt euch nicht Wände voll :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern