Hallo Zusammen :)
ich wollte mal fragen ob ihr für eure kleinen einen Adventskalender gemacht oder gekauft habt?
Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem fertigen Adventskalender mit nützlichen Babyartikeln wie Schnuller, Flaschen, Beißringe und so weiter habe aber leider nichts gefunden bis auf den Adventskalender für Schwangere und junge Mütter von Wunderkind nur 150€ fand ich dann doch etwas viel Geld ...
Falls ihr einen gemacht habt, was habt ihr so rein getan?
Liebe Grüße
My Babyclub.de
Baby Adventskalender
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.11.2019 09:08Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.12.2019 22:52Mein Baby ist 11 Monate alt. Ich habe mir überlegt einen zu kaufen, aber ich glaube, dass er das noch nicht verstehen würde. Daher habe ich es gelassen..Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2019 10:23Hi mariamarakii,Antwort
ich halte da ehrlich gesagt auch nicht viel dafür, die Kleinen verstehen das ja noch nicht und zu Weihnachten bekommt man ja meistens auch genug geschenkt:) Wenn dann fände ich enen selbstgebastelten mit Kleinikeiten wie Kekse der ein kleines Buch schön.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 19.12.2019 12:47Ich denke auch, dass Baby kann damit ja noch gar nichts anfangen. Ist mir auch nicht bekannt, dass es sowas zu kaufen gibt.Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2020 18:23Tolle Idee. Werde auf der nächsten Babyparty ebenfalls so einen Adventskalender mitnehmen.Antwort