menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 22:16
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 1.8.20 <br />
    💕Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 1.8.20 <br />
    💕Mommy2Be2020 - 31 Jahre - keine Kinder - vET 1.8.20 <br />
    💕Schildi83 - 36 Jahre - keine Kinder- vET 01.08.20 <br />
    💕Gabiii - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 ⭐ -vET 01.08.2020
    💕Jessi12-14-20 - 28Jahre - 2 Kinder - vET 03.08.20 <br />
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20 <br />
    💕Sunnyx91 - 28 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20 <br />
    💕Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20 <br />
    💕FrauHund88 - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 5.8.20 <br />
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20 <br />
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20 <br />
    💕Spruehsternchen - 31 Jahre - keine Kinder - vET 07.08.2020
    💕katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 12.8.20 <br />
    💕holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - vET 14.8.20 <br />
    💕Augustmama202015 - 34 Jahre -noch keine Kinder- Bett 15.08.2020 <br />
    💕Manjana1977 - 42 Jahre - 1 Sohn (18) 1 Tochter (16) ⭐️03/19 - vET 16.08.20 <br />
    💕jenny_moneypenny - 31 Jahre - kein Kind - vET 17.08.20 <br />
    💕Moisal2020 - 25 Jahre - keine Kinder - VET 18.08.2020
    💕Aye-Aye90 - 29 Jahre - keine Kinder - vET noch unbekannt <br />
    💕ohoo -30 Jahre keine Kinder v-ET noch unbekannt <br />
    💕Jessi_89 - 30 Jahre- keine Kinder - vET noch unbekannt <br />
    💕 Anna_KiWu - 26 Jahre - keine Kinder- vET noch unbekannt <br />
    💕Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 5⭐️ - vET 21.08.2020 <br />
    💕diekatrin - 38 Jahre, keine Kinder - vET 27.08.20<br />
    💕Flottelotte1989 - 30 Jahre, keine Kinder, ⭐️04/2018, vET 27.08.20
    💕Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET noch unbekannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 22:31
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 1.8.20
    💕Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 1.8.20
    💕Mommy2Be2020 - 31 Jahre - keine Kinder - vET 1.8.20
    💕Schildi83 - 36 Jahre - keine Kinder- vET 01.08.20
    💕Gabiii - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 ⭐ -vET 01.08.2020 
    💕Jessi12-14-20 - 28Jahre - 2 Kinder - vET 03.08.20
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Sunnyx91 - 28 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20
    💕FrauHund88 - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 5.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕Spruehsternchen - 31 Jahre - keine Kinder - vET 07.08.2020 
    💕katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 12.8.20
    💕holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - vET 14.8.20
    💕Augustmama202015 - 34 Jahre -noch keine Kinder- Bett 15.08.2020
    💕Manjana1977 - 42 Jahre - 1 Sohn (18) 1 Tochter (16) ⭐️03/19 - vET 16.08.20
    💕jenny_moneypenny - 31 Jahre - kein Kind - vET 17.08.20
    💕Moisal2020 - 25 Jahre - keine Kinder - VET 18.08.2020 
    💕Aye-Aye90 - 29 Jahre - keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕ohoo -30 Jahre keine Kinder v-ET noch unbekannt
    💕Jessi_89 - 30 Jahre- keine Kinder - vET noch unbekannt
    💕 Anna_KiWu - 26 Jahre - keine Kinder- vET noch unbekannt
    💕Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 5⭐️ - vET 21.08.2020
    💕Mira19 - 27 Jahre - keine Kinder - vET 26.08.20
    💕diekatrin - 38 Jahre, keine Kinder - vET 27.08.20
    💕Flottelotte1989 - 30 Jahre, keine Kinder, ⭐️04/2018, vET 27.08.20 
    💕Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET noch unbekannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 22:37
    Oh ja! Das dachte ich mir auch. Sollte wohl so sein. :)
    Kann es immer noch nicht realisieren. Habe am 07.01.20 eh einen FA-Termin, den werde ich nutzen, um meine FA über meine SS aufzuklären. Bin dann schon in der 7. SSW, da sollte man ja hoffentlich auch schon was sehen.

    Ich habe schon seit etwa einer Woche Unterleibsschmerzen, das zieht, sticht und piekst regelmäßig. Ich merke, dass es da unten "arbeitet". Habt ihr das auch? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 22:50
    @Mira19: Ziehen nicht wirklich aber irgendwie so ein komisch „warmes Gefühl“ wie kurz vor Mens.. ich denn schon ständig aufs Klo um zu schauen 😳

    Wann sagt ihr es eurer Familie? Habt ihr es schon gesagt und falls ja, habt ihr euch irgendwas tolles überlegt?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.12.2019 04:52
    Hallo ihr lieben, willkommen an alle neuen. Zum Thema der Familie sagen. Also ich habe meinen nächsten Frauenarzt Termin am Freitag den 3.1 . Da bin ich dann 8+1 und sehe hoffentlich einen kräftigen Herzschlag. Sagen werde ich es erst am 31.1. dam bin ich dan 12+1. also wir warten sozusagen die ersten 12 Wochen ab. Bei mir zwickt und macht es auch im Unterleib rum. Es ist schon so wie ihr beschreibt, man merkt das sich was ändert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 07:32
    Hallo Zwilling90,

    wenn mich nicht alles täuscht warst du damals auch in der Gruppe Dezember-Mamis 2018 oder? Irgendwie sagt mir dein Name doch was :)

    Hatte damals nen anderen Benutzernamen aber der ist mir nichtmehr eingefallen also hab ich mich neu angemeldet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.12.2019 07:34
    Flottelotte1989, ja da hast du recht. Mein Sohn kam am 24.11.18 zur Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 21.12.2019 08:11
    Sagt mal, meint ihr, ich muss mir Sorgen machen? Wir haben uns nen magen Darm Virus geholt und ich hab vorletzte Nacht nur vorne und hinten rausgeschleudert...meint ihr, durch die Krämpfe in Magen und Darm könnte auch beim Würmchen was passiert sein? Ich trau mich nicht, wegen sowas ins kh zu fahren, zumal der Virus noch nicht ganz ausgestanden ist :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 14:37
    Hallo zusammen :)
    Ich habe schon vor 2 Wochen positiv getestet. Diese Woche am Mittwoch hatte ich einen Frauenarzt-Termin, im Ultraschall konnte man das Herzchen schlagen sehen 😍
    Zu den Symptomen: mir ist ab und an total übel, aber sonst merke ich nichts.
    Ich freu mich Katzenmami hier zu sehen 😍 wir waren schon mal gemeinsam schwanger und jetzt wieder 😍 ich habe auch im Februar 2018 eine Tochter zur Welt gebracht und mein jetziger ET ist 4.8.2020. Ach ja, ich bin 39 Jahre alt und verheiratet.

    Katzenmami, ich denk du brauchst dir keine Sorgen machen, solange du viel trinkst und etwas essen zu dir nimmst, falls möglich. Aber zur Sicherheit würde ich zum Arzt gehen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 14:55
    Hallo liebe August-Mamis, auch ich darf mich euch anschließen. 🤗 Ich habe positiv getestet und laut der letzten Periode wäre der ET 28.08.2020. 😍 Also bin ich sozusagen eher das Schlusslicht oder werde sogar eine Septembermami. 😅 Ich bin 32 Jahre, verheiratet, wir haben bereits eine 1,5 Jahre alte Tochter und sind nun voller Vorfreude auf die 2. Schwangerschaft. 🥰 Bisher habe ich noch nicht wirklich Anzeichen, jedoch setzten die bei meiner 1. Schwangerschaft auch erst später ein, dafür ging es mir dann aber bis zur Geburt schlecht. 😪
    Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit 🤰 und freue mich auf den Austausch mit euch! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 21.12.2019 15:02
    Biene428, du erinnerst dich an mich? 😲 in sowas bin ich ganz schlecht 😅

    Lustigerweise scheine ich es bereits einigermaßen überstanden zu haben, während mein Mann und unsere Tochter noch leiden. Ganz schlimm ist, dass Minimaus so wund ist, dass sie sowohl beim wickeln, als auch beim eincremen brüllt und sich aufs Heftigste wehrt. Ich könnte wirklich mitweinen 😭 wir werden sie (nach dem Mittagsschlaf) im aufgeheizten Wohnzimmer ohne Windel sausen lassen, zum eincremen hab ich Weleda calendula, Wala Rosatum und avene oder so ähnlich da. Habt ihr noch Tipps, was ich noch tun kann?

    Herzlich willkommen an alle neuen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 17:58
    @Katzenmami: mir war dein Nickname so bekannt. Ich hab dann gelesen, dass du auch am Februar 2018 eine Tochter bekommen hast, dann war es mir klar.

    Meine Tochter hatte auch einen wunden Po nach Magen-Darm. Ich war beim Kinderarzt, der hat mir eine Salbe verschrieben: InfectoSoorZinksalbe. Ist mit dem besser geworden. Ansonsten habe ich auch mit der Weleda Calendula eingecremt. Wenn sie noch Durchfall hat, dann kannst ein wenig Heilwatte in die Windel tun, die kann dann etwas aufsaugen. Wünsche euch eine gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.12.2019 19:45
    @katzenmami; schwarzer Tee wirkt Wunder beim wundsein. Hab ich damals oft bei meiner Tochter gemacht, Tipp vom Kinderarzt. Einfach normal den Tee kochen und dann mit nem Lappen oder pad drauf tupfen und trocknen lassen. Alles gute für euch drei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 19:50
    Ich habe es heute meiner Schwester erzählt, weil ich am Wochenende mit ihr wegfahre und mich nicht ständig rechtfertigen wollte (Warum trinkst du keinen Glühwein? etc). Am 7.1. gehe ich zum FA, bin da 7. Woche. Wenn da alles gut ist, werde ich es 1-2 Wochen später erzählen. Ich freue mich sehr darauf. Mir muss nur noch was tolles einfallen. Habt ihr schon Ideen für die Verkündung?

    Habt ihr kein Ziehen und Stechen im Unterleib? Muss ich mir da Sorgen machen, dass sich da unten so viel tut? Tut ungefähr so weh wie leichte Regelschmerzen, ist aber ein anderer "Schmerz".

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 20:13
    Willkommen und Glückwunsch an alle neu dazugestoßenene ☺️ und gute Besserung an dich, Katzenmami!

    @Mira19: so frisch ist das denke ich ganz normal. ich hatte in SSW 5 und 6 ständig das Gefühl, meine Tage zu bekommen. bin ständig kontrollieren gegangen auf die Toilette 😃 ich war jedes mal so sicher, dass sie jetzt doch da waren. einfach weil es sich genau gleich angefühlt hat.
    Es hatte sich dann egtl ganz gut gelegt mit dem Gefühl, nun in SSW 9 zwickt und ziept es immer mal wieder. allerdings anders als vorher. mehr so nen Dehnungsgefühl 😃


    sagt mal, an alle die so bei SSW 8 und 9 sind: seid ihr auch soooooo müde? ich habe irgendwo gelesen, dass die Müdigkeit in der 9. Woche besser würde. Pustekuchen, ich könnte jeden tag um 8 ins Bett und bitte gerne nachmittags auch noch mal nen Nickerchen machen. Weiß gar nicht, wie ich überhaupt die Feiertage (Abende!) überstehen soll. da penn ich ja weg!

    Liebe Grüße

    Katinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 21:15
    Danke Katink_k du kannst die garnicht vorstellen wie beruhigen dein Text eben für mich war. Mir geht es tatsächlich genauso wie dir, Mira.

    Ich hatte vor 1,5 Jahren leider ganz früh einen spontanabgang und hatte echt Horrorangst, dass es jetzt schon wieder so anfängt.

    Also versuch ich jetzt mal bissl ruhiger zu werden :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 21:36
    Ich habe mich in der Zwischenzeit auch mal belesen hier im Forum. Dieses Gefühl, dass es da unten arbeitet und zwickt und zieht haben anscheinend viele. Ich bin inzwischen auch etwas beruhigt. Dennoch werden die nächsten 2,5 Wochen bis zum 1. FA-Termin sooo hart. Ich will einfach nur wissen, dass sich der Krümel an der richtigen Stelle platziert hat und fleißig wächst.

    War bei eurem 1. FA-Besuch euer Freund/Mann dabei?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.12.2019 21:43
    Flottelotte1989, <br />
    Ich kenne das. Ich muss sagen das für mich es erst besser wird von der Angst her wenn der Herzschlag da ist. Zwei meiner drei Fehlgeburten hatten keinen Herzschlag und waren auch zeitige Abgänge. Also so 5-8 Woche. Ich bin schon ganz hibbelig
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.12.2019 21:44
    Mira19, also mein Mann war jetzt meist erst zum ersten großen us mit. Der war bei mir meist bei 12+. Davor war er meist nicht mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.12.2019 22:46
    Willkommen an alle neuen und Glückwunsch 💕

    @mira: das ziehen ist ganz normal. Das kommt durch die Hormone, dadurch werden deine Mutterbänder gelockert.
    Ich hatte das bei meiner Tochter damals so schlimm, das ich gekrümmt auf dem Boden lag. Ich hatte eine super Schwangerschaft, nie Blutungen und habe eine kerngesunde Tochter zur Welt gebracht. Also du siehst, alles ganz normal und ohne Besorgnis 😊
    Außer bei richtigen Krämpfen, da würde ich dann zum Arzt zur Kontrolle gehen, vorsichtshalber.
    Mein Mann war damals beim 1. US dabei und wird es jetzt auch wieder sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 21.12.2019 22:49
    Mira19, das Ziehen und Stechen hatte ich in der ersten SS auch. Es sind wirklich die Bänder, die arbeiten 🙂 du kannst ja deinen Arzt nochmal fragen bei deinem Termin😉

    Zum Thema Verkündung...meine Familie (wohnt im selben Ort) sehen wir regelmäßig, die haben es tatsächlich letzte Woche erraten, weil ich so anders aussehe und so auffallend weite Sachen trage). Den Schwiegereltern möchten wir es mitteilen, indem wir Minimaus ein T-Shirt bedrucken, auf dem "große Schwester 2020" steht. Ich wollte eigentlich den Spruch "Papa schiebt ne Kugel, Mama auch bald" draufmachen, aber irgendwie fand das mein Mann nicht so lustig 😂

    Danke euch allen für eure Tipps und Ratschläge, ich werd mal sehn, was davon ich morgen gleich umsetzen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 23:09
    Mira wann hast du denn Gyn-Termin? Ich hab meinen auch erst am 7.1... noch ganz schön lang 😳

    Zwilling90
    Ich hatte bislang nur den einen Abgang aber seitdem hat sich 1,5 Jahre überhaupt nixmehr getan. Für mich ist die Angst jetzt schon wahnsinnig kann mir kaum vorstellen wie es sich für dich anfühlen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 08:03
    Ich kann erst am Montag bei meiner Fä anrufen, da sie derzeit Urlaub hat. Aber bei meiner 1. Schwangerschaft war ich direkt bei 4+2 dort und man hat nur 1 Punkt gesehen. 2 Wochen später sollte ich dann wieder kommen und es war ein Würmchen mit Herzschlag zu sehen. ❤ Echt ein Wunder so ein Baby! 😍 Ich habe mir gesagt, dass ich in der 2. Schwangerschaft erst in der 6./7. Woche das erste Mal gehe, damit man schon was sehen kann. Durch den Urlaub meiner Fä wird das jetzt automatisch so. 😅

    An diejenigen, die schon Kinder haben: hat man in der 2. Schwangerschaft weniger Anzeichen? Ich habe nichts, außer immer wieder Rückenschmerzen, die ich bei meiner Tochter erst viiiiel später hatte. Ich habe Sorge, dass es eine FG gibt, da ich gelesen habe, dass man dann oft Rückenschmerzen hat. 😕
    Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich zu Beginn der 1. Schwangerschaft auch keine Anzeichen, sondern bei mir war es eher so, dass es mir ab der 12. Ssw schlecht ging, dann dafür aber bis zur Geburt. 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 10:13
    @Flottelotte: Ich hab meinen auch am 7.1.! Da haben wir ja beide was zu berichten. :) Wie weit bist du am 7.1.?
    Ich freue mich da auf sehr drauf. Habe aber auch etwas Angst, dass nicht alles so perfekt ist, wie ich es mir hoffe. Wenn da alles ok ist, werde ich hoffentlich beruhigter sein. Ich bin da bei 6+2, man sollte also schon was sehen - inklusive Herzchen. Bei den Gedanken daran kriege ich Gänsehaut. Es geht jetzt alles so schnell.

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.12.2019 10:23
    Guten Morgen ihr lieben,
    Baby4me, also ich habe auch weniger Anzeichen wie bei meinem ersten und zweiten Sohn. Ich denke einfach das es daran liegt das uns die Kinder dich ablenken. Man denkt da einfach nicht so sehr drüber nach. Gut bis auf die Übelkeit, die ist ständig da.
    Und bitte hör das googeln auf. Das macht sich ja nur kirre. Ob Rückenschmerzen wirklich ein Zeichen von einer fg sind bezweifle ich.
    Mira, dann bin ich gespannt was ihr am 7.1 berichtet. Mein Termin ist ja am 3.1 und bin dann laut letzter Periode 8+1. da sollte dann auf jedenfall das kleine Herzen schlagen. Ach man wie toll wäre es wenn jetzt wenigstens schon der 1.1 wäre aber die Zeit geht so schnell rum.
    Antwort
Seite 10 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern