menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 03.12.2019 07:25
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 12.8.20
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 03.12.2019 07:30
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 03.12.2019 07:30
    Sorry musste Korrigieren 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 03.12.2019 08:54
    Guten Morgen..

    Ja ich werde euch berichten.. was raus kam ich hoffe nur das alles in Ordnung ist und keine Eileiter sw. Ist 😭 wo kommt ihr denn denn alle her? Und wie ist das mit toxoplasmose da ich 2 Kätzchen habe ..fragen fragen fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 03.12.2019 09:43
    Also ich bin aus der Schweiz. Wir haben leider bei uns keine Anständige Foren und irgendwie möchte man sich ja doch austauschen.
    Vorallem in dieser Anfangszeit, da man ja sonst noch niemandem was sagt und vorallem, wenn man das erste Kind eewartet. Sonst steht man irgendwie so alleine da 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 03.12.2019 10:23
    Ohoo, mach dir wegen Toxoplasmose nicht so viele Sorgen, hab ich in der ersten Ss auch. Ich hab trotz 3 Katzen und Tierschutzarbeit keine Immunität (hab ich damals testen lassen). Hab mich dann relativ verrückt machen lassen, bis mich meine Tierärztin (selber Mama) beruhigt hat. Sie meint, sie hat trotz ihrer Tätigkeit als Tierärztin bis heute keine Immunität dagegen... und sie meinte, Frauenärzte reagieren häufig über, sie musste ihre erstmal aufklären. Bei Katzenklos, die regelmäßig sauber gemacht werden, kann das glaub gar nicht infektiös werden, dazu muss es einige Wochen oder so im "Boden" sein. Am besten liest du dich selber schlau, bei mir ists schon ne Weile her ;) aber ich hab dahingehend inzwischen keine Angst mehr. Du kannst ja deinen Mann doe Katzenklos machen lassen, wenn du auf Nr Sicher gehen magst :)

    Angilein, ich finde dieses "nichts sagen können " auch mit am schlimmsten, ich hasse es, Geheimnisse zu haben. Aber meine beste Freundin ist eingeweiht :)
    Ich bin aus Süddeutschland.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 13:54
    💕Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 1.8.20<br />
    💕JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - vET 4.8.20<br />
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 7.8.20<br />
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 6.8.20<br />
    💕 Eve1986- 33 Jahre- 1 Tochter(9) und 1 Sohn(6)-vET 5.8.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 14:01
    Hallihallo 😁
    Darf mich nach 5 Übungszyklen auch dazu gesellen 😊 Bin heute 5+0 und der ET ist am 05.08.2020. Komme aus Österreich 😁 Habe erst am Sonntag fett positiv getestet, da ich es nicht glauben konnte, dass es diesmal wirklich geklappt hat!
    Ganz liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Österreich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 03.12.2019 15:51
    Willkommen Eve 😊

    Kwnnt ihr das auch?
    Ich dachte erst ich hätte ne winterdepression, weil ich immer so müde war/bin. Und dann noch gereizt und lustlos. Aber seit gestern ist mir ja alles klar, warum dass so ist 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 17:06
    Hallo, auch ich geselle mich mal zu euch :) Schön, dass es so eine Gruppe gibt mit Gleichgesinnten. Ich komme auch aus Österreich (Servus Eve :-) ), lebe aber in Deutschland. ich bin aktuell in der SSW 5+3. Freitag vor einer Woche haben wir es herausgefunden. Geplant war es jetzt aktuell nicht, aber auch Irgendwie nicht ungeplant... wir spielten schon länger mit dem Gedanken, mit der Familienplanung zu starten... klingt blöd, ich weiß :-D Nächsten Montag haben wir den 1. Termin beim FA und wir sind ziemlich aufgeregt. schlägt das Herz? Ist alles ok? Hoffentlich ist es keine ESS... solche Gedanken schleichen sich immer wieder mal ein. Aber ich hoffe das natürlich das Beste :) auf dass wir alle im August gesunde aufgeweckte tolle Kleine Wesen im Arm halten dürfen. Alles alles Liebe für euch alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 03.12.2019 17:13
    Schön, dass ihr da seid 😊

    Das ist glaub normal, sich auch Sorgen zu machen :)

    Ich überlege, ob ich meinen Arzttermin auch nach hinten schieben soll, ich würde auch gern das Herzchen sehen...wenn sie es am Freitag nicht sieht hab ich bis ins neue Jahr Ungewissheit :/ mir wurde schon gesagt, dass sie so voll sind, dass ich erst im neuen wieder nen Termin bekomme :(
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 03.12.2019 17:19
    Bei meinem Frauenarzt sagen sie, dass es sich nicht lohnt vor der 8. Woche schon zu kommen. Weil man sowieso noch nichts hört und auch nicht viel sieht.
    Findw das im Prinzip ganz ok. Nur sooooo lange warten finde ich auch nervig 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 17:55
    Sieht man das Herz schon so früh schlagen? Bin auch verwundert dass mein Termin so früh ist- bei meiner Tochter war ich 6+6 und bei meinem Sohn 9+2 🙈 Ich bin aber im Krankenstand da ich kurz vor einer Kehlkopfentzündung bin vielleicht liegt es daran 🙈 jetzt bin ich schon sehr gespannt ob man wirklich schon etwas erkennen kann am Dienstag 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 03.12.2019 17:57
    Hallo ihr lieben.

    Ich war heute voll aufgeregt und gespannt ..leider wollte das kleine Fruchtzwergchen sich nicht zeigen 😭🙈 muss jetz noch 2 Wochen weiter warten und voller Vorfreude und auch zugleich Angst zittern ..
    Ich komme aus Hessen.. und bin gespannt wie ein flitzebogen

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 03.12.2019 17:59
    Hallo ihr Lieben. Ich schließe mich hierbei mal an. Habe am Freitag Abend nach jahrelangem Versuchen direkt 2 positive SSTests in der Hand gehalten (am Samstag in der früh kam der dritte dazu), weil ich es einfach nicht glauben konnte.
    FA-Termin habe ich leider erst am Montag und so lange muss ich wohl noch durchhalten, bis ich das Wunder endlich sehen darf
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 03.12.2019 18:31
    Ohoo, hat man gar nichts gesehn? Sagt die Ärztin was, ob das normal ist? Daumen sind gedrückt, dass dein Kleines sich in 2 Wochen zeigt :) das warten ist für mich auch ganz furchtbar...

    Sunny, schön, dass du da bist :)

    Eve, das frag ich mich auch...
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 03.12.2019 21:40
    @katzenmami jaa leider ist das normal man sieht nur eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ..leider war es noch zu früh😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 03.12.2019 22:41
    Auf welche ssw hat sie dich geschätzt?

    Ich überlege grade, meinen Termin doch nochmal zu verlegen :/ bin heute ja erst 5+3 und will unbedingt was sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Ohoo
    Kommentar vom 04.12.2019 07:56
    Guten Morgen ihr Lieben..

    Also geschätzt hat sie mich auf 5 + letztendlich weiß man es nicht genau da aus nix gesehen hat und mein Zyklus unregelmäßig ist .. nja jetzt warten ..auf jeden Fall hab ich Folsäure bekomm .
    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 04.12.2019 09:03
    Also mein Arzt hat direkt angegeben dass wir gerne bei 6+0 nachsehen können da man ab da was sehen sollte. Davor gaben sie mir gar keinen Termin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 04.12.2019 09:25
    Katzenmami. Ich denke du kannst deinen Termin etwas nach hinten schieben 🤔😊
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 04.12.2019 11:17
    Also mich wollen ddie beim FA erst am 27.12. Sehn... Da muss ich wohl oder übel etwas geduld haben 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 04.12.2019 11:21
    Angilein, das stimmt, aber dafür sieht man dann bestimmt schon mehr :)

    Ich würde sehr gern kurz vorm Jahreswechsel zum Arzt , da wir an Silvester gern die Familie einweihen würden... aber das dürfte erst die 9. oder 10. Woche sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 04.12.2019 11:31
    Das wäre bestimmt ein schöner Zeitpunkt mit der Familie 😊
    Ich finde es ok. Falls was sein sollte kann ich mich beim FA ja jederzeit melden.
    Man sieht mehr und hört das Herzchen schlagen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 12:36
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder kurz. Ich hatte ja zufällig heute eh nen Gyntermin, weil ich diese blöden Zwischenblutungen und meine Chance damit schwanger zu werden genauer klären wollte und ich letzte Woche für mich sehr überraschend positiv getestet habe. Das Würmchen hat man zwar noch nicht gesehen, aber sein kuscheliges Zuhause sitzt da wo es hin gehört und das finde ich spitze.
    Ich darf in zwei Wochen nochmal kommen und dann hoffe ich das kleine inklusive Herzschlag sehen zu dürfen. Mein Mann hat es übrigens schon raus gekriegt. Er hat mein Handy genommen um die Nummer vom Pizzaservice raus zu suchen. Blöderweise war so ne Schwangerschaftsseite auf... Er freut sich riesig.
    @Ohoo: Ich wollt auch noch was zum Toxoplasmosethema los werden. Habe mich in der letzten Schwangerschaft testen lassen und bin positiv was mich sehr beruhigt hatte. Die Katzen hatten wir damals ganz frisch - war aber auch schon lange leidenschaftliche Hochbeetumgraberin und ein Matschkind. Ich würde mich testen lassen, wenn man es schon hat kann man entspannen, wenn nicht darf der Mann das Katzenklo machen oder mit Handschuhen.
    Antwort
Seite 2 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern