menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 24.02.2020 14:21
    @Tessa das klingt sooo toll und krass, dass du dein Baby schon so gut spüren kannst in der 14 SSW.

    @Ronja ach wieso? Lieber jetzt nach und nach Sachen kaufen, als dann im Juli eine Panikattake zu bekommen, wiel man doch zu wenig hat :D

    Ich habe aktuell eher so ein richtiges tief. Wenn mir sehr langweilig ist, les ich voll gerne auf P....sh was so bei den so genannten Sternchen abgeht und da sind ja auch einige schwanger und wenn die schon stolz ihren Babybauch präsentieren, bin ich irgendwie so down. Ich weiß, jeder Körper ist anders und so weiter, aber aktuell zieht mich das soo runter, dass ich mich null verändert habe (nur mein Gesicht ist wohl runder geworden). Ich hoffe diese Depri Stimmung sind nur meine Hormone ...

    Ich hoffe aber, dass es euch allen sonst soweit gut geht und ihr endlich alle frei von Beschwerden seid :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 14:28
    💚 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💕Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💕Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💕jenny_moneypenny - 31 Jahre - kein Kind - vET 17.08.20
    💕PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020

    💕❤️Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 20.08.2020
    💕Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💕TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💚Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💕Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💕Saftschubse?
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:
    • Zwilling90- 04.03. (15+5)
    • Sarah246 - 13.03. (16+1)
    • TessaTheresa - 26.2. (14+0 Cervix-Check)
    • TessaTheresa - 18.03. (17+0 Hebamme)
    • TessaTheresa 08.04. (20+0 Feindiagnostik)
    • holy_db - 20.02.2020 (15+0)
    • Jessi-12-14-20 - 28.02 (Hebammenvorsorge) + 19.03. 2. Screening
    • Ronja091287 09.03.20
    • Folipurba - 26.03.2020 (21+0) (Feindiagnostik)
    • Folipurba - 02.04.2020 (22+0)
    • Angilein - 2.03.2020 (17+4)
    • Muriel217 - 10.03.2020 (15+5)
    • Miphlo - 16.03.2020 (19+6)
    • Erdnuss2020 - 04.03.2020 (18+3) + 05.03.2020 (Hebamme kennen lernen)
    • Katinka_K - 16.03.2020 (20+3)
    • katyes87 - 24.02.2020 (15+5) + 02.04 (Feindiagnostik)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 14:44
    @Folipurba: das ist lustig wie unterschiedlich es ist. Ich bin jetzt bei 13+4 und bin sehr froh, dass man mir noch nichts ansieht. Hoffe das bleibt noch ein oder zwei Monate so. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man dann (v.a. auf der Arbeit) als "die Schwangere" abgestempelt wird und die Leute dann nicht mehr so auf andere Sachen achten. Meine Brüste haben sich auch gar nicht verändert, obwohl mir meine Apps und Bücher sagen, dass sie ja jetzt größer und anders sein müssten. Was solls, ist halt jeder Körper anders.

    Am Samstag war ich mit meinem Mann das erste Mal Babyklamotten shoppen. Waren in der Stadt und da gab es im Babygeschäft Wintersachen-Sale. Da haben wir bei ein paar schönen Teilen zugeschlagen. Mal sehen, ob wir mit den Größen richtig gerechnet haben :P Ich denke wir werden vor der Geburt nur ein paar Basics (von diesen Erstausstattungslisten) und halt reduzierte Sachen kaufen, die uns gefallen. 1. Kennen wir das Geschlecht ja vorher nicht und es gibt in den Läden kaum neutrale Sachen, 2. Ist jedes Kind unterschiedlich groß und wächst unterschiedlich schnell. Dann kaufen wir den Rest lieber dazu, wenn man das alles weiß. Eigentlich hoffe ich auch darauf, dass wir von Freunden und Bekannten mit Kindern auch noch ein paar Sachen bekommen, mal schauen.

    Habt ihr auch leichte Schmerzen/Ziehen im Bauch? Es ist bei mir eher unten links oder rechts (vor allem beim Aufstehen) und ich habe gelesen das seien die Mutterbänder also alles gut. Die Schmerzen sind auch nicht so stark und es ist schön zu spüren, "dass sich was tut".

    LG

    Muriel

    13+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 14:56
    Hey, ich habe mal die Termine nach Datum sortiert, ich hoffe das stimmt und ich habe niemanden ausversehen rausgenommen... eine schöne Woche euch!


    💚 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💕Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💕Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💕Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💕jenny_moneypenny - 31 Jahre - kein Kind - vET 17.08.20
    💕PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    💕❤️Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 20.08.2020
    💕Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💕TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💚Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💕Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💕Saftschubse?
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:

    • holy_db - 20.02.2020 (15+0)
    • katyes87 - 24.02.2020 (15+5)
    • TessaTheresa - 26.2. (14+0 Cervix-Check)
    • Jessi-12-14-20 - 28.02 (Hebammenvorsorge)
    • Angilein - 2.03.2020 (17+4)
    • Zwilling90- 04.03. (15+5)
    • Erdnuss2020 - 04.03.2020 (18+3) + 05.03.2020 (Hebamme kennen lernen)
    • Ronja091287 09.03.20
    • Muriel217 - 10.03.2020 (15+5)
    • Sarah246 - 13.03. (16+1)
    • Katinka_K - 16.03.2020 (20+3)
    • Miphlo - 16.03.2020 (19+6)
    • TessaTheresa - 18.03. (17+0 Hebamme)
    • Jessi-12-14-20 - 19.03. 2. Screening
    • Folipurba - 26.03.2020 (21+0) (Feindiagnostik)
    • Folipurba - 02.04.2020 (22+0)
    • katyes87 - 02.04 (Feindiagnostik)
    • TessaTheresa 08.04. (20+0 Feindiagnostik)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 09:21
    Hallo,

    habt Ihr schön Fasching gefeiert? Ich hab ein bisschen mitgemacht aber wenn der Alkoholpegel zu sehr stieg, bin ich gegangen. Dann macht das am Wasser nippen auch keinen Spass. Nächstes Jahr dann wieder! Am meisten Spass hatte ich beim Kinerkostümfest von meinem Sohn.

    Muriel, das macht auch echt Freude diese süssen min Kleider zu kaufen oder sich auszumalen, wie der kleine Krümmel darin aussieht. Ich kann da auch nicht wiederstehen. Ausserdem gehörts ja zur Vorfreude dazu.

    Folipurba, die Einschränkungen kommen noch mit dem Bauch. Bei mir ist in der 1. SW der Bauch um die 20. derart explodiert. Wir haben die Tage die alten Fotos geschaut und mein Mann wusste das von damals gar nicht mehr. Geniesse Dein süsses Geheimnis.

    Tessa, das ist echt krass. Ist das dein 1.Kind? Bei mir war damals zur 18.Woche ein mini prickeln oder plöppen spürbar. Eher so wie wenn man eine Braustablette auflösen würde und so Blasen aufsteigen. Ich warte nun auch täglich, weil immer heisst bei der 2. SW spürt man es eher, aber bin erst 14+2 und muss mich wohl noch gedulden. Berichte weiter, ob das noch mal vorkommt. Ist schon was besonderes so früh.

    ich finde es ürbigens so schön dass es hier bei allen so gut aussieht, da waren andere Monats Mamis Gruppe mit mehr Sternchen belastet. Für Christkind tut mir das natürlich wahnsinnig leid, das wollte ich jetzt nicht runterspielen.

    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 25.02.2020 10:53
    @Muriel gut 13+4 war ich da auch noch entspannt, aber am Donnerstag bin ich dann 17+0 und so langsam kann es ja dann mal losgehen :D
    Das mit den Brüsten habe ich auch gelesen. Meine sind auch noch total gleich. Hatte anfangs auch immer mega Brustschmerzen, aber gewachsen sind sie trotzdme nicht (zum Glück :D)
    Gute Idee mit der Kleidung. :) Bin bei sowas auch total unwissend aber deine Idee ist praktisch mit dem Sale kaufen und dann alles nach einander!

    @Landei nee, bei uns wird Fasching eh nicht gefeiert. Gibt heute nur Pfannkuchen/Berliner/Krapfen(wie auch immer sie bei euch heißen ^^) auf Arbeit. Als was ging denn dein Sohn? :)
    Naja Geheimnis ist es eh nicht mehr. Auf der Arbeit wissen es schon so 80 %, aber ich werde zum Glück trotzdem nicht mit Samthandschuhen angepackt oder so. Da hier fast nur Männer arbeiten, sind die da eh lockerer drauf :)
    Wie darf ich mir das vorstellen mit "derartig explodiert"? Gefühlt wie über Nacht? Hattest du da starke Dehnungsschmerzen??

    Und was bedeuten die grünen Herzen? Das man das Geschlecht nicht erfahren möchte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 11:56
    @Folipurba: Hey, ja bei mir heißt das grüne Herz, dass ich das Geschlecht nicht wissen möchte.

    LG

    Muriel

    13+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.02.2020 13:21
    Huhu👋🏻

    @tessa: das ist ja wirklich toll das du es schon so spürst 😍 schöner Moment.
    Zweimal hatte ich auch schön das Gefühl es war mein Baby.

    Über den angelsound kann ich auch die Herztöne schon hören 🤗

    @: foliourba: ich verstehe dich mit dem Bauch. War in meiner ersten SW auch so. Erst ab der 25 ssw ist er deutlich gewachsen und dann ging’s auch ordentlich los.
    Er wird ganz sicher auch bei dir kommen 😊 und
    vielleicht guckst du dir so lang keine Bilder an, die dich nur runterziehen. Das hilft manchmal schon.

    @muriel: wie schön das ihr schon etwas shoppen wart 😊 leider gibt es nicht so viel neutrales, da hast du recht.

    @landei: da gebe ich Dir recht. Hoffe es läuft auch weiter so gut für alle hier 🍀

    @ me: haben am Samstag auch das erste Teil geshoppt 😊 ein Strampler mit kleiner Mütze 🤗)
    Uuuund wir wissen seit gestern das wir noch eine kleine Prinzessin bekommen werden 💕😍🤗
    Wir sind so glücklich.
    Weiß gar nicht ob ich es schon erzählt hatte, noch viel wichtiger, der NIPT Test war unauffällig 🙏 ich hab vor Erleichterung so geweint.
    Dadurch das unsere Tochter auch ein Sommer Kind ist, werden wir wohl kaum Klamotten brauchen. Fluch und Segen zugleich 😂
    Aber ich bin trotzdem so im Shopping Fieber 🙈 das macht einfach so Spaß und alles ist so süß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 13:57
    @Sarah: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen❤️! Ich sehe gerade, dass wir den gleichen ET haben. Sind das dann wirklich noch richtige Sommerkinder? Schon klar, dass da noch Sommer ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass es ab Mitte August nicht mehr ganz so heiß ist (letztes Jahr waren ja der Juni und Juli so schlimm) und jetzt frage ich mich bei den Erstaustattungschecklisten für Sommerbabys, ob das wirklich so zutrifft. Wie war deine Erfahrung bei deinem ersten Kind?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 19:06
    Hallo,

    Habe ein großes Problem habe ein Abszess im Intimbereich bemerkt und weiß jetzt nicht wirklich was ich tun soll?
    Habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin beim FA und bin echt mega unsicher ob ich so lange warten soll?!
    Vielleicht hat jemand hier damit Erfahrungen und kann mir weiter helfen...

    P.S. Es ist echt so schön zu hören dass es bei so vielen so gut läuft.
    Ich kann es kaum erwarten bis mein Bauch immer größer und schöner wird😍😍😍

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 19:07
    Hallo, <br />
    <br />
    Habe ein großes Problem habe ein Abszess im Intimbereich bemerkt und weiß jetzt nicht wirklich was ich tun soll? <br />
    Habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin beim FA und bin echt mega unsicher ob ich so lange warten soll?! <br />
    Vielleicht hat jemand hier damit Erfahrungen und kann mir weiter helfen... <br />
    <br />
    P.S. Es ist echt so schön zu hören dass es bei so vielen so gut läuft. <br />
    Ich kann es kaum erwarten bis mein Bauch immer größer und schöner wird😍😍😍 <br />
    <br />
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 19:07
    Hallo, <br /><br />
    <br /><br />
    Habe ein großes Problem habe ein Abszess im Intimbereich bemerkt und weiß jetzt nicht wirklich was ich tun soll? <br /><br />
    Habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin beim FA und bin echt mega unsicher ob ich so lange warten soll?! <br /><br />
    Vielleicht hat jemand hier damit Erfahrungen und kann mir weiter helfen... <br /><br />
    <br /><br />
    P.S. Es ist echt so schön zu hören dass es bei so vielen so gut läuft. <br /><br />
    Ich kann es kaum erwarten bis mein Bauch immer größer und schöner wird😍😍😍 <br /><br />
    <br /><br />
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 08:39
    @Erdnuss, lass den FA eben schnell draufgucken. Evtl ist es ja "nur" ein eingewachsenes Schamhaar, aber nicht, dass es nachher doch was größeres ist und du Antibiotika nehmen musst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 10:48
    Hey ihr Lieben , <br />
    Wollte mal Berichten also bei dem pränatest kam raus das keine trisomie vorliegt bei der zweiten nackenfalten messung kam auch nichts neues raus zum glück :) <br />
    Das Herz sah super aus die nase war nicht auffällig alles klasse :) <br />
    Bin heute in der 15 ssw. Bedeutet 14+0 und die Geschlechtsbestimmung steht aber irgendwie kann ich es nicht glauben weil es so unrealistisch für mich ist 😏 10+5 wurde das blut abgenommen ich weiß die wollen die Chromosomen bestimmen aber ich glaub es nicht 😂 <br />
    Wem geht es genau so?<br />
    <br />
    <br />
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 12:25
    Hi,Babylove ich würde mich sehr freuen mit dir zu chatten.Ich bin in 14 ssw und ich suche freunde.Melde dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 12:31
    Hallo, ich bin neu hier 🥰ich würde mich freuen auf diesen weg mit euch zu teilen.Ich bin in die 14 ssw, wie gehst euch?Ich freu mich von euch zu lesen 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.02.2020 12:54
    @muriel: Danke Dir 😊
    Hmm schwierig 😄 das ist mittlerweile ja echt so blöd vorauszusagen. Meine Schwester hat letzte Jahr Ende September geheiratet und da war es immer noch sehr warm. Allerdings wird es zum Herbst hin ja meist auch eine kühlere Wärme, wenn man das so sagen kann 😄
    Ich würde vll nur ein bisschen was kaufen. Basics. Notfalls kannst du ja noch was nachkaufen. Denke aber überwiegend wirst du eher mehr Herbst Sachen benötigen.
    Da meine Tochter Mitte Juli kam hatte ich noch gut 1,5 Monate mehr Sommer😊

    @erdnuss: hast du schon ne Hebamme? Dann ruf sie vll doch erst mal an. Vll kann sie Dir auch eine Salbe oder Sitzbad verschreiben.
    Würde aber in jedem Fall nicht bis zum nächsten FA Termin warten. Nicht das es noch schlimmer wird.

    @rinalii: wie schön das auch bei euch alles in Ordnung ist 😊
    Was wird es denn? Oder willst du es nicht verraten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 13:22
    @Sarah246 <br />
    Es soll ein Mädchen dann werden 🤷‍♀️❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 13:32
    Hallo zusammen 🙂

    Also mit der Sommerkleidung bin ich auch vorsichtig. Die Kleinen können ja auch die Wärme noch nicht so halten und deswegen werd ich minimal was kaufen für den Sommer 🙂

    Ronalii, mir ging es auch so, dass ich es erst nicht glauben konnte, aber ich hab mich sehr schlau gemacht und nichts gefunden was auch nur einmal das Gegenteil bestätigt hat. Hab auch meine FA nochmal drauf angesprochen und sie meinte auch sie hätte noch nie gehört, dass das Geschlecht falsch bestimmt wurde und wie gesagt auch im Internet hab ich nichts gefunden. Also ich denke Du kannst Dich auf eine Prinzessin freuen. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.02.2020 14:01
    Hallo ihr lieben, nun melde ich mich auch mal wieder. Wir hatten letzte Woche Donnerstag unsere Feindiagnostik und ja es ist ein ganz gesundes Baby, sehr zeigefreudig und mein Et würde von der Ärztin auf den 20.08.2020 ausgerechnet. Sie hat es nicht Gendefekt im mutterpass aber mir gesagt. Ich glaube es auch irgendwie das es so ist. Bin also heute 14+6.
    Sie konnte auch sicher sagen das es ein Mädchen wird.
    Ich kämpfe seit Donnerstag mit einer fetten Erkältung wo jetzt leider auch ein Antibiotikum mir verschrieben wurde. Aber ist auch gut so. Ich konnte die letzte Zeit mich echt nicht um Leo kümmer. Bin so dankbar das meine Schwiegereltern mir ihn zur Zeit so viel abnehmen und mein man sich auch so toll kümmert. Noch dazu kam jetzt eine fette Bindehautentzündung. Naja wenn mal alles so gut läuft musste ja nochwas kommen. Aber wir kämpfen. Der kleinen geht es Gott sei dank gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 14:16
    Wünsche dir gute besserung 😊ich hab auch Antibiotika eingenommen wegen meine Blasenentzündung aber irgendwie ist nicht weg ich spüre weiterhin leichte brennen bei Wasserlassen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 14:17
    Hallo,

    auch ich bin hier neu im Forum;)) Erwarte mein zweites Kind laut ET am 17.8.20;))

    Freue mich auf neue Bekanntschaften unter Mamis;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 14:20
    Hi,schön das du da bist?Wie geht es dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.02.2020 14:25
    Dia, was musstest du für eins nehmen? Also wenn es nicht besser wird dann bitte nochmal vorstellen beim Arzt. Ich muss sagen das ich jetzt doch echt froh war das endlich was gemacht wird. Ich bin echt nicht der jenigen der wehleidig ist aber das war jetzt echt die letzten Tage nicht schön.
    Momof, herzlich willkommen bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.02.2020 14:26
    Dia, was musstest du für eins nehmen? Also wenn es nicht besser wird dann bitte nochmal vorstellen beim Arzt. Ich muss sagen das ich jetzt doch echt froh war das endlich was gemacht wird. Ich bin echt nicht der jenigen der wehleidig ist aber das war jetzt echt die letzten Tage nicht schön.<br />
    Momof, herzlich willkommen bei uns.
    Antwort
Seite 26 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern