menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 12:27
    Ich hab sie bei eBay bestellt. Von anderen Mamis als Paket die babykleidung zu einer Größe.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.03.2020 12:50
    Folipurba, ich kann da Landei nur recht geben. Es ist wirklich teilweise ganz schlimm. Ich habe auch eigentlich eine sehr gute Freundin. Ihre Tochter ist glaube ich 7 Wochen zu früh geboren. Naja sie erzählte mir dann auch immer was ihre Tochter schon kann und das dass ja Leo auch können müsste. Ich habe mich dann was das betrifft von ihr etwas distanziert. Denn die kleine ist trotzdem 7 Wochen älter als Leo. Mittlerweile sind sie auf gleichen Stand. Sie ist halt sprachlich weiter und Leo läuft dafür schon sicher. Was sie nicht kann. Ich sag imme jedes Kind ist anders. Beim Arzt geht es dann weiter. Erst war das nicht so schlimm. Nur jetzt als er anfing zu krabbeln und das Gewicht weniger würde meinte dann der Kinderarzt, wir müssen das beobachten. Naja letzten Endes meinte er dann wichtig ist das er wächst. Da Arzt er gut und das Gewicht ist zweitrangig. Er ist jetzt laut Kurve zu leicht und zu groß aber dadurch das er gut wächst und gesund ist sagt jetzt auch der Kinderarzt nichts mehr.

    Ich kann in Sachen Bekleidung auch nur Mamikreisel empfehlen. Die bieten auch Neugeborenen Pakete an.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.03.2020 21:36
    Hallo ihr lieben.
    Melde mich auch mal wieder...
    @folipurba: verstehe was du meinst. Man möchte gern in einen Laden gehen und es direkt sehen und anfassen.
    Vll wartest du noch bis Mitte Mai und wenn die Geschäfte dann immer noch geschlossen haben sollten, würde ich im inet bestellen.
    Bei meiner Tochter hab ich von pinolino das Zimmer gekauft. Sehr gute Qualität und massiv Holz. Als Tipp :-)
    Jetzt habe ich die hemnes Doppelkommode als Wickeltisch von Ikea. Und auch einen Schrank von Ikea, da wir den schon hatten. Das Bett wird sie von meiner Tochter bekommen. Sie bekommt ein Hochbett 😊
    Die hemnes Kommode ist zb sehr groß und geräumig und bietet viel Platz. Das hatte mir damals bei der Kommode gefehlt. Vll hilft es dir.
    Ansonsten bestell ich alles übers inet.

    Bezgl. der Größen. Würde nur ab 56 kaufen und da nicht zu viel. 62 habe ich schnell und länger gebraucht. Wenn deine kleine dann doch kleiner ist oder früher kommt, kann dein Mann nochmal schnell was in 50 besorgen in der Zeit wo ihr im kh seid.

    Uns geht’s gut. Bin im Homeoffice und habe zu niemanden Kontakt. Außer Spazierengehen sind wir nur zu Hause. Haben aber auch einen großen Garten.

    Thema Baby spüren... bin jetzt in der 19 ssw und spüre sie auch schon ziemlich deutlich. Auch schon seit der 16/17 Woche. Da aber nur leicht und nicht jeden Tag. Habe diesmal eine vorderwand Plazenta. Meine Tochter habe ich damals auch in der 17 ssw gemerkt. Da war es eine Seitenwand Plazenta. Diesmal ist es ein bisschen gedämpfter find ich. Und auch nicht so oft am Tag.

    Bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.03.2020 21:42
    Zwilling ich hasse es wenn Mütter immer vergleichen müssen. Was soll das. Jedes Kind ist anders. <br />
    Sie konzentrieren sich immer auf eine Sache. Das eine Kind kann dadurch früher sprechen und das andere laufen 🤷🏼‍♀️ <br />
    Wichtig ist doch das sie sich entwickeln und irgendwann können Sie alles und sind auf gleichem stand ab einem gewissen Alter. <br />
    Und wie erwachsene können doch auch nicht alles gleich gut. Der eine kann dies besser und bei dem anderen liegen die Talente woanders. <br />
    Hast du ganz richtig gemacht, dich da zu distanzieren. <br />
    <br />
    Bezgl. Klamotten: Mamikreisel ist top👍🏻<br />
    Ich muss zum Glück nichts kaufen. Habe alles noch von meiner Tochter. Sie ist Mitte Juli geboren also auch im Sommer.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2020 21:43
    Mit den richtigen Größen ist es echt schwer. Ben war 51cm groß und ihm passte die 50. Leo war 54 cm und hatte auch die 50 in den Bodys an. Alles andere dann eher 56. dadurch das i h die Sachen von meiner Schwester habe, habe ich da in der 50 paar teile gehabt und ja würde auch für die kleine ein paar teile in der 50 holen. Kommt aber auch drauf an wie es ausfällt. Klar man hat das dann nicht lang an aber man will ja auch ordentlich sitzende Sachen. So richtig lange hatten wir dann eigentlich erst ab der 74/80 die Sachen an. Leo hat im Kkh gleich seine Sachen anbekommen, das wollte ich so. Die kleine soll ja im Geburtenhaus zur Welt kommen und wird dann auch gleich ihre Sachen abbekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2020 21:46
    Sarah, wir müssen neu kaufen da es ja jetzt nach zwei,bzw. drei Jungs ein Mädchen wird. Bis auf Bodys. Da haben wir bei Ben um Fleisch die kleinen Größen eigentlich nur weiße Bodys.

    Genau so ist es. Am Ende können sie es alle früher oder später. Ich finde es so blöd das die Babys schon so in Bücher gesteckt werden sollen. Fängt ja in der ss schon an und geht dann über die u Untersuchungen weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.03.2020 21:47
    @muriel: ich hatte das so wie du, allerdings in der 11 Woche. Es war nur dieses eine mal und seit dem nehme ich auch Magnesium. Meine Ärztin konnte auch nicht sagen wo es herkommt. Sie meinte alles ist so gut durchblutet im Intimbereich da könnte das mal vorkommen.
    Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir ein einmaliger Vorfall ist.
    Der Schock sitzt aber erst mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.03.2020 21:55
    Sorry 🙈😄 noch mal zum Thema das der Partner vll nicht bei der Geburt dabei sein kann. Ich würde das sehr schlimm finden und auch wenn er unsere Tochter nicht gleich kennenlernen könnte. Finde es sehr wichtig.
    Natürlich könnte ich es im schlimmsten Fall nicht ändern aber das würde mich schon sehr belasten. Denke aber noch nicht daran, es ist noch Zeit und ich hoffe bis dahin ist es wieder „normal“
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.03.2020 22:00
    @zwilling: ich finde dieses Schubladen denken auch furchtbar und immer diese Vergleiche. Das baut nur unnötig druck auf und einige Eltern nehmen es sich sicher zu Herzen und machen sich dann sorgen. Evtl unnötig.

    Ja ist natürlich schwierig mit den Klamotten. Ich hatte die Bodys in 50/56 von h&m. Die fallen eher größer aus. Unsere Tochter war aber auch 53cm.

    Ist aber auch cool wenn man alles neu kaufen kann 😄

    Ich lasse mich da gerade bei der Zimmereinrichtung aus 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.03.2020 22:04
    Ja das stimmt. Es gibt ja auch so süße Mädchen Sachen. Ein Teil habe ich gekauft wo sie dann einfach einen weißen langarm Body von Ben und Leo drunter zieht und paar Socken. Eine neutrale sommermütze kaufe ich noch für sie. Alles andere dann erst wenn sie da ist. Kinderzimmer haben wir ja alles von Leo. Dadurch das sie eh kein eigenes Zimmer erstmal haben wir, nutzt sie das mit. Haben leider nur Küche/Stube und Leos kleines Zimmer und unser Schlafzimmer. Wohnen bei meinen Schwiegereltern und naja die wollen nicht das was geändert wird. Haben aber jetzt zwei Grundstücke gekauft und kommen nun endlich nächste Woche unsere bauchvoranfrage stellen.
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.03.2020 11:56
    Hallo liebe Community,

    wir freuen uns über einen regen Austausch.

    Bei uns findet Ihr viele tolle ökologische Produkte
    für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsende.

    Euer Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 10:13
    Liebe alle,

    es freut mich, dass es bei euren Arztbesuchen gut lief! Ich melde mich heute, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich heute Nacht zum ersten Mal das Baby gespürt habe. Ich hatte gestern früh schon ein rhythmisches Pochen gespürt, allerdings dachte ich das wäre eine Muskelzuckung, weil es drei Mal hintereinander ungefähr im gleichen Rhythmus war. Heute Nacht war es dann ca. vier mal, aber in ganz unterschiedlichen Abständen und eindeutig keine Muskelzuckung (dafür war es zu langsam und zu intensiv). Ich fürchte aber, dass ich die Phase der Seifenblasen und Schmetterlingsflügel verpasst habe. Es fühlte sich an als würde jemand mit dem kleinen Finger von innen gegen meinen Bauch drücken. Es war sehr merkwürdig und im ersten Moment sogar ein bisschen unangenehm. Für eine Zuckung auf jeden Fall zu langsam und komisch. Ich hoffe, dass ich bald noch mehr spüre und dass ich mich nicht irre (aber was sollte es sonst sein? "Darmbewegungen" und Zuckungen kenne ich ja und das war nicht damit zu vergleichen).

    LG

    Muriel 18+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 10:23
    ...ich weiß ich habe zu dem Thema schon viel gesagt (nicht schon wieder Corona! :/) aber ich habe letztens einen Artikel zum Thema Geburt ohne Partner in der Zeit gelesen (ich hoffe ich kann den Link hier reinkopieren), der ein bisschen differenzierter ist und ich finde er ist irgendwie beruhigend, aber das interpretiert ja jede für sich:

    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-03/geburt-hebamme-coronavirus-vaeter-kreissaal-infektionsgefahr

    - zum Thema Konkurrenz unter Müttern: das finde ich auch furchtbar und zeigt dann ja nur, dass die Person keine Hobbys hat. Es ist ja auch keine "Leistung", wenn Kinder früher laufen oder sprechen. Das sind nun mal Dinge, die bei jedem Kind anders verlaufen und solange die Entwicklung nicht "unnormal" langsam oder das Kind förderbedürftig ist, würde ich mir da gar keine Sorgen machen. Oder zeichnen sich alle Profisportler dadurch aus, dass sie besonders früh angefangen haben zu laufen? Glaube ich nicht.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 30.03.2020 11:16
    @Sarah: Ich habe direkt die Hemnes Kommode gegooglet und jaaa, die ist wirklich soo schön :D Wenn es nach mir gehen würde, würde ich auch komplett alles von Ikea holen, aber mein Freund meint, dass JEDER Ikea hat und somit alles gleich aussieht. (Hat er ja nicht ganz unrecht haha).

    Die Kleidung ist teilweise wirklich niedlich - vorallem für Mädchen. Habe mich langsam richtig damit angefreundet und freu mich mittlerweile richtig ein kleines Mini Me zu bekommen und vorallem mit niedlichen Sachen einzukleiden. (Bin ja ein Fan von Sachen mit Ohren haha).
    Danke an euch, habe es mir notiert. Wenig 50er, dafür erstmal 'mehr' 56er Kleidung besorgen :)

    Manche Menschen lieben es ja ständig alle smit allem zu vergleichen. Das habe ich auch nie verstanden. Seh das alles ganz genau wie ihr! Mein Partner ist zB als Kind mit 11 Monaten schon gelaufen und ich war als Baby/Kleinkind soo faul, dass ich erst mit 2 richtig laufen wollte haha :D Jeder Mensch ist unterschiedlich und das ist doch das Beste an uns allen :)

    Wir sind am Wochenende umgezogen und obwohl ich so gut wie nichts gemacht habe, bin ich total kaputt und würde am liebsten zu Hause liegen und schlafen. Ich denke, dass das am Wochenende ziemlich viel Stress war. Abends war ich dann meist beruigt, dass sie in meinem Bauch herumgeturnt ist und ich sie gespürt habe, aber über eine Auszeit hätte ich gerade nichts einzuwenden. :) Blöd, dass das nicht so einfach geht haha :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 12:06
    Hallo :-)

    bin heute bei 18+3 und seit Freitagabend spür ich ihn auch über der Bauchdecke. Mein Freund ist aber zu ungeduldig und kann nicht abwarten und nach zwei Minuten hat er schon keine Lust mehr...der Depp ;-)

    Ich gehe weiterhin ganz normal arbeiten. Soll offiziell eine FFP1 Maske bei Patientenkontakt tragen, aber ich bekomm dadurch Luftnot. Habe es jetzt so gelöst, dass sich die Patienten immer ganz weit von mir wegsetzen. Engen Patientenkontakt hab ich ja eh nicht, weil ich ja kein Blut usw mehr abnehmen darf. Am 16.04. kommt die neue Kollegin, am 17.07. geh ich in Mutterschutz. Das wird noch extrem stressig werden alles, glaube ich.


    Das Krankenhaus in dem ich entbinden möchte hat bisher die Regelung, dass die Begleitung 1 Stunde nach der Geburt wieder gehen muss. Das finde ich eine gut Lösung. Habe mich tierisch über die Kommentare unter einem FB Post aufgeregt. So von wegen die Frauen sollen sich nicht anstellen, FRÜHER habe man nur ohne Mann entbunden usw.
    Kann schon sein, aber FRÜHER haben wir auch unsere Scheiße ausm Fenster auffe Straße gekippt. Brauche ich heute auch nicht mehr. Und was für ein Bullshit die Frauen haben alleine entbunden. Wir sind soziale Wesen. Selbst bei den Elefanten ist die Herde dabei zur Unterstützung. Ich finde das ist eine ganz unnatürliche Situation in die die Frauen da gebracht werden, wenn sie niemanden dabei haben dürfen.

    Diesen Sonntag wären wir eigentlich nach Ägypten geflogen. Nun werden wir wohl die Zeit nutzen um uns ums Babyzimmer zu kümmern. Das Bettchen möchte ich gebraucht kaufen und die Hemneskommode neu. Leider hat ja Ikea noch zu und online ist sie nicht verfügbar. Muss ich wohl warten. Und sie ist auch nur noch bis morgen im Angebot. Ich hoffe die verlängern das :-P
    Will das Zimmer eher weiß und beige gestalten. Meine alte Schlafcouch kommt auch rein. Die ist schon beige und dann mach ich eine schräge Wand beige und male weiße Wolken drauf. Auf die anderen weißen Wände male ich dann kleine beige Sterne oder Herzen oder Punkte

    Habe mir das Buch "Die Hebammensprechstunde" gekauft und werd dann auch mal nächste Woche reinlesen. Ansonsten hoffe ich, dass das Wetter so schön bleibt.

    Bleibt gesund!

    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 30.03.2020 18:43
    Ronja, solche Kommentare hab ich auch massenhaft gelesen, und auch dementsprechend geantwortet wie du 😂

    Bei uns dürfen Männer auch mit zur Geburt und müssen kurz danach wieder gehn. Find ich aber okay, da es besser ist als nichts und er sowieso wegen unserer Maus nicht ewig bleiben kann. Für all die Familien, die sich aber ein Familienzimmer gewünscht haben, tut es mir leid 🙁

    Ich bin jetzt in der 23.ssw, hab verstärkt Druck auf der Blase, zeitweilig echt unangenehm 🙁 ansonsten ist aber alles gut, irgendwie läuft alles nebenher dieses mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.03.2020 19:39
    Katzenmami, so geht es mir auch. Ich habe ja hier noch meinen kleinen Prinzen der mich auf Trab hält und schwupp waren die ersten 12 Wochen rum und nun bin ich schon in der 19+3.
    Heute Nachmittag waren wir eine Runde laufen. Berg hoch ist schon ganz schon anstrengend.
    So ein Druck auf die Blase kenne ich auch. Ich habe das bei den ss aber immer so sporadisch mal gehabt. Dann war wieder lange Zeit nichts.

    Wie geht es den anderen?

    Waren nicht heute auch noch Termine?
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 31.03.2020 08:28
    Morgen an euch,

    heute geht es mir irgendwie nicht gut. Habe irgendwie so kleine Weh-Wehchen um den Bauch rum. Fühlt sich teilweise wie Seitenstechen an, obwohl ich eigentlich nur auf meinem Bürostuhl sitze .... Habe auch das Gefühl, dass ich sie heute noch gar nicht richtig gespürt habe, obwohl sie morgens gefühlt fast immer mit mir wach ist ... Ich denke/hoffe, dass das normal ist, das Babys mal "träger" sind?!

    Mich freut es, dass die Schwangerschaft bei den meisten von euch so nebenher läuft und ihr gar keine Beschwerden habt. :) Hoffentlich bleibt das so alles :)

    Denkt ihr, dass nach den Osterferien alles so wird wie vorher? Hatte gestern das Thema mit meinem Freund und er bezweifelt das stark, ich allerdings auch ... Ich glaube das alles wird noch länger gehen als uns lieb ist, leider.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 09:55
    @Folipurba: Ich hatte gestern ein ziemlich starkes Stechen im rechten Unterbauch und gleichzeitig auch auf der gleichen Seite am Rücken. Dachte erst an den Blinddarm, aber ich hatte kein Fieber und nachdem ich mich eine Weile hingelegt habe auf die linke Seite wurde es besser. Vielleicht hat ja das Kind irgendwie blöd gelegen? Ich werde es auf jeden Fall beim Arzt mal ansprechen. Habe auch immer wieder mal ein bisschen Ziehen und so aber gestern war das schon stärker. Sprich mal mit deinem Arzt über die Schmerzen, aber ich nehme an, es gehört vielleicht auch dazu? Klar läuft die SS nebenher, aber kleinere Beschwerden hat man wahrscheinlich immer mal wieder.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 31.03.2020 10:08
    @Muriel: Oh, das klingt wirklich komisch. Erzählst du uns dann, was es gewesen sein könnte bei dir? Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

    Ich denke auch, dass so Weh-Wehchen vermutlich dazugehören. Unser Körper leistet immerhin gerade schwerstarbeit :)
    Am Donnerstag habe ich ja wieder einen Termin und ich kann ihn ja mal fragen. Ist aber am Ende wirklich normal. Man hat ja auch so als nicht schwangerer Mensch mal Schmerzen und da hinterfragt man das ja auch nicht gleich. Meistens :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 10:20
    Hallo ihr alle,

    nehmt Ihr auch Magnesium? Das hilft ja wirklich gut gegen das ein oder andere Wehwehchen. Denke da kommt auch noch mehr, ist ja erst die Hälfte um bei uns und wenn die Zwerge an Gewicht zulegen. Vor Symphysen Schmerzen hab ich jetzt schon Angst, dagegen hat mir damals nix mehr geholfen.

    Mein nächster Termin ist der 7.4. und ich freue mich schon frauf. Leider kann ich ja meinen Mann nicht mitnehmen.

    habt Ihr eigentlich Gelüste in der SW? Ich könnte von morgens bis abend cornflakes und Eis essen :-)

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 12:27
    Hey,

    habe meinen nächsten Termin am 7.4. und werde auf jeden Fall nachfragen, ob das mit den Schmerzen normal ist. Aber ich bin jetzt nicht beunruhigt, weil es sich ja nach dem Positionswechsel nach einer Weile gebessert hat und ich habe auch gestern Abend noch Bewegungen gespürt also denke ich es ist ok, aber es interessiert mich schon, was das war und ob man da was gegen machen kann.

    Ich trinke Magnesium seitdem ich die leichte Blutung letzte Woche hatte. Ich soll diese Woche 600 mg pro Tag nehmen und nächste Woche 300. Würde das aber nicht ohne Absprache mit dem Arzt nehmen. Fragt lieber vorher mal.

    Diese Essensgelüste hatte ich nicht wirklich. Gestern hatte ich mal Lust auf Linsen und habe Linsen gegessen und manchmal ist es halt Joghurt, aber es ist nicht immer das gleiche. In den ersten drei Monaten konnte ich nur supersüße Cornflakes frühstücken, weil mir von dem Gedanken an andere Sachen schlecht wurde. Abends gab es meistens auch nur Spaghetti mit Tomatensoße, weil ich keine Gewürze oder Knoblauch / Zwiebeln mochte. Jetzt wird es langsam besser (Kräuterfrischkäse geht wieder) und kann ich mich glücklicherweise wieder gesünder ernähren. Fand es auch so lustig, dass ich mir vorher vorgenommen hatte in der Schwangerschaft Sport zu machen und mich gesund zu ernähren und dann war ich in den ersten drei Monaten einfach froh, wenn ich irgendetwas zu mir nehmen konnte und meinen Alltag normal meistern konnte. Danach habe ich ca. 20 Tage Sport gemacht bis zum Sportverbot durch die Blutung. Hoffe das wird nächste Woche wieder aufgehoben. Vor allem für den Rücken finde ich es sehr wichtig.

    LG an alle

    Muriel 18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.03.2020 12:41
    Folipurba, ich habe das auch. Mehr Mals . Fühlt sich wie bei dir wie Seitenstechen an und bei mir zieht es dann so in den Unterleib aber auch eher immer nur auf der Seite die es betrifft. Ich habe das auch schon bei meinem Frauenarzt angesprochen. Es ist aber alles io. Er sagt das sind die Mutterbänder und ich kenne diese Schmerzen auch schon von Leo. Meist ist es in der Nacht und bei mir meist auch eher links weil ich nur links schlafe.
    Morgen habe ich wieder meinen Termin und bin echt schon aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.03.2020 12:42
    Folipurba, ich habe das auch. Mehr Mals . Fühlt sich wie bei dir wie Seitenstechen an und bei mir zieht es dann so in den Unterleib aber auch eher immer nur auf der Seite die es betrifft. Ich habe das auch schon bei meinem Frauenarzt angesprochen. Es ist aber alles io. Er sagt das sind die Mutterbänder und ich kenne diese Schmerzen auch schon von Leo. Meist ist es in der Nacht und bei mir meist auch eher links weil ich nur links schlafe. <br />
    Morgen habe ich wieder meinen Termin und bin echt schon aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 31.03.2020 13:38
    Folipurba, das mit nebenher laufen heißt nicht, dass es keine Beschwerden gibt, schön wärs 😅 ich war am Freitag spontan bei meiner Ärztin, nachdem ich seit Donnerstag Schmerzen hatte, bei denen ich mir micht sicher war, ob das die Bänder sind (weil meine Wehen dort auch am schmerzhaftesten waren bei Ronja).

    Ich meine mit nebenher laufen nur, dass ich vor lauter Kind und Haushalt (Alltag halt) kaum dazu komm, die Schwangerschaft bewusst zu erleben. Ich spüre den Kleinen ja schon sehr lang jetzt, seit der 14.ssw ganz leicht, seit der 17. eindeutig (und auch mein Mann), aber es läuft eben alles so nebenher. Bei Ronja hab ich alles bewusst genossen, diesmal geht das irgendwie nicht 😅
    Antwort
Seite 34 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern