menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 14:27
    Hallo meine lieben 😊

    Ich habe auch mal ab und zu schmerzen aber ich glaub sind dehnungen, wenn die schmerzen ofter und stärker sind natürlich zum Arzt fahren und abklären.

    Ich schlafe auch nur links oder rechts meine Hüfte tun mir weh 🙈und hab viel gelesen das besser ist auf linke seite zu schlafen,ich versuch natürlich auch hab sogar Angst auf die rechte lange zu liegen 😥glaubt ihr ist gefährlich wenn mann auf die rechte seite länger liegt?

    Wünsche euch tolle Woche ohne schmerzen und viel Sonne 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 31.03.2020 15:22
    Dia_38, auf der rechten Seite schlafen ist- soweit ich es weiß-überhaupt nicht gefährlich. Meine Hebamme meinte damals bei Ronja, ich darf auch auf dem Bauch schlafen, solange es bequem ist :) und selbst wenn man auf dem Rücken aufwacht, soll man sich keine Panik machen, der Körper reagiert schon, wenn was nicht passt (sie sagte das so).

    Leg dich so hin, wie es gut tut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 15:28
    Danke Katzenmami 😊

    Also dann bin ich beruhigt
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.03.2020 18:59
    Ich hatte das Thema auch mit meinem Frauenarzt und er meinte es ist die ganze Zeit kein Problem auf beiden Seiten zu schlafen. Außer es kommt mal bei so einer doppler Untersuchung raus das eine Seite nicht so gut versorgt ist wie die andere also die Arterien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 21:04
    Hi!

    Also ich war am Anfang, bevor ich wusste dass ich schwanger bin, total scharf auf vegane Brotaufstriche und plötzlich hat sich der mega Ekel dagegen entwickelt. In der Phase wo mir übel war konnte ich auch keine deftigen Sachen essen. Außer Currywurst Pommes. Das ging immer.
    Bekomm zwischendurch immer wieder Hunger auf süßes. Gestern wollte ich auch Cornflakes zum Abendbrot. Und ich liebe Haribozeug. Fand ich vorher immer langweilig. Vorgestern hab ich mir auch einfach n Glas Rotkohl heiß gemacht und gegessen.
    Fleisch brauch ich weiterhin nicht so unbedingt.

    Hab diese Nacht wieder total schlecht geschlafen. Am Wochenende ging es und davor war es auch ne Katastrophe. Entweder schlafe ich gar nicht oder ich wach ständig auf. Wälze mich dann hin und her und weiß nicht wie ich liegen soll. Aber keine Position ist irgendwie unangenehm oder so ich weiß nur nicht wie ich mich hinlegen soll. Einschlafen klappt ohne Probleme und plötzlich bin ich wach und denk „ok gleich klingelt der Wecker“ dann warte ich und warte und warte und guck dann auf die Uhr und dann ist es erst 01:00. ich freu mich dann weil ich dann ja noch schlafen kann aber ich schlafe ums verrecken nicht mehr ein obwohl ich müde bin!!
    Wenn dann um 05:30 der Wecker klingelt überlege ich jedes Mal ob Hartz vier ne Alternative für mich wäre....ist es nicht. War nur Spaß. Darf man darüber Spaß machen in der heutigen Zeit?
    Vielleicht Stress ich mich auch einfach immer mit dem Wecker und schlafe deshalb nicht so gut. Am Wochenende wo Ich weiß ich kann ausschlafen ist es ja besser. Obwohl heute war ich auch zu Hause und hab schlecht geschlafen.

    Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 01.04.2020 13:33
    @Ronja: ich verstehe dich SOOO gut mit den Schlafproblemen! Mir geht es ähnlich. Ich bin meist den ganzen Tag müde und dann schlaf ich auch schnell ein und bin nach 2 Std ca plötzlich hellwach und kann nicht mehr schlafen. Habe die selben Probleme und es ist soo nervig :/ Habe aber schon seit Ewigkeiten Schlafstörungen. Hast du mal diese typischen Tipps versucht? Wie eine Stunde vor dem zu Bett gehen das Telefon beiseite legen oder Tee trinken?

    Also gestern war ein Hölletag für mich. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich sie nicht einmal gespürt hatte und wenn, war ich mir plötzlich nicht mehr sicher und deswegen hatte ich auch nachts kaum geschlafen. Hatte auch an meinem Bauch rumge"rüttelt", aber nichts. Bin innerlich schon wieder völlig durchgedreht ... heute morgen hatte sie sich dann aber wieder gemeldet.
    Ich sags euch - Schwangerschaften sind nichts für mich. Ich mach mir über jeden Mist Sorgen. Kom mir shcon vor als wäre ich völlig bescheuert :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 13:39
    Ich kann dich total verstehen Folipurba...
    Ich mach mir auch irgendwie über alles Sorgen, Gedanken und Panik. Das schlimme bei mir ist, wenn ich es bei meiner FA anspreche reagiert sie ziemlich vorwurfsvoll und verständnislos...
    Da kommen dann solche Sätze wie „Sie sind doch so jung!“ oder „Sie müssen lernen normale Reaktionen Ihres Körpers anzunehmen.“
    Echt nervig, wenn man seine Schmerzen oder Beschwerden nicht einordnen kann und sich mit der ganzen Materie eh 0 auskennt und dann nur solche Floskeln hört...
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 01.04.2020 15:47
    Puh schön, dass ich nicht alleine mit meiner Panik bin, @nanamino

    Mein Partner ist auch schon genervt von mir und meinte ich solle mal nicht alles so überdramatisieren. Leicht gesagt, wenn man kein kleines Wesen in seinem Körper rumträgt :/
    Ich mein klar, man sollte wirklich seinem Körper vertrauen, aber wie du schon sagst, manche Sachen kann man eben nicht sofort einordnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.04.2020 17:38
    Folipurba und nanamino, ich bin genau so ein Typ. Heute bestes Beispiel. Ich war total aufgeregt wegen meinem Termin. Naja schon beim hoch gehen schlug mein Herz so dolle das ich es bis sonst wohin gespürt habe. Also ich dann zum Blutdruck messen rein bin war der natürlich erhöht bei 145/70. Naja habe mir dann nichts bei gedacht weil ich schwester meinte das kann schonmal sein. Naja nun zuhause angekommen sehe ich das da bei dem Wert ein roter Punkt ist und frag also nochmal bei meinem Frauenarzt nach. Der dann sagte ich soll am Montag Vormittags nochmal vorbei kommen zur abklärung und bis dahin 8 Uhr /14 Uhr und 20 Uhr messen wenn beim ersten Mal messen der Wert nicht über 140/90 ist soll ich nur einmal messen. Trägt irgendwie nicht zu meiner Beruhigung bei. <br />
    Hatte bei euch das schobmal einer? <br />
    Ihr seht ich Reihe mich ein.<br />
    Der Wert heute zuhause war perfekt mit 111/66
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 20:35
    Hey Zwilling90,<br />
    Ich bin zwar ne Panikmacherin und kann meine Beschwerden selbst nur schwer zuordnen, fachlich hab ich aber zum Glück ein bisschen Ahnung als Krankenschwester 😋<br />
    Die Ärztin will bestimmt nur ausschließen, dass du zB eine Präeklampsie entwickelst, die zeigt sich meist ab der 20. Ssw mit hohen Blutdrücken, unter anderem deshalb wird der auch immer gecheckt. <br />
    Ich würde mir bei deinen Werten keine Gedanken machen, du warst aufgeregt und 145/70 ist jetzt auch nicht so dramatisch, ab 160-170 Oberwert würde ich anfangen Panik zu schieben 🙈<br />
    Vor allem da dein nächster Wert wieder super war 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 01.04.2020 21:19
    Puuh, zum Glück bin ich nicht die einzige, der es so geht 😂 in der letzten ss war es bei mir so schlimm, dass ich mir so nen Fetaldoppler zugelegt hab, sonst wäre ich glaub ständig beim Arzt gewesen. Diesmal ist es zum Glück nicht ganz so extrem, aber wenn es so ist wie z.b. gestern, dass er sich den ganzen Tag nicht meldet, mach ich auch alles mögliche, um ihn zur Bewegung zu bringen 😂

    Ich glaub, es ist alles okay mit uns, ne ss ist einfach ne Ausnahmesituation 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.04.2020 21:46
    Nanomino, ich habe im Internet da Sauce gelesen das das meist an der 20 ssw auftritt und auch sehr häufig ist. Meist haben die Frauen aber schon außerhalb der ss erhöhte Werte und auch dann im Ruhezustand hohe Werte, laut Internet. Das wirst du dann wahrscheinlich besser wissen?
    Ja als dort war er halt bei 145/70. ist es nicht auch so das dann es eher schlimm ist wenn der zweite wert über 90 geht? Ich habe heute Abend wie er gesagt hat 20 Uhr nochmal gemessen und da war ich bei 119/74.
    Ich bin mir sehr sehr sicher das dass wirklich mit meiner Aufregung zusammenhing.


    Katzenmami, oh das kenn ich die kleine hat sich vor zwei Wochen ja auch den kompletten Mittwoch nicht gemeldet. Donnerstag bin ich dann zum Frauenarzt. Es war aber alles super.

    Heute war ja das zweit Sreccning. Maus ist Putz munter und ca.22,4cm groß und laut einer Berechnung die ich gefunden habe ca. 322g schwer.

    Liebe Grüße
    Zwilling90 + Gummibärchen 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 23:19
    @Zwilling Ja so ist das meistens, wie häufig das ist weiß ich aber leider nicht, da ich mich außer während meines 8 Wochen Einsatz damals auf der Gyn Station nicht näher damit befasst hab. Was ich allerdings noch weiß ist, dass der OA damals gesagt hat, dass das oft (nicht immer!) die Mütter betrifft die vorbelastet sind durch zB Vorerkrankungen, Adipositas, Rauchen, ...
    Es ist ja auch absolut normal, dass der Blutdruck ab und an mal hoch schießt, das kann ja die unterschiedlichsten Ursachen haben und in der aktuellen Situation, mit Schwangerschaft und Corona und zu allem noch der normale Alltag haben wir alle unser gutes Recht verdient ab und an mal einen bisschen höheren Druck zu haben 😋
    Jetzt hab ich das Gefühl wie meine Gyn zu reden 😅😅
    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen die Angst nehmen ❤️Verstehe dich da total, obwohl ich mir oft auch Sachen zusammenreimen kann und das meiste im Endeffekt eh nichts schlimmes ist, reagiert man eben extrem wenn es einem selbst und vor allem das Kind betrifft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 07:35
    @Folipurba Ja, hab das alles schon ausprobiert. Wenn ich Abends Tee trinke, muss ich nachts mal mindestens 3 Mal aufs Klo...:-P

    @Zwilling, würde mir auch keine Gedanken über den Blutdruck machen. Der untere Wert war ja "eher niedrig". Normalerweise hätte die Helferin fragen müssen, ob du aufgeregt bist oder dich kurz vorm Termin angestrengt hast, wenn sie sieht dass deine vorherigen Werte immer normal waren. Sie hätten dich auch einfach nach der Untersuchung nochmal messen können.
    Bei meinem Gyn messen die auch immer gefühlt nachdem ich grad die Jacke ausgezogen hab. Dann ist der Wert einfach verfälscht.

    Bezüglich Panik hatte ich ganz am Anfang auch immer Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Jetzt bin ich wirklich tiefenentspannt. Ich hab wirklich ganz viel Vertrauen in meinen Körper und meinen Instinkt. Wovor ich tatsächlich ein wenig Panik hab ist vor der Zeit nach der Geburt, da ich ja keine Hebamme habe. Ich überlege nämlich ob ich, wenn es denn alles passt, ambulant entbinde.

    Seit gestern spür ich ihn auch zwischendurch mal. Vorher hab ich ihn nur in Ruhe im Liegen gespürt. Als ich gestern am Herd stand, habs ichs dann gespürt. Mein Bonuskind und mein Freund haben es dann auch richtig gemerkt. Heute Nacht hat er sich glaub ich einmal komplett gedreht, bzw ich hab die Drehung komplett gespürt.

    Bald ist Wochenende! Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 02.04.2020 08:18
    Oh, ihr glaubt nicht wie sehr mich das beruhigt zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sich manchmal alles zerdenkt. 🙈
    Tatsächlich habe ich mir vor 3 Wochen oder so auch diesen Fetaldoppler zugelegt, weil mich das teilweise so alle gemacht hat. Den hatte ich dann auch gestern früh benutzt und war sooo beruhigt, als ich das Herz schlagen gehört hatte. Man kann ja nicht wirklich ständig zum Arzt rennen. Die denken ja sonst man ist völlig meschugge. 😅
    @Zwilling: das mit deiner Maus klingt toll. Schön, dass ihr sogar die Größe messen konntet. 😊

    @Ronja: haha ja, das Klo ist auch meine nächtliche Anlaufstelle. 😄🙈

    habe auch gleich wieder einen Termin. Will gar nicht wissen wie viel ich wiege - fühl mich mittlerweile wie eine Planschkuh 😅 nicht wegen des Bauches sondern eher wegen der Schenkel. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.04.2020 09:27
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💕 Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💕 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💕 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:

    • Folipurba - 02.04.2020 (22+0)
    • katyes87 - 02.04 (Feindiagnostik)
    • Erdnuss2020 - 03.04.2020 (23+4)
    • Muriel217 - 07.04. (19+5)
    • TessaTheresa 08.04. (20+0 Feindiagnostik)
    • Zwilling90 14.04. ( 21+4 Feindiagnostik)
    • Zwilling90 29.04. ( 23+5 zuckertest + Vorsorge )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 09:46
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20<br />
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20<br />
    💕 Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20<br />
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20<br />
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20<br />
    💕 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20<br />
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20<br />
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20<br />
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020<br />
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20<br />
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20<br />
    💕 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020<br />
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020<br />
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020<br />
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020<br />
    💕 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20<br />
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20<br />
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20<br />
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20<br />
    💕Jessie1984?<br />
    <br />
    In lieber Erinnerung:<br />
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020<br />
    <br />
    Nächste Untersuchungstermine:<br />
    <br />
    • Folipurba - 02.04.2020 (22+0)<br />
    • katyes87 - 02.04 (Feindiagnostik)<br />
    • Erdnuss2020 - 03.04.2020 (23+4)<br />
    • Muriel217 - 07.04. (19+5)<br />
    • Landei - 07.04. Vorsorge <br />
    • TessaTheresa 08.04. (20+0 Feindiagnostik)<br />
    • Zwilling90 14.04. ( 21+4 Feindiagnostik)<br />
    • Zwilling90 29.04. ( 23+5 zuckertest + Vorsorge )<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 09:55
    Hallo August-Mamis,

    Muriel, wir haben nächste Woche zusammen Termin - ich bin schon so aufgeregt, möchte gern wissen, wie groß der Kleine Schatz ist. So langsam kommen wir ja in die Richtung, wo die Mäuse dann bald gute Chancen haben. Ich hab damals so ab Woche 29 wirklihc die Schwangerschaft noch mal richtig genossen.
    Hoffe, dass ich diese Erleichterung bald wieder spüren darf.

    Folipurba, stress dich nicht. Die Schwangershaft ist ein besondre Zeit und die Pfündchen gehen doch irgendwann wieder weg. Niemand ist eine Planschkuh, nur ein kleiner Kugelfisch vielleicht.

    Ronja, ich habe leider auch keine Hebamme gefunden für mein Wochenbett. Bei uns im Landkreis kann man sich dann aber für eine Wochenbett Ambulanz anmelden, das macht ein Krankenhaus bei uns, man bekommt feste Termine und kann dann hinkommen mit dem Baby und Fragen stellen oder auf den Nabel gucken lassen, auf evtl. geburtstsverletzungen. Bei mir wird es wieder ein KS, da ist mir das uach wichtig dass mal wer auf den Schnitt guckt. Vielleicht gibt es so was bei euch auch ?

    nanamino, danke für die Erklärung. Ich hatte das letztens auch mal beim arzt dass er höher als sonst war. Aber definitv auch vor Aufregung. Hab sonst immer niedrigen BD und friere viel.

    Zwilling, danke für Deine Maße. Super, jetzt hab ich eine bessere Vorstellung von der Bauchmaus. Bin heut bei 19+4 und dann sind sie ja echt schon große Mäuse!

    Katzenmami, was hast du für einen Doppler für daheim? Welche Marke?

    Sonnige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.04.2020 10:06
    Landei, ja es ist jetzt echt eine besondere Zeit. SM wird aber dann je weiter die Schwangerschafts geht, wie du schon geschrieben hast dann ruhiger weil man dann weis dass die kleinen ab einer bestimmten Woche gute Chancen außerhalb des Bauches haben. Bei mir fing bei den 2 vorherigen Schwangerschaften meist die Angst vor einer Frühgeburt so um die 28/29 ssw an und ging dann so bis zur 35 ssw. Keine Ahnung warum. Meine Kinder sind ja immer reif geboren.

    Landei, ich war gestern eben auch total aufgeregt und davor noch drei Wege erledigen. Kein Wunder das dann der Blutdruck hoch ist. Zumal ich bei so großen Terminen immer aufgeregt bin. Heute Morgen war mein Blutdruck bei 100/60.

    Nanomino, danke nochmal für deine Worte.
    Heute früh nach dem messen dachte ich so, wenn ich jetzt wirklich hohen Blutdruck hätte dann wäre der immer erhöht. Ist er ja nicht. Ich messe jetzt so wie er es gesagt hat und gehe auch am Montag nochmal hin aber ich denke er will mich einfach beruhigen und keinen Fehler machen.

    Er macht sich ja immer noch solche Vorwürfe wegen Ben. Da war er schon bei Leo so sehr vorsichtig das es mich zum Teil dann auch verrückt gemacht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 12:07
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💕 Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💕 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💕 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:

    • Folipurba - 02.04.2020 (22+0)
    • katyes87 - 02.04 (Feindiagnostik)
    • Erdnuss2020 - 03.04.2020 (23+4)
    • PrincessGigi - 06.04.2020 (20+4)
    • PrincessGigi - 07.04. 2020 (20+5 Feindiagnostik)
    • Muriel217 - 07.04. (19+5)
    • Landei - 07.04. Vorsorge
    • TessaTheresa 08.04. (20+0 Feindiagnostik)
    • Zwilling90 14.04. ( 21+4 Feindiagnostik)
    • Zwilling90 29.04. ( 23+5 zuckertest + Vorsorge )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 12:22
    Habe nächste Woche auch endlich wieder Termine. Es kam mir diesmal wie eine Ewigkeit vor. Hab das Gefühl ich bin mit die letzte die dann endlich das Geschlecht erfährt und den Herzschlag hab ich auch noch nie bei meiner Frauenärztin hören können 😞 sollte eine weitere Schwangerschaft folgen werde ich wohl die Ärztin wechseln.

    Bin sehr traurig das ich nur alleine zu den Terminen darf, mein Mann und ich leben doch unter einem Dach. Es ist auch für ihn das erste Kind und er kann soviel nicht miterleben 😞

    Ich spüre das Baby nun auch seit einiger Zeit dann bin ich immer ganz beruhigt 💕
    Schlafen kann ich auch nur ganz schlecht, werde immer wieder wach und weiss nicht wie ich liegen soll.
    Diese Isolierung zur Zeit macht mich ganz verrückt ich bin froh das ich mich wenigsten mit euch austauschen kann. Ich würde so gern allen meine schöne Kugel präsentieren, Babysachen shoppen und mich über Schwangerschaft/Geburt austauschen. Irgendwie klingt das blöd aber man hat das Gefühl die Schwangerschaft bekommt zu wenig Beachtung. Bin ja nun schon seit Anfang an im Beschäftigungsverbot da ich im Kindergarten arbeite. Ich habe mir so lange ein Kind gewünscht und es versucht und jetzt ist es endlich so und ich kann es nicht so genießen wie ich es mir gewünscht hätte. Klingt blöd 🙈 versuche mich jetzt an den positiven Dingen mehr zu erfreuen und hoffentlich wird ab Mai/Juni alles besser 🍀
    Hoffe ihr bleibt alle gesund 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 13:08
    Meine Lieben kennt ihr das auch wenn ihr das Kleine länger nicht gespürt habt macht ihr euch verrückt ob alles gut ist? Oder bin nur ich so?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.04.2020 13:11
    Naty_je, ich kenne das. Bin da auch so.
    Probier dich mal auf den Rücken zu legen Oberkörper erhöht und ganz tief in den Bauch zu atmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 02.04.2020 14:23
    @naty_je ich kann davon ein Lied singen. Hatte darüber ein paar Posts weiter oben geschrieben. Und ich habe mich verrückt gemacht. Sie hatte sich am Dienstag nämlich nul bewegt und dafür ist sie heute extrem aktiv :) Hatte heute meinen FA gefragt und er meinte, wenn man sie mal einenTag nicht spürt, dann ist das nicht schlimm, da sie ja auch Menschen sind wie wir und einfach auch mal keinen Bock haben. Man sollte aber dann doch mal den Arzt kontaktieren, wenns so zwei Tage ruhig ist ...

    Hatte heute ürigens mein 2. Screening und wurde nochmal alles gemessen und sie ist altersgerecht entwickelt, aber einfach nur eine Woche zu klein, damit kann ich vollstens Leben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 02.04.2020 14:25
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💕 Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💗 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💕 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💕 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:

    • katyes87 - 02.04 (Feindiagnostik)
    • Erdnuss2020 - 03.04.2020 (23+4)
    • PrincessGigi - 06.04.2020 (20+4)
    • PrincessGigi - 07.04. 2020 (20+5 Feindiagnostik)
    • Muriel217 - 07.04. (19+5)
    • Landei - 07.04. Vorsorge
    • TessaTheresa 08.04. (20+0 Feindiagnostik)
    • Zwilling90 14.04. ( 21+4 Feindiagnostik)
    • Folipurba - 22.04.2020 (24+6)
    • Zwilling90 29.04. ( 23+5 zuckertest + Vorsorge )
    • Folipurba - 30.04.2020 (26+0) (Zuckertest)
    Antwort
Seite 35 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern