menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 22:51
    Hallo ihr Lieben! Habe seit einer Woche massiv Schmerzen im unteren Rücken, vermutlich Ischias. Mache Dehnübungen und hoffe dass das bald mal weggeht. Spreche es bei meinem Termin am 8.4. auf jeden Fall an. Mein Bauch ist mal da und mal nicht - denke manchmal der Zwerg sitzt in meinem Rücken, total witzig irgendwie. Ansonsten alles gut bei mir. Habe sehr flüssigen Ausfluss, aber das scheint ja auch nicht sonderlich unnormal zu sein. Spüre das Baby fast jeden Tag. Es waren nie „Schmetterlingsflügel“ sondern immer ein deutlicher Druck von innen. Ich sehe auch oft von außen wo es gerade ist - da ist dann der Bauch entsprechend dicker. Gut zu hören dass keine von uns großartige Probleme hat.
    LG Tessa 19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 03.04.2020 18:59
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💙 Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💗 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💕 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💕 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:

    • PrincessGigi - 06.04.2020 (20+4)
    • PrincessGigi - 07.04. 2020 (20+5 Feindiagnostik)
    • Muriel217 - 07.04. (19+5)
    • Landei - 07.04. Vorsorge
    • TessaTheresa 08.04. (20+0 Feindiagnostik)
    • Zwilling90 14.04. ( 21+4 Feindiagnostik)
    • Folipurba - 22.04.2020 (24+6)
    • Miphlo - 22.04.2020 (25+1 & Zuckertest)
    • Zwilling90 29.04. ( 23+5 zuckertest + Vorsorge )
    • Folipurba - 30.04.2020 (26+0) (Zuckertest)
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 03.04.2020 19:20
    Guten Abend zusammen :)

    Endlich komme ich auch zum Nachlesen und Antworten. Ich hatte endlich den Termin zur Feindiagnostik und darf jetzt verkünden, dass wir (wieder) Team Blau sind. Wir freuen uns sehr - ich hatte mir insgeheim schon gewünscht, dass es noch ein Junge zu unserem Sohn wird. Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich in ein paar Jahren dann noch versuche, ein Mädchen nachzuschieben 😂

    Hier in Hamburg ist die Situation aktuell auch alles andere als schön. Mir graut vor dem Wochenende und der kommenden Woche. Es wird warm und alle Welt wird auf der Straße sein, um mal rauszukommen. Da findet man hier wirklich kaum einen Ort, an dem man die gesetzlichen Vorschriften überhaupt einhalten kann... Wir sind hier auch seit 2 Wochen gemeinsam in einer winzigen Wohnung und ich versuche, unseren Sohn zu bespaßen, während der Mann Home Office macht. Das Bespaßen schlaucht ganz schön, wenn man es ziemlich schwanger den ganzen Tag lang macht. Mir tut jetzt schon die Symphyse derbe weh, aber ich kann kaum verhindern, mal auf dem Boden zu sitzen oder eben länger spazieren zu gehen. Ich bin wirklich froh, wenn sich das alles etwas lockert. Zumal ich mir auch große Sorgen um die Entbindungssituation mache. Ich werde auch einen KS haben, den stehe ich schon auch irgendwie alleine durch. Aber es macht mich sehr ärgerlich, wie angesichts der Situation mit uns Frauen umgegangen wird. Sicherheit okay - aber das sind meines Erachtens willkürliche Maßnahmen. Der Mann darf rein, aber nur kurz? Ja, super sinnvoll... Und ich sorge mich schon - was, wenn mir was passiert? Dann bin nicht nur ich damit alleine, sondern auch unser Neugeborenes. Ich werde mich zu gegebener Zeit nach einer Klinik umsehen, wo er hoffentlich dabei sein kann.

    Ich habe jetzt innerhalb kürzester Zeit schon die gesamte Erstausstattung zusammengekauft 😂 Ein Vorteil, dass das erste Mal nicht so lange her ist - man weiß noch ziemlich genau, was man braucht. Ein paar Bodys, Strampler, Schlafanzug, Mützchen, Decke, Maxi Cosi, Wagen, Beistellbett - fertig.

    Ich kann allen mit Beschwerden auch nur raten, auf jeden Fall Magnesium zu probieren. Mir hilft es in allen möglichen Belangen und ich nehme es wieder täglich. Nachdem ich dachte, ich brauche es nicht, hatte ich nach ein paar Tagen Verstopfung, starkes Ziehen im Bauch (besonders an den Seiten) und Schmerzen in den Beinen. Das ist alles wieder weg.

    Ansonsten ist mein Bauch seit gestern mal wieder gewachsen - und man, bin ich schwanger. Der Fotovergleich zeigte schon letzten Monat einen Bauch wie im 6. Monat. Jetzt bin ich im 6. und will es eigentlich gar nicht sehen 😂

    Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund und munter!
    Liebe Grüße,

    Miphlo 22+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 20:41
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💙 Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💗 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💕 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💕 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:

    • PrincessGigi - 06.04.2020 (20+4)
    • PrincessGigi - 07.04. 2020 (20+5 Feindiagnostik)
    • Muriel217 - 07.04. (19+5)
    • Landei - 07.04. Vorsorge
    • TessaTheresa 08.04. (20+0 Feindiagnostik)
    • Zwilling90 14.04. ( 21+4 Feindiagnostik)
    • Folipurba - 22.04.2020 (24+6)
    • Miphlo - 22.04.2020 (25+1 & Zuckertest)
    • Erdnuss2020 24.04.2020 (25+5 Zuckertest + Vorsorge)
    • Zwilling90 29.04. ( 23+5 zuckertest + Vorsorge )
    • Folipurba - 30.04.2020 (26+0) (Zuckertest)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 21:04
    Hallo an alle,

    Hatte heute meinen Termin und er ist so schön am wachsen.
    Er hat so krass zugelegt. 😂
    Das tat so gut ihn zu sehen und die FA hat ein 3D Ultraschallbild gemacht.
    Dieses Foto sieht so wunderschön aus, vorallem nuckelt er einfach am Daumen 😍

    Und im Hinblick auf das Magnesium kann ich Miphlo nur zu 100% zu stimmen. Außer ein seitliches Ziehen hin und wieder sind meine Beschwerden komplett rückläufig.
    Was ich jetzt im Moment extrem spüre sind meine schweren Beine aber immer nur abends wenn wir zusammen auf der Couch liegen und ich versuche zur Ruhe zu kommen.

    Und wegen Corona ist es hier bei uns genauso wie überall...
    Da ich sowieso zu Hause bin da ich aufgrund unseres Umzuges schwanger keinen Job gefunden habe hat sich für mich durch dieses Kontakt Verbot nicht wirklich viel außer dass ich leider nicht so viel shoppen gehen kann wie ich gerne würde 😂 Aber das ist noch zu verschmerzen im Hinblick auf all die Schicksalsschläge derzeit...

    Die Krankenhäuser bei uns in der Stadt haben sich zum Glück dazu entschieden und stehen dahinter dass die Väter mit in den Kreißsaal dürfen und dass ist eine extreme Erleichterung! Ich hoffe bei euch allen sind die Krankenhäuser der gleichen Einstellung

    Bleibt alle gesund!!!

    LG
    Erdnuss2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 13:27
    Hallo alle,

    so ein schöner sonniger Tag heute, ich hoffe ihr dürft (unter irgend einem Vorwand wenigstens) ein bisschen an der frischen Luft spazieren gehen!

    @Erdnuss: wie cool ich hätte auch gerne so ein 3D Foto! Hat das wohl jeder Gyn, muss man danach fragen/das extra bezahlen oder kann es sein, dass meine Gynäkologin das einfach nicht hat?

    Bin schon ganz aufgeregt, am Dienstag habe ich den nächsten Termin (@PrincessGigi und @Landei: wir haben ja quasi zusammen den Termin!). Bei mir steht der zweite große Ultraschall an. Ich hoffe es ist alles gut nachdem ich ja vor zwei Wochen die leichte Blutung hatte. Seit dem hatte ich keine Blutung mehr allerdings habe ich mich vorgestern nicht ganz an das Sportverbot gehalten, weil ich langsam vom vielen Sitzen echt Rückenprobleme etc. bekomme bin ich nur zwei Minuten zügig auf der Stelle gegangen. Und da hatte ich dann gleich beigen sehr flüssigen Ihr-wisst-schon-was, der metallisch gerochen hat, also es könnte ein wenig Blut gewesen sein (sorry für die Details). Außerdem habe ich immer beim Aufstehen ein Drücken und Ziehen, so dass ich mir jetzt angewöhnt habe immer sehr langsam aufzustehen und mich dabei eher abzustützen. Ich bin zuversichtlich, dass alles ok ist, weil ich jeden Tag viele Bewegungen spüre, aber ich werde mich auf jeden Fall jetzt sehr streng an das Sportverbot halten und das alles am Dienstag bei der FÄ ansprechen.

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass alles weiterhin gut geht! Herzlichen Glückwunsch an alle zu ihren Jungen/Mädchen. Ich möchte mich beim Geschlecht ja überraschen lassen, aber ich habe so zwei Ideen:

    1. Bei der Feindiagnostik in der 13. SSW habe ich kein Geschlechtsteil erkennen können. Ich dachte mir nichts dabei, weil ich gelesen hatte, dass man in der 13. Woche eigentlich bei beiden Geschlechtern einen Knubbel oder so sehen müsste. Jetzt hat mir aber eine Bekannte erzählt, dass man ihr schon bei der Feindiagnostik in der 13. SSW gesagt hat, dass es sehr wahrscheinlich ein Mädchen sei. Meint ihr das kann stimmen? Vielleicht spricht die Tatsache, dass ich nichts gesehen habe ja auch eher für ein Mädchen?

    2. Statistisch ist die Verteilung der Geschlechter ja ungefähr 50/50. In unserer Liste gibt es aktuell mehr Mädchen als Jungen. Das könnte vielleicht eher für einen Jungen sprechen :)

    Vielleicht versteht ihr ein wenig, warum ich mich überraschen lassen möchte. Es ist einfach so spannend zu raten :)

    Liebe Grüße an alle

    Muriel 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.04.2020 14:04
    Murmel, das deine Bekannte bei einer Feindiagnostik schon das Geschlecht gesagt bekommen hat, dann hat sie sicher einen bluttest gemacht. Den in so einer zeitigen Woche sieht man es definitiv nicht. Klar ich war bei 14+0 zur Feindiagnostik und die kleine hat super mit gemacht und man konnte alles super sehen. Bei einem Jungen ist es auch definitiv leichter. Ich hätte da bei dem Ultraschall nicht sagen können das ich war gesehen habe.
    Dort habe ich auch mein erstes 3d Bild bekommen. Jetzt habe ich ja bald wieder Feindiagnostik und da bekomme ich sicher auch wieder ein Bild. Man muss meist fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 14:20
    @ Muriel
    Bin auch schon ganz gespannt und aufgeregt drück uns die Daumen 🍀
    Kann verstehen das du dich überraschen lassen willst aber ich bin einfach zu neugierig dafür 😅
    Wenn ich so auf die Liste gucke sehe ich mehr Jungs(8) als Mädchen(5) 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 14:55
    Echt? Ich dachte die rosa oder roten Herzen stehen für Mädchen und dann hatte ich 10 gezählt :D Also heißt das, dass manche es noch nicht wissen?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 18:01
    Die einzelnen rot/rosa Herzen = Mädchen ❤️💗
    Mehrere Herzen💕 sind noch vom Anfang da ist es noch nicht bekannt, ich zum Beispiel erfahre es morgen oder übermorgen
    😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 18:06
    @PrincessGigi: Ach so, stimmt, das hatte ich vergessen! Dann wissen es ja viele noch nicht :)
    Dann drücke ich die Daumen, dass du es bald erfährst!

    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 06.04.2020 08:02
    Muss aber leider auch zugeben, dass das mit den zehn verschiedenen Herzen total unübersichtlich ist. Am PC sehen vorallem alle roten Herzen total gleich aus. Da hätte man eventuell was anderes nehmen sollen. Naja :D

    Ich freu mich schon total auf eure Berichte morgen/übermorgen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 09:30
    Guten morgen liebe mamis

    Ich weiß nicht wie euch geht aber ich fühl mich nicht so gut, mit diese Corona, die einschrenkungen bin ständig alleine das ist für mich nicht gut. Mein Bauch wächst und wächst ich denk bis August ich platze 🙈.

    Ich hab ehrlich gesagt keine geduld mehr.

    Ich hoffe das euch so weit gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 09:38
    Guten Morgen Ihr alle,

    Dia, lass den Kopf nicht hängen. Uns alle nervt diese Situation. Arbeitest Du von zuhause? Ich ja, ist aber dennoch anstrengend auch mit unserm Sohn. Wir gehen dann in den GArten abreagieren. ich hoffe sehr, dass es in 2 Wochen besser aussieht. aber die Sonne und das Wetter kannst Du vielleicht auch jetzt genießen?

    Hoffe alle anderen hatten ein schönes Wochenede? Ich hab viel im Garten geschaftt und wir haben 2 abende gegrillt. Tat gut, mein Mann hat viel unsern Sohn beschäftigt, da war auch mal ein Mittagsschlaf drin.

    Ich melde mich morgen wieder nach dem Termin.

    viele Grüße
    Landei 20 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 09:48
    Guten Morgen liebe Mit-August-Mamis,
    ich bin neu hier :) und freue mich, dass ich auf das Forum gestoßen bin, ich bin erst vor kurzem umgezogen und hatte gehofft hier in Kursen Kontakte knüpfen zu können, das fällt ja leider durch Corona flach, umso schöner hier ein bisschen Austausch zu haben!

    Ich erwarte Anfang August einen kleinen Sohn (mein erstes Kind) und bin schon ganz aufgeregt! Noch spüre ich den kleinen ganz selten und bin begeistert zu hören, dass viele hier ihre Kleinen schon so genau und feste spüren!

    Seid ihr denn alle noch am Arbeiten? Bei mir stellt es sich bald heraus ob ich überhaupt weiter abeiten soll, da ich viel mit Menschen Kontakt habe und die Schutzmasken bei Schwangeren nicht gut sein sollten, aber wahrscheinlich habt ihr auch alle genug vom Thema Corona!?

    Habt ihr euch denn schon für einen Geburtsvorbereitungskurs online angemeldet? Ich bin noch unentschieden ob ich warte und hoffe, dass es besser wird...

    Die Rückenschmerzen von denen hier viele berichten haben bei mir auh gestartet, aber komischerweise nur rechts (vor allem wenn ich das Gewicht auf das rechte Bein verlagere, manchmal kann ich das gar nicht und muss mich in der Dusche anlehnen oder zum Socken anziehen hinsetzen ;) )

    Ich habe noch etwas komisches bemerkt und zwar, dass ich schon seit Monaten viel mehr niese als normal, hat das noch jemand? Ich dachte vielleicht sind es die Pollen aber meine FA meinte, das wäre unloigisch da ich keine Allergie habe und das Immunsystem ja eher schwächer als stärker ist und Allergie heißt ja, das Immunsystem reagiert zu stark... vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte???

    Jetzt habe ich schon eine ganze Menge geschrieben. Erst mal liebe Grüße und Glückwünsche an alle, die mit mir auf dieser spannenden Reise bis August sind <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 09:37
    Ein sonnige Guten morgen an alle😊

    Wie gehts euch so?Ich hab eine Frage?Geht ihr auch mal einkaufen oder habt ihr Angst?

    Ich war ein mal aber hab mich nicht gut gefühlt, hatte Angst die meistens halten kein abstand.

    Wie ist bei euch?

    20+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 09:44
    Guten Morgen,

    Ich geh weiterhin einkaufen, zum Arzt, etc.
    Eben bei allem nur das was sein muss und nichts unnötiges, aber ich hab aufgehört mir deshalb Stress zu machen...
    Wenn es dir hilft, dann trag einen Mundschutz und Handschuhe, das hält immerhin einen Teil von allem ab und selbst wenn der Sicherheitsabstand nicht eingehalten wird, wenn du nicht face to face mit jemanden sprichst sollte nichts passieren, wegen der Tröpfcheninfektion. Einfach Händewaschen und achten dass das Gesicht einigermaßen geschützt ist.

    Es sind zwar noch nicht absolut sichergestellte Fakten, aber an dem Uniklinikum wo ich arbeite, geht man momentan davon aus, dass das Kind im Mutterleib am besten geschützt ist und vermutlich sogar die Anfälligkeit der Mutter reduziert. Das wird gerade von einer unserer Taskforces erforscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 07.04.2020 11:04
    Ich habe auch gar keine Angst einkaufen zu gehen. Ich lebe tatsächlich mein Leben so wie vorher auch. (d.h. ich war auch vorher nie so der draußen-Typ).
    Ich glaube man sollte sich da wirklich nicht verrückt machen lassen.
    Habe auch unheimlichen Respekt vor denen, die seit Wochen zu Hause im HomeOffice arbeiten müssen. Kann das sogar sehr gut nachvolziehen, dass die jenigen dann gerne mal raus gehen um sich die Beine zu vertreten.

    Nur jetzt, seit dem das Wetter so Klasse ist, habe ich eher das Gefühl, dass diese Ausgangssperre von den meisten eh vergessen worden ist. So wird ab dem 20.04. definitiv kein Alltag zurückkehren ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 11:19
    Hallo August Mamis,

    ich war heut allein zur Gyn Vorsorge. Baby ist gut gewachsen, aktiv und liegt bei 23 cm. Wir freuen uns und sind beruhigt. Man muss ja wirklich immer so lang Warten zwischen den Terminen.

    Wir sind jetzt in der 4. Woche daheim Im home Office mit Kind. Sau anstrengend aber auch wiederum gut, denn wir haben die Kontakte, die wir haben, selber vollends im Griff. Ich gehe allein einkaufen, zur Post oder zum Arzt. Mit Kind zwar auch spazieren aber vorwiegend sind wir im Garten. Wir wollen nichts riskieren und auch dazu beitragen dass eben alles schnell wieder zur Normalität kann. Mir gehen die ganzen Regel Brecher echt auf die Nerven. Rücksichtslos.

    Dennoch darf man sich auch nicht verrückt machen
    Lassen. Einfach etwas aufpassen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 12:50
    Ich gehe auch allein einkaufen. Die liste ist lang damit ich nicht so oft gehen muss. Mit mundschutz und händegel. Wer weiß vlt hatte ich den virus schon. War dauerkrank im ersten trimenom. War heute im haushalt ein bisschen mehr altiv und dann richtiges ziehen im unterleib. Hab mich hingelegt und jetzt geht's. Mein Termin ist erst am nächsten Donnerstag. Zähle wie immer die Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 15:52
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - ET. 01.08.20
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💙 Miphlo - 33 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💗 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💕 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:

    • Muriel217 - 07.04. (19+5)
    • Landei - 07.04. Vorsorge
    • TessaTheresa 08.04. (20+0 Feindiagnostik)
    • Zwilling90 14.04. ( 21+4 Feindiagnostik)
    • Folipurba - 22.04.2020 (24+6)
    • Miphlo - 22.04.2020 (25+1 & Zuckertest)
    • Erdnuss2020 24.04.2020 (25+5 Zuckertest + Vorsorge)
    • PrincessGigi 28.04. (23+5 Zuckertest + Vorsorge)
    • Zwilling90 29.04. ( 23+5 zuckertest + Vorsorge )
    • Folipurba - 30.04.2020 (26+0) (Zuckertest)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 15:54
    Bin jetzt auch team Blau 💙 😍
    Alles war super bei der Feindiagnostik. Nur meine Platzenta ist geteilt, der Arzt meinte solang da bei der Geburt nicht zu sehr dran gezogen wird wäre es ok. Ich muss mich da mal einlesen und das mit meiner Ärztin besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 18:59
    Hallo,

    ich hatte heute den zweiten großen Ultraschall und es sieht alles gut aus und ist normal entwickelt. 22 cm, 310 Gramm :) Beim Geschlecht wurde ich gewarnt und habe weggeguckt. Spannend :D - Habe von allen meinen Wehwehchen erzählt und es scheint alles nicht schlimm zu sein, also Sport wieder erlaubt!

    @PrincessGigi: Herzlichen Glückwunsch zu Team Blau!

    LG

    Muriel 19+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 07.04.2020 20:44
    Glückwunsch zu Team Blau, Gigi 🥳🥳😊

    Freut mich, dass eure Feindiagnostik Termine so toll verlaufen sind. 😊 Da genießt man die Schwangerschaft sicher direkt ein Stückchen mehr. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 07.04.2020 23:41
    Huhu Ihr Lieben, ich geselle mich mal dazu!
    Mein ET ist der 30. August und wir freuen uns riesig ☺️ Gestern haben wir auch erfahren dürfen das wir einen Jungen bekommen 💙
    Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen 🥳
    liebe Grüße
    Antwort
Seite 36 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern