menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 15:00
    Hallo zusammen,
    ich erwarte auch Ende August 2020 ein kleines Mädchen. :)
    Ich bin derzeit schon zuhause, da ich mir noch Urlaub genommen habe und ab nächster Woche beginnt dann der Mutterschutz..
    Ich freue mich auf einen regen Austausch.
    Liebe Grüße
    Jaqueline
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.07.2020 20:57
    Hallo liebe Jaqueline, herzlich willkommen. Trag dich doch gerne in unsere Liste ein. Welche ssw bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 22:23
    @Sarah, bis jetzt hatte ich nicht erwähnt, dass die Schwangerschaft "ungeplant" war. Wir wollten bis nach dem Studium warten und dachten die Kupferkette würde diese Zeit gut überbrücken. Aber da wollte jemand schneller in unser Leben treten 😀
    Ich bin ab Freitag im Mutterschutz und freue mich schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2020 22:32
    Hey 👋🏻

    Tessa cool das es so etwas gibt. Find ich gut. Ist ja nicht überall wie es sein soll, leider.

    Mein muSchu würde auch erst am 16.07. beginnen. Bin aber schon lange zu Hause. Erst Homeoffice dann Kurzarbeit und jetzt 1 Monat Urlaub vor dem muSchu 🥳

    Ich finds so spannend wann unsere Babys alle kommen werden 😍

    Hatte heute wieder Termin. Es war alles super. CTG i.O., sie liegt in SL 🙏, 2200g und 45cm. MuMu zu und GMH nicht verkürzt.
    Morgen gehts wieder zur Hebamme Akupunktur gegen das Wasser. Das steigt aufs unermessliche 😩
    Kann auch kaum noch laufen weil mein Bauch sofort hart wird und drückt. Sport geht aber zum Glück noch 💪🏻
    Ansonsten ist alles erledigt und fertig. morgen Pack ich schon mal meine Kliniktasche. Dann warte ich nur noch das sie kommt 😄
    Meine Tochter hat jetzt am 11. Geburtstag, da bereite ich alles für vor gerade. Will das noch mal richtig genießen, den letzten Geburtstag mit ihr allein 💕
    Ihr Geburts-Geschenk von der kleinen Schwester hab ich auch eingepackt und es kommt mit in die Kliniktasche. Hoffe bis dahin sind Geschwisterkinder erlaubt.

    Ronja ich würde das am Freitag auch noch mal genau nachhaken. Und drücke euch die Daumen das ihr grünes Licht für den Urlaub bekommt. Holland ist toll 😍.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2020 22:34
    Katzenküken dann war das wohl Schicksal 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 12:03
    Hallo ihr Lieben! Komme gerade von der Hebamme. Blutdruck in Ordnung, Fundusstand genau in der Kurve. Alles toffie sozusagen 😊. Nächster Termin ist am 15.7. für den Growth Scan und am 23.7. nochmal Hebamme mit Bluttest und Geburtsplan. Mich hätte übrigens schon jemand in einen Online-Geburtsvorbereitungskurs anmelden sollen - wurde wohl vergessen, oder verwechselt - denn die Hebamme meinte es war schon sehr sehr früh, dass mich die Dame die für die Nachsorge (!) zuständig ist gestern schon angerufen hatte. Lach. Na egal. Wird sich schon irgendwer melden.
    LG Tessa 32+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 12:08
    Mit Baby im Arm:
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.

    Warten noch:
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💗 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    ❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:

    • Katzenkueken - 03.07 (Vorsorge + CTG)
    • Landei 14.7. Vorsorge und CTG
    • TessaTheresa - 15.07.2020 (34+0 Fetal Growth Scan)
    • Folipurba - 20.07.2020 (37+3) (Kontrolle)
    • TessaTheresa- 23.07.2020 (35+1 Geburtsplan und Bluttest bei Hebamme)
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 02.07.2020 16:54
    Mit Baby im Arm:
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.

    Warten noch:
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💙 Erdnuss2020 - 25 Jahre - keine Kinder - ET. 02.08.20
    💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - ET. 04.08.20
    💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💗 Folipurba - 29 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    ❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:

    • Katzenkueken - 03.07 (Vorsorge + CTG)
    • IsabelleKiesow - 07.07 CTG
    • Landei 14.7. Vorsorge und CTG
    • TessaTheresa - 15.07.2020 (34+0 Fetal Growth Scan)
    • Folipurba - 20.07.2020 (37+3) (Kontrolle)
    • TessaTheresa- 23.07.2020 (35+1 Geburtsplan und Bluttest bei Hebamme)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 19:07
    Oh, wo finde ich diese Liste denn? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 02.07.2020 19:43
    Huhu Jacki! 😊
    Willkommen!
    Die Liste findest Du eine Nachricht weiter oben. Dort stehen die ETs, die nächsten Untersuchungstermine usw. drin 😄

    Die kannst du einfach kopieren, und dich mit eintragen.
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 03.07.2020 00:38
    @Foli Da sagst du was! Nächsten Monat halten wir alle unsere Schätze in den Armen....unglaublich.

    Wir besorgen im Moment nach und nach noch fehlende Kleinigkeiten. Hier und da fehlen noch einzelne Sachen.
    Mein Mutterschutz beginnt am 19.07. und je näher das rückt, desto bewusster wird mir wie wenig Zeit eigentlich noch bleibt bis unser Pupsi auf der Welt ist. 🥺 Ich mache mir auf der einen Seite total den Kopf, weil ich immer das Gefühl habe noch überhaupt nicht bereit zu sein. Und auf der anderen Seite kann es gar nicht flott genug gehen, und am liebsten würde ich morgen schon die Geburt beginnen 😂

    Mir geht es im Moment aber sehr gut eigentlich. Hier ist es nicht mehr so heiss gewesen in den letzten Tagen. Daher habe ich zum Glück keine großartigen Beschwerden.
    Ich habe nur so unglaubliche Lust schwimmen zu gehen seit ein paar Tagen, einfach ein paar Bahnen schwimmen. Das habe ich schon Jahre nicht gemacht. Ich bin mir nur unsicher wie das ist mit Corona und dem Ganzen 🙄 mal sehen. Ansonsten springe ich eine Runde in die Regentonne, wenn ich mich nicht mehr auf dem Sofa halten kann 😂

    Euch ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 03.07.2020 08:16
    Isabelle, hast du nicht gesagt, dass du oben an der See wohnst?! Aber gut, da ist jan nichts groß mit Bahnen schwimmen vermutlich.
    Schau doch zur Not mal im Internet nach. Einige haben glaube ich geöffnet.
    Schwimmen ist nämlich wirklich gold wert. Hat meine Hebamme gestern im Kurs auch nochmal gesagt. :)

    Ich beneide dich darum, dass es nicht so heiß bei euch ist. Ich bin über jede Wolke am Himmel dankbar mittlerweile :D

    Mir geht es übrigens genauso wie dir mit dem überhaupt noch nicht bereit sein, aber irgendwie schon Vorfreude.

    Ich sollte mal langsam die Kliniktasche so vorbereiten, aber ich habe mittlerweile sooo viele Videos gesehen und die meisten Frauen darin sagten: "Naja, eigentlich braucht man das ja alles nicht." Das macht einen total verrückt. Manche nehmen da ja gefühlt ihren halben Kleiderschrank mit. Braucht man wirklich soo viel?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.07.2020 08:54
    Hallo ihr lieben,
    ich hatte ja gestern meinen Termin. Die kleine ist 46cm groß und 2406g schwer. Ihr geht es super.

    Ab nächsten Freitag beginnt mein Mutterschutz. Heute habe ich nochmal Termin bei meinem Frauenarzt. Hier ist auch noch nichts fertig also gerade so an babysachen. Die kann ich erst am 1.8 waschen weil da meine Schwiegereltern nicht da sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 09:44
    Hallo,

    mir geht es seit ein paar Tagen nicht so gut. Habe das Gefühl, dass in meinem Bauch gar kein Platz mehr ist. Könnte daran liegen, dass ich meine Anti-Verstopfungsmedikamente nicht konsequent eingenommen habe und jetzt das Problem habe :/ - Ich habe aber auch das Gefühl, dass das Baby immer noch in BEL sitzt und quasi mit dem Kopf viel Platz unterhalb meiner Rippen einnimmt und auch das atmen fällt mir oft schwer. Dazu hat sich dann gestern auch noch eine Analthrombose gesellt, die nicht sehr schmerzhaft ist, aber nervt und mein Wohlbefinden mindert. Habe aber gegoogelt, dass das meistens von alleine wieder weggeht und werde meine FA mal drauf ansprechen, aber meine Laune ist wirklich im Keller. Hatte ja schon Probleme mit Krampfadern im Intimbereich und dachte ich hätte das dank der Kompressionsstrumpfhose jetzt im Griff und dann ist sowas natürlich ein Rückschlag :/ - habe aktuell einfach eine Lust mehr und es sind ja noch 7 Wochen.

    LG

    Muriel 32+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 22:13
    @Muriel fühl dich gedrückt du bist nicht allein. Mir geht's in allen Dingen genauso. Hab das Gefühl der kleine sprengt meinen Bauch vorallem die Rippen. Es fühlt sich auch immer noch nach BEL an. Die Eisentabletten haben meine Verstopfung verschlimmert was bei mir leider auch unangenehme Konsequenzen hat. Wenn ich mal keine Rippenschmerzen habe dann sind es Rückenschmerzen oder Unterleibsschmerzen, an Schlaf ohne Schmerzen und ständigem Toilettengang ist garnicht mehr zu denken. Bin zur Zeit einfach nur froh wenn es geschafft ist.
    Vllt haben wir Glück und es wird nochmal besser 🍀

    Gigi 33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.07.2020 00:34
    Tut mir leid das es euch nicht so gut geht Muriel und Princess 😔

    Mit dem Bauch „platzen“ kenn ich. Manchmal spannt das so dermaßen. Weiß dann auch nicht wie ich liegen oder sitzen soll. Stehen und gehen klappt dann auch nicht. Glaube sie wächst dann immer.

    Muriel wegen der Analthrombose empfehle ich dir unbedingt posterisan akut. Ein Wundermittel. Das betäubt sofort und lässt es schnell heilen. Habe damit immer wieder seit der Geburt meiner Tochter zu tun und nur das hilft.
    Liegt auch schon in meiner Kliniktasche für nach der Geburt 🙄 das damals aus dem kh hat null geholfen.

    Princess Versuch mal die Eisentabletten im Wechsel mit Florafix-Saft (DM) zu nehmen. Immer einen Tag das eine und das andere. Mache ich auch so, tipp meiner Hebamme und ich hab dadurch keine Probleme. Und mein Eisenwert scheint wieder gut zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 00:42
    Hey Mädels, vielen Dank fürs Aufmuntern und für die Tipps! Hole mir mal das Posterisan. Tatsächlich geht es mir jetzt schon besser, ich glaube es hängt sehr mit meiner Verdauung zusammen. Wenn das läuft geht es mir allgemein auch viel besser :) versuche mein Macrogol jetzt konsequenter zu nehmen, damit ich mich nicht so aufgebläht fühle. Mich hat es jetzt auch sehr beruhigt, dass es mir mal schlechter und mal besser geht und dass es nicht kontinuierlich schlechter wird. Sind halt Auf und Abs.

    LG und vielen Dank

    Muriel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 10:09
    Oh je! Hoffe euch gehts bald besser 🙂

    Hab mich gerade mal auf die Waage gestellt. Meine Oberschenkel sind durch die täglichen Schokoladen und Eismassen wesentlich dicker geworden 🙄 Habe seit dem Start schon 10kg zugenommen...

    Schlafe übrigens wieder viel besser. Heute kommt die Kommode vom Kleinen geliefert. Wenn die aufgebaut ist, dann werde ich so laaaangsam die gekauften Sachen waschen und einräumen. Wobei ich da noch zwei Wochen warten kann. Hab nämlich am 17.7. letzten Arbeitstag 😀 Kann es kaum mehr erwarten. Ehrlich gesagt - ich hab auch keine Lust mehr auf Arbeit...mein Kopf ist in ganz anderen Sphären ...

    Hab seit gestern geschwollenes Zahnfleisch. Zwischen den vorderen Schneidezähnen und direkt dahinter im Gaumenbereich. Total seltsam dick. Hoffe das verschwindet in ein paar Tagen wieder. Sonst muss ich wohl zum Zahnarzt was Coronamässig hier etwas schwierig ist. Bisher hat nur meine private Zahnärztin offen, aber 1. ist die mega teuer und zweitens mag ich sie schlicht nicht weil sie wie eine Oberlehrerin mir ständig erklärt was ich angeblich alles falsch mache und riskiere wenn ich NICHT den noch teuren Spezialisten-Termin wahrnehme... sehe das halt etwas kritisch, da ich das alles selbst zahlen muss und wenn ich in Deutschland als Selbstzahler privat zahlen würde, dann wäre exakt das gleiche mindestens 60% billiger. Kostenlose (bzw. nur kleine Zuzahlungen) NHS Zahnärzte scheinen noch geschlossen zu haben - außer für Notfälle und da müsste ich mich generell erstmal bei einem anmelden der noch neue Patienten aufnehmen kann. Also eher stressig das alles. Habe eigentlich gehofft wenn wir im Dezember/Januar eh in Deutschland sind zur Vorsorge und Zahnreinigung zu meinem Heimatzahnarzt zu gehen und fertig. Mal sehen was das Zahnfleisch die nächsten Tage so macht. Sonst muss ich doch zu dieser blöden Ärztin die mir dann erklären wird ich hätte das nicht wenn ich zu dieser sündhaft teuren Spezialbegutachtung ja gesagt hätte. N.B. Diese Untersuchung alleine hätte schon GBP 395 gekostet plus dann noch irgendwelche Behandlungen natürlich. Sorry, aber das ist mir schlicht zu teuer und die Versicherung zahlt nur bis Max GBP 100 im Jahr. Und ne einfache Zahnreinigung kostet ja hier schon GBP 185... in Deutschland hab ich EUR 35 bezahlt.

    Euch einen schönen Sonntag!

    LG Tessa 32+4 (noch 52 Tage 👀)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 10:24
    @Tessa, vielleicht hilft die Salbei bei deinen Zahnfleischproblemen. Als Tee zum Gurgeln und Ausspülen oder als Balsam. Dann bleibt es dir eventuell erspart dir die Weisheiten dieser Ärztin anhören zu müssen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 11:41
    Guten morgen liebe mamis

    Ich meld mich auch mal wieder,ich lese immer was so hier passiert ,ich habe momentan sehr oft diese übungswehen 🙈die sind sehr schmerzhaft und ich bekomme die auch sehr oft. Ist bei jemand so?

    Die große Bauch mach mich fix und fertig, mein Bauch bewohner ist sehr sehr aktiv ist von früh bis abends in bewegung ich komm fast nie zu ruhe, auch nachmittag kann ich nicht mich hinlegen die zappelt standing 😁ich weis das gut ist aber ich bin fix und fertig...

    Und noch so lange 🙃ich hoffe krieg ich das hin....

    Schönen Tag euch 🍀🌺

    Dia 32+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 12:18
    Hallo Ladies,

    Dia, ich hab auch so blöde Senkwehen. Total schmerzvoll. Und ich glaube auch dass der schleimpfropf sich löst. Hab das Gefühl es ist was im Gange. Der Bauch kommt mir schon tiefer vor. Und ich bin so unbeweglich.... ein Walross!

    Tessa, ich gurgle schon seit Wochen abends mit Mundwasser für das Zahnfleisch. Hatte auch eine Entzündete stelle. Mit dem
    Mundwasser aber alle im Griff!

    Viele Grüße
    Landei 33+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 12:22
    Danke für die Tipps! Ich frag meinen Schatz, ob er irgendwo Salbeimundwasser oder so findet.

    Übungswehen habe ich keine, also ganz ab und zu wird der Bauch bisschen fest, aber das tut nicht weh. Generell bin ich nur unendlich träge und mir ist ständig viel zu warm. Könnte den ganzen Tag im Liegen verbringen... 🤫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 12:28
    Landei wann ist deine ET? Halt uns an der laufende wie läuft bei dir weiter, ich drück dir die daumen 🍀🍀....Meine ET ist 24.08.aber erlich gesagt ich wünsche mir das schneller los geht weil ich kann nicht mehr...Vielleicht wird schneller Los geht bin mit 3 kind schwanger 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.07.2020 12:57
    Hallo liebe Mädels,

    Senkwehen habe ich noch nicht. Nur das mir der Bauch hart wird. Das darf laut meiner Hebamme 10 mal am Tag passieren, ich habe es meist so 2-4 mal am Tag, je nachdem wie viel ich Stress habe/ in Bewegung bin.
    Bei mir ist diese ss ganz anders. Die kleine ist eher ruhiger als die Jungs.

    Ich immer von meridol die mundspülung, die ist super und man darf sie in der ss nehmen. Bei mir sind es jetzt noch 47 Tage. Kaum zu glauben. Die Zeit geht diese Schwangerschaft so schnell rum.
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 05.07.2020 15:41
    Blöde Frage, wie fühlen sich Senkwehen an und sieht man danach wirklich ein Unterschied, wenn der Bauch sich gesenkt hat?
    Ich kann mir einfach null darunter vorstellen.
    Seit 35+x steht bei mir, dass das jetzt passieren kann, aber ich merk nichts ...

    Ach, falls noch wer eventuell seinen Elterngeldantrag noch nicht komplett fertig hat - auf Youtube gibts einen, der das richtig gut erklärt (für jedes Bundesland). Habe einfach "Elterngeldantrag Antrag ausfüllen" eingegeben und da kam er schon!
    Antwort
Seite 61 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern