menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 15:30
    @Folipurba: mein KS-Termin ist am 21.08. ; errechneter ET war 27.08. - aber wer weiß, kann ja immer mal früher kommen, mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 15:44
    Also das ist meine 3 schwangerschaft und bei erste und zweite ist mir die fruchtblase nicht geplatzt und auch keine pfropftropf abgelöst, ich habe einfach wehen bekommen denn rest haben die Hebammen in KH gemacht....Ich denke das dieses mal wird genau so sein.

    Ich geh zu keine Osteopat oder so Geburt schmerzen sind schmerzen die keine nehmen kann, und ich halte auch nix von diese Damm massage usw...Jeder muss wissen wie für sich besser ist...

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.07.2020 16:17
    Foli na klar kann es auch ohne senkwehen losgehen 😊 auch vor Termin. und selbst wenn dir dein Frauenarzt morgens noch sagt das es noch dauern kann, könnte es noch am selben Tag losgehen. Da steckt niemand drin.

    Die Behandlungen bewirken nicht das es früher los geht oder der gleichen sondern sie bringen das Becken in Einklang bzw. sie schiebt es gerade und in Position so dass das Baby mittig und gerade ins Becken rutschen kann (vor oder während der Geburt) und sie hat den MuMu weicher gemacht durch drücken bestimmter Punkte. Dadurch kann das Baby auch tiefer rutschen und schön auf den MuMu drücken und somit öffnet er schneller. Wenn er zu hart ist, so hat sie es erklärt, schreckt das Baby immer wieder zurück weil es unbequem ist.
    Das ist natürlich für nichts eine Garantie.
    Bei mir zb meinte sie , dadurch das ich so sportlich bin und auch immer noch Sport mache, ist der MuMu noch härter und angespannter. Da kann es sehr viel bringen. Also bei meiner Tochter zb kam ich mit regelmäßigen Wehen alle 4 Minuten ins kh und der MuMu war schon 2-3 cm geöffnet. Und dann passierte über 10 std gar nichts mehr. Also ich hatte weiter schlimme Wehen und das alle 1-2 Minuten aber der MuMu ging kein Stück auf. Ob das jetzt daran lag das sie ein Sternengucker war oder Ich angespannt oder ... weiss ich natürlich nicht. Aber ich hoffe die Behandlung hilft einfach. Und Schaden tut es definitiv nicht.
    Ich kann es auch nicht glauben, das sie in 6 Wochen definitiv da ist. Wahnsinn echt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.07.2020 16:32
    Muriel wir haben Ja den gleichen ET und ich habe am 21.8 noch mal einen Termin. Bin gespannt ob ich den noch wahrnehme 😊
    Echt krass schon so ein fixes Datum zu haben.

    Dia ne den Geburtsschmerz kann sowas nicht nehmen. Aber wenn ich dadurch vll 2 std weniger Wehen habe ist es das wert 😊

    Ansonsten kann all das helfen, muss es aber nicht.
    Ich habe damals eine Dammmassage gemacht und bin am Damm nicht gerissen. Ob es jetzt daran lag 🤷🏼‍♀️ Oder es auch so nicht passiert wäre, werde ich nie erfahren.
    Mir persönlich gibt es einfach ein besseres Gefühl das ich zumindest vorbereitend alles getan habe um es evtl. besser zu machen und was ich beitragen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 16:47
    Sarah da gib ich dir recht und ich bin stolz auf euch das ihr so was macht...

    Ich hab bis jetzt so was nicht gemacht und ist bestimmt gut....Aber wenn meine FA nix sagt oder meine Hebamme ich denk ist alles ok....Bei mir ist anders wie bei euch meine Hebamme sagt immer alles passt, meine FA das alles ok ist dann lass ich halt so.
    Und ehrlich gesagt mir fählt echt schwer mich von A nach B zu gehen.
    Ich wünsche mir nur das alles gut geht und bald beschwerden frei zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 27.07.2020 17:54
    Muriel, ist das eigentlich ein angenehmeres Gefühl den genauen Tag zu wissen? Also ich stell mir das mega vor. Ich hasse Überraschungen und hätte da auch gerne einen Anhaltspunkt :D

    Sarah, ah! Ich danke dir :D
    Ich muss auch sagen, dass ich total gerne Geburtsberichte lese und in den Monaten vorher ja alle mitgelesen habe (Schade, dass der Juli nur so ruhig ist), einfach auch, weil alle so verschieden waren. Da hatte auch eine Frau das was du oben schildertest. Morgens beim Gyn war alles top und dann ging es nachmittags los. Verrückt wie sich das manchmal entwickelt!
    Ich muss auch sagen, dass ich mich total auf die Geburtsberichte hier freue! Bin sehr gespannt, wer Baby Nummer 4 zur Welt bringt :) Mit dem KS wäre es ja reimtheoretisch Princess :)
    Und ich hoffe für dich, dass du eine dieses Mal angenehmere und schnellere Geburt hast :) Soll ja beim zweiten meistens schneller gehen, aber Garantie gibts eh nie :D
    Und ich würde das ähnlich machen wie du, wenn es vorher schon gut geklappt hat (Dammmassage), dann würde ich das in dem Falle wieder machen.

    Oh Dia, hast du in den anderen beiden Schwangerschaften ähnliche Probleme gehabt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 18:27
    Nein hab ich keine probleme gehabt und ich weis nicht warum dieses mal alles so schwer empfinde,,,ich hab voll panik vor der geburt weil ich weis was auf mich zu kommt .

    Meine erste geburt hab ich ohne schmerzmittel überstanden bei 2 wollte ich PDA und danach konnte ich nicht mehr aufstehen der Anestäsist hat nicht richtig gemacht hab glück das ich laufen kann...

    Und jetzt ich weiß nicht was für mögligkeiten gibt ausser Pda bisschen angenehmer zu sein.

    Bin täglich ehrlich gesagt seht angespannt und voll gestreßt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 12:12
    @Folipurba: na ja das kann ich jetzt natürlich schlecht vergleichen, aber weil ich schon immer einen KS wollte, war ich natürlich erleichtert als der Termin feststand und alles geregelt war. Jetzt ist es so, dass ich bei dem Gedanken an den Tag auch nervös werde, weil ich mir die OP und das alles danach nicht so schön vorstelle und das lieber ausblende. Außerdem kann es ja immer früher losgehen.
    Ich möchte bis zum Termin noch ein persönliches Projekt abschließen, das nichts mit Babys zu tun hat und das ist eine gute Ablenkung. Vielleicht kann sowas anderen auch helfen? Vielleicht gibt es etwas, was ihr noch erledigen möchtet oder mal machen möchtet bevor das Baby kommt? Damit kann man sich dann vielleicht gut ablenken egal ob man auf einen bestimmten Tag hinfiebert oder darauf wartet, dass es losgeht.

    LG

    Muriel 35+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 18:44
    Huch je, das Forum wurde ja ganz schön zugespamt.

    Ich habe heute mal alles zusammengesucht was wir antragsmässig ausfüllen müssen. Kindergeld kriegen wir hier in England leider keins weil wir dafür zu viel Einkommen haben (finde die Grenze ist viel zu niedrig angesetzt, seufz - naja, sind ja eh nur gute 20 Pfund pro Woche), muss es aber trotzdem alles ausfüllen, damit ich Rentenpunkte angerechnet bekomme. Es ist echt ein Witz - ist man nicht verheiratet bekommt man keine steuerlichen Vergünstigungen, aber wenn es darum geht Geld vom Staat zu erhalten, wird so getan als wäre man verheiratet. Verrückte Welt. Total frustrierend wenn man sich damit beschäftigt - deswegen hab ich es auch so lange rausgeschoben mich zu kümmern...Bin gerade ein bisschen neidisch auf den extremst sozialen Staat Deutschland. Naja gut. Hier gibt es andere Vorteile. Zum Beispiel dass man keine Hebamme selbst suchen muss 👍🏻
    Dann kommt der Kram zur Geburtsmeldung, Namensanerkennung, Passbeantragung... es ist echt krass was man alles ausfüllen muss, beantragen muss, beglaubigen muss so als deutsches Kind in England. Ich hoffe inständig, dass wir Ende November dann einen Pass für den Kleinen haben. Selbst wenn wir alles sofort beantragen und Expressgebühren zahlen - mit den ganzen Wartezeiten zwischen den einzelnen Schritten und Behörden sind drei Monate Bearbeitungszeit verdammt knapp. Und wir wollen ja die Advents- und Weihnachtszeit bei unseren Familien sein.
    Eine sicherere Lösung wäre, wenn der Kleine einfach meinen Nachnamen erhielte - aber irgendwie will ich das nicht. Ich will nicht, dass der Zwerg irgendwann mal umständlich seinen Nachnamen wechseln muss, oder er sein Leben lang angehen muss, dass er mal einen anderen Nachnamen hatte. Mein Partner will nicht heiraten, aber falls er sich doch irgendwann mal dazu entschließt soll der Kleine keine Namensänderung durchmachen müssen. Ich persönlich hätte schon gern einen gemeinsamen Familiennamen. Nun gut. Ich kann ihn ja nicht zwingen mich zu heiraten. Und nur wegen dem Namen ... frage mich selbst warum mir das so wichtig ist. Keine Ahnung. Objektiv betrachtet will ich echt nur wegen dem Familiennamen heiraten wollen. Den Rest kann man auch notariell anders regeln, nur den besch*** Namen eben nicht.
    Sorry fürs Auskotzen. Ich schiebe es mal auf die Hormone 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 29.07.2020 10:59
    Muriel, dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dein Projekt noch rechtzeitig schaffst! 😊 Ich hoffe für dich, dass dien Baby bis zum Termin drin bleibt ☺️

    Tessa, ich hatte tatsächlich die selben Ideen 😄 ich würde tatsächlich auch nur wegen des Nachnamens heiraten, sonst gäbe es keine Gründe für mich. Lieben kann man sich auch so. Da mein Partner aber nie heiraten will, ist das Thema eh vom Tisch. 😄

    Sagt mal, wie haltet ihr ewig lange Spaziergänge bei der Hitze aus? Verkrümelt ihr euch da in den Wald oder so?
    Für mich ist es schon eine Hochleistung bis zur Straßenbahn zu laufen und die ist praktisch 200 m entfernt von mir 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 29.07.2020 15:48
    Aaah, so viel nachzulesen! Das schaffe ich gerade nicht, aber danke für die lieben Wünsche, die ich gesehen habe 💙

    Wir haben es tatsächlich geschafft 😄 am 24.7. um 8:20 kam unser Bela per Kaiserschnitt zur Welt. Mit 3920 Gramm und 52cm ganz ordentlich für 38+3 🙈 Er ist top fit (okay, er ist etwas gelb, aber das klären wir morgen beim kiA). Er trinkt super, ich kann dieses Mal sogar stillen und wir sind seit vorgestern Zuhause 😌

    Ich kämpfe noch ziemlich mit dem Kaiserschnitt, die Schmerzen und Einschränkungen empfinde ich diesmal als schlimmer. Darüber hinaus habe ich mit meiner Hebamme ziemlich ins Klo gegriffen, so dass sie gestern einmal hier war und ich sie dann gebeten habe, nicht mehr zu kommen. Sie stank nach Rauch, hat sich nur beklagt (der weite Weg, diese blöden langarm Bodys, etcpp) und hat Bela am Bauchnabel rumgerissen. Als er schrie, sagte sie, er soll sich mal nicht so anstellen. Die war das letzte Mal hier 😡 Ist für mich jetzt halt blöd, weil ich meine Wunde selbst beobachten muss. Und eben wegen der Gelbsucht zum Kinderarzt. Aber ist mir alles lieber als so eine blöde Trulla an mein Kind zu lassen!

    Vielleicht nochmal kurz zur Geburt: Wir sollten ja schon um 6:30 im Krankenhaus sein und ich hatte mich geistig schon auf 11 Uhr und ätzende Wartezeit eingestellt. Aber um 7:40 kam plötzlich die Hebamme rein und sagte "OP hat angerufen, Sie haben Glück! 7:50 an der Schleuse". Oje 🙈 Also in 10 Minuten Katheter legen, Zugang, was gegen Übelkeit, hinlegen, los. Für mich war es super so. Ich hatte zwar gut geschlafen die Nacht vorher (keine Ahnung wie 🤣), aber da im Kreissaal warten war echt mies. Naja, dann ging's in die OP Schleuse, sie haben mich umgebettet, dann war mir schon schwummrig vor Aufregung. Sollte mich dann für die spinale rund machen und hinsetzen, sie hat auch beim ersten Mal gleich gesessen. Tat nicht weh, bis auf die piekser für die örtliche Betäubung. Dann schnell hinlegen und mir hat es erstmal den Kreislauf umgehauen. Das ist wohl normal, habe dann ein Mittel bekommen und bin Gott sei Dank nicht ohnmächtig geworden.. meine große Angst 🙈 Die Betäubung war irgendwie seltsam, denn ich habe noch viel gemerkt. Meine Füße konnte ich sogar bewegen und es fühlte sich alles einfach nur dumpf an. Aber von der OP habe ich trotzdem nichts gemerkt. Nur das "Geruckel", von dem man oft liest, war viel krasser als gedacht 😄 Der Druck auch, als sie das Kind aus der Öffnung gepresst haben. Das ging alles schnell, plötzlich rief jemand "8:20!" und dann hat er schon gequietscht. Sie haben ihn kurz um die Ecke gehalten und sind schnell zur ersten Untersuchung. Ich hab da schon geheult 😂 kurz später kam er im Handtuch auf meine Brust und ich durfte ihn kurz beruhigen, Küsschen geben und dann ist er mit Papa und Hebamme in den Kreissaal. Dann haben sie mich exakt 30 Minuten zugenäht, dann musste ich 60 Minuten auf intensiv (nur zum "Aufwachen", da der Aufwachraum noch nicht besetzt war). Und dann endlich kam ich aufs Zimmer. Noch ziemlich durch, mit Schüttelfrost von der Betäubung. Aber mega glücklich über meinen Jungen 🥰 So toll!

    Fürs erste muss ich leider mal Schluss machen. Tut mir Leid, dass ich mich zuletzt so wenig beteiligt habe. Vielleicht klappt es ja die Tage besser, so langsam komme ich zu Kräften und kann wieder am Leben teilnehmen 🙈 Euch allen liebe Grüße aus dem Wochenbett und ich drücke euch alle Daumen weiterhin!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 18:23
    Ui Miphlo! Schön, dass du dich meldest und dass es euch gut geht! Wirklich ein kleiner Brummer für die SSW! Aber wie wunderschön 🥰 Was du von der Hebamme erzählst ist ja der Knaller. Dass sie nach Rauch stinkt hätte mir ja schon gereicht. Ich hab früher selbst geraucht, aber als Hebamme bevor man eine Familie besucht qualmt man doch direkt vorher keine! Wie krass ist das denn? Ihr kommt sicherlich alleine auch klar! Würde so wie sie sich aufgeführt hat auch eher dankend verzichten.

    Spazierengehen ist mal so, mal so. Oft fühl ich mich zu schwach um auch nur 100 Meter zu laufen. Gehe nicht mehr täglich raus. Heute bin ich recht fit. War beim Friseur und sogar einkaufen.

    Dann wird es Zeit die Liste zu aktualisieren 😊

    Mit Baby im Arm:
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.

    💙 Erdnuss2020 - 26 Jahre - keine Kinder- vET 02.08.2020 - hat am 09.07.2020 um 17:22 Uhr Sohn Fabian mit 54 cm, 3390 Gramm und 35 cm zur Welt gebracht.

    💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - vET 04.08.2020 - hat am 24.07.2020 um 08:20 Uhr Sohn Bela mit 52 cm und 3920 Gramm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.


    Warten noch:
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💗 Folipurba - 30 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    ❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:
    • Folipurba - 03.08.2020 (39+3) (Kontrolle)
    • TessaTheresa - 06.08.2020 (37+1) Hebamme
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 29.07.2020 19:26
    Miphlo, herzlichen Glückwunsch zum gesunden, strammen Jungen.
    Schön zu lesen, dass alles gut geklappt hat 😊 wünsche dir eine angenehme Wochenbettzeit!

    Bei mir wird es jetzt wohl doch ein geplanter Kaiserschnitt...
    War gestern im Krankenhaus für den Versuch einer äußeren Wendung. Hat aber leider nicht geklappt. Bis zur Querlage konnten sie ihn drehen, dann hab ich eine Pause gebraucht und seine Herztöne sind abgesackt. Die Ärztinnen haben abgebrochen und mir ein Notfallmedikament gegeben. Nach 10 Minuten hatte sich der Kleine erholt. Einen 2. Versuch haben wir nicht gewagt, das hätte vielleicht im Notkaiserschnitt geendet.
    Musste dann noch bis abends im KH bleiben, es war aber alles unauffällig. Das Baby hat sich gleich wieder in seine alte Position zurück gedreht und strampelt wieder fröhlich vor sich hin. Ich denk nicht, dass er sich selber noch dreht. Liegt vielleicht an der Nabelschnur, sie ist zwar nicht um seinen Hals gewickelt, aber er hat sie immer irgendwie vor dem Gesicht. Könnte ihn blockieren.

    Also haben wir für den 12.08. einen Termin zum Kaiserschnitt vereinbart.
    Noch genau 2 Wochen, dann ist der kleine Knirps da ☺️

    Ich freu mich schon sehr auf ihn, auch wenn mir eine natürliche Geburt lieber wäre. Habe irgendwie Angst vor den Schmerzen und Beeinträchtigungen nach dem Kaiserschnitt....

    Der Wendungsversuch war schon schmerzhaft. Lag wohl daran, dass der kleine Mann nicht mitmachen wollte. Mein Bauch fühlt sich teilweise an wie ein blauer Fleck, aber es ist nix zu sehen. Ich würde es trotzdem wieder probieren.

    Ich hoffe, euch allen geht es gut.
    Liebe Grüße
    Jenny (37+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 20:47
    Herzlichen Glückwunsch Miphlo! Schön, dass die Geburt gut gelaufen ist. Die Hebamme hätte ich auch rausgeworfen! Kann man das iwo melden? Das kann doch nicht sein...

    Ich bin tatsächlich noch recht gut zu Fuß unterwegs. Ich bin noch täglich so ca 15 bis 30 Min draußen. Und wenn es nur zum Edeka geht😃
    Bei uns am Wohnhaus wurde endlich das Baugerüst aufgestellt. In 3 Wochen soll das Dach fertig sein. Allerdings kommt der Elektriker für die Überprüfung nach Blirzschaden erst am 18.08. So lange gibts keinen Strom. Mich nervt diese Situation ungemein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2020 23:20
    Miphlo Glückwunsch zu eurem Bela 😍 klingt alles in allem sehr gut. Hoffe du bist bald wieder fit / fitter. Lebt euch schön ein 😊
    Wegen der Hebamme... unfassbar. Ich hätte auch so gehandelt. Hast du sie vorher kennengelernt gehabt?

    Katzenkueken ach herje, das zieht sich ja echt ungemein. Glaube ich das du da genervt bist.

    Jenny tut mir leid das die Wendung nicht geklappt hat und du schmerzen dabei hattest.
    Es wird sicher einen Grund haben warum das Baby sich nicht drehen lässt.
    Dann ist es bei dir ja jetzt auch bald soweit

    Spaziergänge... geht gar nicht mehr bei mir. Sofort harter Bauch.
    Hab heute 1,5 std geputzt. Danach ging nichts mehr.
    Ich bin so froh wenn ich alles wieder normal machen kann 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 30.07.2020 09:37
    Schön, dass wir endlich von dir etwas hören Miphlo und herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen!! 🥰

    Das mit der Hebamme geht gar nicht!! Glaube jede Frau hätte da so reagiert wie du! Bin richtig geschockt darüber wie man so eine Frau an Säuglinge ranlassen kann.

    Jenny, das tut mir leid, dass das nicht geklappt hat :(
    Aber Hauptsache dein Sohn kommt dann am 12.08. Gesundung munter zur Welt, das ist ja wirklich das einzige was zählt ☺️

    Katzenkuecken, seid ihr da immer noch in der Ferienwohnung?

    Bin ja beruhigt, dass keiner mehr so viel spazieren gehen kann. Ich musste gestern etwas erledigen und musste eine ziemlich lange Strecke zurücklegen. Ich war soo alle danach. Mein Rücken ist da meist das schlimmste Problem - wie beim putzen.

    Bin übrigens gespannt, wann und wer das erste Mädchen aus unserer Gruppe zur Welt bringt :D
    Mich würde Vorallem auch interessieren, ob die 2 Frauen, die mit Zwillingen schwanger sind, schon entbunden haben oder noch nicht?!

    Achse, habe übrigens das Gefühl, dass mein Baby irgendwie immer aktiver wird, je näher das Datum rückt. Dachte immer es sei umgekehrt. 😅 naja ^ ^
    Ich werde mich jetzt mal ans putzen machen, solang es noch "kühl" ist. 😅

    Foli, 39+0
    Noch 7 Tage!😳
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.07.2020 10:13
    Foli ich hab gestern 1,5 std gesaugt und seid dem auch im unteren Rücken schmerzen 😑 die Bänder sind viel elastischer. Könnte also daran liegen, also auch bei dir meine ich.

    Ja hab ich gestern auch gedacht, bisher nur Jungs 🙈

    Wahnsinn nur noch 1 Woche bei dir 😍

    Bin heute 36+0 und beginne nun mit meinem Programm zur Geburtsvorbereitung 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 30.07.2020 11:26
    Sarah, da könntest du Recht haben. Ich putze seit dem ich den Post hier gepostet habe und bin immernoch nicht fertig. Mein Rücken killt mich noch 🙄🪓. Ich glaube er ist der einzige Grund, worüber ich mich freue, wenn die Schwangerschaft dann mal ein Ende hat.

    Krass oder? Letztens warens noch 28 Tage und jetzt könnte es eigentlich jede Sekunde losgehen, aber so wie sie mitschwingt, wärend ich hier mit Musik putze, glaube ich das echt weniger. 😅

    Meinst du Dammmassage, Tee trinken usw? 👀
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 30.07.2020 12:15
    Hallo ihr lieben
    Habe mich lange nicht gemeldet aber immer mitgelesen.
    Unser kleiner Nico Jayden ist am 27.07.
    Auf die Welt gekommen.
    Leider war die Geburt nicht sehe schön, da ich einen Notkaiserschnitt machen musste. Meine Plazenta hat sich frühzeitig abgelöst.
    Dafür kann ich jetzt von mir behaupten, dass ich eine von wenigen schwangeren war, die nie wehen hatte und trotzem ein Kind hat ;)
    Euch allen weiterhin gutes fiebern auf eure kleinen.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 30.07.2020 12:15
    Hallo ihr lieben
    Habe mich lange nicht gemeldet aber immer mitgelesen.
    Unser kleiner Nico Jayden ist am 27.07.
    Auf die Welt gekommen.
    Leider war die Geburt nicht sehe schön, da ich einen Notkaiserschnitt machen musste. Meine Plazenta hat sich frühzeitig abgelöst.
    Dafür kann ich jetzt von mir behaupten, dass ich eine von wenigen schwangeren war, die nie wehen hatte und trotzem ein Kind hat ;)
    Euch allen weiterhin gutes fiebern auf eure kleinen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 15:15
    @Miphlo und Angilein: Herzlichen Glückwunsch!! Vielen Dank auch für eure Berichte! Alles Gute und genießt die Kennenlernzeit :)

    Lange Spazieren gehen ist bei mir auch nicht mehr so wirklich drin. Musste gestern kurz in 3 Läden etwas besorgen und schon im zweiten habe ich Krämpfe unten bekommen und konnte kaum weitergehen. Jetzt plane ich maximal 15 Minuten spazieren am Stück ein.

    LG

    Muriel 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 30.07.2020 21:34
    Glückwunsch Angilein zum Sohnemann! Ich hoffe ihr beide seid Gesund und wohl auf!
    Eine Frage, merkt man das, wenn sich die Plazenta ablöst oder ist das durch Zufall ans Licht bekommen? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 22:02
    Herzlichen Glückwunsch an die frisch gewordenen Mütter :) Ich rutsche morgen in die 40ssw und kann es mittlerweile auch kaum erwarten.
    Bei mir geht mittlerweile auch nicht mehr viel, die meiste Zeit ruhe ich mich aus oder bekomme einen kurzweiligen Putzwimmel (vergeht dann aber relativ schnell wieder :D)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 23:31
    Noch ein Junge ist da 🥰 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennlernzeit! Wie wurde das Plazentaproblem erkannt?

    Update:

    Mit Baby im Arm:
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.

    💙 Erdnuss2020 - 26 Jahre - keine Kinder- vET 02.08.2020 - hat am 09.07.2020 um 17:22 Uhr Sohn Fabian mit 54 cm, 3390 Gramm und 35 cm zur Welt gebracht.

    💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - vET 04.08.2020 - hat am 24.07.2020 um 08:20 Uhr Sohn Bela mit 52 cm und 3920 Gramm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20 - hat am 26.07.2020 ihren Sohn Nico Jayden zur Welt gebracht.


    Warten noch:
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
    💗 Folipurba - 30 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    ❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:
    • Folipurba - 03.08.2020 (39+3) (Kontrolle)
    • TessaTheresa - 06.08.2020 (37+1) Hebamme
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.07.2020 23:37
    Guten Abend ihr lieben,
    Ich war heute bei meinem Frauenarzt zur Vorsorge. Es war auch alles super. Also ich dann zuhause war viel mir auf das beim ph wert vom Urin also dann dahinter stand Ketone 40mg/dl. Ich habe jetzt gegoogelt und ja das was ich gefunden habe macht mir etwas Angst. Hatte das schon jemand von euch?
    Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gewordenen Mamis
    Antwort
Seite 67 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern