menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 02.08.2020 11:41
    @Muriel: Mittlerweile geht's mir deutlich besser mit den Schmerzen :) Seit zwei Tagen verzichte ich auf jegliche Schmerzmittel und komme gut zurecht. Also ich habe deutlich gemerkt, dass es ab Tag 5 (an dem man ja vor Corona meist erst entlassen wurde) aufwärts geht. Davor war es nicht so super. Und seit Tag 7 fühle ich mich auch fit genug, um mal eine Runde spazieren zu gehen, was ich aber wohl erst heute mal in die Tat umsetze, dank des Wetters.

    Ich habe im Krankenhaus und jetzt Zuhause immer noch meine Umstandssachen an. Ich habe zB die Unterhosen und Leggings von H&M, die hoch geschnittenen, und die drücken gar nicht. Bei H&M gibt es zB auch so Shape-Panties für Schwangere, davon habe ich leider nur zwei, aber die sind eine wahre Wohltat 😅 Sind halt recht eng und halten alles zusammen, das ist sehr angenehm.

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du das problemlos hinter dich bringst! Wenn man sich ein paar Tage Zeit lässt und ruhig macht, geht es schnell aufwärts 💪🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 02.08.2020 15:39
    Danke für die Info, Zwilling :) Da werd ich mir mal bisschen Bargeld in die Kliniktasche legen. Kann ja nicht schaden 😅

    Miphlo, es ist sehr schön zu lesen, dass es dir besser geht und du auch schon zu Hause bist :)

    Tessa, das mit dem Ausfluss ist echt krass, aber gut, dass du solche Streifen zu Hause hast! Vorbildlich!

    Ich habe ehrlich gesagt schon wieder die Hälfte vergessen, die ich kommentieren wollte. Diese Schwangerschaftsdemenz ist auch nicht ohne 😄

    Bei uns werden die kommenden Tage meistens über 30 Grad (also die Tage um und nach dem eigentlichen Entbindungstermin). Habe erstmal meine Jogginghose aus der Kliniktasche entfernt. Das kann ja was werden. 🥵
    Bin gespannt, was mein Gyn morgen so zu berichten hat, weil ins Becken ist sie nach wie vor nicht gerutscht.

    39+3 🤰🏽

    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 03.08.2020 11:01
    Mit Baby im Arm:
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.

    💙 Erdnuss2020 - 26 Jahre - keine Kinder- vET 02.08.2020 - hat am 09.07.2020 um 17:22 Uhr Sohn Fabian mit 54 cm, 3390 Gramm und 35 cm zur Welt gebracht.

    💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - vET 04.08.2020 - hat am 24.07.2020 um 08:20 Uhr Sohn Bela mit 52 cm und 3920 Gramm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20 - hat am 26.07.2020 ihren Sohn Nico Jayden zur Welt gebracht.


    Warten noch:
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
    💗 Folipurba - 30 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    ❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:
    • TessaTheresa - 06.08.2020 (37+1) Hebamme
    • Folipurba - 10.08.2020 (40+4) (Kontrolle)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 19:57
    Hallo ihr Lieben,

    Fühle mich total unschwanger heute. Der Kleine tritt zwar ab und zu, aber mein Bauch erscheint mir kleiner und viel schmäler und ganz weich. Er ist auch null schwer. Sehr seltsam und schön zugleich.

    Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.08.2020 20:03
    Mit Baby im Arm:
    💙 Katzenmami - 27 Jahre - 1 Tochter - vET. 01.08.20 - hat am 19.06.2020 um 09:08 Uhr ihren Sohn Tristan mit 46cm, 2000g und 30,5cm zur Welt gebracht.

    💙 Erdnuss2020 - 26 Jahre - keine Kinder- vET 02.08.2020 - hat am 09.07.2020 um 17:22 Uhr Sohn Fabian mit 54 cm, 3390 Gramm und 35 cm zur Welt gebracht.

    💙 Miphlo - 34 Jahre - 1 Sohn - vET 04.08.2020 - hat am 24.07.2020 um 08:20 Uhr Sohn Bela mit 52 cm und 3920 Gramm per geplantem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

    💙 Angilein - 34 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20 - hat am 26.07.2020 ihren Sohn Nico Jayden zur Welt gebracht.


    Warten noch:
    💚 Katinka_K - 32 Jahre - keine Kinder - ET. 01.08.20
    💕 Schildi83 -36 Jahre - keine Kinder - vET 04.08.20
    💗 Folipurba - 30 Jahre - keine Kinder - vET 06.08.20
    💕 FrauLavendel - 35 Jahre - 1 Sohn - vET 07.08.20
    ❤ Wolke4 - 32 Jahre - keine Kinder- vET 10.08.20
    💗💙 katyes87 - 32 Jahre - keine Kinder - vET 11.08.20
    💕 holy_db - 38 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - 13.08.2020
    💙 Katzenkueken - 24 Jahre - keine Kinder - ET 14.08.20
    💙 jenny_moneypenny - 32 Jahre - kein Kind, 1 ⭐️ - vET 17.08.20
    💕 Saftschubse- 31 Jahre- 1 Kind- ET 18.08.20
    💙 PrincessGigi - 29 Jahre - keine Kinder - vET 20.08.2020
    ❤️ Zwilling90 - 29 Jahre - 2 Kinder ( Sternenprinz 22.09-01.10.16) 4⭐️ - vET 21.08.2020
    💙 Landei - 41 Jahre - 1Kind,1Sternchen - vET 23.08.2020
    💗 Janiinee - 29 Jahre - 2 Kinder - vET 23.08.2020
    💙 TessaTheresa - 37 Jahre, keine Kinder - vET 26.08.20
    💗 Sarah246 - 32 Jahre - 1 Tochter- vET 27.08.20
    💚 Muriel217 - 30 Jahre - keine Kinder - vET 27.08.20
    💙 Ronja091287- 32 Jahre -1 Bonuskind - vET 28.08.20
    💙 IsabelleKiesow - 17 Jahre - keine Kinder - ET. 30.08.20
    💕Jessie1984?

    In lieber Erinnerung:
    ⭐️Christkind - 34 Jahre - keine Kinder - vET 23.08.2020

    Nächste Untersuchungstermine:
    • TessaTheresa - 06.08.2020 (37+1) Hebamme
    • Zwilling90- 06.08.2020 (37+6) Hebamme
    • Folipurba - 10.08.2020 (40+4) (Kontrolle)
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 03.08.2020 20:42
    Tessa, vielleicht ist dein kleiner heut nicht so motiviert mit dem treten :)? Und sei froh, dass dein Bauch nicht so schwer ist. Ich beneide dich drum :)

    Wollte euch auch noch was erzählen. War heute ja beim Gyn und ist eigentlich auch alles gut. Das Fruchtwasser hat mittlerweile viele weiße Flocken, aber ans rauskommen ist wohl null zu denken.
    Er meinte, er möchte maximal eine Woche drüber gehen und dann einleiten lassen wollen. Soweit so gut. Dann kam er direkt mit einer Horrorstory um die Ecke und fing an mir vom Kindstod zu erzählen, wenn die viel länger drin bleiben. Könnt euch vorstellen wie mein Tag dementsprechend war. Bin sowieso immer so panisch und jetzt werde ich wohl die nächsten Tage damit verbringen jedesmal angst zu haben, wenn ich sie nicht ab und zu mal spüre ... 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.08.2020 21:12
    Folipurba, was soll das denn bitte? Also das geht überhaupt nicht. Ich finde das unter aller Sau. Weist du die kleine wird schon entscheiden wann sie raus will. Ich habe auch schon lange solche Flocken im Fruchtwasser und mein Baby ist auch noch im Bauch. Und das ein Baby da stirbt am Kindstod, also bitte das hat nicht mit einer Übertragung zu tun. Die Gründe warum sowas wenn es passiert passiert, sind ja noch immer nicht richtig geklärt. Wenn du über den termin gehst musst du sowieso aller zwei Tage zum ctg. Was sagt deine Hebamme dazu? Also sowas ist echt.... Das regt mich so auf, sowas kann man doch einer hochschwangeren nicht erzählen. Wie so ein Elefant im Porzellanladen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.08.2020 21:34
    Sehe ich auch so. Was soll das ?! Hilft ja wohl keinem. So bist du nur unentspannt was deine kleine eher spüren würde. Natürlich muss kontrolliert werden ob alles passt aber dafür gehst du ja schließlich zum Arzt und der würde dir sagen wenn was nicht in Ordnung wäre. Das muss er dir ja nicht so eine Aussage mit auf den Weg geben.
    Deine kleine hat noch ein paar Tage Zeit und es kann jederzeit von jetzt auf gleich losgehen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.08.2020 21:39
    Genau so ist es. Sie kann ja rein theoretisch schon diese Nacht zur Welt kommen.
    Bei mir ist es zb so das ich ja diese Woche zur Hebamme gehe zum ctg und dann die nächsten Wochen auch weil mein Frauenarzt dann an nächster Woche im Urlaub ist. Er hat mir jetzt gesagt das wenn am ET die kleine noch nicht da ist ich dann Kontakt zum vertretungsarzt aufnehmen soll. Einfach um nochmal zu schauen wie es der kleinen geht und wie die Versorgung ist. Mein ET ist in 2 Wochen und 4 Tagen. Meine Hebamme tastet den Bauch ab und macht ctg und kontrolliert den einen Wert im Urin. Naja was will ich mehr. Wenn sie was auffällig findet dann wird sie mich sowieso zum Arzt schicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 21:52
    Folipurba, also so ein Schmarrn! Wenn alles in Ordnung ist, ist alles in Ordnung. Hier wir gar keine vaginale oder Ultraschalluntersuchung gemacht. Nur abtasten, Urin und kurz auf Herztöne gehört, d.h. man schaut gar nicht auf irgendwelche Flocken im Fruchtwasser und es wird auch kein CTG geschrieben. Dann gibt es bei 41+0 das Angebot eine vaginale Untersuchung machen zu lassen und erst ab 42+0 (!!) wird eine engmaschige Kontrolle gestartet wenn man sich ab eben 42+0 nicht einleiten lässt. So viel mal dazu wie das in anderen Ländern gehandhabt wird und hier sterben sicherlich genauso wenig Babies wie in Deutschland. Also KANN es ja echt kein Drama sein, wenn die Kleinen länger drin bleiben. Lasst euch bitte nicht verrückt machen. Klar, hat man Sorge, dass auf den letzten Metern irgendwas schief läuft, aber es ist so dermaßen unwahrscheinlich! Bin sauer auf deinen Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 22:32
    @Folipurba: ich bin mir nicht sicher, ob man pauschal sagen kann, dass eine Woche länger drin bleiben schlecht fürs Baby ist. Ich denke dafür müssen bei dir oder beim Baby Risikofaktoren vorliegen und dann muss er dir sagen, wieso er zu dieser Schlussfolgerung kommt und was es eventuell noch für Möglichkeiten gibt. Klar. Allgemein werden die Kinder dann halt größer und die Risiken für KS etc. steigen an, aber das kann man alles abwägen und dann entscheiden. Nicht alle "Risikofaktoren" sind auch gleich schlimm. Lass dich nicht verrückt machen. Es ist gut, wenn jetzt häufig kontrolliert wird, dass es deinem Baby gut geht und bei jeder Aussage deines Arztes, die dich verunsichert, kannst du nachfragen, was er damit meint oder wieso er das sagt. Vielleicht ist es ja garnicht so schlimm wie es klingt. Und wenn es gar nicht anders geht, kann man statt einer Einleitung auch einen KS machen, wenn einem das lieber ist.

    @Miphlo: Ich freue mich, dass es dir langsam besser geht. Danke für die Tipps. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in 2,5 Wochen schon so weit ist. Die Nacht davor werde ich bestimmt nicht schlafen können.

    @Tessa: ist doch super mit dem unschwangeren Gefühl. Bei uns war es heute kühler und ich konnte endlich mal wieder ein bisschen Yoga machen und mein Bauch hat sich auch gleich viel besser (lockerer und kleiner) angefühlt. Wie vor ein bis zwei Wochen. Solche Tage sind super, die muss man genießen.


    LG an alle, haltet durch

    Muriel 36+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 22:33
    @Folipurba: ich bin mir nicht sicher, ob man pauschal sagen kann, dass eine Woche länger drin bleiben schlecht fürs Baby ist. Ich denke dafür müssen bei dir oder beim Baby Risikofaktoren vorliegen und dann muss er dir sagen, wieso er zu dieser Schlussfolgerung kommt und was es eventuell noch für Möglichkeiten gibt. Klar. Allgemein werden die Kinder dann halt größer und die Risiken für KS etc. steigen an, aber das kann man alles abwägen und dann entscheiden. Nicht alle "Risikofaktoren" sind auch gleich schlimm. Lass dich nicht verrückt machen. Es ist gut, wenn jetzt häufig kontrolliert wird, dass es deinem Baby gut geht und bei jeder Aussage deines Arztes, die dich verunsichert, kannst du nachfragen, was er damit meint oder wieso er das sagt. Vielleicht ist es ja garnicht so schlimm wie es klingt. Und wenn es gar nicht anders geht, kann man statt einer Einleitung auch einen KS machen, wenn einem das lieber ist.<br />
    <br />
    @Miphlo: Ich freue mich, dass es dir langsam besser geht. Danke für die Tipps. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in 2,5 Wochen schon so weit ist. Die Nacht davor werde ich bestimmt nicht schlafen können.<br />
    <br />
    @Tessa: ist doch super mit dem unschwangeren Gefühl. Bei uns war es heute kühler und ich konnte endlich mal wieder ein bisschen Yoga machen und mein Bauch hat sich auch gleich viel besser (lockerer und kleiner) angefühlt. Wie vor ein bis zwei Wochen. Solche Tage sind super, die muss man genießen.<br />
    <br />
    <br />
    LG an alle, haltet durch<br />
    <br />
    Muriel 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 03.08.2020 23:36
    Ne, also das war wie folgend. Wir hatten einen US gemacht und dem Baby geht es wirklich gut. Hat irgendwie nur bisschen Nierenstau, soll aber nichts dramatisches sein.
    Dann waren wir fertig mit dem US und er meinte ich soll in einer Woche wieder kommen (also am Montag) und dann wenn sie bis zum Donnerstag nicht da ist (13.08.), dann möchte er einleiten lassen. Er hatte mir dann erzählt, dass er vor 2-3 Monaten nämlich so einen Fall hatte (oder mehrere, ich weiß es nicht mehr), da war das Baby kerngesund und weil alle auf die natürliche Geburt gepocht haben, kam es dann eben zum Kindstod, weil es wohl so lang drin war.
    Also bei mir gibt es keine Vorgeschichte oder Sorgen oder so, aber die Geschichte ist für mich horror. Habe dann direkt gesagt, dass ich sowas gar nicht hören mag. 😐

    Ich habe diese Schwangerschaft sehr genossen, aber seit heute bin ich dann einfach nur froh, wenn ich sie im Arm halten darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.08.2020 11:21
    Find ich trotzdem nicht ok von ihm. Man kann ja jetzt nicht von einem Fall auf alle schließen und den Frauen mit sowas Angst machen. Sowas muss er als Arzt differenzieren können. Denke sowas kommt auch eher selten vor. Wer weiß was mit dem Baby war oder der Frau. Viele übertragen wo die Babys ja nicht direkt sterben.
    Und wie Zwilling schon sagt, es ist nicht klar bis heute warum der plötzliche Kindstod passiert.

    Ich bin aber auch froh wenn ich sie am Ende gesund im Arm habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 04.08.2020 11:28
    Stimm euch da auf jedenfalls zu!
    Jetzt habe ich die Geschichten im Ohr unversucht mich abzulenken und werde glaube mal das "schlechte" Wetter nutzen um spazieren zu gehen, ehe es morgen wieder brütend heiß wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 13:23
    @folipurba
    Bald hast du es geschafft mach dir keine Sorgen 🍀


    Hab jetzt ne Uhrzeit für Freitag genau um 8:00 Uhr wird der Schnitt gemacht. Ist schon komisch wenn man plötzlich ne genaue Zeit hat. Allerdings bin ich gespannt ob der kleine sich nicht früher auf den Weg macht. Hatte gestern beim Ctg Wehen und seit dem immer wieder deutlich spürbar.


    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.08.2020 15:04
    Oh wie aufregend Princess. Gucke schon jeden Tag gespannt rein ob schon wer sein Baby hat.

    Foli eins steht fest, lange dauert es nicht mehr 😊

    Heute Termin gehabt. Alles i.O. MuMu noch zu und GMH null verkürzt. Kopf ist noch nicht fest im Becken. Soll beim zweiten aber wohl erst kurz vor Geburt sein lt. Ärztin. Sie meinte wir sehen uns noch zum nächsten Termin am 21.8 😄
    Gewicht ist jetzt bei 3.100 und 50 cm.
    36+5.
    Donnerstag bin ich dann auch aus der frühchen Phase raus 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 08:04
    Mir ist gestern die Fruchtblase geplatzt. Bin im Krankenhaus. Wir warten jetzt, dass die Wehen hoffentlich bald einsetzen. Sonst wird heute Abend eingeleitet.
    Ich hoffe natürlich, dass sich der kleine Krümel von alleine auf den Weg macht...
    Es ist hart, dass mein Partner mich nur 2 Stunden am Tag besuchen darf und nur während der Geburt dabei sein darf. Er hat die ganze Nacht vor dem Gebäude verbracht, falls es losgeht...

    Oh die Aussage von dem Arzt geht gar nicht @folipurba. Als ob wir als werdende Mütter in Coronazeiten nicht genug Sorgen hätten... ich hätte übrigens selbst mit SS Diabetes eine Woche übertragen dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.08.2020 08:07
    Katzenkueken, ich wünsche dir alles liebe für die bevorstehende Geburt. Du hast auch ss Diabetes? Ich auch. Und meine Werte machen mich manchmal echt wahnsinnig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 08:17
    Danke @Zwilling.
    Ja das mit SS Diabetes hab ich iwann auch mal erwähnt 😄 bei mir sind die Werte eigentlich voll ok und ich habe es mit etwas Umstellungder Ernährunggut unter Kontrolle. Es gibt nur wenige Ausreißer. Bei TK Pizza zum Beispiel 🙈 aber das verwundert ja auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.08.2020 09:15
    Katzenkueken, das geht mir genauso wie dir. Meine Werte sind immer gut. Außer mal ein Ausreißer. Aber zb Nudeln mit Käse gehen, dafür war zb gestern bei Kartoffeln und Quark mein Wert an der Grenze. Bei mir hat man das ja erst in der 36+ Verstgestellt. Der aller erste Test war super trotz Kakao und Nutella und Honig Brötchen. Ich habe dann auch meine Ernährung umgestellt. Dadurch dann fast drei kg abgenommen. Jetzt kann ich wieder fast alles essen. Gut gestern Abend hatte ich einen Wert vor dem Essen von 3,8, so habe ich mich aber auch gefühlt und dachte dann gut ist du so einen Camembert der schon vorgegart ist. Naja habe dann zwei davon gegessen und mein Knäckebrot dazu und war dann leider bei ich glaube 7,5 mmol/l und sollte aber eigentlich nach 1,5h nur bis 7,0 mmol/l sein. Musste die erste Woche 6 mal messen jeden Tag und ab da an dann nur aller zwei Tage. Abends muss ich zb was süßes essen, damit für mein nüchtern wert nicht so hoch geht. Ich schwitze jetzt immer sehr viel, dadurch komme ich dann leicht in die unterzuckerung und dann schüttet der Körper was aus und mein Wert steigt. Deshalb gibt es gegen 22 Uhr nochmal was süßes. Gestern habe ich das nicht gemacht und Zack war ich heute früh wieder über 5,0 mmol/l. Wobei die Ärztin auch sagte das das schon mal sein kann und man da einfach die Kirche im Dorf lassen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 09:43
    @Katzenkueken: wie aufregend! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 05.08.2020 10:07
    @Katzenkueken:
    Wünsche dir alles Gute für die Geburt!
    Ist ja echt blöd für deinen Freund, dass er draußen warten muss ☹️ zum Glück ist „meine Klinik“ momentan nicht so streng. Da dürfen die Väter die komplette Zeit dabei sein.
    Drück dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.08.2020 10:29
    Auch von mir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Das dein Mann nicht lang da sein darf tut mir echt leid. Nicht schön sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 10:30
    @Princess: ich drücke die Daumen, dass es bis Freitag drin bleibt, aber jetzt wäre es ja auch schon ok, wenn es kommt, oder? Waren es denn schon "richtige" Wehen?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für Freitag!

    LG

    Muriel 36+6
    Antwort
Seite 69 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern